Vollständige Version anzeigen : TTX PROBLEM!!!!! geht beim skratchen aus!!
T.A. CuTloRd
02-10-2004, 13:33
Also mein Ttx, gekauft im august, geht beim skratchen einfach aus und läuft aus! In letzter zeit immer häufiger!! Hat das einer von euch auch schon ma gehabt??
Und wie teuer ist es ein TT zurück zu schicken??
Stylefightaz
02-10-2004, 16:44
Also, ich kenn das problem nicht, läuft es aus, weil du es per Start/Stop-Taste eingestellt hast, oder auch bei apruppt Stop?
T.A. CuTloRd
02-10-2004, 18:56
Immer!
Aber ich hab vorhin ma einfach die plattenteller getauscht, jetzt scheint es besser zu gehn, könnt es noch nich ausprobieren, aber werd es spätestens heut abend merken wenn ich auf party auflege:(
pHillMATik
02-10-2004, 19:50
hasts mal mit ner anderen steckdose probiert?
T.A. CuTloRd
02-10-2004, 20:31
Obwohl ich dir eigentlich gleich sagen konnte das es nichts wird hab ichs probiert, da blinkt kurz ma die komplette richtungsanzeige auf, so wie wenn du keinen plattenteller drauf hast und läuft langsam aus!!
Ich finds soo geil!! Ich fahr gleich zu ner party, undd muss mit einem TTx und TT200 von nem freund auflegen!! geil!! suuper timing! Ich könnt sooo kotzen!!!!!! En teil von dem geld heut abend kann ich dann gleich dafür nehmen um das ding zurück zu schicken!! und das bei 14kg!! Will nich wissen was mich das kostet!! ****!!!!!!!
Got Soul?
03-10-2004, 01:04
Naja, nehms nicht so schwer. Immerhin ist das Teil richtig im Arsch, dann können die dir das Teil nicht einfach wieder zurückschicken, und behaupten, das wär normal, weißte was ich meine?:)