PDA

Vollständige Version anzeigen : Equipment für den Anfang

profsanjo
22-06-2001, 13:51
Moin, ich und ein paar Leuts wollen uns Equipment holen um selbst ein bisschen zu stylen. Da wir aber nicht genau bescheid wissen, was man so alles braucht und was gut ist, würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch da draussen mir ein bisschen helfen kann. So eine Liste mit dem, was man braucht und so und wie teuer das ungefähr ist. PEACE!!!

cesky
22-06-2001, 14:31
als Kofhörer müsst ihr euch die Sony MDR-V700 checken,das mit Abstand beste auf dem Markt...aber wegen Plattentellern wüsste ich auch gerne,wer mir was empfehlen könnte und mit welchem programm man die am besten mit dem PC koppelt

H2O
27-06-2001, 17:03
Kommt drauf an was ihr investieren wollt. Ich denke ein PC mit der Shareware-Version von CoolEdit 2000 und Fruity Loops dürfte für den Anfang reichen...
Damit kann man schon mal langsam die ersten Schritte in der Welt des Producing machen. Wenn Du nach nem halben Jahr immer noch dabei bist, kannste das ganze weiter ausbauen, aber ich würde nichts überstürzen. Hardware zum Producen anzuschaffen ist nich so einfach. Das muss mit System und Vorrausblick laufen. Außerdem is das nich mal so wie ne neue Oberschale für n abge****ts Handy kaufen, sondern da fliesst dann gleich richtig Asche. One Love, h2o