PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange tanzt ihr schon?

100bboy
23-06-2001, 12:19
Die Überschrift sagt ja schon alles...wie lange tanzt ihr schon (also ich meine jetzt richtig regelmässig)
Ich hab das erste mal Mitte 97 angefangen aber so richtig tanz ich erst seit Anfang 98 also ungefähr 3 Jahre.

P.S. War jemand von euch beim BBoy camp??? War ziemlich geil bloss das wetter war scheise

peace

ZantevkDMF69
23-06-2001, 16:24
ich tanze so ungefähr 2-3 jahre!
angefangen hab ich mit electric boogie

ich würd gern zum B_BOY CAMP gehn ,doch war mir das einwenig zu weit!(komm aus den cave Düsseldorf)

Step ONE
23-06-2001, 17:29
das erste mal war vor ca. 1 jahr, hab' aber nicht regelmässig getanzt. dann kam die zeit wo ich gar nichts mehr gemacht habe, weil wir keinen ort hatten zum trainieren.

seit ca. 9 monaten haben wir ein lokal wo wir auch
regelmässig üben können. ich machte aber immer wieder pausen weil mir die motivation fehlte.

ich kann nicht genau sagen wie lange das ich schon breake, ist echt schwierig...
aber in den letzten paar monaten war ich schon regelmässig dran - ich würde sagen ein halbes jahr.

in letzter zeit bin ich auf jeden fall viel am breaken, und das soll auch so bleiben....

Battler
24-06-2001, 17:05
Seit ca. 2 Jahren. Doch ich tanzte nicht regelmässig (ca. 90 min. pro Woche) also so gut wie gar nicht. Vor einem Jahr habe ich ganz aufgehört. Doch seit einem Monat bin ich voll dabei (mit 2 -3 Stunden pro Tag mache ich grosse Vortschritte)

Battler
27-06-2001, 15:14
Mich würde es eigentlich auch interessieren wie lange ihr schon tanzt....

Kriss
28-06-2001, 16:10
Also ich hab vor sechs Jahren angefangen. hab ein Jahr durchgetanzt, haben wir aber dann unseren Trainingsraum verloren, dann ging die nächsten 4 Jahre kaum was, ab und zu mal ne halbe Stunde oder so kurze Phasen in denen Getanzt wurde, seit einem Jahr tanz ich jetzt wieder Voll. Aber bin hip hop immer treu geblieben.......... B-Boy 4 Life

HEY ICH WAR IM CAMP IN MÜNCHEN MEINST DU ODER Wenn du dort im Zelt geschlafen hast kennst du uns weil wir haben die ganze nacht krach gemacht mit den Jungs aus Worms

Battler
18-08-2001, 15:14
Ein neues Thema zu öffnen wäre es nicht wert, aber da dieses Thema am aussterben ist, und es um etwa das gleiche geht, dachte ich das ich dieses brauche. (natürlich ist dieses damit nicht endgültig tot!)

Mich würde es interessieren mit wievielen Jahren ihr begonnen habt....

(Ich mit Anfang 12)

Juicee-B
19-08-2001, 11:59
ich hab mit anfang 14 gestartet:p :rolleyes:

Krazy
20-08-2001, 21:10
Also ich habe mit 17 Jahren angefangen, das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her! Aber wir haben nur 1-2 Mal pro Woche trainiert und deshalb bin ich nicht so gut. Aber ich habe hier in Köln jetzt neue Trainingspartner gefunden, und ich hoffe, daß ich hier öfters zum breaken komme, als in meiner alten Heimat!

...keep on rocking!

krizzy
20-08-2001, 21:18
scheiße, und du warst auch beim meeting in köln? dich hätt ich gern getroffen :(

Krazy
22-08-2001, 12:58
@Krizzy:

Wo warst du eigentlich? Du wolltest doch kommen?:(

krizzy
22-08-2001, 15:26
hatte keine kohle fürn zug und wär auch wohl zu weit gewesen... :rolleyes: wär ja mindestens 4 stunden gefahrn (eine fahrt)

laura
23-08-2001, 19:17
Ich hab erst vor ca. 3 monaten angefangen zu tanzen!
Suche noch leute, aus dem raum Frankfurt, die Bock haben ein bisi mit mir zu trainieren, weil alleine ists scheiße!!