PDA

Vollständige Version anzeigen : Tefla und Jaleel - Interview

Aboo Garcia!
06-06-2001, 17:05
Moinsen
Also ich hab gerade das Album gehört und find es ziemlich geil!!!!!!!!!!!!!

Ist des eigntlich schon draussen;-)

Naja warte auf eure Meinung

brunoo
07-06-2001, 13:14
Wo hasse das denn her?!?!

Kommt doch leider erst am 11.06....

Ich hols mir uff jeden Fall...

da realest
07-06-2001, 14:42
Die neue Single ist jedenfalls ziemlich lahm!

Aboo Garcia!
07-06-2001, 15:05
Die Neue?
Beats und Raps?

Das ist absolut fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Yo, bin halt ein bekennender Tefla und Jaleel

Brunoo

Wwr.netruler.org

Da kann man Promoalben runterladen.
Brauchst aber Flatrate oder su bist krank;-)

da realest
07-06-2001, 15:26
Wenn du wirklich ein Fan bist dann kauf dir den Scheiß und lad ihn nicht im Internet runter!

Beats und Raps ist echt lahm (vorallem der Refrain ist schwul)!

SaNe01
07-06-2001, 16:43
bruno war doch jaleel, oder verpeil ich da was? :confused:

E-tsh
07-06-2001, 19:48
Nope du verpeilst was, Jaleel war ma unter Bruno Putani oda so angemeldet.

Hoof
07-06-2001, 21:23
ich finde Beats und Rapz auch geil...so richtig zum abgehen der track ! Bißher fande ich eigendlich alle tracks von denen ziemlich geil. Wenn das Album auch so wird werde ich es mir auch jeden holen !

brunoo
07-06-2001, 21:26
@SaNe01: nene ick bin nischt Jaleel...

flojoe
08-06-2001, 00:01
Ich bin ziemlich entäuscht von den neuen Tracks die ich schon gehört habe!!!!!!

Beats & Raps ist echt nich doll!

Und das neue Video "Postwendend" Ist auch nicht gut!!!!

Das Album wird wohl nur durchschnittlich sein!!!!!!!

PEACE

mai
08-06-2001, 01:26
beats und rap erinneert mich irgendwie an zehn rapgesetze ..find ich aber nicht sooo doll.hoofe mal das album ist besser!zwar hat das jetzt nichts damit zutun aber ist das neue rag album schon draußen?so ganz nebenbei
mai

Peboni
08-06-2001, 12:01
rag is noch nich draußen ,und jaleel is im forum unter bruno punani angemeldet.......

Feuerwasser
08-06-2001, 14:36
RAG kommt am 25.6

Hoof
12-06-2001, 22:53
das Album ist auf jeden geil !! so von den Texten her, Storys und so weiter ! z.B. IHR Intoleranz,Hass,Rassismus.....

Außerdem kam man sich mit den TYpen echt saugut unterhalten und Spass haben wie ich und Fat-n heute festgestellt haben.... :D

looup
13-06-2001, 00:28
das album is echt n kauf wert, wie schon gesagt, die sind so individuell, die machen halt echt das was ihnen grad bock/spass bringt, und das hört man find ich sehr sehr deutlich.
sogar ne gaaanz schöne liebesgeschichte is dabei

Feuerwasser
13-06-2001, 00:36
@flojoe
seitwann ham die denn´n neues Video?

flojoe
13-06-2001, 01:23
@ Feuerwasser
Ich hab das Video irgendwann letzte Woche bei GIGA gesehen! Da hatte das Ding auch wohl Premiere!

PEACE

mai
13-06-2001, 09:34
also ich hab mir das album geholt...ich finds zwar gut und bereus nicht aber irgendwie hab ich es mir beatsmäßig geiler vorgestellt!obwohl einige sachen ganz gut sind aber ich weiß nicht mag dafür die beats von den anderen tracks nicht!
mai

Aboo Garcia!
14-06-2001, 18:02
Ist einfach was ganz anderes!

Der globale V-Mann
16-06-2001, 18:29
Naja ob das Album was anderes ist als andere Hip Hop Alben bezweifle ich doch sehr stark.
Es ist zwar ganz nett gemacht und es gibt auch ein paar gute Tracks,aber es gibt keine richtig geilen Tracks wie "Wenn Zonis reisen".
Ich habs mir sofort am Montag geholt,aber ich denk mal es wird bald in der Plattenkiste verstauben...
Das Azad Album ist auf jeden Fall viel geiler...

Hoof
16-06-2001, 18:36
das Album hat aber auch deepe Texte !

brunoo
17-06-2001, 13:31
Also textmäßig sind da n paar gute Teile bei,
ABER - ich kann mir nicht helfen - einige Beatz kommen mir bekannt vor: z.B. von Lektion , hört euch da mal die ersten 5sec. an und vergleicht die mit Outkast's ATLiens Intro!!! - verblüffend was!? - fehlt eigentlich nur die Frauenstimme...
die Beats von I.H.R und Chemnitz kommen einem auch merkwürdig bekannt vor, mir jedenfalls...

Nun ja wenn man die Erwartungen nach "Zonis Reisen" und "Rythmus Mafiosis" mit dem Ergebnis, also dem Album jetzt vergleicht dann bleibt das ALbum doch ein wenig zurück...
Das heißt aber nicht, dass es nicht gut wäre, sondern zeigt nur wie ausserordentlich gut die ersten Songs von den "Cocktail-Twins" :-) waren...

Trotzdem absolut KEIN (!) Fehlkauf!!!!

TWISTER
22-06-2001, 19:05
Wollte mal eure Meinung zu der
ersten Platte dr Jungs aus Chemnitz
hören?
Hop oder Top?
Ich meine Top, da die Tracks durch
coole Beats und deutliche Akustik
bestechen, findet Ihr nicht?

TWISTER

..see you in the STYLE FORCE PART 2
Thread im Graffiti Forum...

MicL83
22-06-2001, 23:46
genau meine meinung ist n schönes teil geworden! nicht so wie ''wenn zonies reisen' oder ''rhytmus mafiosis'' sondern halt einfach anders,aber sehr geil

B€K$ aka LaffyLiryc
23-06-2001, 16:50
YO FETTES ALBUM!!!!!!!!!!!

LOEFFEL
23-06-2001, 19:15
nach dem ich rhytmus mafiosi gehört hatte und dann noch letztes jahr die beiden bei uns live auftreten gesehn hab war ich echt schon voll begeistert und das album jetzt trägt ebenfalls wieder ein weiteres stück dazu bei diese meinung noch zu fördern!!

ausserdem is der clip zu beats und raps einfach nur ziemlich geil und der text ist zudem ebenfalls noch absolut heiß!

brunoo
02-07-2001, 13:22
is das mit den beats noch jemandem aufgefallen?
oder sonst was???

DJ ILL ROCK-Z
03-07-2001, 09:57
hi

ich finde das album zwar auch gut nur hab ich mir irgendwie mehr/oder etwas anderes erhofft weis auch nicht so genau ! die texte sind gut nur die beats gefallen mit nicht so ganz

ILLone

tai phun!
07-07-2001, 19:33
also beats & raps fand ich ziemlich schlecht und postwendend is auch ziemlich öde. ein meiner meinung nach sehr schlechter beat, der das ganze insgesamt sehr schlecht macht. ich frage mich wie man sowas gut finden kann....

chicochinchilla
11-07-2001, 18:49
Datt Ding is so geil ich viel weniger erwartet dass Album hat mir die Augen über Tefla & Jaleel geöffnet. Ihr müsst das Teil unbeding kaufen (oder wie ihr sonst ran kommt). Das ist das absolute Muss für jeden Hip Hopper. Da sieht man mal das auch echt geile Sachen aus dem Osten kommen können.

Checkt datt Ding aus!!!

C U at the Splash! 2001

brunoo
11-07-2001, 21:06
ursprünglich geschrieben von tai phun aKa bäcks!
ich frage mich wie man sowas gut finden kann....

Ach quatsch!!!

TWISTER
12-07-2001, 21:43
ursprünglich geschrieben von chicochinchilla
Da sieht man mal das auch echt geile Sachen aus dem Osten kommen können.

WOHL WAHR!

TWISTER

-Amoc-
12-07-2001, 23:20
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt.

dem geb ich gerne recht!!!

chicochinchilla
13-07-2001, 16:12
Meine Rede

Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules;

krizzy
13-07-2001, 16:57
ich liebe dieses album!! ich hatte es im plattenladen in der hand und wollt es gar nich mehr hergeben... das problem war blos das ich zur zeit kum kohle hab, also musste ich es wohl wieder wegstellen :(
aber es is einfach nur geil!! besonders die d-seite gefällt mir sehr!