Vollständige Version anzeigen : Waxolutionists - Nachtschattengewächs
Hm...der Track beschäftigt mich seit langem, und gerade heute Abend hab ich Ihn mir mal wieder angehört. Ich persönlich finde ihn unglaublich befreiend...ein Song den man absolut genießen muß...eine Melodie um in sich zu kehren...ein Text der zu wilden Philosophien anregt...für mich immer wieder ein Erlebnis ! Ich spare mir den Track nur für ganz bestimmte Situationen auf...seien es Frust, Freude oder diese besinnlichen, nachdenklichen Phasen im Leben...Naja, wer mit mir fühlen kann erhebe bitte die Hand...
Ja der Track hat sehr viel Atmosphäre.
DJ Plattenkasper
02-06-2001, 12:16
und dann erst daß Gefühl wenn man abends durch Wien fährt und dazu diesen Track im Auto hört...:D
mistuh sloth
02-06-2001, 15:17
auf jeden fall ne bombe.
lyrics und musik passen einfach perfekt zusammen.
peace "spürst du checkst du meinen flow flow"
T-eLeven
02-06-2001, 15:52
Besser hätte ich es nicht sagen können Fotee
das lied gehört zu denen die ich auf meinem spezial-tape habe, das ich meistens nachts anwende, und durch das ich komplett abtauchen kann...
meine Hand is weit gen HImmel gestreckt :D!!!
finde das lied wirklich gut....nur leider hab ich es nicht, hab's bis jetzt nur auf'm KOnzert und vielleicht mal im fernsehn gesehn....aber das hat mir schon gereicht um zu merken, dass er verdammt gut is!
hab die suche aber noch nicht aufgegeben!
Für solche Fälle verwende ich Napster & Co.
DJ Plattenkasper
03-06-2001, 11:05
oder die ele pm'st mich und ich schicke es ihr per mail (hab heute meinen höflich zuvorkommenden Tag! :D)
ursprünglich geschrieben von Erazor
Für solche Fälle verwende ich Napster & Co.
hab ich schon mal gekuckt....hatten es aber nicht....wie auch immer, wenn der Plattekasper heute seinen netten tag hat, dann werd ich des doch glatt mal ausnützen....:D!!!
hast du echt schön gesagt, fotee.
gehört auch absolut zu meinen favourites. immer wenn ich am wochenende nach hause fahr, hör ich es. dann entstehen die meisten träumereien, die meisten ziele werden dann gesteckt. echtn absolut emotional geladenes stück. gerade wenn man (so wie ich!) ein nachtmensch und mondanbeter is, passt der track wie "zur nacht die sterne".
schön, dass es auch anderen so geht :)
.sanii.
DJ Plattenkasper
04-06-2001, 00:24
Jetzt wo du ja in Wien bist musst du nur noch den Walkman aufsetzen und dann durch die Stadt laufen und dann an all den Orten aus dem Video vorbeigehen...
von dem track hab ich irgendwie noch nix gehört. von wem is der denn?
hab gerade was von e-mail-schicken gehört... kann mir den vielleicht einer von euch schicken?? vonlo@gmx.de falls interesse besteht. ich würd mich freuen!!! :)
*knuddel*
SusiSonne
04-06-2001, 13:35
ursprünglich geschrieben von Vonlo
von dem track hab ich irgendwie noch nix gehört. von wem is der denn?
hab gerade was von e-mail-schicken gehört... kann mir den vielleicht einer von euch schicken?? vonlo@gmx.de falls interesse besteht. ich würd mich freuen!!! :)
*knuddel*
Der Track is von der österreichischen Killer-DJ-Group 'Waxolutionists'. Gefeatured wird von dem ebenfalls österreichischen MC Manuva (?, kennt eigentlich wer noch mehr von Manuva? War der nicht einmal in einer Crew (Die zwei ...?))
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Jetzt wo du ja in Wien bist musst du nur noch den Walkman aufsetzen und dann durch die Stadt laufen und dann an all den Orten aus dem Video vorbeigehen...
schade, dass video kenn ich leider nich... :(
@SusiSonne:
Manuva ist Teil der östereichischen Formation Total Chaos..... die hatten mal ne Ep namen die Zwei... ansonsten machen die viel mit Blumentopf...Kaleidoscope Clique..
@Vonlo: Schäm dich !! :D.... Wenn du den Track nich kennst hast du wohl den atmospärischten deutschsprachigen Rap aller Zeiten verpasst....hoffentlich schick dir den einer !(der is echt nur geil)...
Doppelkopf: Balance, Eiszeit "icebreaker RMX", und natürlich Nachtschattengewächs...mehr brauch ich nich für ne Nachtfahrt im Auto......
*Knuddel*
Kleiner Tipp an alle die sich das Teil gerne beschaffen würden...im MZEE-Store gibts derzeit die 12" ! ;)
SusiSonne
09-06-2001, 17:34
Noch ein Tipp: Bei mp3.lion.cc gibts das Video zu Nachtschattengewächs völlig legal zum runterladen.
Hat allerdings ca. 100MB...
GravediggA
08-05-2004, 20:21
Peace !
Hat jemand von euch noch das Lied auf Platte ? Ich bekomm das nirgends mehr her, nicht mal als Original !
Maybe kanns mir ja einer schicken !
Thx !
Bis densen.
Original geschrieben von GravediggA
Peace !
Hat jemand von euch noch das Lied auf Platte ? Ich bekomm das nirgends mehr her, nicht mal als Original !
Maybe kanns mir ja einer schicken !
Thx !
Bis densen.
Du solltest einen Blick zwei Posts weiter oben wagen.
Man munkelt von einem "Nachtschattengewächs 2004"...