Vollständige Version anzeigen : fruity l**ps !!!!! (nur für electro?)
manuel maniaka
05-07-2001, 20:20
.........is fruity vielleicht nur für electro?!!.......habe mich in den letzten tagen damit schwer beschäfigt doch ich kam nur selten mit meinen -geschmack- oder mit meinen -vorstellungen- ins reine..........
........könnte mir nen billigen roland besorgen, schafft der den ausgleich( für gute beatz).......?!!??!
ich find man kann mit fruity tolle beats machen wenn man die richtigen samples hat
manuel maniaka
06-07-2001, 11:29
ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
ich find man kann mit fruity tolle beats machen wenn man die richtigen samples hat
statement: ..........ja aber ich will eigentlich nicht so viele vorgefertigte samples benutzen.......ich geh da lieber meinen eignen weg.....................aber vielleicht hmmmm!??!................wo saugst du denn samples (woher?)???...............
ich sample meine samples selber von irgendwelchen alten Platten meiner eltern nur leider hab ich von denen auch nicht so viele wo brauchbare samples draufwähren
manuel maniaka
06-07-2001, 17:55
ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
ich sample meine samples selber von irgendwelchen alten Platten meiner eltern nur leider hab ich von denen auch nicht so viele wo brauchbare samples draufwähren
ick hab mir heute vom kumpel ne rischtig fette sample cd burnen lassen........jetzt bin ich erst mal wochen bedient!!!!!!!!.......aber danke....wah..:)
KK-LACKEN
06-07-2001, 18:01
ne sample cd is was für lossers! buhhhh
überhaupt cd is schwule is alles so sauber!
manuel maniaka
06-07-2001, 18:38
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
ne sample cd is was für lossers! buhhhh
überhaupt cd is schwule is alles so sauber!
.....wie wat ......wer bist du denn!!........ne mal im ernst junge......ich will hochqualitative samples weil ich die wiederrum bearbeiten will und da macht sich schlechte qualität nich so geil.....u know........aber vielleicht haste ja auch keine ahnung und willst dich nur wichtig machen( guckt mal leute ich lebe auch noch.....oder so)........................................
mighty Komapatient
06-07-2001, 19:03
watt pöbelste hier so rum manuel???
wenn du sample cds benutzt kannst du dir sicher sein, dass die samples schon jemand benutzt hat!
vonwegen klang, das is kompletter schwachsinn. platten hören sich ja wohl tausendmal dreckiger an, es gibt leute(wie z.B wu tang) die ihre beats absichtlich noch dreckiger machen. cd samplen mach ich nur, wenn es nich anders geht.
sample eigene sachen und hör auf, die leute die dir die wahrheit sagen, zu beschimpfen, danke!
pEaCe mK!
manuel maniaka
06-07-2001, 19:17
ick hab jetzt kein bock mich zu streiten ......(1. er meinte alle die samples benutzen sind schwul)........2. ich benutze ja nicht nur samples........und dann hat mir das teil(CD) nen kumpel angefertigt und der hat sachen die noch nicht viele haben......(ich sag bloß big platten u. cd sammlung).......3. du solltest richtig lesen bevor du austeilst......(und zwar genau).......und jetzt kannste zwar drauf antworten........aber das ist mir so scheissegal...weil ich hab besseres zu tun (wollte hier nur was klar stellen)..........okeydokey boy!!!maniaka B-moabit
KK-LACKEN
07-07-2001, 01:00
eh du geiler hund!
ich hab nicht schwule gesagt sondern lossers benutzen son kack da die zu blöd sind selber was zu finden!
und aufspielen denk ich net meine dame es wissen wohl einige das ich hier im forum poste!
und man kann jedes sample bearbeiten egal wie schlecht die qualli ist an der qualli verändert sich eh nix sondern der sound es kommt imma drauf an wie man die verändert!
www.DjRAKone.de.vu
www.jfts.de
MASTER-of-BEATZ
07-07-2001, 02:04
Ich achte nich auf die Samplingquellen. Ich sample jeden Sound aus dem man was machen kann-egal ob von Platte, CD oder sogar HipHop Song! Beispiel: Ich hab mal diesen Klaviersound von "Still Dre" gesamplet-dann durch n paar Filter und Effekte gejagt-runtergepicht und es entstand ne dunkle,deepe Synthline! Überhaupt kein Vergleich zum Originalsound!
Es kommt halt immer drauf an wie man mit den Samples umgeht. Wenn man ganze Loops nimmt dann sollte man halt drauf achten dass sie keiner kennt- also samplet man von alten Platten,...wenn man die Sounds triggert dann is die Samplingquelle egal, vorausgesetzt man macht sich die Arbeit und bearbeitet den Sound so, dass er nichtz mehr mit dem Original gemeinsam hat...
AUS ALT MACH NEU = HH-Producing Philosophie...
manuel maniaka
09-07-2001, 12:17
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
eh du geiler hund!
ich hab nicht schwule gesagt sondern lossers benutzen son kack da die zu blöd sind selber was zu finden!
und aufspielen denk ich net meine dame es wissen wohl einige das ich hier im forum poste!
und man kann jedes sample bearbeiten egal wie schlecht die qualli ist an der qualli verändert sich eh nix sondern der sound es kommt imma drauf an wie man die verändert!
www.DjRAKone.de.vu
www.jfts.de
......ey boy .....a) ich bin nicht zu blöd was zu finden sondern ich habe dafür keine zeit.....will dann lieber an den reglern drehen.........und B) wer hier blöd ist .......ist ja wo keine frage......wer sogar in einen forum ne bassline sucht....den ist nicht mehr zu helfen...........da sieht man mal wie übertalentiert du bist..........bitte!!
auf jeden fall kann man mit frooty loops gute beetz machen und samples kann man sich ja holen...
hey dj premo is auch hier. cool
Wo bekomme ich denn das programm her???
....ups, schon jefunden, sorry das ich das forum wieder mal ein bisschen mehr zugemüllt hab... sorry
du bist ja wohl da derbste überhaupt hier. 1. mit fruity kann man derbe beatz bastln wenn du dafür zu blöd bist hau das geld raus und kauf dir deinen roland. 2. such doch deine scheiß sampels selber 3. sampels von platten sind immer besser weil der sound besser is weil das halt analog und ned digital is 4. ich hab auch schon im mzee forum gefragt wie ne bassline geht. aber ich weiß es no immer ned ... aber wenn du so ein derber beatz bastler bist dann kannst es mir ja gleich mal erklären (bin ja mal gespannt ob du das überhaupt kannst oder ob du zeit für bessere sachen hast .....) **** you ...
an alle andern peace out
da leroy
ps: wenns mir jemand vielleicht erklären könnte wie ma bassline macht schreibt mir einfach a pm weil meine basslines hörn sich scheiße an ...