PDA

Vollständige Version anzeigen : Kemer/Antalya

Feuerwasser
27-06-2001, 14:56
bin ab Samstag 2 Wochen in der Türkei, wenn einer weiß wo in den 2 besagten Städten was geht, bitte posten, Plattenläden, Bars, Clubs,....

Deniz
27-06-2001, 15:00
Ich war schon mittlerweile 7 oder 8 mal da unten aber kenn trotzdem keine guten läden oder diskos da,na ja.
Ich kann mich trotzdem mal erkunden,meld mich dann noch mal.

Feuerwasser
27-06-2001, 16:47
Türkei bin ich eigentlich jedes Jahr nur das letzte mal wo ich in Antalya war is schon so 15 Jahre her und große Erinnerungen hab ich daran nich

Feuerwasser
29-06-2001, 13:02
weiß denn keiner was????

Deniz
29-06-2001, 13:04
Ich hab mich mal erkundigt aber nichts gefunden,sogar die offiziele Internetseite von Kemer und Antalya war geschlossen,also im Umbau.Tja....:D:D:D

Feuerwasser
29-06-2001, 19:51
naja dann lass ich mich ma überraschen

Der Weihnachtsmann
30-06-2001, 10:45
Boah viel Spaß mal in der Sonne [aber immer schön eincremen;)]
Ich bin auch im Reisefieber , ich fahr morgen [mitsammt der ele] nach Italien .
*Vorfreu*
Peace

Feuerwasser
14-07-2001, 19:54
danke danke den Spass hab ich gehabt obwohl einen dieses tägliche an der 40 Grad Marke kratzen einen schon nerven kann

aber ich hab da ziemlich viele Leute kennengelernt und von daher haben sich die 2 Wochen auch gelohnt, ich hoffe nur ma das ich mir keine Grippe hol weil wir gestern Nacht nach der Hoteldisco noch so bis 4 Uhr nachts schwimmen waren, und da ich schon 2 Stunden später wieder aufstehen durfte weil der Bus kam war schon scheiße

naja jedenfalls hat das Hotel jetzt wenigstens nen gescheites Lied zum Clubtanz, die spielen jetzt immer Too Strong - Nummer Eins Team

und wie war euer Urlaub lieber Weihnachtsmann, habt ihr auch jede Menge Sprass gehabt?

ach ja dein Freund der Nikolaus kommt auch aus der Türkei

KK-LACKEN
14-07-2001, 20:41
also weiss net is auch schon was länger herr wo wir das letzte mal da ´waren (4-5 mal waren wir schon da)
also ob da was geht?
hmm in den hotel gibs imma so bauchtänzerrinnen die vorstellungen geben aba so?
naja kannst dich da ja mit fubu hosen eindecken oda diesel t-shirts für umgerechnet 5 dm*G*

naja weíss net einfach strand chillen (kein parpfüm kaufen :)

und bannane tee checken

www.djrakone.de.vu

Feuerwasser
15-07-2001, 12:59
Apfeltee, wenn dann Apfeltee, das läuft da ja auch immer nach dem selben Muster

Typ: Teppich gute Qualität
Antwort: nö weiß net
Typ: ach kommt doch ers ma rein, ich mach euch auch´n Tee
Antwort: hmm
Typ: ach kommt schon
Antwort: habt ihr denn auch Apfeltee?
Typ: ja klar
Antwort: na dann

dann bringt der Typ den Tee zeigt einem 20000 Teppiche, zwischendurch drinkt man noch nen Tee und dann geht man weil man eh nur auf den Tee aus war

ach ja an die Lipton Eisteefraktion
in der Türkei gibbet den noch in Dosen zu kaufen