Vollständige Version anzeigen : Stille beim Recorden
Hab mir ein neues Mischpult zugelegt ein Behringer UB 1202. Hab alles angeschlossen es funktioniert auch alles, nur hab ich ein Mikro angeschlossen, ich kann aber nix mit aufnehmen, also am PC meine, woran liegt das?
ThiefInDaNight
19-08-2004, 08:48
kann vieles sein, wie hast du mic angeschlossen, was für ne soundkarte etc:confused:
ist ne ganz normale on board soundkarte, mic ist im mixer angeschlossen. hifi anlage an main out und pc an line in in mixer
Original geschrieben von Dfens
hifi anlage an main out und pc an line in in mixer
und wie willste dann aufnehmen wenn der pc am line in der mixe hängt? ...
du solltest denn main out (oder auch ctrl out) vielleicht mal an den line-in deiner soundkarte schließen, denn WIE SOLL DA SONST WAS ANKOMMEN!??
X-Z.A.K.
19-08-2004, 11:54
Original geschrieben von DomLen
und wie willste dann aufnehmen wenn der pc am line in der mixe hängt? ...
du solltest denn main out (oder auch ctrl out) vielleicht mal an den line-in deiner soundkarte schließen, denn WIE SOLL DA SONST WAS ANKOMMEN!??
haha geil... :D ist mir beim ersten lesen gar nich aufgefallen... :D jaja der DomLen peilt mal wieda alles :D
tschuldigung das ich erst vor ein paar wochen angefangen habe zu produzieren, kommt nie wiéder vor
Scheiß Forum hier.,...
ThiefInDaNight
19-08-2004, 12:30
Was holst, dir dann schon so gutes mischpult wenn du keine Ahnung hast? :confused: Ist der dümmste Fehler den man machen kann
bevor man nachfragt kann man auch die bedienungsanleitung lesen da steht sowas auch drinne
Original geschrieben von Dfens
tschuldigung das ich erst vor ein paar wochen angefangen habe zu produzieren, kommt nie wiéder vor
Scheiß Forum hier.,...
yo, ist echt scheiße wenn man in seinem anfangs post ein problem schildert ohne die verkabelung zu nennen! und wenn man dann die ricchtige antwort bekommt ist das natürlich auch voll scheiße!...
und so leid es mit tut, den unterschied zw. ein und ausgängen zu verstehen hat nix mit "gerade erst anfangen" zu tun.... ein bisschen denken hilft auch! vorallem stehen auch ih jedem handbuch div. setupmöglichkeiten drin!!
also bevor du weiter behauptest das sei ein scheiß forum obwohl dir geholfen wurde, würde ich mir lieber mal an die eigene nase fassen!