Vollständige Version anzeigen : ecler HAK 360 Faderstress
UnknownSOS
14-07-2004, 15:42
Servus zusammen!
Seit gestern Abend stresst der Fader meines HAK 360 irgendwie rum. Er geht nur noch recht schwer im Vergleich zu früher. Hab´ gerade mal das Ding versucht aufzumachen, aber der Fader ist irgendwie in so ´ner Metallhülle, wo ich ihn net rauskrieg´. Wenn man da reinkuckt sieht man auch so´n schwarzen Schmodder auf der Schiene. Kann das am Rauchen liegen? Kann ich da mit ´nem Druckluftspray dran oder ist das zu gefährlich?? Die bei Musik Service ham gesagt, dass ich ihn einschicken soll, wäre aber doch eher an einer schnelleren und unstressigeren Lösung interessiert.
Bin für jede Antwort dankbar!
MfG, UnknownSOS
UnknownSOS
14-07-2004, 20:29
Bitte Leute, bin verzweifelt!!!
MfG, UnknownSOS
weirdlof
14-07-2004, 20:51
erstes mal das ich von so nem problem höre, hab den seit über nem jahr. einschicken, neuen bekommen.
UnknownSOS
14-07-2004, 20:53
Klar, soweit war ich auch schon, nur das artet in Stress aus und dauert mindestens ´ne Woche. Hast ´ne Ahnung, ob ich da mit Druckluftspray dran kann, oder ist das zu gefährlich?
MfG, UnknownSOS
auch wenns stresst, würd ich von der garantie gebrauch machen, solange es geht... ich musste auch direkt nachm kauf erstmal meine shure wieder einschicken, das kotzt echt an....
Original geschrieben von UnknownSOS
Klar, soweit war ich auch schon, nur das artet in Stress aus und dauert mindestens ´ne Woche. Hast ´ne Ahnung, ob ich da mit Druckluftspray dran kann, oder ist das zu gefährlich?
MfG, UnknownSOS
lol, ich frag mich ja schon, was du bei nem optischen fader mit nem druckluftspray machen willst:rolleyes:
einschicken, basta. für das hast ja die 5 jahresgarantie. erzähl später, was die gemeint haben. nimmt mich wunder, wie man nen optischen fader verkacken kann...
UnknownSOS
15-07-2004, 02:51
Ganz einfach, ich will dieses schwarze Zeug von der Schiene bekommen.
MfG, UnknownSOS
druckspray kannst du knicken weil du damit den dreck warscheinlich nur tiefer in den metallhülle reinsprühst. druckspray ist eigentlich fürs seitliche wecksprühen gedacht.
UnknownSOS
16-07-2004, 01:46
Original geschrieben von sillage
nimmt mich wunder, wie man nen optischen fader verkacken kann...
Ich vermute mal, dass es davon kommt, dass ich in meinem Zimmer sehr viel rauche. Rauch ist ja auch nichts anderes als kleine Ascheteilchen und die lagern sich halt irgendwo ab, wohl auch leider in meinem Fader, anderst kann ich mir den Schmodder darin nicht erklären.
MfG, UnknownSOS
DJ Techtrix
16-07-2004, 10:23
Massig Rauch würde ich dem Hak 360 nicht antun...;)
Peace
Original geschrieben von DJ Techtrix
Massig Rauch würde ich dem Hak 360 nicht antun...;)
Peace
also ich mute meinem 06er mit p&g fader übermässig viel rauch zu (7 leute, alle rauchen, 5 kiffen) und muss ihn vielleicht alle 5,6 monate reinigen.. ich dachte bei nem optischen fader sei dass noch viel weniger dass problem.. evtl. einfach abdecken, wenn du ihn nicht brauchst?
...gut dass ich nichtraucher bin:D
ich würd ihn aber auch einschicken und nicht erst rumbasteln, damit erlischt nämlich die garantie...
UnknownSOS
16-07-2004, 22:42
Fragt mich bitte nicht warum, aber der Fader ist echt wieder ok. Kein Plan wie aber er ist wieder vollkommen normal.
MfG, UnknownSOS