Vollständige Version anzeigen : Wer kennt sich mit Fruity Loops 3 aus?
DizZA$ta
26-06-2001, 13:20
ICH HAB KEIN PLAN VON DIESEM PROGRAMM HAB ES MIR VOR KURZEM BESORGT WEISS JEMAND WO ICH NE DEUTSCHE ANLEITUNG BEKOMME??
DANKE
KK-LACKEN
26-06-2001, 13:26
anleitung tzzz
pipifax´s ich kannte mich mit cubase auch nicht direct am ersten tag aus halt nen bissel rum probieren oda im forum nachlesen oda fragen! dafürn sind wir ja da
was willste den wissen?
DizZA$ta
26-06-2001, 13:33
=)
Wo finde ich da die Loop's?
DA SIND NUR SCHEISS SACHEN, SO HAND CLAP usw
willst du alles vor gekaut haben!?
loops!??
mach die drums selber!
und such selber samples nicht die aus FL wenn se dir schon nicht gefallen!
ausserdem hatte glaub ich KEINER hier ne jemals wirklich ne anleitung benutzt!!!
AUSPROBIEREN! BASTELN! MACHEN!
dazu brauchst du GEDULT UND ZEIT!
sonst kannst dus gleich vergessen!
und nochmal: im FORUM SUUUUUUCHEN!!! bitte!!!
DizZA$ta
26-06-2001, 19:20
Stimmt hast recht!
Aber haste ein Link wo ich Samples bekomme?
KK-LACKEN
26-06-2001, 20:25
er meinte wohl das du selber samplen sollst von papas alten platten oda so!
samplen seiten stehen hier tausend drinn aba is alles nicht so das wahre!
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
er meinte wohl das du selber samplen sollst von papas alten platten oda so!
samplen seiten stehen hier tausend drinn aba is alles nicht so das wahre!
genau so!
aber um in fruity rein zu kommen kann man ja erstmal fertige samples nutzen! wie gesagt hier stehen echt schon paar links im forum ich hab leider keine mehr! oder besorg dir ZUM REIN KOMMEN ne Magix Sample cd, die sind dann doch billiger als die "wahren"sample cdS!
kosten so 40DM! wennde kein dsl oder flat hast würd ich vielleicht ma danach gucken!
PS: das RUMPROBIEREN war auch auf den umgang mit FL allgemein bezogen!
DizZA$ta
26-06-2001, 22:45
Domlen komm mal online bei ICQ!=)
öööhh! bin ich! hab dich auch authorisiert!
Ich hab auch ein problem mit FL3:
Bei Import Beat öffnet FLoops den Zero-X Beat Slicer...
Da dass ding aber nur shareware is (warum muss Floops und beat slicer einzeln gekauft werden) kann ich bei exportieren aus zero-X nur ein format auswählen, bei speichern des samples kommt dann ne fehlermeldung und zero-X wird geschlossen.....
Liegt das an der sharewareversion oder was? Und wo kann ich zero-X kaufen und registrieren?
Noch ne frage: Ich wollte dieses Programm (Zero-X beat Slicer) mal registrieren um zu sehen ob es daran liegt....ich habe sogar einen registrier code....aber es gibt nirgends ein feld oder nen menuepunkt wo man diese nummer eintragen und das Programm registrieren kan =( Hat jemand von euch ne lösung?
Kann man in Fruity die Einstellungen aus Piano Roll irgendwie per Zwíschenablage auf ne andere Bank kopieren? Geht irgendwie nicht und ist nervig das dann immer abzuschreiben. Geht das irgendwie?
Der Umgang mit Frootyloops ist extrem einfach!!!
samples sollte man nur rein laden, indem man auf die komischen grauen felder, auf denen der samplename rechtsklickt und auf sample laden geht!!!!
Um meher sampler zu bekommen kanst du ihrgendwo adden!!
aUsserdem: Cubase beidruckt mich kein meter!! Vieleicht, wenn ich mir jetzt endlich ne 20 bit 4 analogeingang- Karte hole wirds interressant!!
WENN IHR SAMPLET, DANN KEINE CLASSIK BITTE!!!!
JAZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
ODER SOWAS LIEBER!!!!
FUNKi MUSSES SEIN UND Poppen!!!
bis dann!!!
ursprünglich geschrieben von miecel
WENN IHR SAMPLET, DANN KEINE CLASSIK BITTE!!!!
ääähhhh :mad: DAS is ja wohl geschmackssache und kommt drauf an was man daraus macht!!! :confused:
zu den samples:
einfach in OPTIONS (oder so) ordner in den Browser hinzufügen, dann kann man einfach links aus dem BROWSER die samples per DRAG'N DROP an den Button mit dem sampel namen an den ChANNELS ziehen!
KK-LACKEN
28-06-2001, 15:42
Mädel oda Junge oda irgentwas dazwischen kool das du dich wichtig machen willst aba ich denk mal das mit den sampeltz importieren weiss wohl so zimlich jeder hier!
und das mit classic is ja wohl nen witz!
is ja wohl jedem selbs überlassen!
dann geh mal deine pringles poppen du friedrich!
ah ich seh grad domlen hat ouch das selbe geschrieben!
Jungs, was habt ihr für Probleme!!!!
Ich meinete natürlich eigene Samples, die man nicht in die libary geladen hattt! Wenn du die bei options hinzugibtst, wirds kacke!!!!
Das war ein Tipp, denn ioch hier noch net gesehn hatte!!! Ausserdem Früher hab ich a noch klassik gesamplet!!! aber das entgeht ein nach einer zeit!!
klassik samplet jeder!! jazz zwar auch, kommt aber einfach cooler!! ich will euch doch nur paar tips geben, damit ihr dann auch mal so geile Instrumentals macht wie ich!!! (hast recht, ich spiel mich auf)) mein ich aber nicht böss! Es muss einfack funky kommen und poppen, das ist die kunst und das ist das schwierige!!!
Das underweidet mit unter gut von schlecht in meinen augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1
ursprünglich geschrieben von iguana
Noch ne frage: Ich wollte dieses Programm (Zero-X beat Slicer) mal registrieren um zu sehen ob es daran liegt....ich habe sogar einen registrier code....aber es gibt nirgends ein feld oder nen menuepunkt wo man diese nummer eintragen und das Programm registrieren kan =( Hat jemand von euch ne lösung?
Hat wirklich keiner ne ahnung bzw benutzt ihr dieses programm nicht?
Man klickt den Gewünschten smpler, auf dem sich die einstellungen befinden an. geht bei edit oder bearbeiten auf copy (!!!nicht auf copy whole pattern!!!)
Klickt dann Den gewüschten Sampler an und PASTE!!
Das geht auch innehalb anderer Pattern!!!
ursprünglich geschrieben von miecel
Wenn du die bei options hinzugibtst, wirds kacke!!!!
äähhh! je genau!? nur weil man die im Browser hat??
klar! nur weil man sich netter weise ne verknüpfung legt....JA! GEEEEENAU! oder drück dich deutlicher aus!
Das war ein Tipp, denn ioch hier noch net gesehn hatte!!! Ausserdem Früher hab ich a noch klassik gesamplet!!! aber das entgeht ein nach einer zeit!!
klassik samplet jeder!! jazz zwar auch, kommt aber einfach cooler!!
das mit geschmackssache hast du nicht gecheckt oder!? :mad: vielleicht bist du nur unfähig was cooles aus klassik zu bauen! ..schon mal daran gedacht!
ich will euch doch nur paar tips geben, damit ihr dann auch mal so geile Instrumentals macht wie ich!!! (hast recht, ich spiel mich auf)) mein ich aber nicht böss!
aha! interessant! dein geschmack is also gesetz!?
anstatt hier große töne zu spucken mach mal ne Thread auf und poste deine Beats! dann können wir ja weiter reden! vorrausgesetzt natürlich du kannst konstruktive kritik vertragen was nach dem ganzen hier nicht der fall zu sein scheint!
Es muss einfack funky kommen und poppen, das ist die kunst und das ist das schwierige!!!
aha...und wenn man das mit nem klassik sampel hin bekommt ... dann is das keine kunst! und wenn für mich andere sound AUCH "poppen" (*lol* wo haste das eigentlich her) können!