Vollständige Version anzeigen : Suche Instrumental Bushido - Berlin
Pieta_Schor
08-06-2004, 21:39
Hi Leute,
ich suche das Instrumental von Bushido - Berlin. Wenn das wer hat und mir schicken könnte, würd ich mich sehr freuen. Oder sagen wo ichs bekomme.
Schonma Danke im Voraus
mfg Pieta
Falsches Forum - Bitte verschieben!
spookone
08-06-2004, 22:14
^^ so sieht aus
1. im aggro forum danach suchen, einer hat da mal instrus angeboten
2. Bushido persöhnlich fragen
3. Sample aus "Berlin" cutten und beat nachbauen
andere möglichkeiten gibts soweit keine besser gesagt ist mir nicht bekannt das es ein berlin instrumental legal zu kaufen gibt.
D.R.O.N.E.
08-06-2004, 22:55
müsst ich jetzt rausschneiden... mal sehen eventuell mach ichs bis morgen..
check den 2. original sountrack von escaflowne, lied 9, heißt shadow of doubt
spookone
09-06-2004, 10:12
ich könnte bu mal fragen ..
Pieta_Schor
09-06-2004, 15:04
also wenn ihr euch die mühe macht, würd ich mich sehr freuen
ich würd mich noch mehr freuen wenn du dir die mühe selber machst.
D.R.O.N.E.
09-06-2004, 15:11
ich kanns dir grad als .wma schicken sind noch 2 andere instrumentals drauf... musst dir das dann rausschneiden..
FoRoE MC
09-06-2004, 16:19
Original geschrieben von defjamm
check den 2. original sountrack von escaflowne, lied 9, heißt shadow of doubt
vollkommen richtig. besorgt euch einfach den oben genannten track von escaflowne. müsst ihr nur noch wie bushido nen beat raufbauen, ihr müsst es noch nichteinmal samplen die mühe hat sich bushido nämlich auch nicht gemacht, fertig habt ihrs
peace
Original geschrieben von FoRoE MC
vollkommen richtig. besorgt euch einfach den oben genannten track von escaflowne. müsst ihr nur noch wie bushido nen beat raufbauen, ihr müsst es noch nichteinmal samplen die mühe hat sich bushido nämlich auch nicht gemacht, fertig habt ihrs
peace
Tja, Bushido halt...
Aber das ist ein anderes Thema und das hatten wir schon oft - wie gesagt, der Thread ist in diesem Forum F.A.L.S.C.H!!!!
spookone
09-06-2004, 19:33
ey ihr kennt auch wirklich alles :cool: