PDA

Vollständige Version anzeigen : Vestax PMC-05 Pro SL Mixer

DJBurn
30-07-2004, 11:30
Was haltet ihr von dem Vestax PMC-05 Pro SL Mixer??? Der hat Effekte und Sampler... klingt ziemlich interessant, aber ich kenne mich mit Effekten und Sampler nicht aus!! Ich verstehe auch nicht, was es mit dem "Overdub Sampling" auf sich hat!

Link:
http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Vestax_PMC05_Pro_SL_Mixer.htm

Andere Frage:

Was haltet ihr von dem Vestax Fader???

Weed Junkie
30-07-2004, 11:33
Das wird mein nächster Mixer, hab ihn mir schon mal vorgemerkt, der Typ bei mir im Laden meinte der kommt so August, September! Hoffe das ist so!

So Hammer, Beats machen in Echtzeit und danach beide Decks wieder zur verfügung haben um derb abzugehen, einfach ein Traum, wenns so ist wie ichs mir Vorstelle!

:cool:

Peace Tha Junk

DJBurn
30-07-2004, 12:56
Original geschrieben von Weed Junkie

So Hammer, Beats machen in Echtzeit und danach beide Decks wieder zur verfügung haben um derb abzugehen

was meinst du damit?!:confused:

kannst du auch was zum fader sagen?!?

danke!

Weed Junkie
30-07-2004, 14:22
Beat machen in Echtzeit:

Du kannst jetzt beispielsweise eine Drumm Sequenz von Deck a die du mit einem Sampel von einer Funkyigen 70's Platte kombinieren vieleicht noch einen Sampel drauf packen und das ganze Loopen! Das kannst du beispielsweise in deine Routine einbauen soll heissen, der Anfang deiner Routine ist es durch Juggeln, Sampeln was auch immer einen Loop auf den Speicher zu zaubern, sobald dieser Loop jetzt fertiggestellt ist läuft dieser ja, hast also jetzt momentan deinen gesampelten Beat laufen, hast allso jetzt wieder beide Decks frei für beispielsweise zwei Accapellas mit welchen du was zusammen juggelst oder einfach für zwei Batteltools unsw. unsw., musst halt mal deine eigene Fantasy spielen lassen! Das ganze ist eigentlich einfach eine vereinfachte form eines Loop-Pedals!