Vollständige Version anzeigen : JACKASS -> MTv
...kennt ihr diese Freakshow auf MTV!?
Ich meine ich gebs zu und hab auch geguckt und auch gelacht aber nur TEILWEISE!
wie krank sind die!? und wie weit ist es gekommen!?
Die tun sich derbe weh, baden inner Kläranlage, verschlucken nen Goldfisch und kotzen den wieder aus, tackern sich Buchstaben an den Arsch, beschiesen sich mit Elektro Shocks und kneifen sich Wunden mit Seitenschneidern in den hals, Kotzen sowie so die ganze zeit rum...etc....nur so krankes Perverses kram!
Teilweise auch so schotten ala TriggerHappyTV aber BEI WIETEM nicht so gut! und auch nur selten!
GEHTS NOCH!? Wie weit ist es gekommen!
Und das in AMI-land! wo die dummen Kids da doch eh alles nachahmen!?!
man sieht sowas jetzt ja auch öfters in Videos wie von Blink 182 oder wie die heißen diese möchtegern pseudo punker!
naja...das ganze wird als Stuntshow verkauft und MTV blendet unten auch immer ein:
der Stuntmen hat sich beim arzt informiert und weiß was er tut..etc...macht das nicht nach! bla bla...
und was ich am DERBSETN und LABERNSTEN finde die zeigen da diese ganzen PERVERSEN sachen aber die Wörter SHIT und F.UCK werden ausgepiept!???
WIE ALBERN IS DAS!
Komm wir zeigen den Kids wie sich selbst verstümmeln und das es spaß macht! aber sagt bloß nicht F.UCK dabei! das is nämlich böse!
naja...was sagt ihr denn dazu!?
DJ Plattenkasper
04-06-2001, 11:30
Manches ist echt nicht mehr lustig - der Eieresswettbewerb zum Beispiel wo die Leute nur noch durch die Gegeng kotzen und die Kamera alles schön genau filmt. Da wird einem beim Zusehen auch schlecht...
voll lustig! is mir doch egal ob die sich echt dabei weh tun! ich kann wenigstens lachen! :D:D:D:D:D:D
ich finds total lustig!
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Manches ist echt nicht mehr lustig - der Eieresswettbewerb zum Beispiel wo die Leute nur noch durch die Gegeng kotzen und die Kamera alles schön genau filmt. Da wird einem beim Zusehen auch schlecht...
....yepp! hab ich auch gesehen! die haben sich ja sogar gegenseitig auch angekotzt und so! und ich glaub hinterher sogar noch mit den eimern beworfen oder sowas! mir wurd auch schlecht! vorallem bei der goldfischsache hat ich echt nen komisches gefühl im magen!
JudgePhat
04-06-2001, 19:02
:DKANN ALLES DIE SENDUNG:D KÖNIGLICH:D Wie fat-N schon sagte, mir isset auch egal, wie die sich dabei fühlen, wenn se sich ankotzen oder ob se sich weh tun. Sind doch selbst schuld, die wollen doch das der Zuschauer darüber lacht, also warum nich??!!!!
Ich finde wenn es Idioten gibt die sowas freiwillig machen, warum sollte man das denn nicht im Fernsehen zeigen. Aber nicht unbedigt im Nachmittagsprogramm , weil sonst irgentwelche Kinder auf die Idee kommen könnten das nach zu machen, wie man ja in den USA sieht. Die Show wurde von den Machern der WWF (World Wrestling Ferderation) entwickelt und der Boss der WWF Vince McMahon würde absolut alles für Quoten und Geld tun.
Ich hab bis jetzt nur Ausschnitte gesehen.
Läuft das schon in Deutschland? Oder solls hier noch laufen?
YO! es läuft nachts auf MTV! sthet doch auch im Thread! :D
aber ich seh das halt nicht so locker! ich finds schon krass und die KIDS machen es ja nach! das is ja das problem! Und das mit dem AUSPIEPEN is der gößte Witz!
sieht das denn keinen kritisch!?
findet ihr das alle nur toll und lustig!?
:confused:
also das mit den kids stimmt schon aber die müssen doch selber wissen was sie tun! denk doch ma dran was die so nachmittags sehn! das is nich viel anders!
ich find die show ziemlich scheisse... wieder so n scheiss bei dem leute den voyeur in sich rauslassen können
es is nur geil!!! absolut nur geil!!! ich hab mir die ganzen folgen auf englisch mit meinem bruder angeschaut, weil der sich die ausm internet runtergeladen hat und ich muss sagen, hab mich königlich amüsiert!!!
seid ihr irgendwie naiv?? das sieht vielleicht alles ziemlich spontan aus, is aber recht gut durchgeplant (das meiste jedenfalls). die kiddies in amerika sind naiv, eben weil sies nachmachen, aber selbst schuld, zwingt sie ja keiner!! die sind da ja eh alle n bißchen beschränkt und machen jeden scheiß, kommt ja, weil die viel zu sehr eingeschränkt werden, da müssen die das dann so rauslassen...
nein, ich find die sendung geil, sag ich auch so!!! is ja nich immer nur masochistisch, hat zum beispiel irgendwer die folge mit dem partyboy und johnny knoxville (scheiße, wie schreibt man den denn jetzt? is totsicher falsch, aber denkt es euch so gesprochen, ich werd irgendwann ma prüfen :D) unter der dusche gesehn?? ich hab mich weggeschmissen, ich lag originl auf der erde!!!!
oder auch, als der eine sich sämtliche körperhaare mit wachs hat entfernen lassen,... genial! für frauen noch viel mehr, denk ich ma! :D und wie gesagt, so lange es leute gibt, die so n trieb öffentlich ausleben... bitte...
da realest
07-06-2001, 14:12
So lange es Leute gibt wie dich die so'n Scheiß gutfinden wird es auch immer heftigere Sendungen solcher Art geben!
Ich kann mir das jedenfalls höchstens geben wenn ich besoffen bin, finds einfach zu krass und ekelhaft daß die ihre Perversion so öffentlich ausleben dürfen!
Ausserdem kann man das bestimmt nicht alles durchplanen. Bei einer Folge letztens is ein Typ frontal mit seinem Rad gegen ne Wand gefahren und meinte dann auch so nachdem er wieder gelandet war "oh shit that one really hurt"! Naja vielleicht geht ja einer von den Typen mal drauf dann hat der Scheiß hoffentlich ein Ende...
Die sollten lieber Tom Green wieder bringen der is tausendmal besser als dieser Scheiß!!
was is daran perversion??? kannst du das mal bitte definieren???
junge, bist du wirklich so naiv, dass die aktionen bringen, wo wirklich die gefahr besteht, dass jemand draufgeht... manchmal hab ich echt schon gesacht "das will der doch nich wirklich machen?" aber das is schon geplant...
du solltest dir das wirklich öfter anschaun, sonst kannst du es nich kritisieren. ich hasse solche leute, die keine ahnung von etwas haben aber unbedingt drüber herziehen müssen, du bist etwa genauso wie meine eltern, wenn sie über hip hop herziehen, weil sie sich ncih damit befasst haben...
ach ja, und tut mir leid, aber wir haben alle n natürlichen spannertrieb, oder was glaubst du, wieos formel 1 zu beliebt is???
da realest
07-06-2001, 16:44
Wenn du ernsthaft meinst daß Tom Green nicht witzig ist dann verstehst du wohl kein Englisch!
Und Masochismus ist für mich schon eine Perversion (sogar offziell glaube ich)!
Glaubst du nicht daß es verdammt gefährlich ist wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf nem Fahrrad gegen ne Wand fährt? Vielleicht is es nicht lebensgefährlich aber querschnittsgelähmt kann man durch sowas ganz leicht werden oder nen Genickbruch erleiden! In der Schule ist einer aus meiner Klasse mal nur von einem Klettergerüst auf den Rücken gefallen und wäre dadurch schon fast querschnittsgelähmt geworden! Sowas geht ganz schnell und planen kann man bei solchen "Stunts" bestimmt nicht viel!
ich verstehe englisch verdammt gut, glaub das mal, aber tom green is nur dämlich...
du, DIE müssen wissen was sie tun und nich DU!
Luke_Rativ
08-06-2001, 16:28
Wann läuft die Sendung? Jedenfalls nicht mehr am Donnerstag Abend, da kommt jetzt so ein Anime!
also ich find jack ass auch einfach nur geil.tom green is auch gut,aber jack ass is the shit!!
die eine folge war so geil ich hab noch nie so was witziges gesehen.da warn 2 typen in ner wohnung könnten vater und sohn gewesen sein.der ältere war ziemlich fett und der jüngere hat die ganze zeit auf ihn eingeschlagen.jetzt nicht mit der faust in die fresse oder so.immer aufn bauch.oder dann hat er ihn mit allem möglichen scheiß(telefonbücher usw glaub ich) beschmissen.ich hab selten so gelacht.
hat einer von euch die folge gesehen??
ich mein die gefahr das kinder das nachmachen besteht .man sollte sich dann auch ma fragen warum kinder um 23 oder 0 uhr noch vor der glotze hängen .
ja, mann, das is standart! ich hab vergessen wie der heißt, aber das macht der immer... irgendwas mit seinem dad und so... einmal hat der um 3h nachts ne heavy-band in seinem zimmer spielen lassen, also mit den riesenboxen direkt vor den ohren des vaters... :D krass!! also, wenn ich der vater wär hätt ich den jungen schon lang rausgeschmissen!! (und der bruder is ja genauso!!!!!) aber irgendwie is der vater nie richtig sauer oder so...
boah so nen Scheiss.
Ich find das ja teilweise lustig aber wie der Kerl seinen Vater verkloppt hat fand ich schon ziemlich beschissen.
Welcher kranker Idiot kommt auf die Idee zu filmen wie er seinen Vater verkloppt.
Und ich mein der hat den schon ein paar mal heftig getroffen ....
Das mit dem Goldfisch fand ich lustig :)
ich fand das mit der puppe am besten! wo die so fahrrad gefahren sind und sich ne puppe in den kindersitz und sind mit dem kind immer auf die fresse geflogen hat das jemand gesehn?das war lustig
ach aj, in den USA haben zwei die grillnummer abgezogen: spiritus auf nen typen giessen, paar steaks daruf, und anzünden. so 14-15 jährige typen ... na ja der eine ist gestorben, glaub ich .. und der Pyroman sagte, er habe es aus jackass ....
------------------------------------------------------------------------Amis sind schon ne kranke truppe ... ausnahmen bestätigen die regel, so der durchschnitt.
dj likwit
17-06-2001, 13:52
also ich finds einfach nur geil! :D:D:D:D
der goldfish tat mir a bizzel leid aber die E-Schock. Pfefferspray und
Taser (?)Gun Aktion war echt der hit!
oder das dixi-klo
Also Freitags 0 Uhr vor glotze setzen!!!
DJ HENNY
18-06-2001, 15:19
hi leude,
wenn ihr noch mehr so zeugs braucht:
die sendung jackass basiert auf der skatervideoserie shit von bigbrother (das skatemag), da gibts bis jetzt 4 teile, shit, poop, crap und noch einen, weiss jetzt nich wie der heisst. wenn euch jackass gefällt holt euch die videos auf jeden fall. kleiner vorgeschmack aus crap:
Windelolympiade:
3 leute am tisch, mit windeln an, 100 biershots in 100 minuten. dazwischen etliche kotzsessions. nach den shots: jesus race, jeder bekommt ein holzkreuz auf den rücken gebunden und muss einen parcours ablaufen, johnny knoxville läuft mit einer peitsche und einem elektroschocker hinterher. dann noch sackhüpfen und ähnliche sachen, ihr lacht euch krank. zuguterletzt bekommt einer natürlich noch den pott mit der kotze übergeschüttet. hammer :D:D:D
ich wusste ga nich, dass ihr das in dland kriegt. ich guck das imma, wenn ich nix besseres zu tun hab und ich freu mir jedes ma nen derben keks. der scheiss rockt derbe. is zwa eklik und so, aber verdammt lustich. ueber die amis mach ich mich schon die ganze zeit lustig. die duerfen keine titten (noch nichma inna nacht!!!) zeigen und dafuer aber son scheiss. find ich nur krass. tom green hab ich mir noch nich angeguckt. sieht in meinen augen auch nich so krass aus.
geil war auch die aktion wo sich der eine in das gorillaköstum geschmissen hat und dann nachts durch die stadt gerannt ist, auf autos gesprungen und so...
die sache mit der kotze fand ich weniger pervers als das wo sie mit der alten frau zum tierpräparator gegangen sind und die oma austopfen wollten, und die firma das auch wirklich machen wollte...........
mighty Komapatient
01-07-2001, 16:32
die big brother videos sind deer hammer!
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
geil war auch die aktion wo sich der eine in das gorillaköstum geschmissen hat und dann nachts durch die stadt gerannt ist, auf autos gesprungen und so...
das war ganz lustig aber gegen TRIGGER HAPPY TV war/is das ein witz und kann gar nix!!!
ich finde jackass einfach nur krank.
die typen stehen unter krassen drogen glaub ich.
die bekommen doch bestimmt genug cash für den scheiss.
die menschen sind käuflich.
®aMM
bei manchen sachen ises einfach so, als wuerden se gefilmt werden wennse yusammen weggehn und iregndwelche scheiss machen...
bibabutzemann
29-07-2001, 01:53
also ich finds köstlich!
wie die beiden typen da mit dem einkaufwagerl in kalifornia-style rumgedühst sind. und immer wieder übershclagen... also schon ganz witzig
Win Chester
30-07-2001, 13:42
die läuft jetzt Freitags, aber immer nur ne knappe halbe Stunde glaub ich
visit www.inkubation.org
Auf der einen seite finde ich es ein armutszeugnis für unsere gesellschaft, dass man solche sendungen bringt, aber ob niveauvoll oder nicht ich kann über sowas eigentlich lachen!
Sorry!
Aber das eierpunshwettdrinken war der hammer!!! *gggggggggggggg* :D
moritz nr.3
01-08-2001, 23:18
wollt auch grad n thread dazu öffnen, da hab ich gedacht, mhh sowas üsste eigentlich ins : "Magazine, Bücher, Radio, TV-Sendungen etc" und was seh ich DEN thread!
also ich finds auch sehr lustig, aber auch sehr derbe assi! ich meine wie dumm kann man sein??? sich jackass in den arsch tackern zu lassen?!??
also es gibt echt n paar sachen dabei die nicht mehr lustig sind! ich hab auch schon in nem andern forum gelesen, das es leute gibt die das wirklich nachmachen wollen! ich mein n paar kumpels machen auch als paar coole sachen! aber eben nicht das man sich verletzt! sondern einfach irgendwo runter in leere katons springen und so! ist schon lustig! aber soo derbe sachen wie die bei jackass bringen die nicht!
oder wo der eine seinen vater schlägt!! woah!! echt krank! aber ich schaustrotzdem, auch wenns teilweise sehr krank ist!
........das war gestern lustig ,als Knoxville sich mit einer Tennisballkanone auf den Sackschoner ballern lassen hat..........oder mit der Billardkugel vom Haus runter.........
Der Weihnachtsmann
03-08-2001, 13:38
Habs gestern auch gesehen , die Eishockeyspieler waren arg aber auch das mit dem Sackschutz .
Schon ziemlich verrückt das Ganze.
moritz nr.3
03-08-2001, 20:14
ja...und ausserdem wars derbe als der eine das handrail mit m snowboard gemacgt hat!!
und natürlich fat lip mit sienem rolltreppen runterrutsch und abgelatzt!
und heute abend um 00.00uhr ist es wieder sowiet!
Der Weihnachtsmann
04-08-2001, 12:57
Gestern war lustig:Skaten und BMX aufm Laufband , aber am besten hat mir das gefallen als er an der Ampel beim stehenden Auto ins offene Fahrerfenster reingesprungen ist und drüben wieder raus :)
Win Chester
04-08-2001, 13:50
Nur so:
Ich fands spaßig die Leute mit Apflesinen zu beschießen
*word*
visit www.inkubation.org
[Heizung]
08-08-2001, 15:08
die sendung is der hammer!!!!!!!1
an alle moralapostel um die uhrzeit kommen auch "erotikfilme" und horrorfilme und sowas wo sie sich ma so in kopf schiessen und so. das könnten die kids doch auch nachmachen oder????
also jedem das seine ihr müssts ja net anschaun
[Heizung]
08-08-2001, 15:09
ach ja habt ihr CKY2K gesehn? is son skatervideo wo sie auch nur so sachen machen aba nicht ganz so heftig. hats einer gesehn?
Der Weihnachtsmann
10-08-2001, 13:59
@Heizung:Habs selbst leider nicht gesehn , aber Freunde ham mir davon erzählt , soll sehr geil gewesen sein.Und wenn mich nicht alles täuscht ist der Soundtrack auch nicht schecht .
Peace
Stratege
10-08-2001, 14:11
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Gestern war lustig:Skaten und BMX aufm Laufband , aber am besten hat mir das gefallen als er an der Ampel beim stehenden Auto ins offene Fahrerfenster reingesprungen ist und drüben wieder raus :)
hab das gestern als wdh. gesehen, sehr geil die laufbandaction.
auch die künstliche befruchtung, die flußüberquerung und das apfelsinenabschießspiel...
Agent Amik
24-08-2001, 12:16
....Verdammt, das is der Hammer! Gestern hab ich ma wieder gekuckt. Da hat sich einer die Arschbacken zusammenpiercen lassen(!). Die sind einfach zu krass....aber voll lustich...
Der Weihnachtsmann
24-08-2001, 12:25
Das mit dem Looping war geil , sogar Tony Hawk hats bös hingehehauen.
Das mit den Arscbacken war viel zu arg :eek:
Agent Amik
24-08-2001, 12:40
Yeah! Das mit'm Looping war suuupergeil. Ich glaub mit'm Skateboard hats nur der Tony hingekriegt....nen anderen hats zum Schluss ja gleich zweimal mächtig auf'n Sack gehauen. Aber am geilsten war der mit'm BMX! Zuerst durch'n Looping und noch coolen Sprung ins Wasser...:eek:
Das mit'm Schlitten auf'm Maisfeld war auch cool. Sowat würd ich noch machen....macht bestimmt noch Spass...:D
Sind das war gestern ne Wiederholung.
WANN KOMMEN NEUE SENDUNGEN VON JACKASS!!!
jetzt kommt diese Folge schon zum 4!!!!! mal in Folge...hoffentlich kommt heut abend wat neues
Agent Amik
24-08-2001, 15:14
:rolleyes:....hmmmmm.....kuck das noch nich so lange......wann kommt den des am Freitag?
hmm... ich weiß hab mich am anfang "beschwert" bin jetzt aber voll der "fan" geworden! :)
und (ich mach euch mal neidisch) bekomm bald ALLE Staffeln KOMPLETT auf CD fürn Compi ich weiß nicht entweder halt als mpg oder als DivX;-) !!! *hehehe*... das wird ein spaß! dann mach ich erstmal nen JACKASS abend mit nen paar bierchen! :D
und ziehn uns die rein! :) .. hab ich erwähnt das ich auch nen TV-out habe am compi...*hehehe*... :D
naja ... aber ich finds a. immer noch peinlich das die ****** und co auspiepen und sowas perverses zeigen und b. das sowas für kinder und beeinflussbare jugendliche echt gefährlich ist!
so das wars... wollt euch das nur "berichten" !!! :D ;)
Agent Amik
27-08-2001, 14:01
Original geschrieben von DomLen
das sowas für kinder und beeinflussbare jugendliche echt gefährlich ist!
...kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Eltern ihre Kinder 1. um die Zeit in die Glotze kucken lassen und 2. unbeaufsichtigt dies kucken lassen würden.
...ach ja, wer is schon nich beeinflussbar...
mighty Komapatient
27-08-2001, 21:27
also ich kucks immer wieder gerne und wer so sachen nachmacht ist ja wohl absooolut selber schuld. schon die allerersten dinger auf dem big brother video mit den selbstverteidigungswaffen waren der hammer, aber das die nur sowas machn hätt ich da nich gedacht :D
naja, so sind die amis hehe..
Also das mit den 4 L Milch in einer Stunde war das Beste!
Obwohl die Menschliche Bowlingkugel auch nicht schlecht war!
:D
Luke_Rativ
04-09-2001, 19:13
Bah...das mit dem Milch war sau eklig... krank is auch der, der mit so nem Hüpfding auf so öffentlichen Einrichtungen wie Brunnen, Stiegen etc. herumspringt....
die folge grad ist bis jetzt sehr cool! die rampe ist assi! lake jump....yeahhhhhhhh
ihr müsst die folge sehn wo die auf soner wasserrutschenhalfpipe sind keine Ahnung ob die schon lief
das geilste war california snowboarding. da sind die bei voller hitze in san francisco die straßen mit'm snowboard runtergeheizt. und das klappte sogar! ich libe diesen humor einfach! peace!
Lasst euch alle den arsch zusammenpiercen !:eek:
:cool:
Erst dachte ich das Do. die neuen Folgen kommen,ist aber nicht so!!Fr. um 12 oder 0.30 kommen die,hab ich durch zufall mitbekommen,diesmal ist einer mit einem 1 Rad in son Scheissebecken gesprungen (es gab auch eine Folge wo einer auch mit na Taucherbrille in Scheisse gesprungen ist,die mein ich aber nicht),kam dann raus und hat mindestens 7 mal gekotzt,es war so geil,ich hab mich extrem bepisst:D :D :D :p
Heute war heftig....mit dem Eiomlett....baaaaaaaahhh
:D :D :D
Der Weihnachtsmann
22-09-2001, 13:16
Original geschrieben von Hoof
Heute war heftig....mit dem Eiomlett....baaaaaaaahhh
:D :D :D
*kotz* Das sind die richtig wüsten Sachen bei Jackass.Solche Aktionen wie mit dem BMX vom 10er kann man ja noch raffen , sind zwar krass aber man kanns noch nachvollziehen . Aber solche Sachen sind echt viel zu arg :eek:
ja, das fand ich auch zu arg! ich hät fast selbst kotzwn müssen, aber ansonsten war die folge geil!!!
:D wo der auf den Stelzen vom 10er gesprungen ist...:D
die folge is nur geil! da somlett mhmmmmm lacker ich geh jetzt frühstücken ! :D
und ich kann mal wieder nich mitreden...
aber ich hab meine ma bald so weit, dass sie zur telekom latscht und kabel klar macht!
lasses dir doch aufnehmen....
ich nehm jetzt alle folgen auf! kann man sich immer die derbsten sachen reinziehen wenn man langeweile hat!
!Cyber-Ryder!
23-09-2001, 18:27
baaaaaahh..wie kann man sich nur sowas angucken? :D
ich krieg schon schmerzen nur beim hinsehen...aha
[Heizung]
24-09-2001, 18:22
omlett ruled alles. und nächstes mal gibts pizza!!
n´ guden appetit
zu geil die ganze sache
Stratege
26-09-2001, 09:35
i love it!!!
ich hab mir letzte Woche den "Cup-Test" in Morpheus gezogen...........
Win Chester
26-09-2001, 13:59
gute Idee, dann will ich auch ma was saugen,
ciaosen, Win
DJ ILL ROCK-Z
26-09-2001, 15:13
habt ihr das gesehen wo irgendeiner von denen in so nen versifften bach gesprungen ist und dann den ganzen weg bis daheim unter die dusche gekotzt hat ??? das war zuuuuu arg
illone
wenn das mal nich primitiver als dragonball is... :rolleyes:
[Heizung]
26-09-2001, 18:07
vonlo du hohes wesen lässt dich wohl nicht auf sowas primitves ein. pfff
Ich finds auch derbe lustig !
Richtig lustig fand ich das Fressen aus der Windel.
Aber die ganz krassen Sachen machen doch auch die größten Idioten nich freiwillig. Die kriegen bestimmt heftich viel Geld von MTV.