PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover

krizzy
28-11-2000, 20:38
kann mir mal jemand bitte n paar der besten platten- und klamottenläden in hannover nennen?? muss demnächst mal hin was abholen und wollt auch noch n bißchen die gegend erkunden gehn...

da realest
13-06-2001, 17:51
Fahr mit der 11 oder 6 Richtung Engelbosteler Damm und steig da aus da gibts Frontline und ganz in der Nähe auch nen Laden der sich auf HipHop spezialisiert hat!
Ansonsten kann man noch Writer's Corner empfehlen und Max Sports am Hauptbahnhof für Klamotten.
Aber das interessiert dich jetzt eh nicht mehr oder? ;)

Billboy
17-06-2001, 16:47
Hey kennt sich jemand in Hannover aus oder kennt ein paar coole Seiten auf denen man mehr über diese Stadt erfährt?

Deniz
17-06-2001, 16:51
Schau doch einfach bei den mzee-linkz nach!
Dann schauste obs ne Graffiti-seite gibt die was mit hannover zu tun hat.
Oder was meinst du mit

ursprünglich geschrieben von Billboy
coole Seiten auf denen man mehr über diese Stadt erfährt?

LUI
18-06-2001, 20:09
WWW.HANNOVERFLOW.COM

WWW.FRESHFUNK.DE

viel spass!

Nick
22-06-2001, 22:01
http://www.nocoast.de

The Stylist
06-07-2001, 02:44
Hi
Ich hoff, das gabs noch nicht hier irgendwo aber ich suche Vinyl Stores in Hannover und zwar möglichst schnell also hat einer von euch Ahnung??? Wäre auf jeden Fall ziemlich cool. Also, schonmal Danke, The Stylist

krizzy
06-07-2001, 03:26
seeeeehr guter thread!! würd mich auch interessieren! wollt eigentlich morgen hinfahren, dann hätt ich dir info geben können... fahre aber erst nächste woche, reicht das???

The Stylist
07-07-2001, 03:01
Danke... wann fährste denn? Ich wollte nämlich auch nächste Woche fahren, naja, dann fahr ich halt Anfang der Woche nach Holland und später nach Hannover. Such mal ein paar coole Läden, kein Bock mich selbst da totzulatschen! Die Drecksarbeit lass ich lieber andere machen:D

Xtra-P
07-07-2001, 15:20
Kenne in Hannover den Frontline Store am Engelbolster Damm und noch Music Land in der Innenstadt! Sind recht gut, würde mich natürlich über Infos zu weitere Shops freuen!

Cya

krizzy
08-07-2001, 05:27
den schieb ich nochma nach oben aus aktuellem anlass :D

krizzy
08-07-2001, 05:29
und diesen auch :D (bitteschön, daniel :D)

Der Weihnachtsmann
08-07-2001, 13:48
Hi ,
Ich hab das mal ein bisschen zusammengeflickt , die Beiträge sind zwar etwas durcheinander , aber es steht noch alles aus den 3 Hannover Threads da :)
Peace

The Stylist
08-07-2001, 13:59
Danke Krizzy:D Wann warste zuhause und warum gehst du um 5.29 Uhr noch ins Forum? Auf jeden Fall sag mal Bescheid, wann du genau nach Hannover fährst! Ich denke mal, wir faren nächsten Donnerstag... The Stylist

krizzy
08-07-2001, 15:54
naja, 4:20 mitm bus in ol, dann nochma ganz kurz im schmizz vorbeigeschaut, nach haus gefahrn, noch kurz annen rechner gesetzt weil ich ned schlafen konnte... :D
(jaja, mod, ich weiß, pm... aber es kommt noch was zum thema :D)

ich werd wohl dienstag fahren, dann kann ich gleich bescheid sagen was ich so für läden gefunden hab :)

The Stylist
11-07-2001, 16:07
Wie sieht es aus? Warst du gestern in Hannover und wenn ja, was geht da?

krizzy
11-07-2001, 16:23
ääääähm... nee, ich werd aber noch fahrn... o schnell wie möglich, vielleicht erst freitag, morgen komm ich nämlich sicher nich früh ausm bett...

Pimperator
30-07-2001, 14:25
Soul Power 74 anner LUtherkirche nähe E-Damm.

Mr.Madmax
20-08-2001, 15:46
Ich möchte diesen Thread nochmal auffrischen da ich morgen nach Hannover fahre und gerne noch ein paar Plattenläden besuchen würde... haut in die Tasten ihr Hannoveraner inna here-

Madmax

krizzy
23-08-2001, 13:43
ich war in hannover, aber nich inner ciddy und konnt somit auch nich nach plattenläden schaun... sorry... :rolleyes:

Tivi
23-08-2001, 15:12
ich komme aus der nähe von Hannover und ich finde die Plattenläden da bschissen.Soweit ich weiss gibt es 2+WOM(aber wer zählt WOM als Plattenladen?).Einer heisst WorldMusic oder City Music und ist ,wenn man vom Bahnhof kommt einmal direkt durch die innen Stadt neben Mc Donalds (ACHTUNG es gibt 2 Mc Donalds in der inne Stadt,ich mien den hinteren,wenn man vom Bahnhof kommt).Der andere ist vom Bahnhof nicht!!!richtung Stadt sondern!!!hinter dem Bahnhof lang durch diese lange Unterführung immer gerade aus,dann muss man ne große Kreuzung überqueren und nach ca. 2 anderen Strassen auf der linken Seite auf einen Graffitieschild achten,aber ich würde euch eher den anderen empfhelen:D

Crux
20-09-2001, 21:31
Wie findet ihr die Szene ? Komm selbst aus Hannover (greetz to falk aka hawkeye ;) ) also ich find dort gehts momentan richtig ab....Highsociety rockZ....schreibt ma eure meinung :)

Faber
20-09-2001, 22:19
dorthin ist doch spax "gewechselt" !!??
oder nicht ??

ansonsten ist hannover für mich was hh betrifft ein weißer fleck auf der landkarte !!!

god bless
faber

Luke
20-09-2001, 22:21
die highsociety is ganz cool...pedokings sin geil :)
spax geht auch ganz gut...und mb1000 sind naja, ganz ok, mehr kennich auch schon nich...

Der Weihnachtsmann
21-09-2001, 13:53
Habs mal mit Krizzys Hannover Thread zusammengeflickt.

Peace Santa

wessattack
08-11-2001, 09:20
hehe
vergesst net immer braunschweig!!!
hier geht auch was und is ne stunde von H weg...

DA gretaset oder so...
sach mir mal writers corners in H bitte wär echt fett will bald ma hinfahren!
vielleicht hat ja wer zeit mädels wären perfekt weil ich kaum aktive mädels kenne außer mich hahaha
naja also wär echt fett von euch

schreibt am besten emailoder so wenn ihr kein bockhabt klätscht es hier rein peeeezeee!

female_style@web.de

MO$$AD One
29-11-2001, 02:05
In Hannover/Vahrenheide ist das Zuhause von 24/7-Recordz! Roulette, Da Joka, De La Mok etc...

Genauso wie TSK mit KAMMUTTAH****KAH No.1 !!!

Gangsta Rap herrscht in Hannover!!

Drauszen,

Mo$$ad One

duskone
02-12-2001, 23:58
ma an alle h-overaner !!
Was meint ihr zu unserem Max Sport inner Passarelle?
Is euch das egal das die da nach Strichliste verkaufen und euch förkmlich die Klamotten aufzwängen und nur sagen " Ja nimm das das steht dir voll gut...!!"
Oder macht ihr da nen Bogen um den Laden und geht eher zu Broadway, Frontline, Sport - Scheck....!???

Also schreibt auf was ihr dazudenkt....

peace und grüsse

duskOne

duskone
03-12-2001, 00:01
...ups merke gerade ich meint natürlich "förmlich" :D :D :D !!!!

peace
dusk

duskone
04-12-2001, 23:02
Na was louz????
Ihr könnt ruhig drauf los quassseln?!!
Kennt doch den store!!!

peace dusk:D

Kuechekäschtli
08-12-2001, 20:23
joah ich kenn den laden und das mit dem aufzwängen stimmt scho. muss man sich ja aber net beeinflussen lassen.
ich find aber generell die klamotten im frontlineladen oder inner altstadt besser (ich bin nen mädel, da is das vielleicht auch net das selbe) aber so nen richtig perfekten klamottenladen gibts net wirklich. im frontlineladen sind die sachen so teuer und die richtig schönen teile sind alle für jungs und nur in XXL da.

@wessattack
du wolltst wissen wo in H nen wirters corner is, hab ich das richtig gelesen?
ja also, bissel schwer zu erklärn. da is ein sehr nicer kleiner laden inner nähe von der uni. du mußt mit der u-bahn vom kröpcke aus richtung garbsen/stöcken, dann "königsworther platz" aussteigen und dann diese straße da richtung glocksee hoch, dann isses auffer rechten seite. hehe, sorry is net so die perfekte beschreibung, aber ich weiß den straßennamen net. :(

und an alle die plattenläden suchen, würd ich auch "soulpower" an der lutherkirche empfehlen!

duskone
01-01-2002, 19:44
Allen ausser Ciddy und umgebung ein frohes neues 2002!!Ein vorsatz fürs neue wäre vielleicht man Treff???? :D

Peeeeeeeeeeeezn
dusk

wessattack
02-01-2002, 07:00
danke kueche und dusk det wär ne idee..
euch auch nen frohes glückliches neues jahr!
peeze

duskone
12-01-2002, 20:33
Also es sist saulangweilig in hannover!
Hat nicht jemand Lust aus Hannover spontan aufn Treff???

:D

peeze

dusk

Kuechekäschtli
14-01-2002, 17:30
warum warstn samstag nich im bad???

duskone
15-01-2002, 17:33
War dann doch da!!!!:D
Aber so 2:30, bin noch mitm shuttlebus gekommen....hehe
und braucht keinen eintritt mehr bezahlen!!:D

War ganz chillig da und die mucke war ach besser als beim letzten mal!!;)

Kuechekäschtli
17-01-2002, 17:19
was geht bei uns dieses wochenende?? nix oder?

duskone
17-01-2002, 19:15
Hab mich auch noch net durch diese akkoraden flyer informiert...küsche!!:D
Aber es sollte was gehen ich bekomme hohen besuch aus mannheim...oder doch eher "tiefen"!!!haha..

nere du sag ma wo krich ich den fürs we ne legale wand???;)

Kuechekäschtli
17-01-2002, 20:13
viel glück beim suchn, wennd eine auftreibst sag mir bescheid :D

übrigens kommt mein nick nich von küche sondern von kuchen, das klingt sonst so fies :rolleyes:

duskone
17-01-2002, 21:19
naja küche und kuchen sihnd ähnlich...schliesslich stellt man den kuchen in einer küche her....gell KÜSCHE????Ach ich mag den namen voll so wie ich ihn schreivb!!hehe:D

passt scho!!mach dir nix draus!!

DeEcOs
21-01-2002, 20:32
das hat hier jez nichts mit fußball zu tun, aber ich hoffe das stört niemanden.

wer von eucht geht morgen zu 96 - leverkusen? ich freu mich schon ziemlich. wird bestimmt geil. :)

Several Path
25-01-2002, 17:44
Das hat hier jetzt nichts mit Fußball zu tun, aber ich hoffe das stört niemanden.

Wollte mich nur mal als "Hannoveraner" outen. Wer auch neue contacts checken will aus der Ciddy oder Umgebung, kann mir ja 'ne PM schreiben, oder einfach in den Thread kritzeln!

duskone
25-01-2002, 18:28
Na du bist mir ja einer.-....da machen dir welche scho angebote und antwortest nichma drauf...und fragst glei im nächsten thread weiter!!!tztztz:D

peace

hau rein

dusk

Several Path
25-01-2002, 19:12
Original geschrieben von duskOne01
Na du bist mir ja einer.-....da machen dir welche scho angebote und antwortest nichma drauf...und fragst glei im nächsten thread weiter!!!tztztz:D

Ich hoffe, wir haben das schon geklärt yo! :p
Nächstes mal Frust einfach zum Several via PM schicken, alright?
Peaze, aber Gras tut's auch
Several Path

duskone
26-01-2002, 17:24
22h im Labor/Callinstr.23

Berliner DJ MK ONE mit nem speciAL GUEST!!!!
LIVE LIVE LIVE LIVE +++LIVE LIVE LIVE =Saddam Syed (dem Punchlinemajestro)
und DJ Krak und Dj Cesar aus hannova und Dj Hero..(fisch und manju)

zu erreichen mit der 5 nach stöcken oder 4 aussteigen .....schaumburger strasse....dann mit der masse mitlaufen!!

Peace

und chillt und feiert schön!!

dusk

Several Path
17-02-2002, 14:24
Also irgendwie macht die Gegend Hannover 'n Geisterstadteindruck! Gibt es in Hannover auch noch Geister, die den Rechner inklusive Internet angeschmissen kriegen? Dann einfach nach Erhalt dieser Information durchs Gehirn diesem Thread das Flair von schon begraben durch selber schreiben nehmen!
Peaze
Marshal Several Path

Murat
12-07-2002, 09:59
Wenn Du schonmal da einkaufst dann checkk 24-7 Tapes..

ThiefInDaNight
10-08-2004, 00:03
push :o

aSo
04-09-2004, 23:31
wow
hanofa is schon langweilig wie man hier sieht

Martenmaker
05-09-2004, 14:56
Original geschrieben von aSo
wow
hanofa is schon langweilig wie man hier sieht

joa...im gegensatz zu anderen Sädten is hannvoer echt langweilig nicht umsonst is hannover ja auch auf Platz 1 der langweilsten Städte in Deutschland ;)

aber die Kneipe oder wie man das Teil nenen soll..

"Jack the Rippers" is echt fett...muss man mal sagen..

ThiefInDaNight
05-09-2004, 19:53
Maul halten, wenn ihr keine Ahnung habt, allein dass ich in Hannover wohne macht die Stadt intressant :o :cool:

MightBlack
06-09-2004, 11:43
Richtig ThiefInDaNight...

Hannover RULEZ!

jetzt mal ernsthaft.... Hannover ist schon echt langweilig.... Aber es gibt ein paar coole Orte die sich echt lohnen.....

ich zähl mal ein paar Sachen auf die hannover representen:

Writers Corner ;)
Broadway
max Sport
Spax (checkt www.Spax-hiphop.de)
ShiMoeFu(checkt: www.Toxixx.de)
Weiber Weiber Weiber :D

Ne vielmehr gibts nicht in hannover .......

Aber ich komme ja auch aus Lehrte :p <-- Da gibts GAR NIX :cool:

cya

ThiefInDaNight
06-09-2004, 11:51
vergiss mal 25 music in der list nicht :o in lehrte wohnt meine oma :)

aSo
09-09-2004, 18:26
Writers Corner ist der kleinste saft laden den ich jeh gesehen hab..wobei der besitzer(bryom) malt schon übel.

Broadway und max sports sind drecksläden.. scheiß klamotten und dazu auch viel zu teuer.

Und 25musik geht klar, ist aber auch nicht das sahnestück;)

ThiefInDaNight
09-09-2004, 18:41
Original geschrieben von aSo

Und 25musik geht klar, ist aber auch nicht das sahnestück;)

nenn mir nen besseren seitdem soulpower74 dicht ist

aSo
09-09-2004, 18:43
Kein plan, komm ja nicht aus hannover... kenn bessere plattenläden .. aber für h-over ist der schon ok:D

ThiefInDaNight
09-09-2004, 18:59
dann stell mein wort nicht in frage :o und 25 music ist sehr dope, hab echt noch nie auf einem haufen soviele klassiker gefunden die ich mir nicht kaufen konnte :(

aSo
09-09-2004, 19:07
Najaaaaaa, komm mal aus hannover raus und guck dir andere plattenläden an;) , 25 hat nun echt keine gute auswahl besonders nicht an klassikern, wenn du damit altes/seltenes vinyl meinst.

ThiefInDaNight
09-09-2004, 19:54
ich red von Rap und so sehr seltenen Platten wie die erste DITC, die allererste Large Professor, die nur in Amerika released wurde mit ner stückzahl von 1000 ....seitdem die ne neue Vinylsection haben geht da einiges

aSo
12-09-2004, 11:25
Original geschrieben von ThiefInDaNight
ich red von Rap und so sehr seltenen Platten wie die erste DITC, die allererste Large Professor, die nur in Amerika released wurde mit ner stückzahl von 1000 ....seitdem die ne neue Vinylsection haben geht da einiges

Ich rede auch von Rap Vinyl... trotzdem ist der Laden nur durchschniitlich;)

Der Dave
25-09-2004, 17:40
info: www.beatzforpeace.de

Bald ist es soweit:
SlamBabylon
Termin: 4. Dezember 2004
Thema:
Folgt in Kürze Programm:

Nach dem Rhyme-Contest werden ca. 3 verschiedene Crews und DJ`s auftreten und ne gute Aftershow-Party rocken. Auserdem wird an diesem Tag eine Filmvorführung im Beatclub laufen. Gezeigt werden Musikvideos rund ums BeatzforPeace-Netzwerk und der 30 minütige HipHop-Partisan Film.

Technik:
Egal ob Freestyle, Text auf Beat oder Acapella. Der Text sollte den Teilnahmededingungen entsprechen.

Die Gewinner dieses Wettbewerbs erhalten folgende Sachpreise:

1.Platz: Ein Gerät um Beatz zu bauen Wert ca. 500 Euro, Wir überlegen noch welches-Infos in Kürze
Insgesamt werden zu diesm Punkt nächste Woche genauere Infos vorhanden sein.
2. und 3. Platz: Infos folgen in Kürze.

MfG, Euer SlamBabylon Web-Team

P.S: Ab Heute beginnt der Online Rhyme-Contest!
1.Preis : 75 Euro Gutschein von www.Troya-Tapez.tk
Unbedingt mitmachen...

Peace

Headbangaz
26-09-2004, 01:36
Für klamotten fahr mit der 5/4 zum Steintor dann geradeaus bis H&M und noch vor H&M links zum Mc Doof abbiegen.DAnn auf der rechten seite von dem Mc Doof kommt irgendwan ein kleiner Laden namens Upart.Da gibts die besten Klamotten in H Town.

so far
Broadway ist absoluter scheiss und auch noch viel zu teuer ebenso wie Max sport

ThiefInDaNight
26-09-2004, 02:39
Du kommst aus Hannover, ai ... machst du was musikalisch? :)

CarlitoBrigante
26-09-2004, 02:54
nein:o

ThiefInDaNight
04-10-2004, 11:02
halloooooooo :o