Vollständige Version anzeigen : BewerbungsAUDIOS | KOMMENTARE
twoeleven
16-06-2004, 23:11
Hier kommen die Kommentare rein.
die der Jury natürlich nicht! ;)
--twoeleven--
ja, der shit kann ruhig kommentiert werden :rolleyes:
haben wir doch schon im andren Forum gemacht...find ein Zeug cool, nur Aussprache is nich so doll, dafür der Flow
die aussprache beim neuen is besser
glaub ich :D
jamar macht koole sachen...
mich errinnert seine stimme bei "ich reg mich auf" soooo derbe an irgentnen rapper... ich komm aber nich drauf wers is...:(
ich reg mich auf is noch geiler als das mitm krieg, das is aber auch nich schlecht...
gehört aber auf jeden zum advanced stuff hier bei mzee
RogerRapit
20-06-2004, 13:52
hab zur zeit leider keinen sound aber vielleicht könnt ihr ja unsere sachen kommentieren,wenn ich wieder sound und zeit hab werd ich auf jeden fall ausführliche kommentare abliefern
thx
Zu den Meisten hatte ichh ja schon was im alten Forum gesagt...
Bastard06 - Style, Wortwahl, Inhalt gefällt mit überhaupt nicht, Rest geht ... Aber mach dir nichts draus, mir kanns immo sowieso kaum jemand recht machen ;)
Jamar - Find ich gut, Text ist auf jeden Fall geil, die Stimme ist etwas unmelodisch und "unflowig", mach die Zeilen einfach bisl kürzer und dann is'es nur fett!
Bankr - Wer von denen bisn du? Also ich find den ganzen Track komplett für'n Arsch, kein Takt eingehalten, dummer Text, viel zu arrogant, schlechte Reime bis hin zu nicht vorhanden...
bin mzee aber mach mein Ding auf französisch, kann ich was posten?
Peeze
twoeleven
23-06-2004, 14:27
Original geschrieben von pyt
bin mzee aber mach mein Ding auf französisch, kann ich was posten?
Peeze
warum nicht?
--twoeleven--
Original geschrieben von MCBoneZ
Bankr - Wer von denen bisn du? Also ich find den ganzen Track komplett für'n Arsch, kein Takt eingehalten, dummer Text, viel zu arrogant, schlechte Reime bis hin zu nicht vorhanden...
ich bin der letzte auf dem Track. ich sag ja, ich hab besseres auf lager als das hoffe das reicht für das Ding hier wenn ich zu schlecht bin könnt ihr mich ja später immernoch kicken
Original geschrieben von Bankr
ich bin der letzte auf dem Track. ich sag ja, ich hab besseres auf lager als das hoffe das reicht für das Ding hier wenn ich zu schlecht bin könnt ihr mich ja später immernoch kicken
...Ich denke du kriegst noch eine letzte Chance ;)
Wie ich mein Glück kenne, nehmen se dich eher als mich *argh*
naja ich hoffe wir werden beide genommen. Ich hab halt bekannterweise das Problem dass ich meine Tracks nicht online veröffentliche sondern als CD verkaufen will
@Ja/\/\aR: Hab mir deine Snippets gezogen. Cool, gefällt mir echt gut.
Ja/\/\aR
28-06-2004, 21:21
yüar, danke.
Vernon G Little
29-06-2004, 12:25
Konnte nur bis einschließlich des ersten tracks von tapzeven hören. Ich würd nur twoeleven und bankr verbieten, mitzurappen.
repete ist auch ziemlich langweilig.
Kano und beat el die clowns konnte ich nicht anhören.
Spitt-Jay
29-06-2004, 20:48
bewertet mich mal bidde!!:D
Original geschrieben von Vernon G Little
Ich würd nur twoeleven und bankr verbieten, mitzurappen.
repete ist auch ziemlich langweilig.
Naja, twoeleven wirst du es wohl kaum verbieten können :D
Bei mir is das ne andre Sache;)
Bei mir is das ne andre Sache;)
Ach komm Kleiner, wenn du lieb bist darfst du auch im Hintergrund "Jo,jo,check das aus" rufen :)
Dr.Globe
30-06-2004, 16:20
hehe......das will ich auch!!!!!!:eek:
chilla chris
30-06-2004, 20:48
Die meisten hier sind textlich gut, aber leider hat das bei Tracks nichts zu sagen... es muss der Sound stimmen...
Nichts für ungut, ist nur meine Meinung... das wenigste von den Audios ist samplerreif (vom Mastering reden wir mal gar nicht ;) )...
twoeleven
30-06-2004, 22:53
ich überlege ob ich wirklich was drauf rappen soll. mal sehen, aber verbieten kann man es mir nciht, nur die jury, wenn sie endlich mal stehen würde, könnte nein sagen und dann wär's halt nicht so, kann ich gut verkraften!
--twoeleven--
@chilla criss "Keine Schranken": Verdammt geil, sehr gute Vergleiche, gute Wortwahl, lockere Atmosphäre aufm Track! Bist nur ien paar wenige Male etwas ausm Takt aber das fällt kaum ins Gewicht.
"Warum soll ich battle machen, wenn Menschen Schmerzen spüren?"
Ziemlich geiler Track find ich.
chilla chris
01-07-2004, 12:41
Danke... nobody is perfect... aber kommt noch :rolleyes:
@kungfool (mister knight?) wer auch immer :
Joa auf jeden Fall cool, in diesem Text jetz kommen mir zu viele Vergleiche mit Prominenten vor, aber das haste sicher extra gemacht ne. Die Lines mit der Kalashnikov sind verdammt geil!
Sehr schönes Ding! FLow, Reime Blabla stimmt alles.
@Bladesa :
Dir mangelts an Taktgefühl würd ich sagen. Von den Reimen und vom Text her gehts, obwohl du MEINEN Geschmack nicht triffst.
Außerdem ist das'n shaiz Beat in der Battlerunde;)
Also schlecht isses nicht, aber wie gesagt auch nicht mein Geschmack, andere können das sicher objektiver bewerten.
@Bladesa :
Dir mangelts an Taktgefühl würd ich sagen. Von den Reimen und vom Text her gehts, obwohl du MEINEN Geschmack nicht triffst.
Außerdem ist das'n shaiz Beat in der Battlerunde;)
Also schlecht isses nicht, aber wie gesagt auch nicht mein Geschmack, andere können das sicher objektiver bewerten. Beim Text hab ich mich nich angestrengt und ich schreib sonst auch etwas "durchdachtere" Sachen. ;) Fiel mir etwas schwer auf den Beat zu schreiben deswegen bisschen Zweckgereime. Und der Beat ist geil!! (D12-Fight Music / wem das kein Begriff ist, der hat was verpasst :p )
Könnt ihr bitte Feedback geben?
Hier nochmal die Links:
Part auf Patiently Wating(2003) (http://www.hiobstuff.de/hiob/Hiob-Patiently_Wating.zip)
Ab und zu (2003) (http://www.hiobstuff.de/hiob/Hiob-Abundzu.zip)
Wie du willst Snippet (2004) (http://www.hiobstuff.de/hiob/Hiob-WieduwillstSnippet.zip)
Greetz
Hiob
www.hiob.de
KONTRAST
16-07-2004, 22:34
hab was gepostet, im bewerbungsthread
ich auch, seit längerer zeit und warte immernoch auf kommentare :(
Spitt-Jay
17-07-2004, 15:32
Original geschrieben von Ripic
warte immernoch auf kommentare :(
ich auch!!
TapZeven
19-07-2004, 07:30
Spammt hier nicht rum! Hier sollen die Bewerbungs Audios rein und sonst nichts!
Noch was neues von mir:
>>Runterladen<< (http://www.rhyme-brothers.de/Tracks/TapZeven_-_Acapella.mp3)
mein audio
so ma hier ein audio von mir: linlk (http://mitglied.lycos.de/jackie123/tracks/01-corteX-rhymes_n_flows_intro.mp3)
viel spass...ich hoffe es gefällt (=
twoeleven
20-07-2004, 12:02
Original geschrieben von TapZeven
Spammt hier nicht rum! Hier sollen die Bewerbungs Audios rein und sonst nichts!
Noch was neues von mir:
>>Runterladen<< (http://www.rhyme-brothers.de/Tracks/TapZeven_-_Acapella.mp3)
nicht ganz, weil dass der kommentare thread ist lieber TAP ;)
also der andere ist der richtige!
hier nur die KOMMENTARE
--twoeleven--
Kontrast is dope, aber hat auf dem Track 'ne Müll-Quali...
TapZeven
23-07-2004, 05:36
oppsss... da hatte ich mich dann verklickt :eek: :D
NAVY$TYLE
24-07-2004, 20:13
http://rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=795
quali is beschissen ^^ naj text is auch grad net der hamma ^^
KONTRAST
26-07-2004, 00:25
Original geschrieben von BlaDesa
Kontrast is dope, aber hat auf dem Track 'ne Müll-Quali...
über quali braucht ihr euch dann nich zu sorgen... ich krieg schon
sehr bald neues equipment..
NAVY$TYLE
27-07-2004, 22:05
Original geschrieben von NAVY$TYLE
http://rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=795
quali is beschissen ^^ naj text is auch grad net der hamma ^^
sagt doch malwas dazu !
PYT:
Ich hab das Gefühl, als hätte ich das schonmal gehört, bist das wirklich du? Naja also ich denk etwas Französisch kann dem Album nicht schaden, außerdem ist es wirklich gut, auch wenn ich nach 4 Jahren Franze-Unterricht kaum ein Wort verstehe :)
LEXON:
Auf nem Doubletime-Beat sollteste auch doublen! Also für nen Battletrack ungeeignet, aber sonst, für etwas ruhigeres könnte man dich ruhig nehmen, weil ich die Aussprache ganz gut finde. Bring noch etwas Struktur in die Sätze, so Zeilenlänge, Reime und so. Wie beim Franzosen auch: Ausländisch kann dem Album nicht schaden, aber bei drei/vier Nicht-Deutsch-Rappern sollte Schluss sein.
PYT:
Ich hab das Gefühl, als hätte ich das schonmal gehört, bist das wirklich du? Naja also ich denk etwas Französisch kann dem Album nicht schaden, außerdem ist es wirklich gut, auch wenn ich nach 4 Jahren Franze-Unterricht kaum ein Wort verstehe :)
hinsichtlich deiner Frage, das Ding ist von mir, die Lyrics und der Beat und sogar auch der Flow:p. Also keine Sorge.
Warum gibt`s so wenig Kommentare zu der Bewerbung????
Ich bin wohl der einzige, der Kommentare abgibt, aber naja, wenigstens tuts einer :rolleyes:
HARMONIC:
Joa was soll ich sagen, Wir brauchen Beats und Raps von euch, weil das Zeug ausnahmslos hammergeil ist! Wenn eure Scheibe feddich ist, dann brauch ich die!
JIMMYSPLIFF:
Seeehr schön :)
Die Texte sind geil und die Betas schön ruhig und warm. Reime auch. Flow auch. Blabla unterm Strich ist das Zeug einfach genial, muss dringend mit aufs Album!
spittjay und tapseven
erster part flowmäßig gut, reimemäßig schlecht, textlich okay
zweiter part etwas schlechter, ansonsten siehe oben
hook ganz okay
Spitt-Jay
06-08-2004, 12:06
Original geschrieben von unKnown
spittjay und tapseven
erster part flowmäßig gut, reimemäßig schlecht, textlich okay
zweiter part etwas schlechter, ansonsten siehe oben
hook ganz okay
thx, war nen alter text :cool:
Believe In
16-08-2004, 17:44
unKnown einfach dope. Der sollte dabei sein! :o
Original geschrieben von Believe In
unKnown einfach dope. Der sollte dabei sein! :o
Jappa...
Ein gewisser Syntax aber auch!
Die Tap-und-Spitt-Brüder müssen auch drauf!
Hat sich Chilla Chris gemeldet? Der auch!
NAVY genauso!
Das Forum hat vile talentierte Rapper, aber ich verlier grad die Übersicht, wer sich gemeldet hat und wer nicht!
Believe In
16-08-2004, 23:33
Ja, aber hallo.
NAVY$TYLE
17-08-2004, 10:27
Jappa...
NAVY genauso!
Das Forum hat vile talentierte Rapper, aber ich verlier grad die Übersicht, wer sich gemeldet hat und wer nicht!
yeah :)
TapZeven
18-08-2004, 04:40
seilo, phillies und der rest deren crew meldet sich vieleicht auch noch, haben denen auch bescheid gegeben :cool:
NAVY$TYLE
18-08-2004, 10:49
Jappa...
NAVY genauso!
tap und spitt sind brüder? kool ;)
Spitt-Jay
18-08-2004, 11:20
Yes, sind wa, aber Jay ist momentan in Italien :(
NAVY$TYLE
18-08-2004, 12:00
Jappa...
NAVY genauso!
wer is eigentlich jetz in der jury?
und heißt das , das wir genommen worden sind?
Spitt-Jay
18-08-2004, 13:29
Jury sind unter anderem:
Twoeleven
TapZeven
Ciabeni
----------------------------------------------------
Jeder der Jury Members bewertet jeden einzelnen bewerber, genommen werden die Leute bei denen sich die Jury einig war oder überwiegend einig war...
Ich habe meine bewertung schon vor ner Zeit angegeben, ich denke das auch demnächst die genommenen bekannt gegeben werden, twoelevem hat ja schon den bewerbungsthread dicht gemacht also wird er sich auch ans bewerten machen ;)
NAVY$TYLE
18-08-2004, 14:31
thx für die info :)
was man alles verpasst :D
Spitt-Jay
18-08-2004, 16:23
:p
naja geht so teilweise auch gutes dabei
twoeleven
14-09-2004, 22:19
@ harmonic
von wem ist der beat von deinem Soda Rap snippet? der nach dem reingescratchten anfang? nenn mir mal bitte namen, weil mir der sehr bekannt vorkommt!
--twoeleven--
Harmonic
14-09-2004, 23:55
ich habe keine ahnung, ich geh nur ins studio und rap da ein. ich kenn das snippet nichtma...
ausserdem entweder nur Soda snippet oder Soda Rap SET snippet ;)
und drittens von wem soll er den sein?
Loodabusiness
15-09-2004, 11:09
ja geht so muss mann noch dran arbeiten aber sonst ok
twoeleven
16-09-2004, 19:40
Original geschrieben von Harmonic
ich habe keine ahnung, ich geh nur ins studio und rap da ein. ich kenn das snippet nichtma...
ausserdem entweder nur Soda snippet oder Soda Rap SET snippet ;)
und drittens von wem soll er den sein?
von meinem produzenten! er heißt brennfett und kommt aus kierspe!
hatte den mal im netz, vielleicht n tacken schneller, hat den aber verkauft.
wäre ja n zufall wenn du den gekauft hättest.
ich kann ja mal von der version die ich habe ein 30 sek. ausschnitt online stellen wenn du möchtest!
--twoeleven--
Harmonic
17-09-2004, 11:53
nee ich hab 56k ich lad nix runter. aber danke
und beats kaufen würd ich auch nicht... also kanns nicht ich gewesen sein ;) keine ahnung wo der beat herkommt frag n ph7., angeblich hat er ihn gebaut...
Original geschrieben von baum2k
mein audio
so ma hier ein audio von mir: linlk (http://mitglied.lycos.de/jackie123/tracks/01-corteX-rhymes_n_flows_intro.mp3)
viel spass...ich hoffe es gefällt (=
auch tot
comatoze
06-10-2004, 16:56
ich will auch da rauf!!!!!!!!!!!und wie stellt ihr euch das vor ich schreib n text nehm das acapella auf und ihr macht die beatz oder wie läuft das??????????
Harmonic
06-10-2004, 21:04
lol keine angst es gibt absichtlich kein konzept. du kannst ja ma n audio hier reinstellen. vielleicht hört sichs ja irgendjemand an???
michware
10-10-2004, 10:35
kann man die audio´s von den mc´s dies drauf geschafft haben noch irgendwo hören? entweder bin ich blind, oder der thread is verschwunden.. :D
Dr.Globe
10-10-2004, 15:06
Du hast gerade in den thread gepostet, indem sie stehen, aber nicht schlecht für nen Blinden überhaupt zuschreiben....:eek:
Dr.Globe
10-10-2004, 15:16
Original geschrieben von Dr.Globe
Du hast gerade in den thread gepostet, indem sie stehen, aber nicht schlecht für nen Blinden überhaupt zuschreiben....:eek:
mmmhh...habe mich vielleicht doch verguckt.....kann es sein, dass sachen wieder rausgenommen wurden?
comatoze
10-10-2004, 20:45
www.mistaxell.de beat und freestyle nun auf update digga!!!!!
auschecken auschecken in hamburg da geht was!
Headtrick
10-10-2004, 22:07
ok poste ich hier auch nochmal dann:
www.myownmusic.de und dann suchen unter:
Beat el & Headtrick und dann OHNE BEDEUTUNG checken;)
Head
TapZeven
10-10-2004, 22:13
Original geschrieben von Headtrick
www.myownmusic.de und dann suchen unter:
Beat el & Headtrick und dann OHNE BEDEUTUNG checken;)
Head
sehr dick aber sagt ich dir ja schon ;)
Mainzcityrhymer
10-10-2004, 23:07
Original geschrieben von Headtrick
[
nur der erste part und hook (http://dudes.rhymeland-pfalz.com/images/Fun.mp3)
michware
11-10-2004, 09:20
kann es sein, dass sachen wieder rausgenommen wurden?
ja das wollte ich auch wissen *gg*
http://www.ezshare.de/files/24363/Biz_Mc_ft_Kem-l_-_Lied_ohne_Biz_part.mp3.html
Könnts ja mal auschecken
peaze
1love
Kem-l
Konsalik
15-10-2004, 16:59
Daze muss mit drauf find ich.
Was ich bis jetzt auch vermisse sind noch Namen von Leuten wie Hakan, Tanner, Däff, Jaw, usw. die ja schon alleine wegen ihrer (ehemaligen) Posten hier schon fast repräsentativ sind. Gibt noch einige Leute deren Namen hier noch nicht gefallen sind die ich persönlich aber mit Mzee in Verbindung bringe...
Und mal im Ernst, Leute wie Hakan, Tanner, Däff & Jaw wären aufjedenfall schon n Blickfang mehr.
TapZeven
15-10-2004, 23:36
>>>Bewerbungen für die 2te Runde hier rein<<< (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=92911)
DaZe (C-SoundZ)
19-10-2004, 23:27
thx @ konsalik..
hab jetzt 3 audios im bewerbungsthread, alle sind gleich in meinem ersten post zu finden... checkt einfach alle mal ab!
würde mich freuen mit den leuten von mzze arbeiten zu könnenalso hoffe ich mal ihr nehmt mich :)
www.mp3.de/home/maikemyjestro
nich das ich vergessenwerde:D;)
Dr.Globe
03-12-2004, 18:03
So jetzt hört euch mal mein Track an, der im Bewerbungsthread 3 ist....und bitte en bissl feedback!
Globe