Vollständige Version anzeigen : Köpfhörer
NastyPersianCat
07-09-2004, 19:31
hi, hab ne frage: gehen kopfhörer kaputt wenn man die auf die dauer bis zum limit aufdreht?? hab so oldscholl pioneer dinge. dachte mir, ich könnte die dinger als kleine boxen an mein minidisk anschliessen.
zuerst registri
07-09-2004, 19:38
ja
lol so ne blöde Frage.
Wenn du deine Boxen ständig voll Kanne aufdrehst gehen die auch kaputt.
Das selbe passiert dann auch mit deinen Headphones, sind ja auch kleine Boxen.
Wenn du die Dinger lieb hast, lass es mit dem aufdrehen,und kauf die so kleine Akitv Boxen für deinen Discman, bekommste im Türkenramschladen anner ecke für 4 ?
mfG feli
flipstar123
07-09-2004, 20:38
wie kann man auf so eine blöde idee kommen seine headphones als speaker zu benutzen :confused: hast du keinen verstärker ?
peace!
Original geschrieben von flipstar123
wie kann man auf so eine blöde idee kommen seine headphones als speaker zu benutzen :confused: hast du keinen verstärker ?
peace!
ich weiß ja nich wie du das machs, aber unterwegs hab ich auch keinen verstärker dabei, und er will sie wahrscheinlich nich zuhause als boxen benutzen..
Question Mark
08-09-2004, 00:37
Original geschrieben von DjFeli
lol so ne blöde Frage.
Wenn du deine Boxen ständig voll Kanne aufdrehst gehen die auch kaputt.
Das selbe passiert dann auch mit deinen Headphones, sind ja auch kleine Boxen.
Wenn du die Dinger lieb hast, lass es mit dem aufdrehen,und kauf die so kleine Akitv Boxen für deinen Discman, bekommste im Türkenramschladen anner ecke für 4 ?
mfG feli
hast deine boxen wohl auch in so nem laden gekauft wenn du sie nicht auf dauer belasten kannst, mh?
ich glaub nich dass ein md walkman genug saft auf dem kopfhöhrerausgang hat um irgendwelche headphones zu schrotten...
Original geschrieben von Question Mark
hast deine boxen wohl auch in so nem laden gekauft wenn du sie nicht auf dauer belasten kannst, mh?
ich glaub nich dass ein md walkman genug saft auf dem kopfhöhrerausgang hat um irgendwelche headphones zu schrotten...
ich denke gerade durch diesen übersteuerten klang.. das rauschen kratzen und die höhen ist der kopfhörer gefährdet...