PDA

Vollständige Version anzeigen : i need your help!!!!

krizzy
07-06-2001, 16:58
hab n großes problem!!! wir haben bei uns an der schule wieder n kleines stück zur verabschiedung der pensionäre dieses jahr. und ich muss rappen... scheiße, irgendwie werd ich immer dafür eingeteilt... ich würds ja auch gern machen, aber seine texte sind immer soo schlecht, er war schon ganz stolz und meinte, um das zu schreiben hätte er ne halbe stunde viva geguckt...toll...
also, meine bitte an euch: könnt ihr versuchen das n bißchen umzuschreiben??? das muss aber vom sinn her so bleiben und die wortte, die hier gleich dick geschrieben sind müssen auch genauso bleiben... auch die form, also die länge, mein ich... ansonsten habt ihr freie hand... also, würdet ihr mir helfen? wär echt superlieb, ich hab nich unbedingt vor mich vor der gesamten schule zu blamieren und ich kriegs nach seinen vorstellungen halt selber nich so richtig hin, is ja auch nich ganz mein gebiet... also:

Ich geh jeden Tag zur Schule,
das is kein Grund sich zu freun.
Aber immer noch besser
als LehrerIn der Cäci zu sein.

In der Schule krieg ich schlechte Noten,
denn die Lehrer sind so gemein.
Alles schöne is verboten,
es is das letzte Schüler zu sein.

Man muss still sein und darfnicht schwätzen
und muss rechnen vierzehn mal neun.
Schüler sein, das find ich ja so ätzend,
aber besser, als LehrerIn der Cäci zu sein.

so, nu könnt ihr lachen, schließlich lacht ihr nich über mich sondern über meinen lehrer :D

bu´gin aka oppau
07-06-2001, 17:15
Ich hoffe doch, daß es sich hierbei nicht um einen Deutschlehrer handelt... ;)

Er hat jedenfalls fette skills und die korrekte Message am Start! :D:D:D

krizzy
07-06-2001, 17:29
er is der beste deutschlehrer den ich je hatte, hat bloß leider nich die leiseste ahnung von rap...

und die message muss so sein, datt muss so, weils halt für die verabschiedung der pensionäre is... alle musikarten haben andere inhalte, laufen aber aufs gleiche hinaus, okay?

:D

Sellout
07-06-2001, 19:56
Frage: WIE WIRD CÄCI gesprochen???
wenn ich das weiss kann ich da auch was machen wird so gesprochen wie ich es schreibe?

krizzy
07-06-2001, 20:08
yoah, also von der betonung her wie die tsetse-fliege...

Sellout
07-06-2001, 20:21
tstse??
das sagt mir gar nix, also wird es dann cääääääääääääci ausgesprochen???

Naja, ich bastel mal kurz, in 10 minuten mehr:D

krizzy
07-06-2001, 20:31
öhm, joah, beide silben gleich lang und das ä wird wie n ä ausgesprochen :D

Sellout
07-06-2001, 20:56
so ein quatsch, wie kann man ne schule(so heisst dich die schule,oder?) so nennen?

Ähh..wann musste das fertig sein?
nennt mich unfähig, aber mir fällt im moment NIX ein.....
Morgen mittag hätteste da was, wärs ok?
oder isses soooooooo wichtig?

krizzy
07-06-2001, 20:58
naja, die heißt cäcilienschule eigentlich... is doch okay :D

mmh, ich denke, morgen mittag müsste auch noch reichen, wenn dir irgendwas einfällt... :)

Sellout
07-06-2001, 21:01
ja, sorry, war 4,5 studnen arbeiten, da ist mein gehirn auf standby runtergefahren:D
morgen gibts aber was, hab in der schule ja zeit:D

noname
11-06-2001, 14:09
test