Vollständige Version anzeigen : Verkaufe 2x Technics 1210 + Stanton SK One + 2x Ortofon Scratch --> NAGELNEU <--
Hallo!!
Ich habe durch ein krasses Mißverständnis eine komplettes Profi DJ Set abzugeben!!! ALLES NAGELNEU!!!!
Es besteht aus:
2x Technics 1210er
1x Stanton SK One
2x Ortofon Concorde Scratch
Der Neupreis dieses Sets beträgt laut Herstellerangaben:
3.676DM!!! Mittlerweile ist es aber auch für gut 3.300DM zu bekommen (das habe ich bezahlt)!! Ich will ja ehrlich sein!!
Hier will ich das Set versteigern!!
Das Anfangsgebot liegt bei 2.700DM!!!! (wenn das nichts ist)
BIETET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!
CIAO
P.S.: Bald werde ich noch Bilder hochladen, damit ihr seht das echt alles NAGELNEU ist!!!
P.P.S.: Bei weiteren Fragen entweder posten oder Mail an mich-----> JumpingJoe@gmx.de <-----
SusiSonne
02-06-2001, 22:14
Ich biete ein hartes Stück Brot und zwei rote Glasmurmeln.
würdeste auch einzeln sachen verkaufn oder gibts das nur als komplettsystem?
Hi!!
Also einzeln kann ich es nur verkaufen, wenn ich für die anderen Teile auch Käufer finde!!
Peaze
DJ Duncan
03-06-2001, 18:50
hi alda2k
mittlerweile wäre das ganze für etwa 2.850,- DM zu bekommen!!
peace DJD
Mr.Chill
04-06-2001, 11:54
wie wärs mit nem tausch.
du bekommst dafür 2 vestax pdx-a2, 1 gemini ps-676 pro2 mit eingebeuten 12sec-sampler und 2 ortofon dj.
aber schon nen jahr alt.
SusiSonne
04-06-2001, 14:10
ohoh, da wird ja hart gehandelt.
Ich leg noch ein KugelKopfMonster (sprich: Kukomons)aus dem Überraschungsei drauf. Der 77te Anrufer bekommt als Draufgabe eine Sonderüberraschung nach Wunsch.
Mr.Chill
04-06-2001, 14:14
ursprünglich geschrieben von SusiSonne
Der 77te Anrufer bekommt als Draufgabe eine Sonderüberraschung nach Wunsch.
was ist denn die sonderüberraschung??????????
Mr.Chill
04-06-2001, 14:21
ursprünglich geschrieben von Mr.Chill
was ist denn die sonderüberraschung??????????
schon gut ist ja nach wunsch:)
dann wünsch ich mir...
| pride |
04-06-2001, 18:27
ursprünglich geschrieben von alda2k
Hallo!!
Ich habe durch ein krasses Mißverständnis eine komplettes Profi DJ Set abzugeben!!! ALLES NAGELNEU!!!!
Warst du nicht der, der in etlichen Thraeds nach Infos über DJ-Equipment gefragt hat und die Slipmats über die Gummiauflagen auf den Tellern gelegt hat? :D
Ich könnte mir da jetzt auch selber 'n Reim draus machen, aber trotzdem interessiert mich, was denn das 'krasse Mißverständiss' war?!?
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich tipp mal 'very newschool', right? :)
darauf hin muß ich glaube ich erstmal das djing-forum auf kuriositäten hin durchsuchen
ursprünglich geschrieben von alda2k
3.300DM zu bekommen (das habe ich bezahlt)!! Ich will ja ehrlich sein!!
:confused: ich geb auch täglich 3300tacken durch ein MISSVERSTÄNDNIS aus! :rolleyes:
das interessiert mich aber auch!
...ich meine ausversehen Marlboro anstatt Luckys zu ziehen...ok...aber.... :confused: :rolleyes:
Also die Versteigerung des Sets läuft jetzt auch bei ebay!!!
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1243980842
Dort findet ihr auch einige Bilder!!
peaze
High!!
Warum ich das Set verkaufe?
Ich habe mir das Set bestellt!! Okay, alles prima!! Doch ein Tag später hat ein Kumpel von mir, genau das identische Set für mich ersteigert!! Ich hatte vergessen ihm zu sagen, dass ich mittlerweile schon ein Set habe!! Da ich beide Sets nicht umtauschen kann, habe ich ein großes finanzielles Problem!! SO nun wisst ihr Bescheid!!!
Also bietet mit!!
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1243980842
Das mit der Plattentellerauflage habt ihr anscheinend falsch verstanden!! Ich wollte wissen, ob man die Dinger nur beim HÖREN der Platte auflegen sollte, obwohl dadurch ja eben die Einstellung des Tonarms bzw. des Systems nicht mehr ganz hinhaut!!! Denn die Gummimatte soll ja u.a. dafür gut sein, dass der Plattenspieler nicht mehr so empfindlich auf Erschütterung etc. reagiert!!
Peaze