Vollständige Version anzeigen : CHARAKTER - SKETCH - THREAD
Hi ich bin ein Cop
16-06-2001, 12:51
wollte schon immer mal sowas machen.
wir könnten ein thema auswählen wozu dann die charakter gezeichtne werden müssten. mitmachen können alle, aber die bilde müssen (wenn ledders dabei sind) eine charakter gut sichtbar dabei haben. das hier soll aber net so was mit KO system werden sondern mehr son sketch thread zu einem thema. kommentare bidde nur konstruktiv (mods aufpassen). wenn interesse besteht (denek da so an Maze ;)) dann kanns losgehen sonst den thread schliessen.
Viel SpRass
Der Mann mit der Pistole.
KK-LACKEN
16-06-2001, 18:38
Hier sind nen parr alte charakters und nen parr alte bilder mal sehen muss mir mal die blackbooks von meinen jungs mal wida ausleihen um mal nen parr neue brenner einzuscannen!
ahso die url http://geocities.com//webbeatz/Writing/Colorfast-freaks_cru/
Hi ich bin ein Cop
16-06-2001, 20:01
ey kk guck mal www.nic.de.vu
da könnt ihr eure homepage so wie se jtzt ist unter ne neuen domain is net stellen. es bliebe also eure HP auf diesem server aber anstattt
geocities.com/...//writ...ast-freaks_cru/
hiess die dann
www.writ...ast-freaks_cru.de.vu
(natürlich kostenlos!);).
Der Mann mit der Pistole
Hi ich bin ein Cop
16-06-2001, 21:30
hatt den hier keiner ne idee oder nen vorschlag fürn thema?!. wir können auch einfach nur en charakter(only?!) sketch thread machen da der andere zum einen ziemlich voll ist und da eh nicht viel an charakter läuft.
also hat denn keiner nen einigermaßen vernünftigen vorschalg/ne idee?!
:D
http://www.findall.de/home/zeppo/4.bmp
KK-LACKEN
17-06-2001, 03:16
@cop lass einfach nen charakter thread machen mann kann ja sein namen daneben setzten!
THC-Lollipop
17-06-2001, 10:37
Na endlich kommt das charakter ding zustande...weil charakter is ziemlich fett mal sehen vielleicht bekomm ich ja auch mal einen zustande...he cop wie lange malst du schon Charakters und wie lange brauchst du für so ein kleines wie no Diss oder das was hier drin is?
Hi ich bin ein Cop
17-06-2001, 12:31
für so "unreale" je nach grösse so 5min aber den hier im thread hatte ich wege den änden mit bleier vorskizziert *scham*. aber ich male meist an bildern unter ner viertel stunde (es sei den es liwgt mir viel daran) der "no diss" ging ja sáuch schnell dank den tri art kann man schnell schatten setzen ^^.
ALOS HIERMIT IST DER CHARAKTER THREAD ERÖFFNET !^^.
Mal ne frage : wo ist eiglt. der Maze?!.^^
Der Mann mit der Pistole.:D
Zur biografie :D graffiti malen tu ich eigtl erst seid 200 aber gezeichnet hab ich shcon immer gerne ^^.
Hi ich bin ein Cop
17-06-2001, 15:30
na dann mal auf zur ersten runde ^^:
http://www.findall.de/home/zeppo/6.bmp
Der Mabb nit der Pistole,
sorry wenns en bissele groß st ^^.
auch wenn ich sonst kaum was kann, meine charakter hab ich seit ich hier aktiver war viel verbessert, aber cop, es macht einfach keinen Spass zu 2t hier reinzuposten, jeder labert nur und keiner bringt mal was.
bu´gin aka oppau
17-06-2001, 19:53
ursprünglich geschrieben von maze
auch wenn ich sonst kaum was kann,
Das ist jetzt doch etwas untertrieben, oder? ;)
Hi ich bin ein Cop
17-06-2001, 20:46
@MAze KLUGSCHEISSER?! das versteh ich jetzt aber net ?! hab ich irgendwas faklsches gesagt?! wenn jua, sorry! ich meinte nur da du auch hauptsächlich charakter malst das dich das interesseirst weil du ja auch früher mal die idee ganz toll fandest. ich find deine charkater klasse deswegen versteh ich das net ganz.
aber du hast recht nur zu zweit ist scheisse. postet alle mal was damit siche der maze wohler fühlt :D.
und die pm war nur weil du so lange (relativ) net da warst ^^.
zYkO[CrU]
17-06-2001, 20:54
http://www.zykoz.de/img/zkz_characters/caraclogo.jpg
http://www.zykoz.de/img/zkz_characters/carac16.jpg
http://www.zykoz.de/img/zkz_characters/carac18.jpg
http://www.zykoz.de/img/zkz_characters/carac14.jpg
...blabla
zYkO[CrU]
17-06-2001, 20:57
http://www.zykoz.de/img/zkz_characters/carac27.jpg
*BombMarley*
17-06-2001, 22:02
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/charakter1.jpg
Is nich nur nen Charakter, sonder auch noch zwei recht lustig anzusehendes Autogramme.... :-)
An dieser Stelle Props an die Gangster Flipstar und Stylewalker (der ja angeblich schwul is... ;-)
War der genialste Abend meines Lebens!!!
Güße an alle die beim Farbtöne in Zittau waren.
Bilder bald unter www.400ml.de .
Peace2: Wertone!
immaweitarocken!
KK-LACKEN
17-06-2001, 23:21
hehe die penise gangsters!
ja hör doch mal auf KK! das war wirklich geil ohnen ende und ich hab den neten herrn von gerade getroffen gehabt!!!(Bob"auch genannt bomb" marley) !naja ich wert jetzt auch gleich noch mal an die wirichs fahrn und mal gucken wies so fertig aussieht oder ob was totaler schund is und dran glauben muss!! :p
die charackter von zyko find ich schon ganz besonders dieses bild mit den sehr vielen dingen(mir fällt jetzt nicht ein welches es ist) gefällt mir
KK-LACKEN
18-06-2001, 12:25
Leider check ich nicht so ganz was du mir sagen willst wert!
DjRAKone!
Ach ja es gibt schon nen dicken WERT maler im pott solltes du auf jeden mal ausschau halten!
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
hehe die penise gangsters!
:p das war darauf bezogen! und ich wollte nur sagen das der abend von dem dre Bomb berichtet hat ehct ziemlich gerockt hat! naja und da war ja vormittags noch graff meeting bei uns an der FAME naja und die wird hier WIRIchs genannt,weil da mal der wirichs baumarkt daneben war! und da will ich nu mal schnell hin mir die noch die restlichen fertigen biler ansehn und vielleich auch noch n bissl malen,da samstag keiner aus der gegend sondern nur angereiste malen sollten!
naja das mit dem wert das dann schon der dritte glaub von dem ich weis!! naja aber wie gesagt,du kennst die geschichte!
Hi ich bin ein Cop
18-06-2001, 15:58
at zykoz die 3er Typen erinnern mich auffällig stark an "die 3 vonne Funkstelle" aber kann ja "ZUFALL" sein ;). biss auf die irgendwie das bild verdeckenden, misslungenen highlights sind se aber gar net so schlecht. und der schuhvom ersten is en bissele spitz oder hat der keine zehen ;).
ansonsten : WEITER POSTEN PLS!
Naja, die Zyko Dinger sind nicht schlecht..
..es fehlt aber der gewisse Touch...Mal
sehen, ob das hier noch ne Steigerungs-
form kennt!
TWISTER
bu´gin aka oppau
18-06-2001, 18:56
Das Köln Hbf. Teil finde ich sehr schön!
tapeterrorist
24-06-2001, 09:37
meine Charakter :
http://members.tripod.de/tapeterrorist/DT-Skizzen.jpg
Hi ich bin ein Cop
25-06-2001, 21:55
http://www.plauder-smilies.com/lach.gif
naja geht doch!!...
ahc ne ich seh gerade is ja doch nicht von dir hochgeladen sondern nur von der smilie seite!so dann check mal PM s!! aber ich glaub wenn ich dir was posten soll oder so dann erst morgen,bin voll müde und WERT gleich pennen gehn!!
Was soll die Scheisse?
Ich hab hier doch ein paar Characters hingesetzt?
Wo sind die jetzt?
Hat sie irgend ein Arschgesicht gelöscht?
TER 1
Silverhaze
29-06-2001, 15:09
Ich lösche keine skizzen.
Auch wenn sie mir nicht gefallen.
Was waren das für skizzen?
Zwei Stück:
Auf der einen waren ein Typ und eine Chick; mit Farbstift.
Auf der anderen etwas ähnliches einfach mit Edding und Stabilo Layout.
TER aka IKOM aka FELIX aka GONZ
bu´gin aka oppau
29-06-2001, 15:15
Tape: Der unten links ist sehr geil!
Silverhaze
29-06-2001, 15:19
@ter1:
keine Ahnung, die hab ich selbst noch nicht gesehn.
Frag mal Twister!
tapeterrorist
29-06-2001, 17:16
Sieht ma net ... Geocities ???
ursprünglich geschrieben von Silverhaze
@ter1:
keine Ahnung, die hab ich selbst noch nicht gesehn.
Frag mal Twister!
die kannst du auch nicht gesehn habendie hat keiner von uns gesehn!! da war nur immer dieses wundervolle rote kreuz da!! naja kann sein das die da jemand eben gelöscht hat!!das war glaub im sketch thread auch der fall!!
KK-LACKEN
30-06-2001, 09:01
hmm toll aba langsam wird langweilig killa!
zuerst das icm sketch thear und dann hier!
www.djrakone.de.vu
Hi ich bin ein Cop
02-07-2001, 13:05
schade man sieht nix ^^.
wie letztens!! naja such dir mal nen andern anbieter wo du diue bilder hochlädst sons wird das hier nie was!! und du brauchst dich dann nicht wundern warum die postings immer gelöscht werden!
Sorry aber ich seh die Teiler!!
Habt ihr Mäcintöschs?
Denn als ich mal in einem Internet Cafè hier rein gegangen bin hat es auch nicht gefuntzt!
Silverhaze
02-07-2001, 14:51
ICH SEH GARNIX !!!
nein das hat nix damit zu tun!! das is einfach das ,das bei geocities der scheiß aus irgendnem grund immer nur dann zu sehn is wenn du auch die seite geöffnet hast!! das hatte ich auch mal als ich am anfang geocities benutzt hab!!versuchs doch einfach mal mit tripod
Sisterlove
03-07-2001, 00:55
nen privat server kommt ja kool...
oder bisschen luxus von net-games oder f2s ;)
schade das die zZ net hosten :p
Sisterlove
03-07-2001, 01:12
wenn man den stein da als charakter zählen kann... :D
ansonsten isses nen altes bild..
Sisterlove
03-07-2001, 17:29
http://members.tripod.de/Mongocrash/ohm.jpg
hier nochmal
der stein passt vielleicht zum thema :rolleyes:
Sisterlove
03-07-2001, 18:08
lol
wie bitte kann man denn eine html seite als pic verlinken?
http://www.criticpresents.co.uk/Critic_images/digs-cts_thelevel00.jpg
und der ist von dir ?
ist das pic
Hi ich bin ein Cop
03-07-2001, 18:14
http://www.criticpresents.co.uk/Cri..._thelevel00.jpg
Der Mann mit der Pistole ;).
Herr Schafft
03-07-2001, 22:56
also jungs,echt nix gegn euch,aber wenn ich mir des zeug was hier drin gepostet wird anschau...naja,wenn hier wirklich charaktermaler am drücker sein solln,ich weiß ja nicht,aber ich mal eigentlich fast nur styles,aber wenn ich mir mich da mal 1 1/2wochn mit menschlichen proportionen und den gliedmasen beschäftig,dann schaff ich euch locker...is ja kein angriff oder sonstwas,aber wenn ihr des wirklich ernst meint,dann würd ich mal öfter sketchen...ausgenommen wird natürlich der erschossene teddy,an die hi ich bin ein cop dinger erinner ich mich grad nicht mehr...aber dieses zyko zeug...naja..
Sisterlove
03-07-2001, 23:20
ursprünglich geschrieben von Herr Schafft
also jungs,echt nix gegn euch,aber wenn ich mir des zeug was hier drin gepostet wird anschau...naja,wenn hier wirklich charaktermaler am drücker sein solln,ich weiß ja nicht,aber ich mal eigentlich fast nur styles,aber wenn ich mir mich da mal 1 1/2wochn mit menschlichen proportionen und den gliedmasen beschäftig,dann schaff ich euch locker...is ja kein angriff oder sonstwas,aber wenn ihr des wirklich ernst meint,dann würd ich mal öfter sketchen...ausgenommen wird natürlich der erschossene teddy,an die hi ich bin ein cop dinger erinner ich mich grad nicht mehr...aber dieses zyko zeug...naja..
hm herr schafft, meins soll net wirklich nen charakter sein, war auch nie so geplant... aber ich dacht vielleicht will den stein da jemand sehen :D
Hi ich bin ein Cop
04-07-2001, 17:18
gefällt mir echt sehr sehr gut ;).
eine kleine frage : was sind das für farben?!
und kleine kritik: die "brüste" sehen so etwas unplastusch aus (rein vom künsterlischem standpunkt aus gesehen versteht sich ;)).
was meine bilder betrifft: hmm...naja... die wurden irgendiwe bei findall gelöscht (ka warum!) und da ich ab morgen endlich im Urlaub bin *freu* wo ich wenn dann wohl "nur" posten kann, dauert das noch was mit characktern (hatte auch in der letzten zeit viel stress)
aber danach räum ich glaub ich mal auf (oder bitte die mods darum *G* ;) und dann wird (wohl über tripod) sicher wieder dolle gepostet ^^.
danke.
Mit freundlichen Grüßen
sehn ziemlich geil aus!nur was ir so als einzigstes auffält ist,es sind die finger jedesmal ein bisschen kurz!! :p
ich weiss nicht, könnte sein das ich mich ihre,entweder biste jetzt kräftig am malen oder du kriegst des maul nemmer auf!
wir können uns ja ma battlen.....:mad:
wäre wahrscheinlich wie kks vs. heino:D
ich denke das sogar meine oma deine characterz wegburnt.....
nix für ungut aber ich finds einfach scheisse wenn sich einer hinsetzt sone scheiße schreibt und dann nichts zu bieten hat....
ich werde mal bis morgen warten.....sehen ob du nen character am start hast und wenn nicht dann hat royal36 es mal wieder geschafft das die wackness am boden liegt!
Sisterlove
04-07-2001, 18:32
aber du mit den tollen charactern, pls gib zu das davon 2 nicht von dir sind, die alte die so verschnürgelt nach unten verläuft, also ohne wirkliche beine, hab ich schonmal gesehen in so nem comic, glaube nich das das von dir is, aber kannst mich ruhig verbessern, ich leg mich da net so streng fest
http://blackwizard.freehomepage.com/images/a_cencored.jpg
KK-LACKEN
04-07-2001, 20:28
ALso was mich an den letzten crachters stört die wangen knochen die sind leider nicht ganz im tackt *g*
also ich weiss ja nicht wo bei euch die wangen knochen lang gehen*G*
und zu diesem teddy das ist leider von home boy design abgemalt oda nachgemalt!
ich habe ja nicht behauptet das er mir sei......hatte es ja auch dazu geschrieben....aber dann ist es doch wieder nur der teddy geworden......scheiss drauf!
bomb_hard
04-07-2001, 21:03
Dieser TEddy ist doch von der 313 seite............Also biste aus Frankfurt und Mitglied von 313 oder was ?
Sisterlove
04-07-2001, 21:27
ich tipp ma die andren dinger sind auch net seine
juhu gewonnen :D
aber danke das du sie uns gezeigt hast
solch ich jetzt ma paar charakter ausn paar manga posten? :O
also.......wisst ihr was....leckt mich doch alle mal.....postet ihr nur wieder eure scheis gelaber hier rein,und lasst mir meine ruhe mit eurem....ist seins ist nicht seins.....bla bla bla......leute macht den kopf zu und malt!
Sisterlove
04-07-2001, 21:44
ursprünglich geschrieben von Dj Mix-trem
also.......wisst ihr was....leckt mich doch alle mal.....postet ihr nur wieder eure scheis gelaber hier rein,und lasst mir meine ruhe mit eurem....ist seins ist nicht seins.....bla bla bla......leute macht den kopf zu und malt!
hm aufspieler, danke fürn kommentar, am ende isses doch egal wenn du wirklich weist das es von dir is dann kannste doch auch stolz drauf sein, nur die junge dame da kenn ich schon ;)
aber is doch egal
Herr Schafft
04-07-2001, 21:57
ursprünglich geschrieben von Dj Mix-trem
ich weiss nicht, könnte sein das ich mich ihre,entweder biste jetzt kräftig am malen oder du kriegst des maul nemmer auf!
wir können uns ja ma battlen.....:mad:
wäre wahrscheinlich wie kks vs. heino:D
ich denke das sogar meine oma deine characterz wegburnt.....
nix für ungut aber ich finds einfach scheisse wenn sich einer hinsetzt sone scheiße schreibt und dann nichts zu bieten hat....
ich werde mal bis morgen warten.....sehen ob du nen character am start hast und wenn nicht dann hat royal36 es mal wieder geschafft das die wackness am boden liegt!
ja mann,genau,ICH bin kräftig am malen im gegensatz zu den meistn leutn hier drin...haha,n battle übers internet?na klar!nee,lass mal...einign wir uns einfach drauf:ich hab angst vor dir und geb auf...in ordung?schöne grüße an dein ego...
bomb_hard
04-07-2001, 22:54
Sag doch mal bitte......bist du 313 mitglied? Wenn ja ....macht ma das gästebuch wieder ganz !!!
ich weil kein streit....wollte eigendlich noch ab und zu wasd posten...ohne das es keiner liest weil ich mich unbeliebt gemacht habe....also...nehmt des als endschuldigung....
ps: ich komme wedr aus ner berliener crew noch aus ner frankfurter oder sonstwas....
.b.hersfeld rockz tha houze:D
peeze
tapeterrorist
05-07-2001, 18:33
irgendwie find ich die charakers von denen ihr redet nirgends ....
scheiße SCHEIßE scheiße ....
Ich hab mein verdammtes Passwort vergessen und so kann ich meine Seite nich mehr ändern.
Wer mir sagen kann wie man bei www.findall.de sein Passwort zugeschickt bekommt der soll sich bitte melden (PM)
bis denne....
peace yoooaaall:p
mein gott sisterlove......
wie alt bist du ????????
ich tippe mal blind auf die zielgruppe 13-15 (bravo-abo)
hier gehts doch gar nich darum, irgendnen wortgefecht zu gewinnen, wenns für dich so wichtig is, dann such dir die kiddies im kindergarten, die hätten vielleicht bock drauf, aber hier is so ne scheiße einfach unangebracht, check das ma
und dein komiges erstes bild da...... naja, wer drauf steht, alle seine arbeiten ausm kunstunterricht zu scannen und hier zu präsentieren............. jedem das seine und mir das meiste
aber das zweite ist definitiv nicht von dir, sieht ja nen blinder mit nem krückstock............
die charaks von zyko find ich ganz goil, das vom kölner hbf kenn ich auch schon, hatte er schonmal gepostet...... und trotzdem sieht der kölner hbf noch immer nich so aus *hehe* trotzdem ganz nice
peezn
snigger
p.s.: was geht mit mama und dem lutscher????
SNIGGER ist wieder da....:D:D:D:D:D:D
..frisch aus´m Urlaub oda was???
jetzt wirds endlich mal wieder lustig:D
( hab leider erst übernächste Woche erst Ferien:mad: )
tapeterrorist
06-07-2001, 16:10
nu komm ma wieder runter snigger , das 2te hat se nur für den royal63 nochmal gepostet !
LÜCK€ON€
08-07-2001, 06:22
geht auf http://www.muenster.rulz.de !
geht auf writer!
geht auf linas und und checkt die character!!!
al radshid
08-07-2001, 17:59
ursprünglich geschrieben von KEZCHEN
geht auf http://www.muenster.rulz.de !
geht auf writer!
geht auf linas und und checkt die character!!!
ALDA die sind ja SOO GEIL!!!
tapeterrorist
10-07-2001, 18:59
ich hab jetz zwar keine zeit , um ne skizze einzuscannen ,sonst würd ichs tun, aber : wieso wird hier nur noch am thema vorbeigeredet ?
lasst ma Charakters sehn !!!
http://www.crackintosh.de/wark/warkastranger_07.jpg
was soll ma da sagen? datt dingen brenn!
KK-LACKEN
12-07-2001, 01:12
der "kiefer" issn bissle verkackt würd ich sagen aba ansonsten ganz kool
tapeterrorist
12-07-2001, 17:34
Das Teil gefällt mir , Respect !!
http://www.crackintosh.de/wark/Worldwark.jpg
..oh,sorry,vielleicht bischen zu gross das teil,bin aber erstma froh das ich das endlich mit dem bilderposten gerafft hab!bin naemlich kein internetprofi.
die naechsten werden kleiner!!!
Das bild ist gut,respekt.
Ich muss mir mal nen scanner anschaffen,dann bin ich auch am start.
Deniz aka rastafari Gangster aka Streetbomber:D
Silverhaze
12-07-2001, 20:21
haja, gediegen!
der charakter is mal dick...
Ist zwar ein sehr eigener style den du da kritzelst aber er gefällt mir. Propz
DAS3
..kann sein das das zeugs nen anneren style faehrt,DAS3,aba ich bin der meinung das vorgaben niemanden weiterbringen....
entweder kommts aus dir oder du kannst es eh quitten.;;
..also scheiss drauf,was allgemein als stylisch bezeichnet wird,
style ist das was von einem selber kommt......
..wenn manns selber vertreten kann,und als ok empfindet,let it out....
..ich denke einfach nur das man malen sollte, was einem innen kopp kommt,und nich irgendwelche mags oder kritiken im hinterkopf hat...
Hi ich bin ein Cop
16-07-2001, 21:49
daumen hoch echt geile charakter.
was die manöverkritik angeht der körper des ersten gefällt mir net so (zu 2 dimensional)
aber der 2te BOAHH WOW :eek: *zungebaldrausheng* *gG*
Post Scriptum: man ist das schweine kalt in deutschland*sonneausurlaubbisselvermiss*...!
jau,dieser 3te schweinesommer in folge geht mir auch voll aufn sack,ansonnsten kannonen auf 5 uhr;charakter versenkt;..ich uebe ja noch........
(..obwohl ich den koerper recht ok finde,und 2D sind zeichnungen nun mal.....
..oder meinste die fehlenden schattierungen?
Hi ich bin ein Cop
18-07-2001, 12:52
schon klar das mich die zeichnungen jetzt net anspringen aber man kann ja durch einige schatten (wie du schon sagtest) etwas plastizität hervorheben!
aber der 2te ist echt cool ;) *gg* !
RESPEKT!!!
Die Teile burnen echt krass!!!
der Caracter erinnert mich ein bischen an die Teile von Carz aus der Schweiz aber sie sind echt heftig.
Möchte übrigenz mal wissen, was für einen superdünnen schwarzen Liner du für die Sketche verwendest ???
Und der Style ist außerdem auch nicht schlecht, ist auch mein Geschmack, diese Richtung. Falls ich nochmal Kritk anbringen darf; das R und das K sind nebeneinander n bischen verzockt, auch der rechte Bocgen vom A n´ bischen. aaaaaaber cooool !!!
(der Pieselmann sieht auch lustig aus:D)
..simmt alter,an meinen styles muss ich echt noch hart arbeiten.
die charakter sind uebrigens nur mit bleistift gezeichnet;(HB/B)
Hi ich bin ein Cop
20-07-2001, 13:03
hätte gewettet das sei ne mischung aus bleier und finliner. naja man lernt dazu ^^.
man ich liebe solche gremlin artigen charackter nur irgendwie klappen die nie bei mir so aber der 2te burnt immer noch am besten ;).
THC-Lollipop
28-07-2001, 11:41
Also ich melde mich auch malwieder, fisch aus dem urlaub...zu den dingern hier...die besten sind auf jeden von Wark...find ich...und iwe ich schon wieder sehe vertragen hier manche leute keine Kritik...es ist viel passiert...
...was is´n das eigentlich für´n Dreeick, was links neben der fresse vom zweiten Caracter ist?
Das sieht doch sehr nach Computer aus...:confused:...
P.S.: na lolli "fisch" aus´m Urlaub zurück *hehe*
ich will meine carrys auf hir rein setzn aba ich hab kein plan wie das gehd???kann mir jemand helfn???dabei wör fett....
....cut the weed and go smoking...
...bomb the trains...
Konnte keinen erreichen, aber lass uns nächste Woche mal nachts losziehen. Aber vorher bitte noch ne ordentliche Party...Call me
Silverhaze
30-07-2001, 02:08
@speck:
such einfach ein beitrag mit nem charakter und geh auf Zitat...
yA aba was muss ich denn tun ich hab so die tolle anhung von pc und so was halt?:-)
Silverhaze
30-07-2001, 15:42
klären wir das per PM!
also was der wark gemalt hat gefaellt mir sehr, sehr gut (das ham wa jetzt bestimmt auch schon zum 283 mal gelesen *g*).
darauf laesst sich aufbauen! *trotzallemtollfind* ;)
wie lange machst du das jetzt schon?
jinx
Silverhaze
31-07-2001, 16:24
der charakter von SpEck
http://members.tripod.de/coonsoops/graffs/images/char.jpg
danke silverhaz...öhm...könnte mir einer sagen wie ich keine mails mehr von mzee.com bekommen weil jedes mal wenn jemmand eine beitrag geschrieben hat bekomme ich eine mail!mus ich da mein abo kündigen??
ursprünglich geschrieben von SpEcK
mus ich da mein abo kündigen??
jep,am besten alle.
Deniz
*BombMarley*
05-08-2001, 14:35
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/portrait.jpg
*BombMarley*
05-08-2001, 14:41
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/krebs.jpg
Endparanoia. Coole Aktion, Gevatter. Nee, nee, im Ernst: das war schon lustig...
paranoid
07-08-2001, 23:13
@SPECK... sind die vom MARS oder warum haben die 6 finger? :D
*BombMarley*
08-08-2001, 14:03
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/besten.jpg
NUR DIE BESTEN...! http://www.plaudersmilies.de/rough/tank.gif
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/happy.jpg
Geburtstagsgeschenk für nen Kollegen!
http://www.plaudersmilies.de/birthday.gif
Silverhaze
08-08-2001, 18:04
der Körper stammt wohl von einer Frau.
der Kopf??? von einem Affen??? :D:D:D
*BombMarley*
10-08-2001, 16:52
@Silver: Ja, is mir nich so gut gelungen. Da hatt ich grösser malen müssen. Wie findest du die Gesichter der anderen Charakter?
al radshid
10-08-2001, 17:34
HEHE.....
Irgendwann werd ich hier auch mal
n paar Characters reinstellen,
dass euch die áugen rausfallen!
Characters sind nämlich das einzige,
was ich richtig gut kann(zumindest aufm Papier).
Silverhaze
12-08-2001, 18:28
@bombmarley:
ja, der erste gefällt mir, sieht aber schon fast wie ein Foto aus. Würd aber eher ein bischen mit übertriebenen Dimensionen arbeiten.
Naja, ich bekomm sowieso keine guten charakter hin. Muß ma mal noch abwarten. Ansonsten, die sketches gefallen mir immer besser!
bei dem ersten is die nase irgendwie n bissl komisch,aber sonst augen und so is schon ok!!
aber ich kenn da eine von uns die kann saugeile charakcter malen,wenn ich sie mal dazu überreden kann mir ihr BB zu geben dann post ich davon mal was,die dinger sind echt der hammer! und dann gesichter von irgendwelchen leuten sehn aus wie eben n richtiges foto.mir is bald der mund offen stehn geblieben als ich das es erste mal gesehen hatte!!
*BombMarley*
17-08-2001, 18:21
Lass fetzen "Al Radischen"
Lass fetzen Wertone! Die Mädels solln auch mal ran!
Übrigens hab dir glaub schon mal gesagt, dass ich keine Nasen malen kann...
@Silverhaze: Kannst du mir mal sagen, wie Speck die drei kolloriert hat? Sieht auf jeden Fall sauber aus! Vielleicht nen bisschen zu simple. Was is eigentlich mit den Augen passiert?
Was sagt ihr zu dem Soldaten? Nur die Nase braucht ihr nich kommentieren...
al radshid
17-08-2001, 21:30
Original geschrieben von *BombMarley*
Lass fetzen "Al Radischen"
Lass fetzen Wertone! Die Mädels solln auch mal ran!
Übrigens hab dir glaub schon mal gesagt, dass ich keine Nasen malen kann...
Hehe...
und keine Augen,keine Münder,
keine Ohren,einfach gar nichts!:D:D:D:D:D:D:D
*BombMarley*
18-08-2001, 11:08
Nur her mit deinen Nasen!!!
Wird langsam mal Zeit, das du Styles bringst...
al radshid
19-08-2001, 00:11
hab leider keinen Scanner zu Hause stehn,
aber wenn ich mal wieder gelegenheit hab,
werd ich dem Wunsch gerne nachkommen!
One Love,al radshid
tapeterrorist
19-08-2001, 16:23
ay BombMarley , ich will dir ja nich zu nahe treten , aber Schriftzüge kannst du auf jeden Fall 1000000000000000000mal besser als Charakters , die erinnern mich nämlich irgendwie an erste Versuche im Kunstunterricht realistisch zu zeichnen , sorry ....
*BombMarley*
23-08-2001, 16:40
@tt: Dann sind entweder meine Charakter unheimlich schlecht, oder meine Graffs unheimlich gut!?
Ich denkeaber eher du meinst, dass meine Charakter extreme Gesichtsüberfälle sind...
--->Was kann ich besser machen?
Ich will nich nur Graffs malen!
*BombMarley*
24-08-2001, 15:29
Hab heut was in der Schule gekritzelt...
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/schulpause.jpg
Steigerung?
Is auf der Rückseite von nem Block. Deswegen die wiederliche Farbe... aber es geht um die Formen und nicht um die Farbe, eight!?
und gerade die formen der nase augen und lippen stimmen nicht!
die augen sind zu spitz zu geschnitten und dann muss das auge auf der linken seite ganz anders gemalt werden,da das dort durch die augenhöle anders aussieh! schau mal so schräg in nen spiegl,dann merkst du das der innere teil erstens n stck verdeckt noch sein muss und das dann der äusserde teil eigentlich auch nicht wirklich zu sehn ist!!
naja die nase sieht (nicht übel nehmen) aus wie von nem boxer!
naja und bei den lippen hat auch n schönheistchirog eingegriffen und bissl sillikon dazu gegeben und danndie lippen neu auf gesezt!!
achso hab noch nen kritik punkt gerade bemerkt! das ohr(is doch eins?):p muss n ganzes stück weiter runter un nach rechts! die ohren fangen da an wo die untere gesichts kannte aufhört!!
is das zu verstehn?wenn nicht dann farg nach was ich meine!!;)
*BombMarley*
29-08-2001, 19:24
@wert1: Doch, doch!
Jetzt wo du's sagst...
Hättest mir auch vorher mal nen Tip geben können!
Kann es sein, dass die Olle schielt? :-)
Aber ich versprech, ich machs beim nächsten mal besser!
PS:Übst wenigstens du fleissig?
Hi ich bin ein Cop
30-08-2001, 14:41
mal ne frage:
warum versuchst du eigtl. direkt so naturalistisch zu malen?!
versuch doch erstmal so komik characktere da lernste auch schon einiges und es ist net so schwer.
obwohl bei naturalistischen kriegt man vielleicht schneller en gefühl für proportionen, sieht nur halt (meistens) am anfang scheisse us.
;) :)
*BombMarley*
30-08-2001, 19:28
Weil ich dachte, dass könnt ganz behilflich sein, wenn man's kann...
Proportionen sind da sicher nicht das einzigste, was man bei lernen kann!
Hi ich bin ein Cop
30-08-2001, 20:18
Weil ich dachte, dass könnt ganz behilflich sein, wenn man's kann...
Proportionen sind da sicher nicht das einzigste, was man bei lernen kann!
obwohl proportionen das a und o sind. sie geben dem gesicht aussage und charakter und schönheit.
detaills wie "kerben" ind den lieben, grübschen, wimpern lass sich rel. schnell addieren wenn man die kunst des proportionierens beherrscht, denke ich, was beim naturalistischem zeichnen nicht einfah ist.
und an die dies noch net haben im viva2 subforum bei den wunschwochen bitte die beiden seen teile wählen, hab die nämlich verpasst *g*.
danke.
;) :D
also....da es hier nicht mehr sehr oft vorkommt das man ein bild sieht,und da ich meine webcam sowieso noch testen wollte,habe ich mir gedacht setz ich halt mal nen von der wc geschossenen chracter hier rein...
http://blackwizard.freehomepage.com/cgi-bin/framed/3337/frankenstein.jpg
*BombMarley*
09-09-2001, 14:29
@R63: Ja toll, so hab ich in der 2.Klasse auch mal gemalt!
Ohne euch jetzt anmachen zu wollen: Aber ihr solltet echt noch ein wenig besser werden, bevor ihr hier so nen Scheiss reinstellt!
al radshid
09-09-2001, 16:07
Schau dir deine Caracters an.
Du willst ja realistisch zeichnen,oder?
Versuch selber rauszufinden,was nicht gut ist.
Schau dich selbst im Spiegel an und verbessere deine Zeichnungen.Schaue dir auch andere Menschen genau an.
Du kannst einen Blick dafür entwickeln,was beim Zeichnen
für dich wichtig sein wird.
Bomb Marley,du solltest vor Allem an den proportionen arbeiten,
es geht schon arg an der Wirklichkeit vorbei.
Übrigens sollte man zum Üben immer versuchen,
besonders schöne Menschen zu zeichnen,
denn allgemeine Schönheit ist zum größten Teil der Durchschnitt
(bezogen auf (Proportionen).
paranoid
09-09-2001, 23:17
Ja toll, so hab ich in der 2.Klasse auch mal gemalt!
ehrlich? konntest du mal besser zeichnen :confused:? :D:p:D ...blablabla... http://members.tripod.de/representing/idiot.gif
*BombMarley*
10-09-2001, 20:28
@Radischen:
Deine Tips kommen bestimmt nicht von ungefähr.
Hören sich auf jeden Fall sehr professionell an. Und sie leuchten mir ein!
Ich werd echt daran feilen!
Umso mehr du mir gute Tips gibst, umso mehr werd ich auf deine Charakters neugierig! ---> raff dich mal auf und scann was für's Forum!!!
@Paranoid: Kein Kommentar!http://www.plaudersmilies.de/yellows/sad.gif
Und hier noch an Logo, dass ich für meine Schule erstellt hab!
http://members.tripod.de/writa2/blackbook/images/lerrat.jpg
al radshid
11-09-2001, 15:08
Hehe versprich dir nicht zuviel von meinen Zeichnungen...
ich mein ich bin keine Kunstudent oderso,
sondern nur ein kleiner 15jähriger Junge:D
Freut mich,dass dir meine Tipps gefallen.
Und das Logo ist echt gut!
@Bomb Marley
Das Schullogo is cool... (nur die rechte tussi find ich nech so subba *g*)
Wennu so realistisch zeichnen willst würd ich dir folgendes raten:
SchwarzWeiß-Foto von ner person raussuchen, 3 Bleistifte nehmen (H, HB, und B) und versuchen das ganze mit allen Schattierungen perfekt abzumalen (5 Versuche brauchste bestimmt)
je mehr du abmalst, umso mehr kriegste en feeling für Proportionen...dann kannste auch anfangen frei Personen un sowas zu malen...
Ich bekomme noch nich mal coole Buchstaben-Styles gebacken wie soll cih da jehmals Charakters zeichnen!
Peace, Der Untalentierte Tobe ;)
MichaelKnight
12-09-2001, 21:52
Original geschrieben von rooky
@Bomb Marley
Das Schullogo is cool... (nur die rechte tussi find ich nech so subba *g*)
Wennu so realistisch zeichnen willst würd ich dir folgendes raten:
SchwarzWeiß-Foto von ner person raussuchen, 3 Bleistifte nehmen (H, HB, und B) und versuchen das ganze mit allen Schattierungen perfekt abzumalen (5 Versuche brauchste bestimmt)
je mehr du abmalst, umso mehr kriegste en feeling für Proportionen...dann kannste auch anfangen frei Personen un sowas zu malen...
und dann legst du die bleistifte wieder weg...
für anständige bleistiftzeichnungen nimmst du weiche bleistifte, mindestens mal 2b, kannst aber ruhig bis 5b gehn, und misch am besten keine zwei härten.
proportionen lernst du am besten, indem du dir mal so ne gliederpuppe reinziehst, so ne holzpuppe mit der man verschiedene körperpositionen darstellen kann, bzw. mal ne aufteilungszeichnung von nem gesicht (gibts bestimmt im netz) wo man die proportionen eingezeichnet hat. dafür gibts nämlich regeln, die man nich sieht, wenn man bloss n foto abmalt.
okay, soviel vom angehenden kunststudenten...
THC-Lollipop
13-09-2001, 14:15
Hey Bomb das kenn ich irgendwo her und ich hab auch einen beweis...oder ist das auch von dir...?http://members.tripod.de/Graffmag/00958.jpg
PEACE
Hi ich bin ein Cop
13-09-2001, 14:54
biten und es für seins ausgeben ;).
PS: könnte ja zufall sein *G* ;)!!
Hi ich bin ein Cop
13-09-2001, 15:07
traue tripod net ganz also wem kan ich sketchez zum posten i meinem namen schicken *hehe*?!
wäre auf jeden fall super freundlich und nett und lieb und so was ...;)!!!
Silverhaze
13-09-2001, 17:32
@h.i.b.e.c.:
Nur her mit !
Hi ich bin ein Cop
13-09-2001, 17:51
Original geschrieben von Silverhaze
@h.i.b.e.c.:
Nur her mit !
brauche nur noch deine adresse da sie in deinem profil net steht ;)!
check ma pm´s...
silver
lol...jetzt bin ich gespannt was *bombmarley* sagt....:D
THC-Lollipop
13-09-2001, 19:01
ich finde verplüfende ähnlichkeit...Bomb sag was dazu
Hi ich bin ein Cop
13-09-2001, 20:56
Original geschrieben von THC-Lollipop
ich finde verplüfende ähnlichkeit...Bomb sag was dazu
VERBLÜFFEND?!!!! DAS IST DAS GLEICHE NUR ANDERS AUSGEMALT!!!:eek: :eek: :eek: !!!!!
sag mal bitte lolli pop wo haste das bild her?!
Huijuijuijui...
Biten... schlimm genug... aber auch noch behaupten, es sei das eigene Werk... lebenslänglich?
STEINIGT IHN! *steine-am-boden-such*
[joke :D]
*BombMarley*
14-09-2001, 17:49
@amok: Is von Mode2, klar!
Kennt wohl jeder...
Is halt nur für die Schule und kein Ding das ich für Fame oder weitere Verwendung gemalt habe!
@BombMarley
Fein rausgeredet...
Aber tu uns in Zukunft den Gefallen, und schmück dich nicht mit fremden Federn...
Und eine Frage... willst du deine realistisch gezeichneten Bilder von Gesichtern eigentlich auch zum writen benutzen? Oder vergammeln die aufm Papier? ;) (ernste frage)
@amok: Is von Mode2, klar!
Kennt wohl jeder...
Is halt nur für die Schule und kein Ding das ich für Fame oder weitere Verwendung gemalt habe!
von mode 2 ?!? das ist von tasek steht unten links in der ecke
paranoid
15-09-2001, 11:04
na, großer bomber, was sag'st dazu, sim ma doch ned der bringer, ha?! blablablablablahttp://members.tripod.de/representing/idiot.gif...
THC-Lollipop
15-09-2001, 12:37
Kein plan ich glaube von www.graffiti.org hab ich das aber ich hab das schon ne weile auf der platte gehabt und wo ich das von Bomb gesehen habe hab ich gedacht mich trift der schlag...
@Bomb echt süper rausgerredet!Das hättest du aber glaube ich von anfag an sagen können dann währe es nie zu missverständnissen gekommen...
synapsta1
15-09-2001, 19:36
@Bomb Marley:
HA! Welch mieser, dreckiger Versuch, im Fame eines anderen mitzuschwimmen. Und dann auch noch so eine billige Ausrede.
Erbärmlich!!!!:(
Kinder... fallt nech wie die Kojoten über BombMarley her...
aber sein Versuch war zum scheitern verurteilt :D
Wenn's jetzt wieder verbalterrorismus gibt, wird der tread geschlossen...
also... leise kinder, und marley... nix fremdes mehr hier reinstellen, wat dann "aaaaangeblich" von dir sein soll :D :D :D
:p
natürlich jetzt mal angenommen niemand hier hätts gemerkt und dich hätt jemand gefragt obs deins wär, was hättst du gesagt???
und noch eine!!!
Die ganzen leute in deiner schule wiisen 1000000 % nicht das es nicht von dir ist!!! hast du es denen gesagt oder haste da irgendwie deinen namen druntergehauen und bist jetz der Übermensch in der scchule und hast jetz fame ohne ende, he??
Peace
synapsta1
16-09-2001, 19:10
Original geschrieben von Mekz
natürlich jetzt mal angenommen niemand hier hätts gemerkt und dich hätt jemand gefragt obs deins wär, was hättst du gesagt???
und noch eine!!!
Die ganzen leute in deiner schule wiisen 1000000 % nicht das es nicht von dir ist!!! hast du es denen gesagt oder haste da irgendwie deinen namen druntergehauen und bist jetz der Übermensch in der scchule und hast jetz fame ohne ende, he??
Peace
Am Arsch hätte ders gesagt! Er schrieb doch auch:"...ein Logo, dass ICH (!) für die Schule angefertigt habe."
Wenn der echt nicht vor hatte, sich mit fremden Federn zu schmücken, hätte er gleich beim Posting vermerken MÜSSEN, dass es nicht von ihm ist.
@*bombmarley*
WIE ERBÄRMLICH...
*BombMarley*
17-09-2001, 15:04
@synapsta1: Hätt ich schreiben sollen: "...ein Logo, dass Tasek (und er war's wirklich...) für meine Schule erstellt hat..."???
Ich hab mir halt gedacht die Charakters passen genau zu dem Sinn.
Is halt nur nen Logo...
Und zu Mekz: 1. is bei mir in der Schule niemand an Graffiti interessiert (höchstens an nen Logo)
2. steht da irgendwo mein Name? ...also weiss auch niemand wirklich con wem es ist!
*BombMarley*
17-09-2001, 19:17
@Mekz: Ja, klar "blablabla"! Echt cooles Statement!
Wenn das alles ist...
Wer labert denn hier den ganzen Tag?
ACTION!
@Mekz: Ja, klar "blablabla"! Echt cooles Statement!
Wenn das alles ist...
Wer labert denn hier den ganzen Tag?
ACTION!
na nich action! abpauschen kommt geiler
...und immer noch erbärmlich...
HEY BOMB GRÖSSENWAHN MARLEY,was du da gemacht hast,war endscheisse.dass du dich hier aber kreuz und quer noch rechtfertigst,ist so unbeschreiblich armselig...DU HAST DICH MIT FREMDEN FEDERN GESCHMÜCKT,DAS WURDE ZURECHT BESTRAFT.ABER SIEH ES DOCH EIN,DU BIST HALT N SCHWACHMAT,VERSUCH DICH HIER NICHT ZU RECHTFERTIGEN,ES BRINGT DOCH NICHTS!!!GESTEH DIR DOCH MAL EIN,DASS DU SCHEISSE GEBAUT HAST!
DAS WÄRE DER ERSTE SCHRITT ZUR BESSERUNG...
OB DIE LEUTE NUN AN GRAFFITI INTERESSIERT SIND ODER NICHT,IST DOCH BANANE,UND AUCH,OB DAS LOGO GUT ZUM THEMA PASST ODER NICHT,FAKT IST,DU HAST ES HIER IM GRAFFITI FORUM PRÄSENTIERT(und hier gibt es doch bestimmt 2-3 leute,die sich für graffiti interessieren) UND AUF DEREN LOB GEHOFFT,ODER?!
(NEIN,GOTTVERDAMMT,ICH WILL KEINE ANTWORT!!!)
THC-Lollipop
18-09-2001, 18:49
nun leute is gut...BombMarley hat es hoffentlich kapiert...und sorry Bomb aber ich mußte das klar stellen!Und ich schätze mal ich spreche im sinne der ganzen Mods wenn ich sage lasst das jetzt und setzt euch lieber hin das sich das Niveau dieses Thread etwas hebt...
PEACE
Silverhaze
19-09-2001, 18:01
...und in Zukunft sollte man in diesem thread nur characters posten und die dazugehörigen Kommentare, wie Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw.
Sonst ist Das doch Scheiße. Du schaust dir Seite für Seite durch, und findest nicht mal nen character........... :rolleyes:
ja das regt mich auch auf nur bla bla......also kommt mit den bildern rüber aber nicht biten bomb...;)
warum von mir nichts da ich check das posten von bildern immer noch nicht......also peace
also muss sagen das es leute gibt die characters malen können aber ich finde characters net so toll meistens sind es characters die ein anderer effeckt auf das bild machen.....der character muss schon zum style der letters passen aber es gibt bilder wo die letter cool sind und dann so ein billiger character neben dran oder geile character und scheiss letters..naja geschmacksache