krizzy
07-06-2001, 16:58
hab n großes problem!!! wir haben bei uns an der schule wieder n kleines stück zur verabschiedung der pensionäre dieses jahr. und ich muss rappen... scheiße, irgendwie werd ich immer dafür eingeteilt... ich würds ja auch gern machen, aber seine texte sind immer soo schlecht, er war schon ganz stolz und meinte, um das zu schreiben hätte er ne halbe stunde viva geguckt...toll...
also, meine bitte an euch: könnt ihr versuchen das n bißchen umzuschreiben??? das muss aber vom sinn her so bleiben und die wortte, die hier gleich dick geschrieben sind müssen auch genauso bleiben... auch die form, also die länge, mein ich... ansonsten habt ihr freie hand... also, würdet ihr mir helfen? wär echt superlieb, ich hab nich unbedingt vor mich vor der gesamten schule zu blamieren und ich kriegs nach seinen vorstellungen halt selber nich so richtig hin, is ja auch nich ganz mein gebiet... also:
Ich geh jeden Tag zur Schule,
das is kein Grund sich zu freun.
Aber immer noch besser
als LehrerIn der Cäci zu sein.
In der Schule krieg ich schlechte Noten,
denn die Lehrer sind so gemein.
Alles schöne is verboten,
es is das letzte Schüler zu sein.
Man muss still sein und darfnicht schwätzen
und muss rechnen vierzehn mal neun.
Schüler sein, das find ich ja so ätzend,
aber besser, als LehrerIn der Cäci zu sein.
so, nu könnt ihr lachen, schließlich lacht ihr nich über mich sondern über meinen lehrer :D
also, meine bitte an euch: könnt ihr versuchen das n bißchen umzuschreiben??? das muss aber vom sinn her so bleiben und die wortte, die hier gleich dick geschrieben sind müssen auch genauso bleiben... auch die form, also die länge, mein ich... ansonsten habt ihr freie hand... also, würdet ihr mir helfen? wär echt superlieb, ich hab nich unbedingt vor mich vor der gesamten schule zu blamieren und ich kriegs nach seinen vorstellungen halt selber nich so richtig hin, is ja auch nich ganz mein gebiet... also:
Ich geh jeden Tag zur Schule,
das is kein Grund sich zu freun.
Aber immer noch besser
als LehrerIn der Cäci zu sein.
In der Schule krieg ich schlechte Noten,
denn die Lehrer sind so gemein.
Alles schöne is verboten,
es is das letzte Schüler zu sein.
Man muss still sein und darfnicht schwätzen
und muss rechnen vierzehn mal neun.
Schüler sein, das find ich ja so ätzend,
aber besser, als LehrerIn der Cäci zu sein.
so, nu könnt ihr lachen, schließlich lacht ihr nich über mich sondern über meinen lehrer :D