Vollständige Version anzeigen : Vinyl Shop in Oldenburg?
Da ich weiß das hier einige aus Oldenburg kommen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Also ich such Plattenläden in Oldenburg. Ich kenne einen City Sound, die haben aber nicht so die große Auswahl.
Gibts in Oldenburg noch andere Läden wo ich Platten kaufen kann ?
Bitte helft mir ich hab keine Lust immer 18 DM Porto zu Bezahlen. Dafür kann ich mir ja noch ne 12" kaufen.
The Stylist
07-07-2001, 02:57
Also, ich komm aus der Nähe und weiss trotzdem nicht genau, was es dort noch gibt. Wenn ich Vinyl aus Oldenburg besorge dann von Parano. Die haben zwar auch nicht dermassen viel Auswahl und auch nicht unbedingt billig aber dort findet mal viele rare Sachen, die man selten sieht und halt viel Underground Stuff... irgendwo gabs da noch ein Shop, werd mich mal erkundigen... weiss ich grad nicht mehr... The Stylist
frag ma Krizzy oder DomLen.
schade, hätte hier die erste sein müssen :D
also: 3 gute läden:
parano, donnerschweer straße
stöber (weiß ned genau ob die noch platten haben, aber ich hab da sehr günstig gebauchte gefunden, is n sehr kleiner, versteckter laden), auch donnerschwwer straße, sehr weit vorne
scheibenkleister (auch gebrauchter kram, da findet man manchmal sehr günstig echte goldstücke), wieder mal donnerschweer straße
dann noch mts, innenstadt
frag mich jetzt nich nach hausnummern :D
wennde nach ol kommst, dann sag bescheid, dann führ ich dich direkt zu den plattenläden und mach stadttour :)