PDA

Vollständige Version anzeigen : KIDZ(kleineTalente?)

ZantevkDMF69
20-06-2001, 12:41
WAZZ MEINT IHA?!
-sind die kleinen powertalente (wie zB der kleine junge am ende vom video KING OF RAP,KKS&PLATTENPAPST),unsere konkurenz?oder eher unser stolz einer neuen zukunft?
wenn der kleine kks schüler wirklich weiter macht ,izz ein sieg im battle of the year nicht weg zu denken

B-Girl Puma
20-06-2001, 13:43
den kleinen aus dem kks-vid hab ich noch nicht gesehen, aber als ich letztens auf der "YOU" war, hat da ein ca. 10 jähriger Munchmillz, 1990, jackhammers und einen hammer hollowback gerissen. bei uns trainiert auch ein 9 jähriger mit, der lernt total schnell. er hat einen wunderschönen headspin, gute jumpturtles, applejacks und noch viel mehr in einem halben jahr gelernt. ich denke, dass kleinere sowieso viel schneller lernen, da z.b. der körper noch richtig dehnbar und beweglich ist.

Deniz
20-06-2001, 13:48
Der in dem Video "KING OF RAP" ist savas kleiner bruder.
Also wollts nur mal so sagen.:D

Battler
21-06-2001, 17:25
Alles gute zum Geburtstag Breakstar.
Ich kenne B-Boys und B-Girls die mit 5 angefangen haben. Wenn ich dann angefangen hätte.....

ZantevkDMF69
21-06-2001, 18:20
JO das izz auf jeden der fall.nicht nur in sachen B-Boying,sondernüberhaupt in allem.

MAL WAZZ ANDERES!
WEISS EINER VON EUCH OB KKS EIN B-BOY IZZ.
denn ich hab starke vermutungen,dass der einer izz!
Der hat schon 3 mal im fern. n breakdance shirt an gehapt

Battler
22-06-2001, 06:59
Sorry, ich wusste nicht das das Unglück bringt, aber am Donnerstag werde ich dir noch mal gratulieren.

Nun aber zum Thema zurück

ZantevkDMF69
22-06-2001, 17:31
ich mein ja nur ,ich hab starke vermutungen ,dass er einer izz
Und noch einst möchte ich noch sagen:versteht RAP,versteht hiphop,befasst euch mit LYRICZ und BEATZ,und begreift sie ;wenn iha das tut ,wird KEINER SAGEN KKS IZZ SCHEISSE

Kriss
23-06-2001, 11:58
Also ich komm ja viel auf Jams rum, würd ich schon sagen. Und ich hab schon 7 und 8 Jährige gesehn di Locker Benny´s Guinnes Buch rekord schaffen. Und Flares rocken das euch die Augen ausfallen. Es gibt Kleine Maschinen in ein zwei Jahren auf dem "Deutschen Standard" sind.
Aber es gibt keine Konkurenz, ihr müßt das mit dem Konkurenzdenken umändern. ONE LOVE

Ich mag KKS trotzdem net so

ZantevkDMF69
24-06-2001, 15:46
Gestern hab ich durch zufall ARTE geguckt ,da kam so eine Repotage über hiphop;
da war auch son kleina Pimpf dabei,boah hat der viele FLARES gekickt

uprock
28-06-2001, 11:21
japp, so was ähnliches hab ich auch schon öfters gehört

war ganz lustige sache: wir hatten so projektwoche und n paar b-boys haen für son projekt in der turnhalle trainiert...da kam son fensterputzer, der gerade dort gearbeitet hat an und zieht windmills, headspin...powermoves halt
wir alle applaudieren unnd er erzählt geschichten über storm und aandere phänomene- unter anderem auch einen kleinen schwarzen, der bestimmt erst 7 war und beim headspin sich die klamotten halb aus und dann wieder angezogen hat :)
naja, ich denke das liegt auch daran, das jüngere menschen einfach keine fragen stellen und nich so kompliziert denken- die machen das halt einfach...
joa...is aber schon recht cool, wenn die jüngeren schon mit breaken anfangen
is immer sone generation zu generation-sache
304 peace

Inan
25-07-2001, 00:29
Kennt einer hier "Phat 'n Fresh"? Beste Breakdance Gruppe aus Köln, war auch aufm Shark Attack letztes Jahr. Auf jeden Fall geh ich öfters mit denen und meiner Crew (Dragon Force) trainieren - in der Wehmeyer Passage in Köln - könnt ja ma vorbeischauen. Und da gibbet doch tatsächlich so nen kleinen Pisser bei denen in der Gruppe - 13 Jahre - der reisst Flares, Windmills, Munchmills, Headspins, Styles und AIRTWISTS dass einem die Augen ausfallen. Nich mehr normal sowas. Ich hab den und die andern (die den Airtwist net schaffen) ma beobachtet und hab erkannt, was den Kleinen so gut macht. 1. Er fällt net so tief, weil er so klein ist und 2. hat er durch seinen kleinen Körper und seine dünnen Arme natürlich viel mehr Möglichkeiten, sich in allen möglichen Formen zu drehen und Powermoves zu reissen.

So einfach ist das,