PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger Programme???

mongoaffe
05-06-2001, 21:37
Mit Fruity loops usw. komm ich irgendwie nicht richtig klar.Gibts nich irgendwelche Anfänger Programme ich mein wo man auch etwas leichter zurechtkommt und trotzdem was gutes rauskommt.

Der Mongoaffe

MASTER-of-BEATZ
05-06-2001, 21:45
schau dir mal Logic oder Cubase an...;)
FLoops is doch ideal fürn Anfänger!? Musst dich halt ne halbe Stunde damit beschäftigen oder Anleitung durch lesen...

mongoaffe
05-06-2001, 21:47
Da is keine Anleitung und wenn dann isse auf English!

DomLen
05-06-2001, 21:49
"anfänger programme" ??? :confused:

ja magix und ejay und so ein dreck wohl dann!
aber ob das "anfängerprogramme" sind!??

aber lass die finger davon!

FL is eigentlich schon recht einfach von der beinung her!

aber so um REIN ZU KOMMEN würd ich magix mal probieren, aber mit eigenen samples!!!
...und dann auch schnell wieder weg von "da"!
läuft zwar eigentlich ganz anders als FL aber man lernt doch auch EIN BISSCHEN!

ach ja sonst teste acid mal wenn du auf "einfachen dra n drob stehst"!

aber echt! fuchs dich in FL rein! das man das nicht mal eben so im vorbeigehen beherrscht is klar! das kostet eben zeit und geduld!!!!

mongoaffe
05-06-2001, 21:55
Ich krieg aus Fruity loops sowieso nur techno beats raus will eher was mit Hip-Hoppiges machen.
Welche brauche programme brauch ich denn um meine Vocals mit musik usw. zu unterlegen?????

Der Mongoaffe

DomLen
05-06-2001, 21:58
ursprünglich geschrieben von mongoaffe
Ich krieg aus Fruity loops sowieso nur techno beats raus will eher was mit Hip-Hoppiges machen.
es gibt keine HIPHOP programme! du kannst damit doch machen was du willst! liegt garantiert an deien samples und drums!!!

Welche brauche programme brauch ich denn um meine Vocals mit musik usw. zu unterlegen?????
SORRY aber das setht schon alles Xmal HIER IM FORUM!!!

mongoaffe
05-06-2001, 22:02
Jaja ich weiß,ich kuck mir das später nochmal wieder an wie ich das hinkrieg.Bin nämlcih nur notgedrungen Beatsbastler bin eher auf der Mc Schiene.

Danke für die prompten Antworten

Der Mongoaffe

MASTER-of-BEATZ
05-06-2001, 22:15
was ist denn am muma so schlecht??
Weiß gar nich was ihr alle habt...man muss ja nich die mitgelieferten Samples benutzen...hab mir ne Demo runtergeladen und finds recht gut fürn Einstieg...hat n geiles Effektrack und Timestrechting,Resample,Pitchen klappt auch wunderbar

DomLen
05-06-2001, 22:20
ursprünglich geschrieben von MASTER-of-BEATZ
was ist denn am muma so schlecht??
Weiß gar nich was ihr alle habt...man muss ja nich die mitgelieferten Samples benutzen...hab mir ne Demo runtergeladen und finds recht gut fürn Einstieg...hat n geiles Effektrack und Timestrechting,Resample,Pitchen klappt auch wunderbar

yo! ich weiß! is echt so ne "ruf" sache!
per drag n drop alles super simpel! und Timestreching und so bekommt man wohl echt nirgens leichter!

aber das ding ahtt immer BUGS und is eben doch nicht sooo gut! is ja auch nicht umsonst so billig! angefangen hab ich damit auch! und hab ja auch gesagt das es ein gutes einstiegts proggi is!
aber ich hab mich jetzt an
CoolEdit und FL3 gewöhnt!
und is auch besser so!