Vollständige Version anzeigen : Samy Deluxe bei TV Total :/
SanchòP.
06-06-2001, 22:53
was gehtn ab bitte ich guck grad pro7 kommt da samy rein hähh ?
ich werd das jetzt ma weiter gucken und dann commentet ma eben!
-S. Panzhline
da realest
06-06-2001, 23:03
Sachen gibts die gibts gar nicht!
is er immernoch da? habs voll vorher gehört, dass der da sein wird, hab dann aber lieber diese hammer-folge supreme gesehen :D
muahahahaha! was hat denn der mit seinen haaren gemacht??? :D :D :D (sorry :D)
mc_burna
06-06-2001, 23:13
einfach ne tighte und flashende aktion (jez weiss das publikum ja bescheid)
die Haare sind jetzt auf jeden besser, als vorher...
Kääääääääsegriller!!!
Plattenkasper????
Nichtsnutz
06-06-2001, 23:24
´HipHop macht nicht schlauer aber schöner´. Und das aus Samy´s Mund :D:D:D
ähm, ich glaube nich, dass er gesagt hat, dass "hiphop schöner macht"! :D
ich hatte auch ähhh konsumieren macht schöner verstanden.. :D
Nichtsnutz
06-06-2001, 23:39
Echt jetzt? Okay ich geb zu dass ich nicht genau hingehört habe. Ich kann jetzt bestimmt nicht einschlafen deswegen. Dann schau ich mir die Wiederholung an. Ich will´s jetzt wissen
einfach nur peinlich! der typ is ausgelacht! seine haare sind tight! was solln das sein? sind andere haare jetzt wack? er meint er wäre geil wenn er sagt er kifft nur joints und keine bong! lächerlich!
juhuuu!!
ich bin ein armer jugendlicher, der nur 6 beschissene sender hat und tv total (leider:D) ich sehen kann!!!
was is mit seinen haaren? wie sehn die bitte aus? und was hat er so erzählt?!
*knuddel*
ursprünglich geschrieben von fat-N
seine haare sind tight! was solln das sein? sind andere haare jetzt wack?
HAT er nicht gesagt und nie behauptet!!!
das TIGHT war eher "lustig" gemeint weil die halt so STRAMM sitzen! und ich hoffe du weißt was TIGHT bedeutet!
er meint er wäre geil wenn er sagt er kifft nur joints und keine bong! lächerlich!
EHHH!? er hat EINFACH NUR GESAGT DAS ER NUR JONITS RAUCHT!!! WEIL stefan ihn drauf angesprochen hat!
also mal bitte TV total auftritt hin oder her, man muss hier jetzt nicht jedes wort im munde umdrehen und negativ auslegen!
ich finde er hat sich FÜR SO NE SENDUNG!!! ganz gut "verkauft"!
ich wusste dass dieser thread hier auftauchen würde.
wenn nich im RDW, dann hier.
Dom: WORD, auch wenn ich ihn nicht abkann, heute hat er wenigstens mal keine minuspunkte bei mir gesammelt (und das bringt ihm schon bonuspunkte ein :confused: :D :rolleyes:)
ach ja,
einmal möchte ich es auch sagen:
kääääääääääääääsegriller
:D:D:D
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 07:25
hi
das was sammy da abgeliefert hatte war grauenhaft ich weis net was er damit bezwecken wollte dort aufzutreten !!
das stefan raab null plan hat merkt man schließlich an der frage ob fifty one eher ein rapper oder mc ist !!!! als ich das gehört hab ...... halt nicht sein gebiet ! wenigstens wissen wir das der real gangster absolut kein plan vom rappen hat sondern nur rummschreit und das auch noch übelst schlecht :-)
der freestyle von sammy war auch noch sau mies :-) ich hab gedacht naja freestylen kann der ja kommt bestimmt was gutes bei raus aber ......
wollte mich ja eigentlich aus den sammy kommerz themen raushalten aber das bei tv total ging einfach zu weit !!!!!
ILLone
Boahh der hat mich irgendwie voll an Snoop Dogg errinert ..so vom Aussehn !!!
Weis einer wie das Abläuft ? Kümmert sich die Plattenfirma darum das der bei TV Total auftritt....
oder geht das alles von PRO 7 aus ...so das der eingeldaden wird ??????
Ich glaub Promotion bei TV total lohnt sich immer ..jez kaufen alle seine Platte ...und alle rauchen nur noch Tüten ...nie wieder Bong ....achja und alle gehn zum Frisör und machen sich so ne Frisur (ja sieht nicht schlecht aus ..aber kann man warscheinlich nur mit so Afro haren machen....)
CanvasCanword
07-06-2001, 09:47
ich wollte gerade das thema im rdw forum starten, da habe ich erst noch mal geguckt obs das schon gibt.
was regt ihr euch so auf!?!
man, ich mag samy nicht, weil die musik nicht so mein fall ist. aber er promotet seine platte. und?
hier wird darüber gelästert das er sagte, das seine haare tight wären, und!!!
ey das ist hiphop! jeder gibt sich auf seine weise cool, und jeder regt sich über samy auf anstatt ihn zu lassen.
also peace!
canvascanword
das beste war ja noch immer von Stefan Raab : "...der ist ein Mc und Kein Rapper , oder..." -------------------------- -- ------ häääää ist ein Mc und ein rapper nicht das gleiche ???????????? ..hät ich jetzt gedacht
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 10:27
hi
sammy promotet nen scheiß !!! der is da nur gelangweilig rumgehockt !
der tolle kommentar von raab: jetzt haben bestimmt ganz viele leute da draußen lust bekommen sich auch mal eine hip hop platte zu kaufen war eh der hammer !!!!!
ILLone
Der Weihnachtsmann
07-06-2001, 10:36
Wo kann man denn diese Hip Hop Platten kaufen von denen ihr immer redet? ich will auch mach toll sein ;)
Habs leider nicht gesehn .
da realest
07-06-2001, 11:03
Ihr seid ja alle so toll ihr Kinder!!
Und ja es gibt in der Tat nen Unterschied zwischen Rapper und MC! Trotzdem hat Raab keine Ahnung!
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 11:11
dann klär uns kinder dochmal bitte auf was der unterschied ist ! kann halt net jeder so erwachsen sein wie du tz tz tz ....
ILLone
da realest
07-06-2001, 11:16
Okay für alle Kinder: Ein Rapper ist jeder der ein Mikrofon in die Hand nimmt und rappt. Ein MC ist wie der Name schon sagt ein Meister seines Fachs der auch öfters auf der Bühne steht und die Leute rockt! Dieser 51 ist wohl eher nur ein Rapper.
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 11:17
was mich in deutschland ankotzt ist das jeder sp... aus rap ne wissenschaft macht
ILLone
da realest
07-06-2001, 11:20
Das hast du schön gesagt!
...wer glaubt was verpasst zu haben kann sichs ja auf der hp anschauen. 12:30min RealVideo auf http://www.tv-total.de
das einzige was mich gestört hat war, dass eine aussage von ihm so rübergekommen is, als würden alle Hiphopper kiffen, weil er nicht von sich sondern von "wir" gesprochen hat.
die beatbox von ihm war zwar kurz aber dafür umso besser und der freestyle war dafür, dass er die ganze sendung überhaupt nicht ernstgenommen hat auch in ordnung. ich frag mich nur, warum er in eine TV-sendung geht und dann nur gelangweilt dortsitzt.
B€K$ aka LaffyLiryc
07-06-2001, 12:19
Mann, der war doch cool drauf.......
Immerhin hat er net 1000mal "Weissu" gesagt......
Der Weihnachtsmann
07-06-2001, 12:22
ursprünglich geschrieben von TV Total HP
Samy Deluxe
Gegen seine Frisur ist Witwe Boltes Kopftuch ein Scheißdreck: Die Rede ist von Samy Deluxe! Bei TV total hat er mit Stefan gefreestylt. Und da flogen circa 457 Hektorliter feinster Gangsterspucke. Gut: Wir müssen ein neues Mikrofon kaufen! Aber die Unkosten hat Elton nach etwa 346 Stunden in Fußgängerzone schnell wieder rausgeholt!
Prima , die Frisur ist wirklich lustig.
ey beatbox war gut...zwar zu kurz aber gut..seine haarn sahn geil aus aber sonst war alles scheiße bis zum gehts gar nicht merh..ey was sollte denn dieser "freestyle" da sein?tzztt...hab ihn das letzte mal bei supreme freeestylen gehört und das war auch zum kotzen schlecht?was ist aus diesen kerl geworden??tztzt..mal abgesehn davon das ich echt kein plan hab was der kerl da gemacht hat!!
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 13:21
ja ja die beatbox ! das geile war ja das raab voll dachte er könne das und ziemlich von sich überzeugt war das das gut klingt :-) he he und als dann auf einmal samy anfing .... :-)
ManiMaulwurf
07-06-2001, 13:23
ursprünglich geschrieben von Nichtsnutz
´HipHop macht nicht schlauer aber schöner´. Und das aus Samy´s Mund :D:D:D
Er sagte Kiffen amcht nicht schlauer sondern schöner!
Der sah mir recht lustlos aus ganz genrell was ich aber auch verstehen kann. Ich hätte auch kein Bock auf sonne Pflichtveranstaltung im Fernseh Zirkus.
Die ganze Zeit hampelt der Clown der Nation um ihn herum undversucht einen zu verarschen.
Zieht über deine ganze Kultur her und findeet scih auch noch lustig!
UND DANN muss er auch noch vor solchen abgefüllten eingeladenen udn abegsprochenen publikum freestylen.
Fazit: ICh hatte MITLEID
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 13:29
warum pflichttermin ich denke nicht das er irgendwie gezwungen wurde dahin zu gehen ! wenn er seine platte promoten will dann soll er das auch aber doch nicht bei so einer sendungen, er war total fehl am platz ! außerdem teilt er nicht wie viele andere gäste raab's humor ...kam mir zumindest so vor ! das eizige was mir am freestyle gefallen hat war die pasage mit dem publikum stock aus dem arsch ziehen etc...
ILLone
Habt Ihr kein eigenes Leben über das Ihr reden könnt???
Interessiert mich n Scheiß wo Sam wann war...
In diesem Sinne: BLA!
-Cens was here-
DJ ILL ROCK-Z
07-06-2001, 14:51
hmm.. also ich war vorhin im lager um auszuhelfen findet ihr das toll wenn ein kaufmann ins lager geht oder sollte man sich da strikt raushalten ?? soviel zum eigenen leben
man wenn es jemand net interresiert soll er halt nix ins thema schreiben anstatt so was zu bringen
ILLone
[wkf]knuddelmonster
07-06-2001, 16:10
was habt ihr gegen den auftritt? der ging doch klar. was mich am raab angekotzt hat war das er zum schluss ungefähr gesagt hat : man glaubt ja gar nicht was hiphopper alles können. suuuupi danke raab jetz hastes uns gezeigt!
zu sams auftritt : hat mich erstma derbe überrascht das der da war! aber er hat unsere kultur repräsentiert und das, wie ich meine, gar nicht ma so schlecht.
one *knuddel*
Mr.Madmax
07-06-2001, 16:12
Ach was?
was soll das hier denn eigentlich?!?
"Samy war bei Pro 7 und dann auch noch bei TV Total!!"
--ja was? war doch cool, da kann man sich das wenigstens mal wieder angucken.
"einfach ne tighte und flashende aktion (jez weiss das publikum ja bescheid)"
-- was kann bitte Sam dafür wenn der Raab da so'n scheiß erzählt? Das mit dem "tight" war ja auch schon von ihm ironisch gemeint!
"´HipHop macht nicht schlauer aber schöner´. Und das aus Samy´s Mund"
-- nicht richtig hinhören und dann hier so'n scheiß erzählen, du bist ja schlimmer als die Bild!
"einfach nur peinlich! der typ is ausgelacht! seine haare sind tight! was solln das sein? sind andere haare jetzt wack? er meint er wäre geil wenn er sagt er kifft nur joints und keine bong! lächerlich!"
-- hmm?!? Wenn er nur Joints raucht und keine Bong dann is das doch o.k. wenn er das auch sagt. Und der Raab hat ihn da ja drauf angesprochen.
"der freestyle von sammy war auch noch sau mies :-) ich hab gedacht naja freestylen kann der ja kommt bestimmt was gutes bei raus aber ......"
-- bitte was? dafür das der Raab ihn halt als Thema die Sendung vorgegeben hatte fand ich den Freestyle recht gut! Und das Ding mit dem Stock aus'm Arsch war doch lustig ;)
"der is da nur gelangweilig rumgehockt !"
--Was soll er denn machen? Der Typ is nunmal so! Also langweilig fand ich das auf keinen Fall nur lustig und ich fand das er sich für so 'ne Sendung gut gemacht hat!
"was mich in deutschland ankotzt ist das jeder sp... aus rap ne wissenschaft macht "
-- Hehe Word@ Herrn Stieber & ILL One
"das einzige was mich gestört hat war, dass eine aussage von ihm so rübergekommen is, als würden alle Hiphopper kiffen, weil er nicht von sich sondern von "wir" gesprochen hat."
-- Er hat gesagt das "wir" Hiphopper nunmal ehrlich Leute sind und auch zugeben wenn wir kiffen.
"Immerhin hat er net 1000mal "Weissu" gesagt....."
-- naja eigentlich schon :D
"DIE MEISTEN LABERn ZUVIEL SCHEIßE!" (auch hier!)
Ich fands "tight"! hehe
Madmax
da realest
07-06-2001, 16:20
ursprünglich geschrieben von Mr.Madmax
"einfach nur peinlich! der typ is ausgelacht! seine haare sind tight! was solln das sein? sind andere haare jetzt wack?
Welcher Trottel hat das eigentlich gesagt?
Derjenige soll sich mal die deutsche Bedeutung von "tight" reinpfeifen dann rafft er vielleicht auch den Zusammenhang zu Samy's Haaren!
Arne2000
07-06-2001, 16:30
word an Mr Madmax und nehmt bitte nicht immer gleich alles als gotteslästerung an euerm HipHOp
mani,das haben wa auf seite 1 schon geklärt...
ansonsten möchte ich nochma absolut "da realest" zustimmen, was rapper und mc angeht! da gibts absolut n unterschied, habt ihr da nie einen gemacht?? ich weiß auch nich, ob man das als definitionssache nehmen soll... aber es heißt ja nunmal MASTER, das kann nich jeder rapper sein...
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Habt Ihr kein eigenes Leben über das Ihr reden könnt???
Interessiert mich n Scheiß wo Sam wann war...
In diesem Sinne: BLA!
-Cens was here-
wie dreckig!!!
ich fress gerade pommes, aber die sind heute ausnahmsweise nich so gut! der dumme typ hat die zu kurz in der fritöse gelassen. kennt ihr das, wenn die dann so schlabbrig sind?! voll scheisse. da konnte nich mal die geile mayonaise was gegen machen!
*knuddel*
ursprünglich geschrieben von da realest
Welcher Trottel hat das eigentlich gesagt?
Derjenige soll sich mal die deutsche Bedeutung von "tight" reinpfeifen dann rafft er vielleicht auch den Zusammenhang zu Samy's Haaren!
ach ja. wir waren ja bei thema samy deluxe bei tv total. da kann ich dann ja auch was zu schreiben, weil mich das thema interessiert. ich hab das ja schon in der überschrift gelesen...
naja.. eigentlich is es doch nich direkt zu dem thema. mehr zu dem kommentar...
wenn du sagst einer is tight (oder was weiss ich in welchem zusammenhang du das benutzt), dann meinst du wahrscheinlich auch, dass du den geil findest oder irgendwas in die richtung. dann kann er das doch auch auf die haare beziehen.
die ursprüngliche bedeutung is ja eh schon verflogen.
höchstens ne mumu is tight
*knuddel*
ja, und deswegen isses ja auch grade verwunderlich, wenn jemand mal die wahre bedeutung meint... aber es hat auch mal wieder was,...
DJ Plattenkasper
07-06-2001, 17:44
ursprünglich geschrieben von Peboni
Kääääääääsegriller!!!
Plattenkasper????
ui, jetzt bin ich aber spät dran...also: sehr verwerflich.
okay, heut abend wirds noch besser, da is nina mc bei tv total :D
ne, oder?!
hat der ne hiphop woche oder so was?!
*knuddel*
... Player 51, samy, next: nina, rene ...
ich warte auf azad, tommek;)
... Sherlock Holmes, my name.
Ach ja ich habs nicht gesehen, wirds mir noch reinziehen, heute die "wannabieimafemalemcnina", und mir dann meine meinung bilden. Doch irgendjemand hat geschrieben er hätte hip hop gut repräsentiert ... ach ja? ... wenn schon, dann sollen KRS One, Chuck D kommen( obwohl, die hätten in so einer debilen sendung nix verloren, also doch nicht). Das mit LL war ein scheissanfang, aber immerhin einer, wenigstens besser als der "51southpolefubu playa" "ichkommeausmgetthomanweistu?"
........ AAAAAAAAAAAAAAAHhhh!
----------------------------------------------------------------------
Dizzy D
ursprünglich geschrieben von krizzy
mani,das haben wa auf seite 1 schon geklärt...
ansonsten möchte ich nochma absolut "da realest" zustimmen, was rapper und mc angeht! da gibts absolut n unterschied, habt ihr da nie einen gemacht?? ich weiß auch nich, ob man das als definitionssache nehmen soll... aber es heißt ja nunmal MASTER, das kann nich jeder rapper sein...
warum bezieht eigentlich jeder dieses MC immer auf HipHop???? letztendlich kann jeder der, wie krizzy schon meinte, MASTER of ceremony ist, dies für sich beanspruchen, ob er nun rappt, einfach nur redet, singt, ist doch scheiß egal. und so weit ich weiß, wurde es früher auch so benutzt.
ansonsten stimme ich Madmax und Dom zu.
MC ... Master Of Ceremony
MC <> RAPPER
da realest
07-06-2001, 20:24
ursprünglich geschrieben von Xirior
MASTER of celebration
Du hast den Plan Alter!
heute saß er *SCHON* wieder bei dieser anastasia biaaaatch auf der couch bei select mtv....
BTW ...
MC ... Master Of Ceremony
MC <> RAPPER ... jeder kann rappen, aber ist nocjh lange nicht ein MC.
zurück zum Thema: habs mir mit samy angeschaut, er hatte immer das gefühl er müsse sich rechtfertige, " ich hab nicht so ein falsches image wie die anderen", hat er gesagt, obwohl ihn raab gar nicht darauf angesprochen hatte. Samy dachte sich; " ouh, viele kidies schauen zu, und wenn ich die scheisse mit tommek nicht kläre, dann sind meine potenttiellen kunden weg." ... beatbox wa besser als der freestyle, und der schluss satz vom raab: " bla bal wieder lust sich eine hip hop scheibe zu kaufen" buahaha samy deluxe war meine erste platte, asgt ein junge in 10 jahre, während er im sanatorium festsitzt. und samy " bla bla hip hop ist gar nicht so schlimm", ja echt? und ich dachte ich muss aufpassen dass mich der battle kontrahend nicht absticht;)
.................................................. ........................................
Peinlich, peinlich...
PS: $ellout ist das passende wort dazu, vor allem als raaby sagte: " du singst auch" >lies: oh ladidadia blblaala ... und der neue track ist ja scheisse, vor allem der beat, ich glaub der tropfy hat ihn gemacht ... tja, that`s life ... YING & YANG ... Dad GUTE & Das BÖSE/SCHLECHTE ... Hip Hop & Samy
------------------------------------------------------------------------
Dizzy D
das war nich oh ladidadida... das war aus dem neuen...
nur eben zur erklärung...
ja, aber das ladies&gentleman ist einfach bekannter, darum als beispiel gewählt ...
ach ja apropos künstlicher sprachfehler: das neu, was krizzy meint, bestärkt die theroie Samys K.S.F.
Du hast den Plan Alter!
ups :D
das war mal wieder ein freudscher versprecher (oder schreiber).
Es wurde hier schon von einigen wenigen Leute erwähnt aber ich muß es nochmal betonen:
WEN INTERESSIERT DIESE SCHEIßE ??????
Sam war gestern abend bei TV total und heute abend sind schon sage und schreibe 4 Seiten zu diesem bescheuerten Thema geschrieben. Ist doch scheiß egal ob Samy tight über seine Haare gesagt hat und kiffen macht schön oder was weiß ich. Das kommt mir fast vor wie bei den Backstreet Boys oder so n Scheiß. Bitte schaut doch mal was da alles geschrieben wurde und dann denkt nochmal nach und wenn ihr dann nix begreift dann kann ich euch auch nicht helfen...
Bin dafür das Thema so schnell wie möglich zu schließen. So ein Quatsch!!!!
MRG
Samy hat süss geguckt*schwärm*
ey fandet ihr des eigentlich ok, wie der sellout neulich bei viva war??? :D:D:D:D das war doch unmöglich.
aber noch viel schlimmer fand ich als der Xirior reinkam. man der war so cool, da is selbst mola weiß geworden
.................................................. .....
und wie der gesessen hat, die beine hat er übergeschlagen, oh mein gootttttttttt
ursprünglich geschrieben von Dizzy D
ja, aber das ladies&gentleman ist einfach bekannter, darum als beispiel gewählt ...
ach ja apropos künstlicher sprachfehler: das neu, was krizzy meint, bestärkt die theroie Samys K.S.F.
hä? versteh ich nich...
mad blunted
08-06-2001, 00:35
...zu sehn, das solche ein thread es schaft in einem tag vier seiten groß zu werden und wirklich "gute"&"interessante" threads leer bleibe finde ich... (s.o.)
...was die mc/rapper geschichte angeht, ist bzw. war es so das damals (wie es heute beim drum&bass ist) die mc's nur die party machen...der dj legt auf und der mc bringt die leute zum tanzen/springen whatever, aber im grunde "freestylt" er nur sein standart set passend zum track runter...rapper haben lyrics gehabt...wer/was sich heute als mc oder rapper bezeichnet stimmt zu 90% eh nicht...
aber ich mag mich auch irren und lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
ursprünglich geschrieben von krizzy
hä? versteh ich nich...
Samy - Hab gehört: Hab gehört dass blabla bla ...
sein "herumgejaule" geht mir auf den sack, und von wegen das wäre sein style,flow ...
dito: ladies&gentleman
Seine Haare sehn aus wie die vom Iverson, ich finds geil.
Scheiss auf die haare, ich mein ferris hat ne abgef... na ja ein bisschen gewöhnungsbedürftige frisur, aber trotzdem kickt er einen unvergleichbaren flow ...
immerhin hat samy einen künstlichen sprachfehler;)
------------------------------------------------------------------------
Underground Will Live 4 Ever Baby, We`Re Just Like Roaches.
da realest
11-06-2001, 20:16
Was fürn künstlichen Sprachfehler?
frag Ronald Mack Donald :D
da realest
11-06-2001, 20:22
Ich wills aber von Dizzy D wissen!
aber du hast den plan ,ja?idiot.....
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
ui, jetzt bin ich aber spät dran...also: sehr verwerflich.
huiuiuiuiui.....habs nur zufällig gefunden....wollt ma schaun ,aber in diesem thread dreht sichs tatsächlich zur hälfte um die frisur eines rappers!!!!!YES!!!!!endlich kommen wir aufs BRAVO-Niveau.....:(
da realest
11-06-2001, 21:18
Ja ich hab den Plan Peperoni!
YES!!!aber ohne ende.........
da realest
11-06-2001, 21:42
Schön daß wir da einer Meinung sind!
da haben sich 2 gefunden..wie so ein altes Ehepaar :D
aber da realest is die frau!
nur n`schreibfehler behoben......
Uhrenknecht
12-06-2001, 16:10
pass auf,nachher gefällt ihm das :D
Ich hab gedacht, der labert Müll, der Sam, aber war doch in Ordnung, was er gelabert hat, ich mein, viele würden sich nich hintrauen zum Raab, weil die denken, der macht sich über sie lsutig. Okay, Sam hat natürlich auch für sein Image gemacht.
Der Freestyle war halt für welche, die noch nich son Hip Hop kennen, ich fand, dafür war der voll in Ordnung.
Uhrenknecht
13-06-2001, 14:07
der beat war aber dreck
pfui
...ich gebs zu , ich habs aufgeschnappt (?zufrieden?), aber es hat mich nur zum nachdenken angeregt, und dann hab ich auf seine aussprache geachtet, und eben dies festgestellt, aber das "Künstlicher Sprachfehler" unter dem copyright steht hab ich nicht gewusst. Hoffentlich verklagt mich MOR, dann haben sie money um sich besseres equipment zu kaufen, was ihre nächste platte noch besser macht.;)
-----------------------------------------------------------------------D
Lebkuchenmännchen
14-06-2001, 09:40
Oh Gott,ich habs geahnt:
Das war für die eisneharten HipHop-Puristen ma wieder viel zu spaßig.....:(
Mann,Leute:Is doch cool,wenn da jemand zu Gast is,der HipHop representiert und nich Robbi Williams oder Right said Fred oder so....
Scheiß doch auf seine Frisur,Mann!!Er meinte,nich dass seine Haare TIGHT seien,sonderns seine haut,weil die dadurch gestrafft wurde.............
Hast ja Recht, hab ich mir auch schon gedacht, dass schlechte Kritik daran verübt werden würde.
bob-morayn
14-06-2001, 23:11
Ja so ändern sich Leute eben Sell out Samy.
Das wird in Zukunft noch fetter mit dem abgehen.
Hauptsache Kohle kommt rein...
mad blunted
15-06-2001, 12:44
naja, krs-one hat auch für den beschissenen (sagte er selbst das er nicht gerade "dope" war) track mit tomekk 10000$ bekommen hat...er meinte noch dazu das er vier kinder habe und die auch verpflegen muss...
-willst du mir jetzt erzählen krs-one sei auch sellout???
du hast gar keinen plan...
bob-morayn
15-06-2001, 13:17
Wenn einer Tracks macht die auch mal etwas mehr Kommerz sind & er Rechnungen bezahlen muss ist krs-one bestimmt kein sellout. Tomekk zähl ich jetzt auch nicht mehr unbedingt zu den Leuten die sich nur noch verkaufen als dj ist er nicht gerade so gut aber als Produzent... das aktuelle zeug ist nicht so schlecht. Aber einer wie Samy der in letzter Zeit sich in unnötige Sachen einmischt wie die dj desue(Produzent von Playboy 51 $$$) sache & noch bei TV TOTAL rumlabert hat in meinen Augen nicht wirklich mehr was mit ``real`` zutun sondern nur Kohle verdienen.
mad blunted
16-06-2001, 17:43
real=right !!!!
ICh denk ma, Desue wollte, dass Sam beim Song mitmacht, weil der es wohl auch nich so mit dem hat und dann hat der auch n bisschen Promotion gemacht.
JeGuPHAT
24-09-2004, 02:50
und noch nen alten thread gefunden,der noch offen is. also los,regt euch bitte ohne ende auf:p
sam war vor kurzem wieder bei raab,die frisur war noch genauso wie damals:D
aber es hat sich einiges verändert seit dem
ja die guten alten zeiten:)
Original geschrieben von JeGuPHAT
und noch nen alten thread gefunden,der noch offen is. also los,regt euch bitte ohne ende auf:p
sam war vor kurzem wieder bei raab,die frisur war noch genauso wie damals:D
posts die die welt nicht braucht :D
Amadoooo
24-09-2004, 21:15
Original geschrieben von S-Frage
aber es hat sich einiges verändert seit dem
ja die guten alten zeiten:)
es hat sich nichts geändert ausser das sam jetzt die musik macht die er selbst am liebsten mag:o
Original geschrieben von Amadoooo
es hat sich nichts geändert ausser das sam jetzt die musik macht die er selbst am liebsten mag:o
wenn du meinst
dann lass ich dich mal meinen:o