Vollständige Version anzeigen : Wo kommt ihr her?
B-Girl Puma
29-06-2001, 22:01
S'up B-Leutz,
wollt mal wissen wo ihr alle so her kommt, vielleicht wohnen ein paar ja ganz nahe beisammen, ohne es zu wissen, so ließen sich dann prima connections aufbauen. vielleicht könnt ihr auch noch was über die bboying- szene bei euch sagen.
also, ich komme aus kaarst, kreis neuss, in der nähe von düsseldorf. hier geht einiges, viele newbies, aber die meisten tanzen hier seit 3-5 jahren, üben täglich und sind mit ganzem herzen dabei.
peeze, schreibt schön...
hehe ;)
juice
Ich komme aus Zürich (Altstetten) und bin der einzige B-Boy in der Gegend
Step ONE
30-06-2001, 18:21
ich komme auch aus der schweiz und wohne in der nähe von biel/bienne. hier hats ziemlich viele gute writer, aber bboy-mässig geht nicht viel. die paar leute die hier tanzen führen sich ziemlich auf, ich hab keinen kontakt zu ihnen.
@battler
warst du am BOTY in kloten dieses jahr? ich war dort, hat mich aber ziemlich enttäuscht.
peace!
StepOne
Yo ich komme genau aus Rheinau-freistett. Ist etwa 20km von Offenburg (Rockin till Death) und etwa 30 km von Badeb Baden müßte ja jeder kennen.
ich bin aus oldenburg... wenn hier irgendjemand aus der umgebung wär dann wüsst ichd sa wohl, weil ich die alle kenne... oldenburg hat bboy-mäßig einigs... sehr gute sogar... sind teilweise schon seit über 10 jahren dabei, kennen storm etc. schon ganz schön hier zu wohnen... :)
@battler: aber ich zürich hats doch einige bboys. hab n par kennengelernt als ich da war...
@step one: naja, in biel hab ich auch keine kennengelernt, aber bern is doch einigermaßen nah dran und das quillt doch nur so über vor bboys :D
Step ONE
30-06-2001, 22:22
jo, bern rockt! luzern auch! die anderen städte weis ich nicht, aber biel ist scheisse...vor allem in letzter zeit. das war nicht immer so.
wenn an einer party in biel gebreakt wird, dann sind es leute von ausserhalb die tanzen. ich finds schade, denn eigentlich hats ein paar gute bboys (die allerdings ziemlich arrogant und eingebildet sind). kommt auch oft vor dass anfänger ausgelacht werden...sowas ist schlimm!
Style[2]ouf
30-06-2001, 23:53
Ich wohn in "Bad Rappenau" break jedoch in "Heilbronn" hier in dem Kreis sind nur wenige B-Boys am Start, die meisten sind Mode Breaker ohne Herz und etc. doch sonst ist es bei und ziemlich gut so.
@krizzy
Ihr habt mich falsch verstanden. In Zürich gibt es vielleicht schon ein paar BBoys, doch in Altstetten gibt es nur zwei Modebreaker die nicht mal 6-Step können und mich.
@Step One
Ja, ich war an der Boty in Kloten. Was hat dir denn nicht gefallen?
Ich komm aus Würzburg City im schööönen Frankenland
ich komme aus döbeln das ist quasi genau die andere seite und liegt in sachsen ->move from the other side--
meine crew nennt sich ticket to ride und wir trainieren seit drei jahren ich hoffe einige von euch werden beim diesjährigen splash festival in chemnitz und dem dortigen battle
ZantevkDMF69
01-07-2001, 17:49
ICH KOMM AUS Düsseldorf
*peace*
b-boy-ingo
02-07-2001, 19:29
ich komme aus münster kennt einer von euch die stadt da wo das nord\west battle war (münsterbattle)!!
peace
B-Girl Puma
02-07-2001, 20:15
Endlich mal ein Breaker aus D'dorf am start!!! *freu*! wo trainierst du denn? kennst du den Hamdi?
ZantevkDMF69
03-07-2001, 16:07
also ich trenniere im moment allein (im kella) ,aber ich wollt eigentlich im NRW TANZ HAUS breaken!
nur leida,leida,leida ,musste mein knie kaput gehn.
Aber ich will nach den ferien noch mal hin!!!
und Wher kommst du genau?!
-Kennste vieleicht das viertel GARATH?oder BENRATH?
B-Girl Puma
03-07-2001, 21:20
Ja, klar kenn ich die Viertel! Warst du Vor ein paar Monaten mal im Tanzhaus, als Paolo und so da aufgetreten sind? Wenn du im Tanzhaus trainieren willst kennst du bestimmt den Othello (shit, wie wird das gecshrieben???)?
Du kennst doch sicherlich Neuss? Wenn du in der S8 nach M'gladbach sitzt, ist eine Station danach Büttgen. Da wohn ich! Breaken tue ich aber in Kaarst oder Noize City.
In den Ferien wollt ich sowieso mal ins Tanzhaus (auch weil ein guter Freund von mir da vielleicht als trainer anfangen will). Kannst mir ja mal mailen ( juicestylez@hiphop.de ), können wir da ja mal zusammen hin, oder da treffen oder so.
peeze
juice
ZantevkDMF69
04-07-2001, 15:49
WAZZZ?!?!
PAOLO WAR HIER IN D'DORF?!?!?!?!?!!?!?
(scheiße wieso wusste ich nix davon)
-den Othello kenn ich!!(FR)voll der korekte typ
und den JOKER (MO) der auch mit PLATTENPAPST breakt
meinst du auch das in DDORF&Köln zimmlich viel los izz!?(in sachen B-BOYING)
Spraycan
05-07-2001, 13:35
Westerwald mannnnnnnnnnn
Peace
Oh, mann! Bin ich der einzigste, der aus Hamburg kommt? :(
woody
hey, ich bin ab morgen ne woche in hamburg... (und dabei komm ich heut erst vom splash wieder :rolleyes: recht heavy...)
Bin zwar kein Breaker, aber komme aus Köln.
(Wollts nurmal gesagt haben...)
ursprünglich geschrieben von G-Lyte
Bin zwar kein Breaker, aber komme aus Köln.
(Wollts nurmal gesagt haben...)
Ich habs zwar mit dem breaken versucht aber wieder aufgehört (Keinen Bock),aber komm aus der nähe von köln,wollts nur mal dir gesagt haben G-Lyte....:D
I(´`:.a-n-n-a.:´`)I
02-08-2001, 17:59
ich bin aus mönchengladbach hänge aber nur in noize oder düsseldorf ab.
denn diese städte rocken ungemein!!!
....hab da grad 'ne Seite gefunden www.battletoys.de
,die kommen aus der Nähe von Stuttgart.......einfach gemacht ,aber die Videos habens in sich..........die findet ihr unter "members" ,dann einfach den Namen anklicken.........bei "siggi" gibts sicke moves........
B-Girl Puma
03-08-2001, 13:00
ursprünglich geschrieben von I(´`:.a-n-n-a.:´`)I
ich bin aus mönchengladbach hänge aber nur in noize oder düsseldorf ab.
denn diese städte rocken ungemein!!!
auf jeden anna!!! keep it rockin
juicee
Ich komme aus Pulheim vor den Toren Kölns und suche noch einen Partner (oder mehrere) zwecks Training, da ich erst vor kurzem wieder hierher gezogen bin!
Mich würde auch mal interessieren, wie die BBoy-Szene in Köln so ist, was wann wo abgeht!
cy@
...keep on rocking!
Ich komme aus Frankfurt Main, und suche noch ein paar leute zum trainieren!
Ich tanze zwar erst seit 2 monaten, aber hey jeder hat mal angefangen!!!!
Juicee-B
15-08-2001, 13:39
@ laura: in frankfurt gibs hammer tänzer, wirklich! dürfte also nicht so schwer sein, welche zu finden, die dir ein bisschen weiterhelfen. die sind auch alle total nett. falls du irgendwann mal die sinderella alias cindy kennen lernst, bestell ihr mal schöne grüße aus neuss von den soul style fanatix!
ZantevkDMF69
15-08-2001, 23:13
hammA!
noch mehr leute aus NRW
(ich find dass in mönchengladbach,aber auch viel geht)
Frankfurt liegt doch nicht in nrw...:confused::):D
ZantevkDMF69
16-08-2001, 14:46
ach man!
meinst du wirklich ich hab dich damit gemeint...??
ok demnächst drücke ich mich ein bischein prezieser aus...
ich meinte I(´`:.a-n-n-a.:´`)I
I(´`:.a-n-n-a.:´`)I
27-08-2001, 16:32
in mönchengladbach geht einiges...naja naja..
also okay - hier gibts definitiv breaker in rheydt - aber - die sind a) recht jung und b) recht intollerant!
deshalb hab ich mit denen nix an der backe....
am nächsten sonntag istn battle in düsseldorf - werde dasein!!!
wir seeeeehn uns...
nette grüßchen
schade, dass düsseldorf so weit weg is :(
aber wenn ich nachm abi innen ruhrpott zieh (vorausgesetzt die kölner uni nimmt mich, naja, vorausgesetzt ich geh nich nach hamburg oder stuttgart oder so :D) dann bin ich sicher auch dabei :)
Original geschrieben von krizzy
schade, dass düsseldorf so weit weg is :(
aber wenn ich nachm abi innen ruhrpott zieh (vorausgesetzt die kölner uni nimmt mich, naja, vorausgesetzt ich geh nich nach hamburg oder stuttgart oder so :D) dann bin ich sicher auch dabei :)
..dann kannste ja jeden tach die Denise besuchen...:D
Pytonia
ZantevkDMF69
05-09-2001, 18:52
KÖLN IZZ HAMMA
Hi ich kome aus so einem Kaff in NRW. Bei mir sind noch 2 andere vollblut B-Boys, aber hier ist nix los. Deshalb müssen wir immer nach Siegburg ode Köln(!) rasen.
B-Boy 4 life
DJ_Wizzard
23-11-2001, 22:58
Komme aus Waiblingen bei Stuttgart.
Früher war hier viel los, jetzt tanzen sie fast alle in Stuttgart
selam!
komme aus STUTTGART CITY....
love-peace-unity and havin fun!!!
JAIHIRA* aka miss B*
ai Stuttgart city in da hause:D
oder so
@DIMAH->yoo,was geht?!auch aus stuttgat or what?meld dich ma per ICQ.
love-peace-unity and havin fun.gruss JAIHIRA*
Hi B-Boys, ich rock in Schwäbisch Hall,manchmal auch in Künzelsau oder in Crailsheim !
da sind tuffe B-Boys am start !:p
mal ne Frage an die stuttgarter: kommt ihr auch zum " best breakers in town" im Anna???
@jaihira
ich habe grade zuhause kein ICQ erst nächsten monat aber du kannst dich über pm melden
wo tanzst du (Jugendhaus oder so was)?
@Like-B
wann ist Best Breaker in Town. Letztes Jahr haben wir dort mitgemach und dass war unserer erster Battle.
@Dimah
Das Battle Rockt am 14. Dezember, wir sind auf jedenfall am start.
wir waren auch letztes Jahr da, ham aber gleich in der ersten runde gegen Rockin' attac batteln müssen und sind gleich raus geflogen :mad: , aber dieses Jahr rocken wir das haus!!:D :D
Wir sind auch dabei
was habt ihr für Namen Crew sollen wir uns dort treffen
am 15Dezember im JH Mitte Battle of the month wir wollen dort auch mitmachen
unter welchem namen?? keine ahnung unsere Crew gibt es erst seit ca einer woche aber am 15. sind wir auch wieder dabei:D
wenn wir nen name gefunden haben dann sag ich bescheid, treffen tu ma uns ja bestimmt, is ja net so arg gross des anna:D
wie lange tanzt du eigentlich schon??
1.5 Jahre so wie alle bei uns in der Crew
was ?? :eek: erst 1.5 Jahre ?? krass wie geht ihr ab, ich tanze seit fast 2 Jahren. habt ihr jemand der euch die sachen zeigt?ich kenn leute die tanzen seit 3 Jahren und sind nicht mal halb so gut wie ihr ;)
wir trenieren oft mit rockin attack jede woche
dann is ja klar, ich musste mir alles selber beibringen:( trainiert ihr auch in den Ferien , vielleicht können wir uns ja mal treffen und ne kleine session machen?
ja wir trenieren in den Ferien wir haben hier Halle gemietet, wenn ihr Bock habt dann kommt zu uns nach Stuttgart.
ich check mein Handynumma auf dein pm ok.
Hey danke , thatz phat! Ich ruf dich auf jedenfall an !!
peeze
al radshid
27-12-2001, 22:12
Sers Hendrik!
Ich tanze zwar nicht,bin aber auch aus Würzburg...
Sin-derella
29-12-2001, 22:14
Komm aus Funk-furt am Main! Ich muß Juicee-B korrigieren. Ich heiße Sin-derella aka Sin aber nicht Cindy, daß haben die wohl bei der Battle aus Joke so gesagt. Aber is ja auch egal! Wir trainieren in Rödelheim im Juz Mi und Do von 18-21 Uhr. Hat sich nämlich noch keine Laura eingefunden.
Peace!
LilSmile
08-01-2002, 12:46
HEy laura,
bin auch aus ffm und tanze wie meine Partnerin sin seit 3 Jahren!aber falls du noch interesse hast zu trainieren (dein beitrag ist schon ne weile her :14.08.01), dann kannst du mir ja mailen!!
Peace lil Smile :D
LilSmile
08-01-2002, 12:49
UUps,
hab garnett gesehen das meine sis schon vor mir geantwortet hat!
:p aber wie man so schön sagt doppel gemoppelt hält eben besser!!
Peace lil
b-boy-ingo
09-01-2002, 15:11
mhhhhhhh
LilSmile
09-01-2002, 17:36
Wie mhhhhhh??:confused:
Primadonna
09-01-2002, 17:51
ich komm aus Frechen,
und wer nicht weiss wo das ist braucht es net zu bereuen
in der nähe von Köln
in Frechen enstanmd die Königsdorfer Pose
Jo Leute ich komm aus Biberach.:p
bei uns ist die breakdance-szene ziemlich fett. wenn mich meine eltern immer fahren würden könnte ich 4 mal die woche ins traing.
Style[2]ouf
17-03-2002, 21:35
Biberach???
das was in der nähe von Heilbronn ist im 74 bereich??
biberach liegt ungefähr 2h (mit dem auto) südlich bon heilbronn.
Original geschrieben von k ing
biberach liegt ungefähr 2h (mit dem auto) südlich bon heilbronn.
......zwischen Alb und Bodensee im Niemandsland.......:D
Original geschrieben von Temper
......zwischen Alb und Bodensee im Niemandsland.......:D
und da haben die ja so ne geile pose:D
da gibt es bestimmt mehr viecher als einwohner.
dann haben die ja auch genügent platz zum üben so im Stall.
Original geschrieben von Luder
da gibt es bestimmt mehr viecher als einwohner.
da hast du sogar recht, denn in dem kaff wo ich wohn, bin ich der einzige, der kein nazi ist und nicht punk oder rockmusik hört. ehrlichgesagt hasse ich dieses scheisskaff über alles.
oooooooooohhhhhhhhhhhhhh
:eek:
was geht bei euch ab.
ich komm aus pfungstadt liegt bei darmstadt und das liegt bei frabkfurt.bei uns is es en biscchen low geworden mit dem breaken un so aber im mom geht es eigentlcih
bboyjose
28-03-2002, 17:50
Komme auch von dort
ich komm aus köln , kenn mich aber in der szene nich aus ( ich bin noch nich lange dabei :-) )
Juicee-B
30-03-2002, 19:22
in köln kann ich dir die phat'n'fresh-crew empfehlen (peace an sallah, rakan und den rest) check mal http://www.phatnfresh.de
ist es der sallah von dem man bei style2ouf.de videos downloaden kann oder ist des jemand anderes weil wenn ja dann mus ich mal sagen das der voll abgeht also RESPECT
Juicee-B
31-03-2002, 18:22
kein plan kenn das video nicht, aber ich glaube eher nicht das er das ist. aber der sallah aus köln geht trotzdem krass ab... die 2000 von dem..:rolleyes: ..ohhhhh... der sieht dabei aus wie ein mixer
Juicee-B
31-03-2002, 18:23
hey wow, 6ste seite in meinem topic :D
@Tomic
der sallah den du meinst ist aus frankreich,der war früher bei der family und der geht aufjedenfall fett ab.
oh stimmt der kommt aus france hab ich ich voll verpeilt.der geht echt ab wie ich ja schon gesagt habe
B-Boy for Live
28-04-2002, 15:16
wohne in sonem kaff heißt kattendorf trainiere in hamburg, kaltenkirchen und elmshorn
Breaksta
28-04-2002, 21:55
Yo hi ich wohne in Warstein City und wollt ma fragen ob vielleicht jemand aus der Umgebung kommt, mann weiß ja nie!?Bin Anfänga und vielleicht kommt ja wer aus der nähe,könnten dann ja zusammen das Breaken lernen!
yes yes yo peace
Juicee-B
29-04-2002, 16:31
Original geschrieben von Croph
Ich bin in Frankreich in Poitiers. Werde im Juli nach Hannover zurueck kommen such deswegen moeglichkeiten zutrainieren usw in der gegend von Hannover
Keep on Rocking
:D
warst du auslandsjahr oder was?
Juicee-B
01-05-2002, 11:31
Yo
ist super cool hier! Man Frage haste mir aber nicht beantwortet
Keep on Rocking
ZU deiner Frage: In hannover kenn ich nur Style Troopers, haben Münster gewonnen letzes Jahr, zwei von denen sind jetzt nach Köln gezogen. Sind nette Leutz. Bin mir aber nicht mehr so sicher ob die wirklich aus Hannover kamen :confused:
yazz und hier is eine aus hessen's landeshauptstadt
WIESBADEN.
hab noch nie so viele girlz postings gesehn auf so einer
site...;)
tja die mädelz erwachen allmählich......:D
weiter so
Tim bin BANGA
03-05-2002, 20:55
Yo ich bin von der Achse Paris -Braunschweig.
Aber mehr aus Braunschweig,in Paris ist aber natürlich mehr los.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused:
Tim bin BANGA
03-05-2002, 21:03
Ich bin in Frankreich in Poitiers. Werde im Juli nach Hannover zurueck kommen such deswegen moeglichkeiten zutrainieren usw in der gegend von Hannover
Keep on Rocking
:D
:D :D :D :D :D :D
Du kennst dann bestimmt die Banga-Crew?!?!
A propos wer war denn von euch alles auf dem BOTY 2002????
Tim bin BANGA
04-05-2002, 00:31
Original geschrieben von Dimah
Boty 2002?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????
Hey leute,
komm aus münchen und bin auch neu bei mzee. munich power;)
A propos wer war denn von euch alles auf dem BOTY 2002???? von Tim bin BANGA
meinst du boty 2001?
Juicee-B
06-05-2002, 20:04
ich war da und ziemlich viele andere auch, aber da gabs schon topics für :rolleyes: wird ja ein 10000 seiten topic wenn jetzt jeder erzählt das er da war ;)
nix für ungut :D
BBOYsancay
09-05-2002, 18:24
Original geschrieben von b-boy-ingo
ich komme aus münster kennt einer von euch die stadt da wo das nord\west battle war (münsterbattle)!!
peace
Hi, ich komm aus Rheda-Wiedenbrück is nich so weit von Münster
War auch auf dem Münster Battle.
ich break mit den TECHNICS OF FUNK
normalerweise heissen wir ja Bahndam Rockers (BI 615)
(aber der name geht in vergessenheit)
;) peace
Don D-rok
12-09-2002, 03:33
Hi Zusammen!
Ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich trainiere Nördlich von Hamburg. Genauer gesagt in Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Quickborn, Norderstedt und Garstedt. Wenn also jemand in die Gegen kommt, ist er herzlich eingeladen bei uns zu tanzen.
Desweiteren haben wir vor ein Breakdance-Wochenende, welches wir "ROK DA Weekend" nennen werden, ausrichten.
Der Termin steht schon fest: 19. & 20. Oktober 2002.
Mehr Information gibt es ab dem 23.09.02 auf meiner Homepage (www.don-hiphop.de). Wenn also jemand Interesse hat, würde ich mich freuen wenn er/sie mir eine Email schicken würde.
Ach ja, auf meiner Homepage gibt es demnächst auch wieder Infos über unsere Herbstbattle'02. Wir bemühen uns auch diesmal wieder um interessante Gäste (letztes Mal hatten wir Swift Rock und die Hamburger VAMPIRES am Start!)
PEACE
Jo...komm aus Hamburg...wohn so in der Richtung Poppenbüttel
Volksdorf...weiß nicht, ob du das kennst.
Was genau ist denn das Breakdance Wochenende? Workshop?
Hm...am 19. und 20....sind da noch Ferien????
Also interesse hätte ich....:)
mfg...
Deaken Frost
13-09-2002, 13:15
Yo Leutz ich komm aus Hilpoltstein kurz HIP gennant ...liegt in der nähe von nürnberg, Hip ist ein Kleines Kaff in der man sogut wie gar nichts machen kann.....nicht so viele Walls zum zeichnen......nur 2 Pipes yo und sonst nur wald denke ich......Yo also der Name Hip hat ne bessere Stadt verdient meiner meinung nach.....Peaze an alle
:cool:
Deaken Frost
13-09-2002, 18:32
Yo Leutz ich komm aus Hilpoltstein kurz HIP gennant ...liegt in der nähe von nürnberg, Hip ist ein Kleines Kaff in der man sogut wie gar nichts machen kann.....nicht so viele Walls zum zeichnen......nur 2 Pipes yo und sonst nur wald denke ich......Yo also der Name Hip hat ne bessere Stadt verdient meiner meinung nach.....Peaze an alle
Don D-rok
13-09-2002, 20:19
An Woody
Bei dem Breakdance-Wochenende geht es nur darum zusammen zu tanzen. Durch die Möglichkeit der Übernachtung können wir auch Teilnehmer von weiter weg aufnehmen. Infos dazu gibt es in ca einer Woche auf www.don-hiphop.de
Am 19,20 haben wir noch Ferien (Schleswig-Holstein) Aber is ja eh egal is ja am Wochenende...
jemand aus bayreuth? wohl eher nicht, gell? *g
Don D-rok
16-09-2002, 00:41
An Nomad
Wieso nicht?
Bayreuth = 80.000 einwohner - oberfranken............
eine crew (der ich angehöre) und dann noch 3, 4 kinder die so aweng kugeln und sonst nichts. deswegen *g
CoolRhymer
17-09-2002, 14:57
also ich kom maus frankfurt am main genau aus zeilsheim neber höchst.
CoolRhymer
17-09-2002, 19:42
@ Sin-derella
warst du beim sound of frankfurt???und kennst du welche aus zeilsheim???
FsR Crew
weil ich glaub wir kennen uns wenn du die bist die du zu sein scheinst
BearThaBreaker
01-10-2002, 18:18
Aus HAUZENBERG
nähe der fettet Town Passau
Sarah2986
01-10-2002, 20:25
hi, bin auch aus kaarst/holzbüttgen.
BearThaBreaker
01-10-2002, 20:29
ich find des geil, keiner weis wo was is :D
is doch so oda :confused:
Crash-Breaker
05-10-2002, 22:37
Ich komm aus Greifswald!
Das kennt sowieso keiner!
Is an der Ostsee!
lil .b.a.
07-10-2002, 13:06
Ich komme aus Stuttgart. Bei uns geht eigendlich ne menge an breakdance.
Wir sind ungefähr 10 b-girls wenn nicht noch mehr hier in stuttgart und umgebung.
Und die Tänzer lassen sich nicht mehr zählen.
Bei uns ist auch fasst immer alle 2 Wochen ein battle.
Das wars jetzt aus Stuttgart
gruß lil .b.a.:)
kenn einer den harz .. das kleine gebirge .. inner mitte von deutschland..?
ich wohne da... am untersten rand :)
da is nix los und ich habe hier noch nie einen breaken sehen :)
nähe Stuttgart,tanz aber net..........:D
pixeladdicts
12-10-2002, 18:56
brilon, nrw
ausnem kaff kurz davor (hasse aber brilon aus pers. gründen *lol*)
chaos
(pixeladdivcts is nur nen ausweich nick ;) )
hihi..
meine patentante wohnt da in der nähe..
in madfeld :) kennste?
pixeladdicts
12-10-2002, 21:50
lol ja kenn ich.....das dorf der bekloppten *doppelduck*..
und woher kommst du ? breakst du, gibts hier welche ? kenne ein paar aber die sind zuweit weg.
chaos
mecca2deesouth
13-10-2002, 14:53
komm aus lüdenscheid
klein aber hier is ma das breakdance fieber ausgebrochen ....so 92...93.
münsterbattle99....5 platz
BOTY 8 platz
´94 haben haben ma von uns welche en headspinbattle auf ard live gemacht
aber mittlerweile bricht hier alles auseinander es gitb keine neuen mehr und die alten gehen oder haben keinen bock mehr.
haben früher alle headspin contests in stuttgart usw gewonnen.....tja so is das
@pixeladdicts
wohne net da in der gegend... :)
wohne im sonnigen südharz... kennt einer bad sachsa?
hey ich komme aus jestetten :confused: ja ich weiss das kennt hier echt keiner! ist ja auch keine stadt liegt im südesten süden von baden- würtemberg. besonders viele breaker sind hier auch nicht. aber bei uns fangen echt viele kleinen kinder damit an.
Komm aus good old Berlin, tanz meinst im Pallas, wo Battle Bunch angefangen haben (die sich nu jedoch sogut wie aufgelöst haben), manchma inner Antenne, wo Freshin Attack immer chillt, und manchma am Potzdamer Platz, wenn die Jugendclubs ma wieder dicht sind.
~SONIE~
PS.: wa ich bis jetz der einzige Berliner hier?!
B-Nightingale
18-10-2002, 10:17
Jou Peace. Komme aus Paderborn
Gammler aka Kämpfer
18-10-2002, 15:55
Bärlin
rokkin-E
23-11-2002, 23:24
[B]komme aus Moers, liegt bei Duisburg und widerum an D-dorf und essen usw.
James.Bong
02-01-2003, 02:19
Als ob hier schon net genug steht, eine geht noch:
Chemnitz
So reicht....
mfg JB
Komm aus Zürich.
Hier gibts viele BBoys / BGirls. Die meisten sind auch ziemlich gut.
und ich bin aus zwickau....
oldenburg...eine kleine versiffte stadt....aber es gibt capoeira :D :D :D *juhu* deshalb lieb ich die stadt obwohl sie so versifft und langweilig ist
grz :cool:
B-girlHea
02-01-2003, 14:58
yo komm aus Bad Neustadt a.d. Saale
Diese kleinstadt kann man echt vergessen hier gibt es so wenig breaker die meisten kommen von auswärts...
und das meine kollegin und ich die einzigen flygirls sind ist echt traurig aber wir setzen uns durch...
LET`S BREAKE
B-girlHEA
...komme aus Wathlingen liegt neben Eiklingen wer das nicht kennt hat sich vielleicht Celle gemerkt und wer das verpennt, für denn wär dann noch Hannover 40Kilometer von mir entfernt... peace leute :cool: ein kleiner Rhyme von BKS
sTYLEiANOs
02-01-2003, 18:51
........hey yo komm aus warstein // im sauerland is ganz klein// ich break allein// naja trotzdem werd ich bald der beste sein.......lol das war n ganz klein rhyme..........:D :o :(
S.W.A.Y.
05-01-2003, 21:33
Peace!
ich bin aus Buchholz/Nordheide in der Nähe von Hamburg.alle guten B-Boys und B-Girlz aus der ecke Buchholz/Dierstdorf/Buxtehude/Hollenstedt/Wenzendorf/Kakenstorf (die paar kleinen Dörfer im Umkreis),die ich kenne(nicht viele!),treff ich nur einmal die Woche inner Tanzschule (und ich steh auch dazu!),was die sonst die ganze woche über mchen, weiß ich leider nicht so genau.'N paar von denen sins sehr gute Freunde von mir, und wir trainieren die Woche über gelegentlich ganz egal wo.machmal tanz ich auch inner Schule aufn Flur wenn ich Bock drauf habe.
OK, das wars!wenns hier Leute aus meiner Nähe gebn sollte, bitte meldet euch!!!
Peace SWAY
Original geschrieben von woody
Jo...komm aus Hamburg...wohn so in der Richtung Poppenbüttel
Volksdorf...weiß nicht, ob du das kennst.
Was geht!
Endlich mal jemand aus meiner Egge!
Das heißt, eigentlich wohn ich noch ein Stück weiter weg, nicht direkt in HH. Bin auch oft in deiner Gegend unterwegs.
Hast du nen Plan ob es zum Beispiel in Ahrensburg, Schwarzenbek oder so die Möglichkeit gibt Breakdance zu machen? Hab schon mal so ca.1/2 Jahr getanzt, leider gibts das da jetzt nicht mehr weil zu wenig Leute da waren.
Nächstes Wochenende ist B-Boy-Action im HdJ St Pauli, Breakmania 3 hast du ja bestimmt schon gelesen!Werde auf jeden Fall da sein:cool:
MC"O.S.I.R.I.S"
12-01-2003, 11:25
JO
komm aus erding is in da nähe von münchen und hier gibts net so viel in punkto b-boy etc.
SirRuzla
12-01-2003, 15:09
representin`mannheim to da fullest
perroquet
12-01-2003, 17:03
he he, aus MARBURG bwz. LDK..
TOBROCK76
13-01-2003, 15:17
Kurbronx Bad Dürkheim. Nähe Mannheim. Representing SOUL AT ROCK! Original B Boys since 1997! Don't stop that bodyrock!
Ich bin Rheingauner :D :cool: :p
Original geschrieben von Mango
Was geht!
Endlich mal jemand aus meiner Egge!
Das heißt, eigentlich wohn ich noch ein Stück weiter weg, nicht direkt in HH. Bin auch oft in deiner Gegend unterwegs.
Hast du nen Plan ob es zum Beispiel in Ahrensburg, Schwarzenbek oder so die Möglichkeit gibt Breakdance zu machen? Hab schon mal so ca.1/2 Jahr getanzt, leider gibts das da jetzt nicht mehr weil zu wenig Leute da waren.
Nächstes Wochenende ist B-Boy-Action im HdJ St Pauli, Breakmania 3 hast du ja bestimmt schon gelesen!Werde auf jeden Fall da sein:cool:
Korrekt....ich bin auch am Start!
20.00 Uhr, oder???
Wie lange wirds dann ungefähr gehen??? Hast du Plan?
In Ahrensburg weiß ich nicht.
Aber wo genau wohnst denn?
mfg...
Original geschrieben von woody
Korrekt....ich bin auch am Start!
20.00 Uhr, oder???
Wie lange wirds dann ungefähr gehen??? Hast du Plan?
In Ahrensburg weiß ich nicht.
Aber wo genau wohnst denn?
mfg...
Moinsen!
Also das fängt soweit ich weiß um 8 an! Hab auch kein Plan wie lange. Wir wollten auf jeden Fall aber danach noch was starten, weiß aber noch nicht genau . Hast du nen Plan wo heute danach noch was geht?
Hoffe wir sehn uns, bis denn
Keep on rockin!!!!
Keine Ahnung...ich gehe aber davon aus, dass das Battle
vielleicht bis nach 0.00 Uhr dauern kann....
Na ja...vielleicht sieht man sich ;)
mfg...
Tja leicht verschätzt! Ich war so bis 4 halb 5 da glaub ich!
Ich fands eigentlich geil nur irgendwie so ziehmlich in die Länge gezogen. Dauernd Pausen zwischendurch war irgendwann langweilig! Naja war trotzdem geil!!:) :cool:
CB Floyd
24-01-2003, 19:43
im Niemandsland bei Dresden - 144 Seelendörfchen.
hatte jetzt keine Lust, mir durchzulesen, ob hier noch wer aus der ecke kommt - vielleicht tu ich's noch.
Tschööö...
CB Floyd
24-01-2003, 19:59
Ok, soweit ich hier mitgekriegt habe, bin ich außer james.bong /(chemnitz) und buri (zwickau) der einzige aus sachsen und der einzigste aus dem raum dreseden - oder?
BBoy Ammo
24-01-2003, 23:11
Hi leutz
ich komm aus mainz
Kommt hier noch jemand aus mainz?
Das dauert mir zulange alles durchzulesen :)
machts gut
cya
ich komm aus BERLIN und breake in köpenick im all
Turna Burna
26-01-2003, 22:44
Rhymeland-Pfalz
delta force
27-01-2003, 16:12
Munich Cittyyyyy ;)
Sind hier noch andere Münchner?
peace
Master Fu
-------------
Delta Force Crew
FlyGirl666
29-01-2003, 15:32
Hey ihr
bin aus FFM->Frankfurt a. Main
wundert mich das ich noch niemand hier aus frnakfurt entdeckt habe ist doch die hauptstadt der BBoys
ich selbst bin erst ziemlich frisch dazu gekommen schade eigentlich macht nämlich mega fun mit den ganzen süßen BBoys von hier also hier geht schon einiges !!!!;) breaken tu ich aber hauptsächlich in so nem kleinen kaff hier in der Nähe tja
aalso wenn noch jemand von hier ist dann ma los und schreibt mir
bye ihr süßen
CoolRhymer
30-01-2003, 16:06
frankfurt ciddy am start.....kensnte zeilsheim .. da traineiren ich und mei crew....
FlyGirl666
30-01-2003, 23:07
hey
ne also zeilsheim sagt mir nix
kennst du Friedberg da gehn wir so ziemlich ab
also mail ma wieder by:p
CoolRhymer
01-02-2003, 22:29
Ja freidberg sacht mir was weiss aber net wos liegt sagt dir höchst was??? isn nachbarort... mitwochs simmer immer in grießheim
FlyGirl666
02-02-2003, 00:03
ja klar höchst sagt mir was da war ich ma unterwegs um ein paar flyers für ein battle von uns zu verteilen kennst de hanau da in der nähe wohn ich genau gesagt echzell bingenheim kennst de bestimmt net so kleines scheiß kaff!!!!
was machst du sonst so außer braken
schreib ma wieder hdl bye;)
CoolRhymer
02-02-2003, 12:14
ja harnau kenn ich aber des "kaff" nich....ja ich gammel halt mehr so ier zeilsheim rum und geh ab und zu ins memphis in hochheim billiard spielen.. sosnt hal krafttraining fussball musik hören friendz ........... and you??
Kommt sonst noch wer aus Frankfurt???
YOO ! Ich komm aus BOCHUM CITY ! Geile Bboys hier am start!!!
Sonst noch jemand ausm Ruhrpott?
Haut rein!!!
Sin-derella
20-02-2003, 19:14
Also hier nochmal für alle! Meine Crew Dirty 5 kommt aus Frankfurt. Wir trainieren aber in Eschborn. Sind 5 Tänzer insgesamt,sagt schon der Name!
In Frankfurt gibt es fast keine Trainingsplätze an denen man noch in Ruhe trainieren kann ohne das sie von einem verlangen sofort Unterricht zu geben oder der Raum kostet Geld. Deswegen in Eschborn.
Mailt mal wenn in der nähe was battle mäßig geht damit mein ich jetzt Hanau, Mainz, Zeilsheim oder irgend ein Kaff. Hab z.B. Niederolm erst durch eine Battle kennen gelernt. Sind immer offen für Jams oder battles wenn rechtzeitig Bescheid gesagt wird.
Also Peace! Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten battle!:D
Mr.Schoko
27-02-2003, 23:56
hey,ich kome aus der nähe Gießen... www.pinwoc.de
yeah, im sommer rockt wieder der potzdammer platz in berlin, da wo se die s- und u- bahn stationen noch am bauen sind..... :D meistens wohl samstags, aber alles ohne gewähr ;)
schaut vorbei :)
Hy Leutz, bin aus Offenburg , das liegt in Baden Württemberg ;)
meine wenigkeit kommt aus dem süden =) Erlangen/Nürnberg!
THC-Relaxer
07-03-2003, 07:50
ich komm aus erfurrtttt yeahr 135 ^^
writer mässig geht hier einiges bboying weniger.... :)
Representin' Rheinland Pfalz
Bad Dürkheim -> nähe Ludwigshafen (10 min. mit dem Auto)
Haben auch 'ne Homepage am Start www.haardtcore67.de
Über Feedback im Guestbook würden wir uns freuen.
Waren früher über 10 Leute die täglich trainiert haben.
Heute sind wir nur noch zu 5-6.
hmm, keiner aus lübeck dabei? bin ab sep. in berlin.
In Lübeck war ich schon mal!
Hübsche Stadt coole Leute!