PDA

Vollständige Version anzeigen : gran canaria/playa del ingles!

mAxsteel_132
21-06-2001, 20:45
also,ich fahr in 2 wochen in urlaub nach gran canaria,genauer playa del ingles...war jemand schon mal da und kann mir evtl sagen,wo da was so club und partymäßig abgeht...kann man da evtl auch skaten oder malen?irgendwo legal natürlich?

also,danke im vorraus für die infos..

pees...

looup
25-06-2001, 20:24
[i]

also,danke im vorraus für die infos..
[/B]

#
Bitte, bitte! :D

sober
26-06-2001, 13:13
ich war vor ein paar jahren im nachbarort (San Agustin), war auch ein paarmal in playa del ingles, club und partymäßig gibts da schon einiges, und wahrscheinlich heute noch mehr als vor 5 jahren. wenn auf der insel in der nacht was los war, dann in playa del ingles! namen von clubs weiß ich aber keine mehr, wirst aber schon was finden, spricht ja eh jeder deutsch dort. zum skaten hats da glaub ich schon so einen kleinen park gegeben, der war aber nicht groß und einen sicheren, stabilen eindruck hat der auch nicht gemacht. (bin mir aber nicht sicher ob das wirklich dort war, wenn nicht: auf den inseln dort gibts relativ hohe curbs;)) von graffiti hab ich damals nix mitbekommen, aber ich war dieses jahr zu ostern auf Fuerteventura (das is die nächste insel im osten von gran canaria), da hab ich ein paar bilder (nicht legal) entdeckt und auf film für die nachwelt festgehalten. legal hab ich keine ahnung, obs da was gibt. Hall of Fame wirst du glaub ich keine finden.

viel spass

MC Dru
28-06-2001, 17:56
Also, da ich da ja quasi wohne :D kann ich Dir da schon was sagen.
Du solltest auf jeden beim KASBAH Shopping Center starten. Da is so'n großer Platz mit ner Kirche, und gegenüber geht's runter in die Plaza Shoppingpassage.
Da geht am Meisten, also einfach runter gehen.

Ich empfehle so aus dem Stand auf jeden Fall das Scandic plus das Viking, (ganz unten, direkt nebeneinander) sind zwei gute Kneipenclubs in denen musikalisch einiges geht (allerdings geht auf der ganzen Insel nix mit HH).
Wenn Du's schicker willst kannst Du weiter geradeaus gehen, Kirche links, Treppe runter rechts, aber Du gehst geradeaus weiter, und am Ende (gegenüber vom Kasbah) ist das Chic, ist halt n (Elektro)Club, wenn Du's mal ein bisschen edler willst.

Peace,

Dru

P.S.: Lass Dich nicht von den ganzen Anwerbertypen vollflashen. Zieh denen immer nur die Freidrinks ab ;)

mAxsteel_132
29-06-2001, 13:18
ja schonmal danke..am mittwoch geht's los..ich freu mich...hm,schade wenn da nix mit hh geht,naja,mal sehen...

egal,hauptsache das wetter und die damen passen,und ich will noch en bisserl streetskaten gehen...

pees...*

MC Dru
29-06-2001, 13:49
Lass mal hören später, was so ging.
Ich sollte dieses Jahr ab den Ferien natürlich auch wieder hin, aber geht jetzt leider nicht mehr :(

Peace,

Dru

mAxsteel_132
30-06-2001, 13:45
aber sicher werde ich nach dem urlaub irgendwo in diesem forum,wahrscheinlich hier,einen ausführlichen beitrag posten!!:D

irgend jemand hat mir mal gesagt,die frauen in spanien wären willig..*hoffhofff*..:D

pees...

MC Dru
30-06-2001, 14:28
Naja, ich find Latinas nicht so besonders.
Allerdings hast Du auf GranCanaria was dt. Touristinnen angeht sicherlich nicht schlechte Chancen :D denn da sind sChO viele.

Chill einfach und mach Party, das kommt auf Dauer gesehen viel besser ;)

Peace,

Dru

mAxsteel_132
30-06-2001, 16:35
naja,was anderes hatte ich auch nicht vor..aber das mit den ladies ergibt sich bei mir immer so..:D..ne ehrlich!!:cool::D

naja,bin mal gespannt...

pees...

Sellout
30-06-2001, 17:20
ursprünglich geschrieben von sker132

irgend jemand hat mir mal gesagt,die frauen in spanien wären willig..*hoffhofff*..:D

Dumdideldum...................:D

MC Dru
30-06-2001, 19:39
:D

krizzy
02-07-2001, 01:25
playa del ingles is sehr schön!!! war da auch vor 4 jahren... da wra noch nich so viel mit clubbing aber wir warn in ner sehr geilen bungalow-anlage in der nähe :) sehr schön da, viel spaß!!!!

mAxsteel_132
03-07-2001, 12:37
jep,ich freu mich auch schon!!!
also,morgen geht's dann los,ihr könnt dann in ca 15 tagen einen ausführlichen bericht hier erwarten!:D

also,macht's gut leute,bis denne und haut rinn!:)

MC Dru
03-07-2001, 13:26
+auch hin will+ :(

Peace,

Dru

mAxsteel_132
18-07-2001, 21:58
also,da bin ich denn wieder..ich muss sagen,es war bis jetzt der fetteste urlaub,den ich je hatte..ich bin noch soo verdammt geflasht...

also,die bungalowanlage(corinto2) war ganz ok,es waren nette leute da(hierbei gehen grüsse raus an die 4 netten damen aus jever!:)) und alles in ordnung...tagsüber immer nur pennen,am pool oder am strand rumhängen und so und nachts...
also:
das kasbah war auf jeden fall schon mal so geil...so viele verschiedene sachen,alles voller clubs und so.wir waren nie woanders...aber die meisten pubs und clubs konnte ich nur dicht und in netter begleitung von damen ertragen,weil da so viele besoffene assis rumhingen und die musik wirklich definitv nicht koscha war...an dieser stelle gehen probs raus an das malibu beach,der auch im nüchternen zustand ertragbare club/pub,weil da definitv hiphop,bzw. gute musik gespielt wurde,nette leute und noch nettere mädels da waren und ich eigentlich jeden abend da war(unter anderem)...

thema frauen:ich hab noch nie so viele teils gut aussehende frauen(hier nen gruss an imke aus j. und gergana aus m.) auf einem haufen gesehen,und noch nie so besoffene und willige..aber ehrlich,teilweise war das echt nicht mehr schön..naja,eigentlich dann doch:D:cool::D..ich schuft und reudiger hund;)

nicht so toll:-die nervenden anlabertypen der verschiedenen clubs,aber die machen auch nur ihren job
-die vielen (sehr vielen) sehr besoffenen engläder/innen...und die meisten von den mädels waren so hässlich...
-die ganzen scheiss dealer
usw...
die spanischen möchtergern-breaker im malibu,echt,einen tag üben und ich battle die...scheiss poser...:)
probs an:-kanarische taxifahrer und ihre preise
- den,wir tauften ihn so,ägypter,über den wir uns immer sehr amüsiert haben sowie den ruffryderspaten..(insider,sorry)
-isi und seine poolbar(direkt an der anlage corinto2),er hat die besten preise und die beste mischung vodka/orange...sehr geil zum *einenantrinkenbevoraufdiepistegehen*

naja,das wars eigentlich schon,ich würde am liebsten nochmal hinfahren,mach ich evtl auch wieder..jetzt musss ich erstmal wieder klarkommen,weil ich die letzten 3 nächte nie vor 7 ins bett bin und sehrsehr wenig geschlafen hab...

also,pees und falls ihr für's nächste jahr auf den geschmack gekommen seid,sagt bescheid,wir sehen uns dann da..achja,das "greengarden" soll ein günstiges hotel sein,nur so als tip...

pees...

Sellout
18-07-2001, 22:51
Ich will morgen ALLES wissen;)

MC Dru
19-07-2001, 00:38
Jaja, was hab ich gesagt :D

Peace,

Dru

mAxsteel_132
20-07-2001, 20:39
bin mir schon am ausmalen,ich glaub ich fahr nächstes jahr wieder hin,evtl anderes hotel und mit anderen leuten,das wird bestimmt noch lustiger,jetzt wo ich weiss,was da so abgeht..also,wer will mit?:)

pees...

MC Dru
23-07-2001, 10:49
Ich plus Kollege wollen ggf. nächste Osterferien für eine Woche hin, ist aber noch nicht richtig trocken ob das klappt.

Peace,

Dru

Sellout
23-07-2001, 21:11
sker schreibt über sellout:

osterferien?ist da denn schon was los?günstig wäre das ja,wegen nebensaison,aber ostern bin ich meist snowboarden...aber ich will denk ich schon im sommer wieder hin,mit anderen leuten,evtl. nur kerlen,mal sehen...

pees,das war sker132 über sellout...

Der Weihnachtsmann
24-07-2001, 10:56
:confused:

Kennt Ihr Euch [Sker und Selli?]
Oder hat der fiese Sker Alien Eier im Sellout gelegt und benutzt den jetzt als Medium:D?

Naja , egal , weiter:)

Peace

Sellout
25-07-2001, 01:27
mal wieder sker über sellout,das mit dem umloggen funzt irgendwie nicht...

also,ne,ganz so böse bin ich dann doch wieder nicht.aber ja,wir kennen uns,der sellout war schon 2 mal bei mir unten in ko und jetzt bin ich das erste mal bei ihm zur 4tageskatetourdurchdenruhrpott...alles kalr!?!:D

pees...

MC Dru
25-07-2001, 09:28
Öh, Ruhrpott? Wo denn genau?

Vorsicht, es wird off-topic :D

Peace,

Dru

Sellout
26-07-2001, 00:05
sker über sellout!:D

ehm,sellout wohnt in bad oeynhausen,und wir waren gestern und heute in essen skaten...wieso,wohnst du irgendwo im pott?

ach,quatsch..von wegen off-topic..:D

oh man,ich will wieder nach pdi..:)..aber bald.so in einem jahr..hehe..:D

pees...

MC Dru
26-07-2001, 00:57
Ja, MC Dru -> EssenCity :D
Da wo auch der exquisite her kommt :)

Ja, GranCanaria +träum+
Ich geister da normalerweise mindestens immer einen Monat im Jahr rum. Diesmal leider nicht :(

Peace,

Dru

Sellout
26-07-2001, 12:08
mal wieder sker über sellout!:)

oh man,einen monat(!?!)...wie alt bist du?wer bezahlt das?wo wohnst du da?musst du nicht arbeiten oder zur schule oder so?:D

pees...

MC Dru
26-07-2001, 12:39
Scho,

aber ich fahr da seit 9 Jahren hin, und kenn mittlerweile über die Insel verstreut recht viele, die da immer wohnen (Deutsche, Spanier).

Zur Schule muss ich auch :D, aber halt bei allen Ferien insgesagmt im Jahr ist es meist einen Monat (2x2 Wochen meistens, oder 4 Wochen in den Sommerferien)

btw sellout -> check mal bitte bei Rapping/MCing' im 'MC Dru @ mzee.com' Thread das neue Snippet.

Peace,

Dru

mAxsteel_132
28-07-2001, 13:21
ja das ist dann ja natürlich sehr geil..naja,ich werd halt trotz meiner nicht vorhandenen spanienconnections nächstes jahr wieder hin(das sag ich jetzt zum 5ten mal oder so:))..hab mit nem kumpel geredet,deer würde auf jeden fall mitkommen...jiiiipie!

pees...

MBLady84
18-02-2003, 03:01
. Hey Max!
Alsooooo da hast du mit mir ja eigentlich echt Glück gehabt - das ich das hier gelesen hab ;)
Gran Canaria ist mein absolutes LieblingsurlaubsZiel und HAMMERGEIL!! Das du nach Playa del Ingles fliegst trifft sich noch besser, denn da kenn ich mich fast besser aus als hier in HamburgCity ;) . Also, ich war letztes Jahr im April da- war richtig heiß- keine Ahnung wie's da jetzt Wettertechnisch aussieht. Guck doch einfach mal auf den webcams nach (würd ich bei yahoo suchen) . Halte dich partytechnisch ans 'Kashbah' - das ist eine Art zentral gelegener Platz über und über gefüllt mit Discos, Pubs und Clubs - da geht einiges. Wenn du was umsinst haben willst, lass dich von den Leuten mit den gelben Info_westen anquatschen. Ansonsten geh denen lieber aus dem Weg, denn die können neven. manche sind aber auch deutsch. Die haben die Aufgabe Touris in die Clubs zu schleppen. Dort kriegste dann so Stempel auf die hand- führ freien Eintritt in den edelsten Schuppen. Besonders geil find ich's immer wieder im MALIBU BEACH CLUB - daher auch mein nick :D zur richtigen Jahreszeit nur geile Leute , geile music .
Hammermäßige Party geht auch im joy und chic (www.chic-joy.com). Ist allerdings 'n House Laden - ich HASSE house music, aber der Laden ist echt sahne! . Sieh zu das du für's joy n Stempel kriegst- ansonsten kann der eintritt echt teure werden.

Ansonsten empfehl ich dir noch den Strand 'ANFI' . Playa del Ingles ist oft mit Gays und alten Leuten überfüllt- außerdem ist der Sand nicht so geil. ANFI sieht aus wie das Paradies- schneeweßer Sand, türkises Meer,Jetski, nur schöne Menschen und meißt bis zu 3° wärmer als palya del Ingles. Fahr einfach mit den Bussen hin (halbe Stunde fahrt).

Wenn du sonst noch was wissen willst, schreib im Forum- ich hoffe, ich hab dir weiter geholfen.
Liebe Grüße

nik0
18-02-2003, 08:45
er war da vor 2 jahren.........

Laninia
18-02-2003, 09:07
:D

mAxsteel_132
18-02-2003, 10:39
vielen dank mblady,aber wie schon angemerkt,mein urlaub in gran canaria ist schon gut 1,5 jahre her.

aber ich kann dich beruhigen,ich war auch so gut wie jeden abend unter anderem im malibu beach,das hat mir auch am besten gefallen.dieser ort oder strand names anfi,keine ahnung wo das sein soll,aber falls ich nochmal nach gran canaria fahre,worauf ich hoffe,werd ich díesen ort mal aufsuchen.

bis dahin-...