Vollständige Version anzeigen : Alternative zu Gemini XL 400
ghettoboy
08-07-2001, 18:58
tach,
kann mir jemand eine Alternative zu den Gemini XL 400 Turntable nennen? Der ist ja leider nicht mehr lieferbar. Mit Alternative meine ich preislich und qualitätsmäßig.
Vielleicht will auch einer seine gebrauchten verkaufen?
danke für Antwort
ich wollt mir auch einen holen und hab sogar nen händler gefunden der noch 2 XL 400er hatte. Die wollte er aber nur paarweise verkaufen....ich frag mich zwar ob einer wirklich 2 400er haben will aber naja....jetzt hab ich mir den Gemini XL 500 geholt und bin ganz zufrieden damit...jetzt werden zwar wieder n paar leutz posten dass die billigen turies kacke sind und 1210 rulen aber für meine zwecke is der XL 500 völlig ausreichend... der 500er ist halt ca 135Dm teurer dafür bekommste halt auch nen direktantrieb.
Jetzt fällts mir ein...wir beide hätten ja die 2 400er bestellen können ...wenn jeder einen nimmt. Naja jetzt isses zu spät =(
ripperMG
09-07-2001, 19:42
ich hab zwar zwei 1210 aber wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann besorg dir jhalt nen NUMARK Pro TT 100 ... den wollte ich mir auch mal besorgen !