PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wurde mein Theard geschlossen?

GANXTA RAPPER
11-08-2004, 11:04
Was soll der Scheiß?
Nur weil ich was nachgefragt hab?
Ich dachte dieses Forum ist dafür da um sich über Sachen auszutauchen oder Fragen zustellen bei Problemem!
Und Unsere Top Produzenten Robster und FoRoE Mc wussten ja auch alles schon von Anfang an!:rolleyes:

------------------------------------------------------

Also meinen Frage ist wie kann ich Samples bei dem Programm Halion auf die Tasten legen?
Und Robster und FoRoE Mc ich hab schon viel probiert!

Danke

DomLen
11-08-2004, 11:19
Original geschrieben von GANXTA RAPPER
Warum wurde mein Theard geschlossen?
die begründung steht im thread!

Nur weil ich was nachgefragt hab?
Ich dachte dieses Forum ist dafür da um sich über Sachen auszutauchen oder Fragen zustellen bei Problemem!
"Ich habe halion, wie geht das?" ist keine problem bezognene frage

Und Unsere Top Produzenten Robster und FoRoE Mc wussten ja auch alles schon von Anfang an!:rolleyes:
nein sicher nicht, aber es geht um eine gewisse grundeinstellung...

Also meinen Frage ist wie kann ich Samples bei dem Programm Halion auf die Tasten legen?
dazu passt der thread titel nicht!
ausserdem guck ins handbuch oder in die hilfe nach themen zum schlagwort MIDI!
(evtl solltest du dir erst ein gewisses grundwissen zu midi anschaffen (channels, ports etc...) .. am besten mal in die FAQ gucken!)

ich hab schon viel probiert!
dann musste halt noch mehr probieren!

nur so als tip:
wenn die leute sehen, dass man was getan hat, probiert hat, ein gewisses wissen hat (alles indem man zB INFORMATIONEN (settings,breits probiere wge) zum problem postet) sind die user hier auch gerne bereit zu helfen! auf fragen wie "wie geht das" (zu recht simplen themen) hat hier (verständlicher weise) kaum einer bock!