Vollständige Version anzeigen : Welches Mischpult
Ich habe vor mir bald ein Mehrspur-Recording-Mischpult zuzulegen. Eigentlich wär mir ein analoges lieber. Ich weiß, dass es genügend Ausgänge u.s.w. haben sollte, aber ansonsten kenn ich mich mit Mischern überhaupt nicht aus. Welche Pulte benutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen. Ich hatte an das Alesis Studio 32 gedacht. Hab aber keine Ahnung, ob das 'ne gute Wahl ist. Sonst hab ich noch gehört, dass die Mackie Pulte fett sein sollen. Bitte helfen.
Danke und Peace.
MASTER-of-BEATZ
31-05-2001, 15:16
Hab eins aus der Mackie VLZ PRO Reihe und kanns dir wärmstens weiterempfehlen!! EQs sind top! Sehr rauscharm+Mic Vorverstärker!Für dich wär das 1402 VLZ PRO wohl am besten. Ähnlich stark is das Spirit FX 16! Hat sogar n eingebautes Effektgerät von Lexicon!!Sehr Cool!Hall,Delay,Chorus...kostet aber auch mehr als das Mackie...schau dir die 2 Geräte an und entscheide selbst...
Danke für die Tipps. Benutzt du eigentlich nur die dreiband EQs am Mischer, oder hast du noch zusätzliche EQs?
MASTER-of-BEATZ
31-05-2001, 17:40
Also ich misch in Cubase ab! Übers Mischpult nehm ich Sampler+ Synths auf!