PDA

Vollständige Version anzeigen : jungs...wo krieg ich samples!!!!(high quality)

manuel maniaka
06-07-2001, 11:36
Wo krieg ich gute samples und wav dateien zum downloaden .......habe schon öfter nen paar such-actions gestartet mit google und so aber.....naja....ihr...lest es ja.......

tapeterrorist
06-07-2001, 15:38
solche Threads gabs scho zuhauf , versuch mal die Such-Funktion hier im Forum , ansonsten sample selber !

manuel maniaka
06-07-2001, 17:52
ursprünglich geschrieben von tapeterrorist
solche Threads gabs scho zuhauf , versuch mal die Such-Funktion hier im Forum , ansonsten sample selber !

......seh schon du hast kein plan......is aber egal.............hier sind viele honks.....mit 0-plan!........

manuel
06-07-2001, 18:32
versteh ich nicht

manuel maniaka
06-07-2001, 18:41
ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
versteh ich nicht

brauchste auch nicht mehr .........aber danke wa..........hab schon allez klar schiff gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kAEy
06-07-2001, 19:59
ja dann kannst dich ja hier verkacken. du nervst

tapeterrorist
07-07-2001, 14:26
Bübchen , sowas will ich nich noch ma hörn , ich hab absolut recht , dieses Thema (oder eben ein ähnliches) gabs wirklich schon sehr oft , du musst dir nur die Mühe machen , die zu suchen , klar ?

KK-LACKEN
07-07-2001, 14:42
ja der gangstar mit seinen 11 beiträgen erlaubt sich zimlich viel
am besten ihr tut den mal sperren das kann ja nur ärger geben!

manuel maniaka
11-07-2001, 14:44
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
ja der gangstar mit seinen 11 beiträgen erlaubt sich zimlich viel
am besten ihr tut den mal sperren das kann ja nur ärger geben!

.......ich scheiisss auf die 11 beiträge...junge.........das ist mir so was von scheissegal wie ne wasserstandsmeldung.............fame kriegste woanders ....boy!!

manuel maniaka
11-07-2001, 14:53
ursprünglich geschrieben von tapeterrorist
Bübchen , sowas will ich nich noch ma hörn , ich hab absolut recht , dieses Thema (oder eben ein ähnliches) gabs wirklich schon sehr oft , du musst dir nur die Mühe machen , die zu suchen , klar ?

.......und ich dachte das hier nen forum is, zum fragenstellen und ähnliches.........was denkst du wie oft ich in anderen cornern schon tips doppelt/dreifach gegeben hab und nicht so nen film fahre wie du, da musste selbst klar kommen, such doch...........one love baby..........(und so ne bullshit vorstadtdorf-arroganz die hier einige fahren is reine idiotie).........soviel zur hip hop community...........one love

KK-LACKEN
11-07-2001, 15:01
ursprünglich geschrieben von manuel maniaka

.........was denkst du wie oft ich in anderen cornern schon tips doppelt/dreifach gegeben hab und nicht so nen film fahre wie du

ja dann geh da mal wida hin die werden sich bestümm freuen dich zu sehen!