Vollständige Version anzeigen : Rookie Frage bzgl. Denyo Scratches
Hi,
jetzt nicht alle niedermachen, ich hab von scratching nicht so die dicke Ahnung, aber würde zu gerne mal wissen wie der 'Tell me why' Scratch am Ende von "Single sells" genau gemacht wird, weil den find ich gut.
Also danke im Voraus, +duck+ :D
Peace,
Dru
Frag _zu_ doof oder hat keiner so richtig Ahnung? :D
Peace,
Dru
KK-LACKEN
28-06-2001, 15:45
ich kenn den track nicht von dahher kann ich dir auch nicht sagen wie der heisst!
Der Weihnachtsmann
28-06-2001, 17:48
Kannst Du vielleicht mal nen Ausschnitt posten , ich weiss zwar noch ungefähr wie diesess "tell me why " am Ende klingt aber nicht mehr genau wie die Scratche so sind :(
@ KK_lacken: warum antwortest du wenn du die frage von dru nich beanwtorten kannst bzw ihn noch nicht mal helfen kannst...das erlebe ich öfters in diesem forum..toll stell dir vor das jeder hier der den track nicht kennt schreiben würde "kenne den track nich also kann ich dir nicht helfen"...gewöhnlicherweise is es auch sinn des forums nur reinzuschreiben um seine MEINUNG zu äußern bzw. anderen zu helfen und nich das forum mit SINNLOSEN beiträgen zu füllen..
@ MC Dru: die cuts am ende müssten von dj mixwell sein..
peace
Jo, von Mixwell, aber wie mach ich die genau.
Weil ich find das klingt gut, nur ich hab ja (noch) nicht so dick Ahnung von Scratching und würd halt sowas in der Richtung mal gerne zu reproduzieren versuchen.
Peace,
Dru
KK-LACKEN
28-06-2001, 20:24
ursprünglich geschrieben von Scholar
@ KK_lacken: warum antwortest du wenn du die frage von dru nich beanwtorten kannst bzw ihn noch nicht mal helfen kannst...das erlebe ich öfters in diesem forum..toll stell dir vor das jeder hier der den track nicht kennt schreiben würde "kenne den track nich also kann ich dir nicht helfen"...gewöhnlicherweise is es auch sinn des forums nur reinzuschreiben um seine MEINUNG zu äußern bzw. anderen zu helfen und nich das forum mit SINNLOSEN beiträgen zu füllen..
du vogel das war mehr ne antwort auf die frage von mcdru "Frag _zu_ doof oder hat keiner so richtig Ahnung?"
und darauf hab ich geantwortet und fertig!
wei wei!
dein beitrag war sinnlos er wollte wissen wie der scratsch geht und nicht vom wem der is!
wei wei was is bloss mit dem forum loss alles zulange in der sonne gelegen?
ihr friedriche!