PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Zuweisung von Midiinstrumenten

ContrA AKA SenZ
17-05-2004, 22:57
Hi,
Ich hab ein Problem mit der Zuweisung von Midiinstrumenten auf Midispuren bei Cubase Ich kann keine Töne Spielen aber ich habe ein midi Signal ich glaube das liegt daran das ich keine Midiinstrumente zuweisen kann. Wenn ihr wisst woran das liegt dann sagt mirs bitte, hab schon gebrauchsanweisung gelesen und die Hilfe von Cubase benutzt aba nix gefunden.

Haut rein

634

FoRoE MC
17-05-2004, 23:00
Original geschrieben von ContrA AKA SenZ
Hi,
Ich hab ein Problem mit der Zuweisung von Midiinstrumenten auf Midispuren bei Cubase Ich kann keine Töne Spielen aber ich habe ein midi Signal ich glaube das liegt daran das ich keine Midiinstrumente zuweisen kann. Wenn ihr wisst woran das liegt dann sagt mirs bitte, hab schon gebrauchsanweisung gelesen und die Hilfe von Cubase benutzt aba nix gefunden.

Haut rein

634

die frage is shcon so alt wie das forum glaub ich schon fast einfach mal suchfunktion oder im producing faq da findest du erläuterungen zur einbindung von vsti auf midi spuren!

vsti laden > eine midi sopur in den sequenzer anwählen > links in der spur option bei midi out das vsti auswählen und los gehts! bei multichannel vstis den kanal beachten! 16 gibt es! meist is aber auf 1!

peace

ContrA AKA SenZ
17-05-2004, 23:06
Danke Probiers morgen gleich aus