Vollständige Version anzeigen : ginbt es ne echte hip hop radiosendung die man in hh empfangen kann?
ich mein nátürlich nicht son müll wie sie auf energy haben/hatten? wo sie dann chartrap und rnb scheißé spieln ....ich hab´ma was gehört von blacktraxx auf ndr mit/von marius nr.1 gibt´s aber glaub ich nicht mehr oder?.....kennt ihr sonst noch radiosendungen im hamburger empfangsgebiet(oder so..)??
CHorleone22850
24-06-2001, 20:25
Wenn du Kabel hast, kannst du dir montags von 21-00 Uhr Rapper's Paradise auf Jam FM reinziehen (Frequenz 107.3), dort werden aber hauptsächlich Ami-Sachen gespielt. Am Samstag kannst du von 14-16 Uhr aufm gleichen Sender RAP-Publik hören,die spielen viel neues Zeug, aber nur Deutsche Sachen.
Und dieser eine Sender vom NDR, ich glaub der heißt N-Joy, hat auch ne Sendung, aber das ist net besser als das auf Energy ( Moderatoren.
Ob's die Sendung mit Marius Nr. 1 noch gibt weiss ich nicht, bin aber skeptisch.
www.thapound.de coming soon!
Uhrenknecht
24-06-2001, 20:33
bei N-Joy gibts Montags ab ca.22 Uhr ne HipHopSendung mit DJ Mad (Beginner)
auf Radio AM läuft Pure Beats ! Aber nur einmal im Monat... man kann sich die Sendungen aber auf www.purebeats.de anhören..
Die Sachen bei N-Joy sind ganz ok. Viel neues Zeug, aber mich pissen die ScheissN-Joyspacken immer an.......Ich hasse diesen Sender
Wie siehtsn im Osten aus Halle,Magdeburg gibbts da was auf die Ohren?
RogerRapit
08-12-2003, 22:46
www.fritz.de die bringen jeden dienstag von 20-22Uhr ne korrekte sendung mit interviewpartnern...habs schon lang nich mehr gehört aber was immer geil...kannse dir mit dem realplayer anhören