PDA

Vollständige Version anzeigen : Niedermache und Pessimismus

Seproling
07-05-2004, 20:59
Ey yo!
Also irgendwie find ich es ein bisschen scheiße, z.b. über was Kool Savas rappt. ER sagt immer nur dass er besser ist und wir scheiße und dass er ****t und dass wir ruhig haten sollen, aber: Irgendwie hat er gar keine Themen in seinen Texten, wie z.B. Em, der über seine Mum rappt oder America oder Sido über seinen Block ... er sagt in seinen Texten immer nur, wie er schreibt und dass wir ihn ruhig kritisieren können, er braucht Nächte um zu schreiben, irgendwie mit der Zeit langweilig, obwohl ich es trotzdem höre, weil ich die Beats fett find und die Disses.
Aber was haltet ihr davon???

Catman
07-05-2004, 21:03
find ich jez nicht.ihr rappt viel über rap.kauf dir mal sein remix album.ich find da kommt schon ordentlich was rüber.sind zwar auch battletexte drauf aber es gibt auch texte die ordentlich sinn machen.außerdem ist savas halt etwas aggresiv und macht viel batle texte seit seinem split mit ekop.hat er wohl nicht gut überwunden auch wenn ers nicht zugibt.deswegen klammert er sich auch so an seine neuen optik homes ercandize sd caput und amar(und mel)

Tanner
08-05-2004, 02:15
das ist wohl eher thema der hhd.