PDA

Vollständige Version anzeigen : rauschzustand@MZEEwas soll der Kram??

MichaelKnight
12-06-2001, 02:03
Wer Zeug hören will, auf Zonics.de gibts ne gaaanze Reihe Tracks zum Downloaden!

bu´gin aka oppau
12-06-2001, 05:23
www.zonics.de

;) ach... Gott, was soll ich sagen, ih bin total konfus...

MichaelKnight
12-06-2001, 10:17
hehehe, gut dass du mir den link gelegt hast!

$eb$ta
17-07-2001, 17:33
@MichaelKnight

Bist du der MichaelKnight der wahrscheinlich bei Ganjadelic auftritt ????

peeze

$eb$ta

xzerO
18-08-2001, 18:19
leute wenn ihr da oben kurz auf zOnics.de gekommen seit

wie findet ihr diese seite? bin immer offen für kritik und freu mich über feedback. schreibt einfach den shit hier oda (besser) in unser forum rein, danke!

freundliche grüsse
xzerO

http://www.zonics.de

KK-LACKEN
01-11-2001, 18:11
irgentwie kann man die trackz nicht mehr saugen!

mach mal aufstand*G*

MichaelKnight
02-11-2001, 13:43
ich muss es jetzt mal leider sagen, ich hab langsam das gefühl, zonics ist derb fürn arsch, zumindest für uns. und ich hoffe, xzero, du liest mal mit! ich hab seit nem halben jahr versucht, die jungs dazu zu bewegen mal alle tracks überhaupt zu uppen, und jetzt gehn nich mal die, die schon drauf sind.
alles kacke, da! wenn nicht, zonics, jungs, dann würd ich empfehlen, das es zeit wird, mal was zu ändern.

ansonsten sind wir da bald weg, und ich geb dann meine erfahrungen selbstverständlich weiter...

aus dem versprochenen gig is ja auch nix geworden, nicht wahr...?

keep it real!

xzerO
02-11-2001, 16:14
also ... ich nehm mal zu allem stellung!

es stimmt das ich Michael vor bald einem halben jahr versprochen habe alle tracks zu uploaden! es stimmt dass zur zeit wohl bald 70 % der tracks offline sind, es stimmt dass die seite vor 7 wochen das letzte mal geupdatet wurde, und der rest was er gesagt hat stimmt auch.

leider kann ich mich nur entschuldigen mit "ich hab zur zeit keine zeit!" aber ich geb die sache nicht auf und ich verspreche euch wir werden demnächst nochmal durchstarten! also bitte wartet bis dorthin.

halt ich hab noch was gefunden was nicht stimmt von michael, es gibt ja jetzt ein gig in schweinfurt und ich hab auch mal gehört dass ihr auch eingeladen seit, ok er geht nicht von mir aus sondern von zwei anderen korrekten leuten aber es ist doch zumindest auch ein gig.

mehr infos zum gig demnächst!

MichaelKnight
02-11-2001, 19:18
ja, genau, es gibt nen gig in schweinfurt, von leuten, die das glück hatten, deine seite und das dortige verzeichnis an crews zu sehen, hat sonst nix mit zonics zu tun soweit ich weiss...

das ding aber, wo du immer so gross genewsletterd hast und so, was ist daraus geworden?
und warum sagst du immer, in den nächsten tagen ändert sich das, und dann passiert nix?

vielleicht ist es nicht die beste lösung, jede crew die man findet, auf die seite zu packen, bis einem die skills, das zu verwalten nicht mehr ausreichen...

ich warte gespannt, ob sich was ändert, ansonsten kriegen wir auch so unsere musik an den mann, wies sonst auch immer ging...

soll auch jetzt kein diss gegen dich persönlich sein, aber das, was dort versprochen wird, und das kommt ja von dir, das wird einfach nicht gehalten.

xzerO
03-11-2001, 10:35
ok es stimmt schon, vielleicht sind echt vielzuviel crews auf der seite (zumindest soviele dass ich die seite nichtmehr allein verwalten kann) Aber wenn den leuten die auf der seite sind die seite ein bisschen interessieren würde, würden diese sagen: "ok gib mir ein bisschen arbeit ich helf dir, ich will auch beim erfolg von zonics.de mithelfen." Aber nein, die einzigsten die geholfen haben waren direkt freunde und leute die ich noch von kingkoolsavas.de kenne (und noch ein bisschen ziegelkammer und heftig und don). ich kann dir versprechen dass wenn mehr leute zusammengearbeitet hätten wären wir den grundgedanken von zonics.de schon um welten näher gerückt., dann hättest du schon längst mehrere gig's und deutlich mehr traffic auf der seite.

MichaelKnight
05-11-2001, 02:04
sorry, aber ich habe neben arbeit, graff-aufträgen, auftritten, familiärem stress, autoproblemen, studienplatzsicherung, wohnungssuche etc. kaum mehr zeit, überhaupt tracks aufzunehmen geschweige denn mich um unsere eigene homepage zu kümmern. da gabs seit 8 mon. kein update.

dann klag mich bitte nicht an, weil ich etwas nicht gemacht habe, was nicht überhaupt garnicht abgemacht war. wenn dú hilfe brauchst kannst du es sagen, aber erst schreien wenns zu spät is, nützt auch nix.

trotzdem, leider hab ich für garnix zeit im moment.

peace, mike

media
10-01-2002, 17:33
also ma zu den sachen die man da auf der seite runterladen kann:
ich find die texte schon sehr cool die beats sin nich so mein geschmack aber gehn auch klar ich muss aber sagen das mich euer scheiß auf der summermadness 2001 wesendlich mehr geflashed hat... aber das war wirklich krass da wart ihr meiner meinung nach mit die besten.

ahso nochwas: wie is denn die url von eurer Homepage würd mich echt intressieren

greetz media

Lebkuchenmännchen
10-01-2002, 18:04
Kann es sein, dass ich von dir ma nen Freestyle bei webeatz gehört hab?

xzerO
10-01-2002, 20:45
also leute,

auf zonics.de sind nun die meisten tracks von rauschzustand und ich werde versuchen nochmehr online zu hauen, ich entschuldige mich nun nochmal bei rauschzustand dass es so lange gedauert hat aber nun habt ihr mal ein paar online und wenn ihr nochmal ein paar tracks habt versprech ich es euch ich stelle sie innerhalb den nächsten zwo sonntagen online!

sorry
xzerO

MichaelKnight
11-01-2002, 11:50
@media: summer madness war cool, leider bisschen blöd organisiert...so von wegen absperrung und zeitplanung und so...aber war cool...wenn du aus der gegend bist dann halt die augen offen am 2.2. in rosbach, das ist eine zugstation vor au/sieg, da gibts uns wieder und den spell supreme, vielleicht noch die dgs-crew, falls bekannt.

@nemo: nein, es gibt noch nen mk aus gelsenkirchen, der hat nix mit mir zu tun...hat mich mal in nem battle geschlagen...aber ich war auch nicht gut in form...trotzdem, der pokal geht an ihn...

@xzero: wird in zukunft nich viel neues im netz von uns geben, die neuen sachen behalten wir erstmal für uns bzw. packen wir aufs neue tape...

media
11-01-2002, 13:41
ja wir kommen aus kölle aber wenn das nich zu weit weg is kömmer bestimmt vorbeischaun ich hätt schon bock. ma sehn. wie is das mit summer madness gibbet dies jahr auch wieder eine?

MichaelKnight
13-01-2002, 12:44
weiss ich nich, da bin ich nicht der chef von. ich hoffe es, aber wer weiss...

media
29-01-2002, 15:20
ok sieht aus als ob noch n paar leute zu der jam am 2.ten mitkommen wollen... wie is das hab die im jamkalender nich finden können könnteste ma hier die daten reinschreiben? also adresse. uhrzeit un wenn möglich noch wer kommt??? währ sehr cool.

MichaelKnight
30-01-2002, 09:46
ich versuchs mal, also guck da mal rein

media
30-01-2002, 14:56
alles klar hab die location und den ganzen kram grad meinem kolegen gegeben und der checkt jetz ma ob wir da irgendwie hinkommen sieht aber schonma nich schlecht aus. danke für die mühe die du dir gemacht has vieleicht sieht man sich ja am Sammstag...

gincilla
03-02-2002, 19:31
mr. knight falls sie mal nach schweinfurt kommen bringen sie denn herrn tobias aka kunz aka tobone aka omsk aka bassilisk aka tobone mit! will den ma kennenlernen :)

peace

ginkilla - schweinfurt

MichaelKnight
04-02-2002, 10:13
in schweinfurt war ich im dezember erst...und den tobias kenne ich garnicht...?

gincilla
04-02-2002, 14:43
ach warst du am 8. bei der jam im jugendhaus?

der tobias hat erzählt dass du des öfteren mit ihm skateboard fährst...

MichaelKnight
04-02-2002, 21:20
dann kann der eigentlich nur einer der kleinen skaterkinder sein, die uns älteren(bin schliesslich schon 20, hab daher in dieser disziplin ein wenig übung) immer anstaunen...naja, jedenfalls fährt der wenn nur zu selben zeit am selben ort skateboard, ich kenn ihn nicht...und wir waren da, aber das war am15., verlegt.
warst du da? sind so um 12 aufgetreten schätz ich

gincilla
05-02-2002, 15:20
nur kurz, hab irgendwie nur kleine stupide kiddies im publikum gesehen, bin dann aber wieder fort!
kommst nochma nach schweinfurt?
ich fand den track mit undastream und dir sehr tight!
propz an dich und die münchner!

peace

MichaelKnight
05-02-2002, 16:17
da verpeilst du irgendwas...wir ham nur tracks mit uns selber gemacht. ich werd demnächst wohl auch nich mehr nach schweinfurt kommen, sind nämlich fast 500km von mir aus...

gincilla
05-02-2002, 17:30
hmm... ich dachte ich hab da was in erinnerung...
ging in etwa so "...wie michael knight bauchmuskel schwaden..."

tja, so kann man sich irren...

kann es sein dass es 2 michael knights gibbet?

gincilla
05-02-2002, 17:54
hab den track sogar noch gefunden:
http://www.track4.de/agentur/bands/1332

track: bleichgesicht

is des net von dir?

MichaelKnight
10-02-2002, 10:41
ja, es gibt zwei davon...
und nein, hab ich noch nie gehört.

gincilla
10-02-2002, 11:44
dann hat es sich wohl geklärt :)

RAPoleon
04-03-2002, 13:44
Bitte nochmal zusammenfassen. Was mit euch los is. hehe danke

PeAcE:cool:

Double D
04-03-2002, 17:24
mp3.de/home/youngthugz

phat phat phat bald sollen mehr tracks kommen also

ciao:) :) :) :eek: :cool: :D

MichaelKnight
05-03-2002, 01:27
hallo, mod! was soll die werbung in meinem thread? das will ich nicht!!!

snaff
12-05-2002, 10:20
habs mir reingezogen , kann man duraus mal anhören:rolleyes:

CuseChi
13-05-2002, 17:33
@MichaelKnight,bist nit zufällig der paul aus gelsenkirchen???ich mein er sagte mir mal das es noch nen anderen michael knight gäbe!!!wenn du dieser bist,hat er dich im battle geschlagen!!!der is übrigens bei mir auf der schule und nennt sich jetzt Mr.Knight oder Sportatze und ist bei der crew alme88.hat jetzt nen track mit pillivanilli rausgebracht!!!soll ich ihm was von dir ausrichten???ihr kennt euch ja!!!

fallik
18-05-2002, 13:51
ne isser nicht :D

MichaelKnight
18-05-2002, 20:37
aber wir kennen uns, ja. kannst ihm schöne grüsse ausrichten und dass ichs cool findfe wenn er jetzt tracks macht, würd ich gern mal hören

CuseChi
20-05-2002, 23:28
haste ne e-mail addy???die kann ich dem mr.knight ma geben!!!

DJ Plattenkasper
28-05-2002, 17:07
Es folgt ein Wink mit dem Zaunpfahl: *wink*! :D

MichaelKnight
10-06-2002, 13:23
oh, ich sorry! schick mir nochmal deine addy, dann kümmer ich mich sofortenst!

ehrlich!

fallik
10-06-2002, 18:31
hey Michael
will ENDLICH das Tape haben ... ich werd verrückt :D
ich komme auch wieder beim Jay oder dir vorbeigefahren
greetz fallik

fallik
10-06-2002, 19:37
und wann geht endlich mal eure Homepage online ???
*waiting* :rolleyes:

ciao

KK-LACKEN
11-06-2002, 03:49
den track den er meint kannste hier saugen.
http://www.jackassing.de/Pix/Knight%20-%20Der%20Anfang%20(Weakroflow%20Diss).mp3

is das jetzt werbung?

sorry!

fallik
11-06-2002, 12:23
die url geht nicht :(
naja :) vielleicht solltest du die datei knight.mp3 nennen und den rest in den ID3 Tag schreiben :) nur ein vorschlag

KK-LACKEN
11-06-2002, 16:12
vieleicht kopierst du dir die url raus und haust sie selbst in dein explorer!

fallik
11-06-2002, 18:39
ne das habe ich natürlich nicht gemacht -> ich habe meinen PC ja auch erst seit gestern :)
ne die datei is nett vorhanden oder du hast dich verschrieben oder so

ThrillHouse
12-06-2002, 22:28
Äh Tolle Geschichten Woher kommt ihr ?

MichaelKnight
13-06-2002, 09:47
Original geschrieben von KK-LACKEN
vieleicht kopierst du dir die url raus und haust sie selbst in dein explorer!

das geht auch nicht;)

thrilldingens: westerwald

fallik
13-06-2002, 14:25
ich komm auch ausm Westerwald
hey
mach mal Link neu
oder upp die datei unter nem andern namen ......... hab ich dir ja erklärt ;)
www.fallik.de.vu

H aka N
21-07-2002, 21:35
wenn du dich erinnerst is so geil.......bombe

7 minuten nur geil....

den rest hol ich mir auch noch.....

prince..

fallik
22-07-2002, 16:48
hat das jetzt hier reingepasst ?
*nixpeil* :(

H aka N
22-07-2002, 20:31
Original geschrieben von FaLLiK
hat das jetzt hier reingepasst ?
*nixpeil* :(

is doch wurscht.... :D :D :D

prince

fallik
22-07-2002, 20:59
ich gehe btw auch immer in irgendwelche Foren und schreibe einfach irgendwas hinein... ;)
du bist mir aber ein komischer Kerl :p

H aka N
24-07-2002, 17:21
achso....klar hat das reingepasst...

ging um michaelknight...

wenn du dich erinnerst is ein track von ihm und ich hab ihm feedback gegeben....

wo is das problem? :D :D

prince...

fallik
24-07-2002, 18:22
aber who the hell is funkyLu ? :D

Manuelone
24-07-2002, 19:39
ANTIK wo du dich überall rum treibst *tztztz*
MZEE, Shining... usw. ;-)

H aka N
24-07-2002, 21:07
nen beatbastler.....

fallik
24-07-2002, 21:58
was is hier eingentlich noch in den Thread
komisches ding
hier WAR mal ein Thema :rolleyes:

naja ich verbleibe dann mal mit Freundlichen Grüßen von meiner Seite aus ;)

---->>>> Sir-FaLLiK <<<<-------

DJ Plattenkasper
24-07-2002, 23:31
Ich hätte gerne mal ein Tape! :D

fallik
25-07-2002, 17:46
von wem ?
Von Rzs haste ja schon lange eins... ;)

greetz Sir-FaLLiK

DJ Plattenkasper
29-07-2002, 10:35
Haha. Nein, eben nicht...aber ich hätte gerne eins! :D

H aka N
29-07-2002, 22:52
das du (michaelknight) ein battle gegen den anderen michaelknight (aka HAMID) verloren hast und deswegen deinen namen nich mehr beibehältst....stimmt das? erklär mal....wo? wann? vor wem?

prince..

DJ Plattenkasper
04-08-2002, 00:52
Ich will doch nur ein Tape haben...:(

fallik
04-08-2002, 12:57
ich doch auch nur...
wieso is das soooo schwer ein tape von denen zu bekommen ??

DJ Plattenkasper
04-08-2002, 20:51
Kann ich dir genau sagen: weil sie mir keins schicken! :D

fallik
04-08-2002, 22:14
Juhu ich hab ne CD !!
zwar billig irgendwie aber auch egal
ich machs mir sowieso auf Tape!
Hab das Album (kann man das so nennen bei 17 tracks?) 2 mal gehört und es gefällt mir sehr sehr gut !! Ist auf jeden Fall sein Geld wert...

Peazn Sir-FaLLiK

DJ Plattenkasper
04-08-2002, 22:44
Wie findest du denn diesen Rmx von diesem DJ Plattenkasper? :D

Ich hätte ja auch gerne mal gewußt wie das Tape so ist, aber man mißachtet mich ja. ;)

fallik
05-08-2002, 11:52
ne sorry finde ich nicht gut... der Beat gefällt mir nicht
Der Remix ist zwar gut, aber der beat gefällt mir halt nicht wie schon gesagt! :(
Ich hab mir aber trotzdem schon mal aus deinem Briefcase die Beats gesaugt, sind viele sehr geil !!
PS: du wohnst in Österreich ?

Peazn Sir-FaLLiK

MichaelKnight
05-08-2002, 12:35
sorry, seppl, ich bin echt n arschloch. ich schaffs bestimmt noch!

ich kann dir leider auch nur ne cd bieten, aber diese brenne ich gerade!

fallik
05-08-2002, 12:43
CD pfft... :)
naja besser als nichts
@ MichaelKnight: Es hat sich wirklich gelohnt, so um das Ding zu ringen und zu kämpfen. Klasse Arbeit! Ich durfte sogar mal an Jay's Vestax skratchen :D
Das Interlude mit Eddie K. ist kool... völlig ohne Sinn!

Peazn Sir-FaLLiK

MichaelKnight
05-08-2002, 19:12
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
das du (michaelknight) ein battle gegen den anderen michaelknight (aka HAMID) verloren hast und deswegen deinen namen nich mehr beibehältst....stimmt das? erklär mal....wo? wann? vor wem?

prince..

1. hälfte stimmt, 2,hälfte stimmt nicht. war mal vor nem jahr in essen oder so...vielleicht gibts irgendwann mal ne revanche...
aber meinen namen behalt ich solang ich bock hab, ganz eindeutig zu sehen, wenn du mal da links guckst.

kasper: morgen gehts zur post!

DJ Plattenkasper
16-08-2002, 10:37
Heute kam Post. Aus Salzburg. Da das Porto von Deutschland aus wahrscheinlich zu teuer ist, ist der Michael extra nach Österreich gefahren, um es von dort günstiger abzuschicken. :D

Auf jeden Fall danke. Sehr nett bis jetzt, bin aber erst bei der Hälfte. Kritik kommt dann später.

P.S.: Sehr schön fand ich auch die Herzchen die du auf die CD gemalt hast. Danke, Mausi! :D

MichaelKnight
16-08-2002, 11:49
tja, das ist das coole...hähä ich wohne in salzburg....

fallik
16-08-2002, 12:25
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

P.S.: Sehr schön fand ich auch die Herzchen die du auf die CD gemalt hast. Danke, Mausi! :D

oh man... hat er mit Sicherheit nicht drauf gemalt :( :eek:

Kritik: Von mir: Sehr schöne Arbeit
Die Besten Tracks wie ich finde: Rauschzustand, Ich, Uns gehts gut (musste auch mal gesagt werden), INTERLUDE FEAT. EDDIE K. :D :D und echte MC's
Aber wie gesagt dass sind die die am besten finde (vielleicht hilft das bei der Auswahl die man auf Gigs spielen kann), aber man kann das ganze Tape gut runterhören... besonders wenn man wie ich 2 wochen lang im Garten arbeiten musste :mad:

Naja das ist jetzt auch vorbei :cool:
Peace Sir FaLLiK

fallik
16-08-2002, 12:26
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

oh man... :( :eek:

Kritik: Von mir: Sehr schöne Arbeit
Die Besten Tracks wie ich finde: Rauschzustand, Ich, Uns gehts gut (musste auch mal gesagt werden), INTERLUDE FEAT. EDDIE K. :D :D und echte MC's
Aber wie gesagt dass sind die die am besten finde (vielleicht hilft das bei der Auswahl die man auf Gigs spielen kann), aber man kann das ganze Tape gut runterhören... besonders wenn man wie ich 2 wochen lang im Garten arbeiten musste :mad:

Naja das ist jetzt auch vorbei :cool:
Peace Sir FaLLiK

DJ Plattenkasper
16-08-2002, 12:46

oh man... hat er mit Sicherheit nicht drauf gemalt :( :eek:

Doch, hat er! Soll ich ein Beweisfoto machen? :D

fallik
16-08-2002, 13:34
ja poste mal hier :D :(

DJ Plattenkasper
16-08-2002, 15:54
Hab erst Sonntag die Cam - dann kommt die schockierende Wahrheit ans Tageslicht

MichaelKnight
16-08-2002, 17:38
warum schockierend? ich steh zu meinen neigungen...

fallik
16-08-2002, 19:12
lol neigungen :D :p

Vielleicht hast du ja noch mehr ungeahnte Neigungen (will ich aber gar nicht wissen :rolleyes: )

MichaelKnight
18-08-2002, 13:19
ich steh auf kleine jungs...wo wohnst du nochmal!:D :D

fallik
18-08-2002, 14:47
ich zieh um... :eek: :eek: *angsthab*

MichaelKnight
19-08-2002, 12:34
kasper gib mal feedback!

fallik
19-08-2002, 15:42
by the way, gebt auch mal hierzu feedback bitte :: sKrAtchWoRk (http://mitglied.lycos.de/axion02/hp/falliks_beats/sir_fallik__skratchwork.mp3)
danke ;)

fallik
19-08-2002, 22:50
Schwarz weiß Sketch der aber noch bundisch wird (http://mitglied.lycos.de/axion02/hp/pix/sketch_axion.jpg)

merci...

und: Michael poste mal bitte ein paar sketches von dir außer die alten da, die man zusammen mit rose ihren auf eurer homepage mal sehen konnte... danke

MichaelKnight
20-08-2002, 16:52
für bilder bin ich zu faul...
mal n etwas neuerer track...metaphor feat.michaeknight:
http://www.shining-hiphop.de/downloads/reifeprozess.mp3

fallik
20-08-2002, 19:36
Jo der Track gefällt mir gut... wer hatn den Beat gemacht ??

btw: bitte gebt mir mal Feedback zu meinem Bild und Track thx

fallik
31-08-2002, 17:14
HAaAlLlLo0O0Ooo ??

keiner mehr da ?

DJ Plattenkasper
02-09-2002, 09:53
Sorry, ganz vergessen:

Sir Fallik: die Scratches würde ich etwas leiser machen, ansonsten sind schon ein paar schöne Cuts dabei, gelegentlich etwas offbeat/unkontrolliert wie mir scheint. Der Beat ist, aber der ist nicht von dir. :D Insgesamt aber gut - lustige Samples.

Michael:
Was mir als allererstes aufgefallen ist: ich musste meinen Verstärker erst einmal um einiges aufdrehen. Ist wohl also leise aufgenommen. Aber egal. :D

Allgemein kann ich sagen daß es ein rundes Ding ist. Die Beats finde ich durchweg gut bis geil. Textlich sprechen mich die ruhigen, nachdenklicheren Texte mehr an - z.B. Traum.
Uns gehts gut ist auch einer meiner Favoriten und der DJ-Track ist endlustig. Schlüssel zur Erkenntnis auch geil. Dann das Interlude: sehr geil, hab die nämlich erst letzte Woche durch Wien laufen und trommeln sehen und dachte mir "die hare krishna jungs müsste man featuren". :D

Fazit mal ganz kurz: 8 von 10 Punkten. Einzige Kritik: manchmal seid ihr mir zu normal. Mir fehlt das kranke, experimentelle. :D Pluspunkte gibts für die ehrliche Attitüde - kein dummes posen und rumprollen. Ihr bekommt ein Prop! :D

Zusatz: Der Outro-Beat ist einer der geilsten Beats seit langem die ich gehört habe!

fallik
02-09-2002, 11:11
Das Outro ist fast zum Heulen :) , und es ist alles viel zu leise...
danke @ Plattenkasper, mit offbeat/unkontrolliert meinst du diesen schnellen baby oder ? Ja hätte ich besser nett reinmachen sollen :(

Plattenkasper: mach du auch bitte nochmal einen Track *lechz* :)

DJ Plattenkasper
02-09-2002, 11:39
Das Outro ist irgendwie geil pompös und dennoch melancholisch, geradezu schnulzig. :D

@Fallik: kann schon sein - mir ist nur aufgefallen, daß die anspruchsvolleren Scratches besser sitzen als die leichten.

*lechz*? Du meinst noch mehr Gestöhne-Cuts? :D

fallik
02-09-2002, 11:57
JAAA :D
ne gesöhne müsste nett grade sein :)) (ps: auf welcher Platte isn datt :))

Ja ich hab direkt so 3 - 4 click Orbits gelernt, anstatt mal mit 1 click anzufangen... die sind mir viel zu schwer :) :rolleyes:

fallik
08-09-2002, 21:01
http://jost-mueller.de/fallik/falliks_musik/trampbeat.mp3 <<-- Feedback :D :rolleyes:

dankeschön

MichaelKnight
23-09-2002, 18:23
yo kasper...das ding is halt nich gemastert...unterground halt...haha

das mit dem normal, da hast du recht...ausserdem hab ich mir beim einrappen oft zuwenig mühe gegeben...ich hasse die tracks inzwischen fast...

und von wegen experimente: wart mal den neuen kram ab, der wird auch dann mal mit ordentlich druck auf den boxen abgeliefert, das verspreche ich!
bisher sind die sachen zwar nur auf dem reissbrett (d.h. beats und texte sammeln sich, lieben aber, bedingt durch ortswechsel, studiumsbeginn, sex mit frauen etc.momentan auf softeis...), aber es wird sich in sachen sound, struktur, texte etc. einiges tun...andererseits aber auch schäme ich mich nicht, ne standard sache zu machen, wenn ich das ding halt geil finde...grad bei den drumpatterns is im moment meine affinität echt eher zu den simpel-straighten eaysy-teilen gerichtet...aber warts ab...dauert wahrscheinlich noch den ganzen winter...mal sehen wieviel zeit studenten haben...

MichaelKnight
23-09-2002, 18:27
yo kasper...das ding is halt nich gemastert...unterground halt...haha

das mit dem normal, da hast du recht...ausserdem hab ich mir beim einrappen oft zuwenig mühe gegeben...ich hasse die tracks inzwischen fast...

und von wegen experimente: wart mal den neuen kram ab, der wird auch dann mal mit ordentlich druck auf den boxen abgeliefert, das verspreche ich!
bisher sind die sachen zwar nur auf dem reissbrett (d.h. beats und texte sammeln sich, lieben aber, bedingt durch ortswechsel, studiumsbeginn, sex mit frauen etc.momentan auf softeis...), aber es wird sich in sachen sound, struktur, texte etc. einiges tun...andererseits aber auch schäme ich mich nicht, ne standard sache zu machen, wenn ich das ding halt geil finde...grad bei den drumpatterns is im moment meine affinität echt eher zu den simpel-straighten eaysy-teilen gerichtet...aber warts ab...dauert wahrscheinlich noch den ganzen winter...mal sehen wieviel zeit studenten haben...

yo fallik...
mach doch mal nen fallik@mzee thread auf

fallik
23-09-2002, 19:08
nene auf keinen !!
dafür bin ich noch lange nicht gut genug ;) :rolleyes:

ich könnte eher sagen
fallik@1 1/2 woche ndauer PC`s vom Vadda zusammenbauen und installieren und noch 1 woche Schulstress

michael: du kennst ja den fugging Stress @ Marienstatt ;)
was studiersten du jetzt ? und wo :)

MichaelKnight
24-09-2002, 09:34
in mainz kunst auf lehramt

fallik
24-09-2002, 14:28
oh... Kunst :D :D
was wirst du dann später mal wenn du fertig bist und was muss man dann so die ganze Zeit da studieren ? :confused:

naja ich studiere Zahnarzt später so wie es jetzt aussieht ;)

daflow
24-09-2002, 14:30
oh... Kunst :D :D
was wirst du dann später mal wenn du fertig bist ? :confused:

hört sich schwer nach kunstlehrer an:p

fallik
24-09-2002, 14:44
ich glaube nicht das Michael Kunstlehrer wird ;)
aber kunst studieren... naja jedem seine sache :D

btw @ daflow: michaelKnight hat schon 2 demotapes in sachen hiphop...

fallik
24-09-2002, 14:47

btw @ daflow: michaelKnight hat schon 2 demotapes in sachen hiphop, falls du jetzt denkst dass er schon 30 ist und lehrer an der Realschule ist :p he`s 22 glaube ich :rolleyes:

daflow
24-09-2002, 15:02

btw @ daflow: michaelKnight hat schon 2 demotapes in sachen hiphop, falls du jetzt denkst dass er schon 30 ist und lehrer an der Realschule ist :p he`s 22 glaube ich :rolleyes:

also wenn man was auf lehramt studiert heisst das, das man sein wissen nachher weitergeben will...

muss man die tapes kaufen oda gibts da hörproben?

MichaelKnight
24-09-2002, 16:52
die sind nicht mehr erhältlich.
n track gibts im netz von mir und mc metaphor, musst du mal auf www.shining-hiphop.de gucken

fallik
24-09-2002, 21:29
du kannst aber auch www.zonics.de gehen ;)

MichaelKnight
25-09-2002, 09:33
ja, aber die sachen sind ja uralt...die will keiner mehr hören...

so, ausserdem, jetzt zieh ich um, daher bin ich weg vom netz!
bye!

fallik
25-09-2002, 13:52
ne die tracks da sind doch ganz okay, ich find se gut ;)

erm... good luck beim studieren :)

MichaelKnight
19-10-2002, 00:14
bin wieder da, und unsere homepage auch!
www.rauschzustand.de.vu

fallik
19-10-2002, 14:48
sehr schöne Homepage !!
das Layout ist echt geil...
such dir aber mal anderen Webspace, ich hätte da was für dich schick mir mal ne pm wenn de haben willst... jost-mueller.de ohne werbung und schnellaa :)

MichaelKnight
19-10-2002, 15:52
bin ich sofort dabei. kannste ja mal klarmachen.

fallik
20-12-2002, 12:31
oh man wann gibs nochmal was neues von dir / euch / dem sick&wired skratcher ;) / oder shining die hp ist ja schon ewig down

nun ja ... ciao :p fallik

fallik
30-12-2002, 23:33
gibts hier eigentlich noch was neues ??
Erzählt mal was ausm Nähkästchen, bitte.
Hey, ich hab einen neuen Beat gemacht: Bittesehr der Meli-Beat (http://jost-mueller.de/fallik/falliks_musik/fallik_meli-beat.mp3)

Ich fang mal an mit erzählen:
Ich bin jetzt in Sachen Beats auf Logic umgestiegen und mir gefällt das Programm ganz gut, welches aber auch ganz schön kompliziert ist !!!
Ansonsten bekomme ich so in einer woche endlich meinen heiß ersehnten Vestax pdx 2000 (jay hat ihn auch, bei ihm konnte ich ihn ja schon mal testen) den ich mir hart erspart habe, und natürlich weihnachtsgeld. Das war auch mit im Spiel :D

Ansonsten gibts nix neues mehr:
oh doch! Ich kiffe nicht mehr, ich verbringe lieber meine Zeit mit skratchen, beats basteln, homepage schreiben usw.. aber leider sitze ich jetzt auch den ganzen Tag in der Bude. Naja was solls, so kann man wenigstens was sinnvolles mit seinem Leben anstellen.

So far, der fallik und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich !!!

ciaoi

Heikki
01-01-2003, 13:14
freut mich ja dass du jetzt was mit deinem Leben anfängst und nicht mehr kiffst, der beat hingegen ist weniger erfreulich. Das ist definitiv noch raum für verbesserung.Kann aber leider kein lehrbeispiel stellen wei mir vor kurzem der Sampler verreckt ist. Mit schadenfreude ist zu rechnen, hoffe aber auf baldige besserung im musiktechnischen bereich und rechne mit starker verschlechterung meines pekuniären standes.
na gut... viel spaß beim Üben:D

fallik
01-01-2003, 16:19
ich hab 0,0 verstanden ;)

MichaelKnight
26-01-2003, 23:22
weiss zwar nicht so ganz was das alles hier dirn zu suchen hat, aber egal...
checkt doch mal wieder http://www.rauschzustand.de.vu !!
hab n paar mp3s draufgestellt

fallik
27-01-2003, 12:25
zum DJ: Die Cuts haben sich stark verbessert im Gegensatz zum letzten Tape ;)

zu dir: War das ein One-Take ? Denn du verhaspelst dich 2 mal :) das eine hört sich an wie ein scratch *gg*
Text ist gut, obwohl ich das thema nicht so ganz auf mich schreiben kann... denn ich sehe nicht, dass rap in einer krise ist :confused:
"ich bin denen meilenweit vorraus, die nur weed paffen" (paar posts weiter oben :D)

Beat gefällt mir auch gut, bassline passt schön zur melodie. Diese Melodie die im Refrain sollte noch bisserl lauter sein!!
Aber evtl liegt das auch an der miserablen Mp3 Qualität!!!
Mach nächstens bitte 160 und nicht 64 kbps... oder wenigstens 128 !!

MichaelKnight
29-01-2003, 18:23
oh, hab ich echt 64 gemacht...ups? hab ich gar nicht gemerkt...

verhaspeln? weiss ich nix von.

fallik
29-01-2003, 20:56
poste ne bessere bitte :)

Eminem[shOOter]
04-03-2003, 21:57
pFF , ich find das voll scheisse ihr ladet
den scheiss runter,
geht lieber in ein laden und kauft euch
das zeug ehrlich. :eek:

fallik
04-03-2003, 22:06
Original geschrieben von Eminem[shOOter]
pFF , ich find das voll scheisse ihr ladet
den scheiss runter,
geht lieber in ein laden und kauft euch
das zeug ehrlich. :eek:

die sachen von Rauschzustand gibts in keinem Laden !!?

fallik
14-03-2003, 22:33
WAS GEHT?
gibz was neues von shining / rauschzustand
endlich ma ;)

MichaelKnight
21-04-2003, 21:51
ja. shining kann mich mal, und rauschzustand gibts nicht mehr.
ich lass die seite aber spasseshalber noch n bisschen offen.
der jay hat halt nur noch sick&wirde im kopf, ich such mi n andern dj...

und von wegen im laden kaufen, ich komm schon zu meinem support, keine sorge.