PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Kleine Micky Maus Zog Sich mal die Hose Aus!......

KK-LACKEN
17-06-2001, 21:58
so da alle jetzt mal nen parr beatz von sich ausstellen setzte ich mal nen parr alte(schlechte) beatz aus vo ihr mal reinhören dürft!

http://www.djrakone.de.vu/
müsste eigentlich gehen!
hört mal mal pepsi-light und low an!
habe die nacht über (18.6) nen parr sampeltz bekommen von nem franzosen den ich im napster "kennengelernt" habe der hat mir nen parr unbrauchbare sampeltz geschenckt! also hört euch gleich mal "sampeltsbiel" mit an die drumms sind von mir*g*
lautstärke technic muss ich noch kcuken weil ich das über headphones zusammen gehauen habe! also whatz geeeezzzzz!

und bitte klaut nicht schon wida sampeltz von mir (der jennige wird wissen wenn ich meine)das hatten wir schonmal deswegen setzte ich auch nicht gerne meine guten beatz hier aus!

KK-LACKEN
17-06-2001, 21:59
Ahso zu pepsi-light wenn da jemand nen sampelt was dazu passt mir spenden könnte währe ich dankbar danke!

KK-LACKEN
18-06-2001, 19:24
Ey ihr Papnasen bewertet doch mal meine beatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an die mod´s hier tut doch mal die überschrifft bitte in "RAKKERS beatz" oda so umbennen denn so checkt das ja keiner!
hatte da wohl was falsch gemacht also danke!

KK-LACKEN
20-06-2001, 01:58
!

Pro-Doozer
20-06-2001, 20:30
Du bisset KackaLacken! HAHA, dein Thread und keine Sau schreibt was zu deinen Beats! Ich hör mir den diletanten Kram jedenfallz nich an!!!!

JudgePhat
20-06-2001, 20:32
Pro-Doozer mach ma hier keinen Stress du Assi!!! Lass den doch seine Beats präsentieren.............

*ähem* ich habse nich angehört, aber TOP :D

tapeterrorist
20-06-2001, 20:42
da is man mal 2 Wochen im urlaub und schon verwahrlost das forum :D
Ich hab grad keine Zeit , aber ma guckn , werd mir deine beatz ma anhörn ....

KK-LACKEN
21-06-2001, 02:41
naja mitlerweile hab ich feedback genug bekommen(is ja nicht hier das einzigste forum wo ich bin)