PDA

Vollständige Version anzeigen : Platten Problem

WuTang2712
13-05-2004, 20:37
Hey leute

Habt ihr bei manchen platten auch das problem das die gar nich erst ganz auf dem teller liegen auf jedenfall habe ich das bei meiner noisy breaks 1 auf seite a wenn ich da voll los kratzen will dann springt meine nadel voll, und auf der b seite liegt die platte voll drauf und da passiert nix. hatte jemand von euch schon das selbe prob??was kann ich wohl dagegen tun ??#

Peace;) Wu

kleiks
13-05-2004, 20:44
denke du meinst dass die platte gebogen ist.........nee da kannste nichts machen

Nachtwandler
13-05-2004, 20:49
das kommt gluab davon, dass die platten im laden quer standen, also an der wand angelegt

Incommon
13-05-2004, 20:49
Original geschrieben von kleiks
denke du meinst dass die platte gebogen ist.........nee da kannste nichts machen

???!?!

Natürlich kannste was machen!!!

Also du nimmst diese Platte mit Hülle (und alles drum und dran..) und legst sich über nacht unter einem Stapel Bücher...

So wird sie wieder normal!!

Versuch gar nicht deine Platte mit der Hand zu verbiegen...geht oft nicht gut, und kann sein dass irgendwann es mal "krotprtt" macht und du hast dir umsonst die Mühe gemacht...

Mfg Tmc

triton
13-05-2004, 20:57
aber das die b-seite nicht springt ist schon merkwürdig... :confused:

kleiks
13-05-2004, 20:59
Original geschrieben von Incommon

???!?!

Natürlich kannste was machen!!!

Also du nimmst diese Platte mit Hülle (und alles drum und dran..) und legst sich über nacht unter einem Stapel Bücher...

So wird sie wieder normal!!

das bringt auch nicht viel;)

cortex
13-05-2004, 21:05
Original geschrieben von kleiks

das bringt auch nicht viel;)

leider. man kann sie unmittelbar vorm scratchen etwas biegen, das geht so einigermaßen für ne zeit. besser gucken, dass man keine verbogene erwischt. leider sind im laden dann meistens alle gebogen. ich glaube das kommt von unsachgemäßer lagerung beim transport.

speedsol
13-05-2004, 22:01
Original geschrieben von triton
aber das die b-seite nicht springt ist schon merkw§îrdig... :confused:
ist gar nicht merkw¨¹rdig, ist bei mir auch manchmal so. die platte ist offensichtlich in richtung der a-seite verbogen, dann liegt die besser bei b auf dem teller...

SBK
13-05-2004, 22:09
war bei mir auch ml nen bisschen. liegt dann wohl kum am laden...

mx-g
13-05-2004, 22:29
TJa, das WAR bei meiner Noisy Stylus Platte auch so..

Wie gesagt WAR..

Nachdem ich sie ewtas zu stark gebogen habe, hat sie sich in 2 hälften geteilt :(

speedsol
13-05-2004, 23:08
Original geschrieben von mx-g
[BNachdem ich sie ewtas zu stark gebogen habe, hat sie sich in 2 hälften geteilt :( [/B]
:( armer kerl

;)