Vollständige Version anzeigen : Myownmusic
$--Razcal_C--$
01-08-2004, 21:36
Also ich habe mal ne Frage!!!!! Es kenne hier doch bestimmt schon einige die seite myownmusic. Und ich habe mich auch angemeldet, aber ich würde gern wissen ob dess was kostet dort tracks hochzuladen??? Weil jemand hat gesagt die ersten 2 wäre umsonst oder so!!!! Kann es mir mal jemand erklären???? Wäre echt Korrekt!!!! Aso und falls dass hier falsch ist oder es sowas schon gibt bidde sagen oder verschieben.
Peaze
MYSTICAL DEVILLE
01-08-2004, 21:55
Du musst dich nur anmelden... Als Backstage-Guest kannst du keine Tracks hochladen, nur anhören und bewerten. Wenn du n "Artist" bist, kannst du kostenlos Tracks hochladen (insgesamt dürfen zwei Tracks gleichzeitig online sein-> 15 MB haste insgesamt zur Verfügung). Falls du mehrere Lieder hochladen willst, und mehr Speicher, kannst du "Clubmitglied" werden, das kostet dann allerdings irgendwas im Monat.
"Welche Vorteile habe ich als Clubmitglied?
• Dein Speicher wird von 15 MB auf 150 MB vergrößert (10x mehr Platz für deine Songs)
• Kein Limit für die Anzahl Deiner Songs.
• Eigene Bildergallerie mit mehreren Ordnern
• Du kannst mit HTML-Code keine Künstlerseite persönlicher gestalten (Hintergrundbild und mehr).
• Nichtangemeldete Besucher können Deine Musik auch in High-Quality hören
• Du kannst uneingeschränkt Songs anderer in High-Quality hören.
Was heißt denn das jetzt im Klartext?!
Für eure Songs stehen jedem von euch 15 MB Webspace zur Verfügung (für maximal 2 Songs) - die sind kostenlos.
Sollte der Platz nicht reichen, dann könnt ihr auf dieser Seite zusätzlichen WebSpace freischalten lassen - die sogenannte Clubmitgliedschaft (damit helft ihr uns, den Server finanzieren zu können bzw. weiter unabhängig zu bleiben)!
Die Clubmitgliedschaft kostet im Monat 2.5 € (1 Bier *g* oder eine Schachtel Zigaretten) - diesen Preis haben wir gerade so angelegt, dass er unser Weiterbestehen sichert."
bei soundclick kannste umsonst bzw.kostenlos
mehrere trackz online stellen was die grenze is weiss ich nicht(von den mb her)
jedefalls mag ich soundclick viel lieber
$--Razcal_C--$
01-08-2004, 23:33
Hey!!!
DanKe Deville man, gut zu wissen.
Aso was ist eigentlich mit dem Beat den ich dir mal gegebn habe hast was drauf gekickt???
Peaze
kann's sein, dass man bei myownmusic n' formular ausdrucken, ausfüllen und verschicken muss, nur um tracks hochzuladen?? ich mein jetzt wenn man nich als clubmitglied angemeldet is.
kann ich mir schwer vorstelln, aber stimmt des??
Tintenkiller
02-08-2004, 00:34
Original geschrieben von Teinell
kann's sein, dass man bei myownmusic n' formular ausdrucken, ausfüllen und verschicken muss, nur um tracks hochzuladen?? ich mein jetzt wenn man nich als clubmitglied angemeldet is.
kann ich mir schwer vorstelln, aber stimmt des??
ja, ich glaub telefonisch geht das auch...
früher musste man das nicht, ich habs zum glück vor der änderung gemacht
Original geschrieben von aremce
mehrere trackz online stellen was die grenze is weiss ich nicht(von den mb her)
Bis 10 MB kostenlos...
chilla chris
02-08-2004, 13:29
Soundklick, Webbeatz usw mag ich nicht sonderlich, is einfach zu unübersichtlich...
Mom ist schon ne feine Sache, mal abgesehen von manchen Leuten da ;), aber solche gibts überall...
twoeleven
02-08-2004, 18:18
deville hat ja ein umfassendes "geständnis" abgelegt und somit legen wir auch diesen Fall zu den Akten.
ansonsten musste dir webspace ordern und selbst hochladen!
--twoeleven--