PDA

Vollständige Version anzeigen : Terence Chill (OnAnOn)

nikolaus
04-07-2004, 13:59
Hallo Leute,

Wer kennt Terence Chill?
Das ist einer von OnAnOn, war z.B. auf dem 1. C&J Album (ZUGZWANG) uvm. sachen zu hören.

Habe mir lrtztens seine Maxi gekauft "Einstiegsdroge", einfach nur geil der typ, obwohl er nur über´s kiffen rapt.

Habe gehört (gelesen) das er bald sein Album auf Bunkerwelt Records rausbringt.
Weiss vielleich jemand wann, ich muss die platte haben.

Was meint Ihr den zu Terence Chill?
Finde er ist einer der besten.

checkt mal: www.terencechill.de oder www.bunkerwelt.de

peace

KingKoolKilla1
04-07-2004, 15:06
er hat nich auf zugzwang mitgerappt...

MisterL
04-07-2004, 15:09
Original geschrieben von KingKoolKilla1
er hat nich auf zugzwang mitgerappt...

doch hat er.

iLL machine
04-07-2004, 15:11
Original geschrieben von MisterL

doch hat er.

jep...

KingKoolKilla1
04-07-2004, 15:13
Original geschrieben von iLL machine

jep...

nein...aber auf bunkerwelt in witten.....

iLL machine
04-07-2004, 15:15

nein...aber auf bunkerwelt in witten.....

ne...

er is auch auf zugzwang

"manchmal kiff ich bis ich schiss krieg , vertrau keiner sau, weil ich ein schwein bin" ...

na wer isses???:o

KingKoolKilla1
04-07-2004, 15:20

ne...

er is auch auf zugzwang

"manchmal kiff ich bis ich schiss krieg , vertrau keiner sau, weil ich ein schwein bin" ...

na wer isses???:o

das is laki:)

iLL machine
04-07-2004, 15:21
bist du krank im head? :eek:

Äddie
04-07-2004, 15:22
c&j zugzwang feat. lak spencer und terence chill

peace

KingKoolKilla1
04-07-2004, 15:22
bist du krank im head? :eek:

ist es doch flipstar?:)

DeadManWalkinCx
04-07-2004, 15:25
wieder so eine aussagekräftige nach antwort verlangene Umfrage :D

MisterL
04-07-2004, 15:32
wer gecheckt hat, das lied Zugzwang wird nur von Terence Chill und Lak Spencer (Lakmann) gerappt..

kein Flipstar.

Manchmal kiff ich bis ich Schiss krieg
Vertrau keiner Sau
Weil ich ein Schwein bin

= Terence Chill

KingKoolKilla1
04-07-2004, 16:29
Original geschrieben von MisterL
wer gecheckt hat, das lied Zugzwang wird nur von Terence Chill und Lak Spencer (Lakmann) gerappt..

kein Flipstar.

Manchmal kiff ich bis ich Schiss krieg
Vertrau keiner Sau
Weil ich ein Schwein bin

= Terence Chill

achso jez check ich das ich hab mich schon immer gefragt warum der flipstar immer ne andere stimme hat loooool

fAbi-Shoxx
04-07-2004, 19:41

achso jez check ich das ich hab mich schon immer gefragt warum der flipstar immer ne andere stimme hat loooool

abgesehen davon dass du amüsant dumm bist :D

is die abstimmung (wie kommt jemand auf sone dumme idee :confused: )
in dem thread so sinnvoll
wie in die stadtsparkasse einzubrechen und knax hefte zu klauen
:rolleyes:

stoney_mahoeNY
04-07-2004, 20:17
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
wieder so eine aussagekräftige nach antwort verlangene Umfrage :D :o

aeska
04-07-2004, 20:42
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

is die abstimmung (wie kommt jemand auf sone dumme idee :confused: )
in dem thread so sinnvoll
wie in die stadtsparkasse einzubrechen und knax hefte zu klauen
:rolleyes:

:D

Slowmo
04-07-2004, 20:45
Obwohl ich ja Lokalpatriot bin, muss ich sagen, das ich mit ON an ON nie was anfangen konnte..die Liveauftritte von On an ON zähl ich zu dem schlechtesten, was ich bisher gesehen habe, und raptechnisch nix was mich jetzt unbedingt auf Albumlänge vom Hocker reissen würde..als hier und da Featureartist noch ganz passabel..aber mehr muss nicht.. :o..würd mich eher, wenn wir schon bei Bunkerwelt sind, bzw. viel mehr über neuen Dike-output freuen..

nikolaus
05-07-2004, 00:06
sorry, aber das mit der abstimmung, habe ich garnicht gewollt. schreibe zum ersten mal in dieses forum, sorry.

aber ist ja lustig was manche so von sich geben.

wollte nur wissen wie der rest der nation Terence Chill von onanon findet.

peace

Magenta
05-07-2004, 00:12
diese Onanon langweil zeug is doch nur für geistig zurückgebliebene schwächliche und im Wachstum behinderte
Kinder !!!!!!

ich bin sooooooooooooo breit..............

jaja Das zurückgebliebene Kind im Superman Umhang und das analytische Psychodrama!

Architect
05-07-2004, 00:41
die umfrage is aber echt der hammer!! :D

Magenta
05-07-2004, 00:48
Original geschrieben von Architect
die umfrage is aber echt der hammer!! :D

Nabend!!!

wie gehts denn so

Oso
05-07-2004, 01:43
Onanon ist live sooooo beschissen... schaffen es jedesmal nen Saal mit 500 Leuten in 3 Minuten leer zu bekommen... Das schaffen nur wenige...

Slowmo
05-07-2004, 04:41
Original geschrieben von nikolaus
sorry, aber das mit der abstimmung, habe ich garnicht gewollt. schreibe zum ersten mal in dieses forum, sorry.

peace
Wenn du willst, editier ich für dich die Umfrage..die könnt glatt von mir stammen :D....

ansonsten..danke, oso, das ich mit meiner Meinung nicht allein stehe..wahrscheinlich liegts wohl am "Zugzwang"..vielleicht mal nen bissel weniger, dann klappts auch mit der bühne..höhö.

dr.dwindle
05-07-2004, 08:00
seit ihr dumm?

DET ALBUM HIES

GOTTES WERK UND CREUTZFELDS BEITRAG! !!!;)

dr.dwindle
05-07-2004, 08:04
alta...det mit der umfrage hab ich ja erst jetzt gesehen!

echt krass......:D :) ;) :p :rolleyes:

.....haha.....hahahahahaha........hahaha......du hast da irgendwas....hahahaha......ähm....falsch ver....hahaha.....verstanden....hahahahahahaha.... ..

oh mann......daran werd ich noch zu knabbern haben...hahaha....

L-Micro
05-07-2004, 08:18
Demnächst soll ne Onanon Maxi mit Paktofonika aus Polen rauskommen...find ihren Stuff eigentlich schon dope...

Sage
05-07-2004, 08:58
Die Beiträge überschlagen sich schon wieder!!!

Juse Ju
05-07-2004, 13:25
Als Featureguest burnt er, aber alleine oder mit Onanon...also ich weiss nicht. Live hab ich die noch nicht gesehen.

devilkiller
05-07-2004, 15:09
hab TC bis jetzt fast nur auf features gehört (da gab's nochn solotrack von OnanOn "Weltfremd" oder so, war auf jeden auch fett) und muss sagen, dass ich sein style verdammt krass finde... "eindeutig zweideutig" so in die richtung... kommt auch immer geil rüber... würde mich ehrlichgesagt aufn soloalb stürzen... er rappt zwar wirklich viel über kiffen usw. aber es kommt halt keine scheisse dabei raus...

"in meinen texten fallen bomben in deinen nur dein name
und sowas wie ich bin toll denn ich reim gerade" ... ;)

migedimak
05-07-2004, 15:21
Terence Chill rapt nur übers kiffen das ist sein "konzept" wenn man so will.. ;)

ist nix für jederman und auch nix für jederzeit.. "eindeutig zweideutig" das bring die sache schon auf dem punkt..

einige track find ich ganz gut andere etwas langweilig- zugzwang ist jedenfalls ´n hammer track!!

Juppe
05-07-2004, 15:23
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
wieder so eine aussagekräftige nach antwort verlangene Umfrage :D

is das denn eigentlich so schwer ???

:D :D

nikolaus
05-07-2004, 17:04
also,

für mich ist terence einer der besten.
und kann nicht verstehen wieso die leute das nicht checken vielleicht sind sie zu dumm um seine 2deutigkeit und wahrheit zu kappieren.

terence chill ist ja auch nur ein character, denke das er auch über andere sachen schreiben kann, siehe das graun oder weltfremd oder keine faulen tricks.

oder neues c&j album !witten city! er ist der beste auf diesen track und wer nicht der gleichen meinung ist der hat meiner meinung nach keine ahnung...

--Cha\/ezz--
05-07-2004, 18:11
also ich hab ihn glaub ich jetzt 3mal gesehen, Live nicht so toll, und die Tracks find ich auch nich so gut

Mekahdoe
22-08-2005, 20:05
Terrence Chill find ich echt den besten deutschen MC, ja ich weiss nicht jeder is der Meinung. Aber ich kenn bisher keinen anderen der so doppeldeutig rapt und echt mit den texten jongliert...

Gibts denn nun ein Album ???

@KingKoolKilla: ROFL!

Wo wir bei Meinungsfragen sind: Was haltet ihr von Lakmann ?! Mittlerweile find ich den ziemlich wack, versucht was was irgendwie nicht klappt...

Edit: Hab Terrence Chill bisher nur einmal Live gehört als feature bei "weisst du..." und muss sagen show mäßig wars wirklich nicht gut, aber gut gerappt, und er war so bekifft, ich wusste nciht das man in dem Zustand noch stehen kann ^^

k-mono
23-08-2005, 00:28
Seine Kollabos mit Dike fand ich Hammer... mehr hab ich bisher leider nich`gehört!

artemiz
23-08-2005, 01:12
der klingt etwas versifft, irgendwie...ich mag ruhrpott rap schon ( ahhhh J&Fav) aber terence klingt echt einschlaefernd. manchmal hab ich aber schon bock auf ihn. so so

23-08-2005, 02:23
leute ich kann euch nur sagen geht auf die www.bunkerwelt.de seite und saugt euch die neusten tracks von terence der typ ist raptechnisch nicht zu topen meiner meinung.

von mir aus soll er kiffen wieviel er will, wenn er weiter so rapt ist bald ehh alles egal......

den er ist grossartig:D

Borei one
30-09-2005, 12:23
hammer hammmer hammmmer hammmmmer!!!!!!!!!!!!!

hab jezze das snippet und die bunkerwelt-downloads.

endlich mal wieder ein genuss für mein gehirn und meine ohren

Hoden
30-09-2005, 15:16
ich find irgendwie das bei den allen das verfallsdatum abgelaufen ist.
fürs jahr 1998-2001 waren die alle sher fresh (lakmann doppelreime usw) ich hör mir das "gottes werk und creuzfelds beitrag" auch heute noch gerne an um in erinnerungen zu schwelgen, aber die haben sich nicht weiterentwickelt.
und terence chill war immer schon scheisse

jam-c
30-09-2005, 15:42
Original geschrieben von Mekahdoe

Wo wir bei Meinungsfragen sind: Was haltet ihr von Lakmann ?! Mittlerweile find ich den ziemlich wack, versucht was was irgendwie nicht klappt...

Lak hat seinen eigenen Stil ausgefeilt wie kein anderer und immer sein eigenes Ding durchgezogen. Geil ist, dass er ja schon 98 auf dem Gladiatoren-Track mit der damaligen Rap-Elite (Die Firma, Filo Joes...) war und dann mehrere male mit Kool Savas. Aber statt wie die anderen auf diese Mainstream Schiene zu springen, hat er danach lieber Homies und weniger bekannte leute gefeatured. Aber ich denke, der kommt noch gross raus, er ist einfach zu genial und hat halt nichts überstürtzt. (Er führt doch noch eine Bookingagentur oder so, nicht?)

jam-c
30-09-2005, 15:52
Original geschrieben von Hoden
fürs jahr 1998-2001 waren die alle sher fresh (lakmann doppelreime usw) ich hör mir das "gottes werk und creuzfelds beitrag" auch heute noch gerne an um in erinnerungen zu schwelgen, aber die haben sich nicht weiterentwickelt.

Du hast die vielen Features von Lakmann seitdem wohl nicht alle mitbekommen. Der Typ hat sich auf jedenfall weiterentwickelt. Hör dir z.B. seine parts zuerst auf "du stinkst" von Lenny dann auf Ruhrpotter Liebe und dann auf dem Fave&jason snippet an. Ich finde, der hört sich immer fresher an und an die Reimkombos kommt immer noch keiner ran (vorallem was die Skurilität angeht)

Borei one
30-09-2005, 16:41
und terence chill war immer schon scheisse

joa mit 98 - 01haste schon recht, aber wieso ist terence schon immer scheisse?
der passt doch wie die faust aufs auge in den ruhrpott

Hoden
30-09-2005, 21:29
Original geschrieben von Borei one

joa mit 98 - 01haste schon recht, aber wieso ist terence schon immer scheisse?
der passt doch wie die faust aufs auge in den ruhrpott

cih weiss nicht ich muss tugeben das ich bisher neben zugzwang nur n paar unbedeutende feat. von ihm gehört habe....
aber ich find bei zugzwang seine stimme irgendwie naja nicht so schön und dieser dauernde kiffen inhalt ist irgendwie lächerlich und arm... reime auch nciht so bombe keine ahung...

aber ich kann es auch nicht genau beurteilen da muss ich dir recht geben!

Hoden
30-09-2005, 21:30
Original geschrieben von jam-c

Du hast die vielen Features von Lakmann seitdem wohl nicht alle mitbekommen. Der Typ hat sich auf jedenfall weiterentwickelt. Hör dir z.B. seine parts zuerst auf "du stinkst" von Lenny dann auf Ruhrpotter Liebe und dann auf dem Fave&jason snippet an. Ich finde, der hört sich immer fresher an und an die Reimkombos kommt immer noch keiner ran (vorallem was die Skurilität angeht)

okay ich werd mir nochmal was von ihm anhören......
aber auf dem j-luv album war er auch nicht so überragend...

Ohaa
30-09-2005, 22:12
muahahah die umfrage, ahahhaahha wie geil ahah wie dummmmmmmmm aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jam-c
01-10-2005, 01:50

okay ich werd mir nochmal was von ihm anhören......
aber auf dem j-luv album war er auch nicht so überragend...

Ich kann dir noch Gazi mit Killah Hakan und Fuat und das Jackpott-Mixtape von Brenna & Desasta, dass er hosted und featured empfehlen. B. & D. haben mich nicht so überzeugt, aber Lakman One is Killer!

Hiphop music (Science Friction feat. C&J.) is auch endgeil, is ja aber schon älter.

jam-c
01-10-2005, 02:59
Das Jackpott mixtape is übrigens for free auf www.sniper-pro.de (http://www.sniper-pro.de)

Snaga & Pillath sind auch gefeatured:eek: :eek:

Kuvvetmira
01-10-2005, 11:55
was für ne behinderte umfrage

DU VOLLIDIOT :D

yannic77
01-10-2005, 11:59
Original geschrieben von Kuvvetmira
was für ne behinderte umfrage

DU VOLLIDIOT :D aber echt!:p

Kuvvetmira
01-10-2005, 12:00
Original geschrieben von yannic77
aber echt!:p

halt die fresse

DU VOLLIDIOT :D

yannic77
01-10-2005, 12:09
Original geschrieben von Kuvvetmira

halt die fresse

DU VOLLIDIOT :D **** dich:rolleyes:

nikolaus
03-10-2005, 13:42
leute hört auf zu haten!

ich habe diesen thread vor ??? aufgemacht und keine ahnung gehabt wie das genau mit dem posten hier funkzioniert. deshalb schliesst damit ab und guckt mal lieber hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=122936&pagenumber=5

ein neuer BUNKERWELT thread, wo leute sich vernünftig austauschen usw..

sAms3miLLa
02-12-2009, 01:35
Sollte nach Der Antiheld nicht noch ein neues Album kommen dieses Jahr ?