Vollständige Version anzeigen : -> koljah & tai phun, @ ähm...sie?.com
naja, dann will ich hier auch mal.
folgende tracks von koljah & tai phun können runtergeladen werden:
Revolte (http://208.184.64.72/audio/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Revolte.mp3)
Die Einzigen [Featuring Lea-Won] (http://208.184.64.72/audio/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Die_Einzigen__feat__Lea_Won_.mp3)
Planet Hass/Kalte Welt (http://208.184.64.72/audio/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Planet_Hass.mp3)
Der schon wieder... (http://208.184.64.72/audio/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Der_schon_wieder_.mp3)
Gefängnis (http://208.184.64.72/audio/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Gef_ngnis.mp3)
peace,
koljah (koljah110@web.de)
www.koljahundtaiphun.de
www.kritische-schule.de
Pest ( G.m.W)
30-05-2001, 23:29
revolte:
sehr tight!ich kann den track 50 mal hintereinader hören!dass sample ist sehr geil!der text auch verdammt, ich weiss nicht kann den text fühlen!!
die einzigen:
ja der beat un sample auch sehr perfekt!taiphun versteht seine sache einfach!!text auch von dir und lion was will man mehr sagen!tracks von der art würde ich gerne öfter hören!
planet hass/kalte welt:
weiss nicht kann ihn leider nicht runter laden(der sagt die ganze zeit dass wär ein html file????) und fand den text auch nicht so stark wie die anderen von dir,deswegen auch keine stimme bei brainwars 2:D
der schon wieder:
ja man ich muss mich dem beat und der qualität immer wieder holen es ist aber so!text auch,wird langsam langweilig ist halt ziemlich gut!obwohl mich hier dass "KOHLJA" sample tierisch nervt!!!
diese gekrächze ,ich weis nicht irgendwie ja halt gekrächze*g*
gefängnis:
lade ich leider gerade noch runtere,dauert noch ein bisschen!
fazit: demo wird heiss erwasrte (von mir zumindest) und findes gut dass ihr die ersten tracks drogen und selbstmord , angst vor der zukunft etc. nicht drauf nehmen woll da die im vergelich zu denn anderen dingern nicht so stark sind!
so gefängnis ist da warte 4min hören
ja cool, ist was eigenes ,mal was anderes der beat so ein bischen reagee?off ebat mäßig?klar mehr gesungen als gerappt!ist cool aber würde nicht sagen dass ich mir dass so denn ganzen tag anhören konnten!aso fast evrgessen:text ,wie immer!:D
so hoffe du konntest was damit anfangen (kritik war es ja nicht fast nur lob) und warte auf die anderen trracks!
pest
Splitshade
04-06-2001, 12:43
dazu kann ich nur eins sagen: Da geht ja einiges, props gehn raus!!
Auf jeden, ich glaub mal, hier hat einer (oder 2) noch Zukunft.
Peace
Split
Der Weihnachtsmann
04-06-2001, 13:01
hey , Hab gerade Revolte gehört.
Frage vorweg , der MC bist Du [ARSE]und der Beat ist vom bäcks , richtig??
Wie gesagt hab bis jetzt nur den ersten Track durchgehört , Texte gefallen mir ja eh , nen prima Flow haste auch und die Stimme passt .
Der Beat ist wirklich sehr geil , also Respekt ein rundum gelungener Track .
Peace:)
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Frage vorweg , der MC bist Du [ARSE]und der Beat ist vom bäcks , richtig??
da hast du vollkommen recht.
danke fürs feedback an alle, vor allem pest, weils so ausführlich war. könnte aber noch mehr werden!
Pest ( G.m.W)
04-06-2001, 21:24
wenn mehr tracks werden krigste auch mehr feedback:D
OK, nochml alles schreiben...
Gefängnis:
Also, der Beat ist schon mal sehr geil, daß träge/düstere passt sehr geil zu den Raps, die dann halt auch langsam rüber kommen. Die Trompete gefällt mir da auch sehr gut drin.Nach der Hook, Anfang zweite Strophe finde ich den [relativ] schnellen Part sehr geil, nach dem langsamen reißt einen das nochmal so richtig schön mit. (Wirkt wie so eine Art aufbäumen, wenn ihr versteht?) also, der Beat passt auch zum Text, so gesagt. In den Text in Bezug auf Beat könnte man noch 1000Sachen rein interpretieren, was ich an dieser Stelle aber erstmal aussen vor lasse. Kurz gesagt, rundes Ding.
ja gefällt mir sehr gut....bin jetzt aber ´zu faul um noch mehr zu schreiben.. :D
Koljahphobie (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Koljahphobie.mp3)
[das is ne gaaaaaaaaaanz neue koljahphobie-version!]
Pest ( G.m.W)
23-08-2001, 21:23
ich glaub der link geht net.....
versuch mal mit rechter maustaste - ziel (bzw verknüpfung) speicehrn.
Pest ( G.m.W)
23-08-2001, 21:43
der speichert mir nur ne html page....klappt nicht
Bei mir gehts wunderbar.................
Mal ein Prop an die beiden.
schöner track.......
diese schweren beats sind ja schon fast standart, ich find die geil:)
Rapmässig ist auch alles derbe, ich mags......
Props:)
Uhrenknecht
23-08-2001, 22:26
ich kann freestylen
toljahphobie :D
der anfang erinnert mich an samy deluxe also der gesang tja und tolle phrasen!z.B. das mit deichkind z.b aber egal mags einfach nich ! aber man merkt ihr habt euch mühe gegeben! nich böse sein sonst bin ich traurig! :)
ich hab mir das ding jetzt dreimal durchgehört und nochmal das alte angehört.
man, die alte version war schon ganz gut, aber die neue ist die bombe.
der beat ist fett. tai, deine beats werden jedesmal besser (hab ich dir ja auch schon an der wand gesagt). ziemlich derbe. schön abwechslungsreich.
das ganze ist auch sehr gut gerappt, die gesangsansätze finde ich ziemlich geil. schlägt die alte version um kilometer.
ich find den Track goil.... aber fat-n hat schion recht, der Anfang hört sich echt nach Samy Deluxe an....aber sonst alles geil !
Pest ( G.m.W)
24-08-2001, 17:32
ich will es auch endlich hören können.....
B€K$ aka LaffyLiryc
25-08-2001, 22:47
Hab mir "Revolte" angehört...nicht schlecht...sehr fetter Beat!!
Der Rapper hört sich bisschen an wie Savas...find ich.
DJ Plattenkasper
26-08-2001, 11:42
Über den Vergleich freut er sich sicher! :D
ich BIN savas! ;)
kannst du "koljahphobie" immer noch nicht downloaden, kasperle? :(
DJ Plattenkasper
26-08-2001, 12:01
Nö, der ganze Scheiß von rapstation funktioniert bei mir nicht...wenn dir langweilig ist, dann kannst du es mir ja schicken - bin aber ab morgen in Urlaub, also entweder heute oder später (sonst ist die Mailbox sofort zu).
ja okay, warte kurz, ich bin grade noch dabei dem rasputin das acapella zu schicken, wenn ich das geschafft hab, kriegste den track!
tai phun!
01-09-2001, 13:59
@pest und alle andern die bei rapstation net downloaden konnten:
wir ham koljahphobie jetzt auch bei virtual volume hochgeladen, also nichts wie hin... -> http://www.virtual-volume.com/artist/koljah_und_tai_phun <-
Der Weihnachtsmann
01-09-2001, 15:09
Ich finde der Rapper klingt ein wenig nach Koljah , aber das macht ja nix;)
Nee , wieder sehr gelungene , professionelle Produktion .
Text gefällt mir auch .
Was soll ich sagen , da passt halt echt wieder alles .
!Cyber-Ryder!
23-09-2001, 19:03
man merkt das da eurer Scheiß und Blut drinsteckt :D
is gut geworden....ich zieh mir jetzt nochma die anderen tracks...
Ein kräftiges
W O H L J A
für das
ÄHHM ... SIE ? com
tai phun!
08-11-2001, 15:29
tja und gerade weil wir so geil sind gibts ma wieder nen neuen track
-> du bist frei (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-du_bist_frei.mp3)
klappt nicht mit runterladen...
Ich habs 100000000000000000 mal gesagt......aber nochmal: DU BIST FREI ist ein seeeeeehr guter track...................
tai phun!
08-11-2001, 16:06
Original geschrieben von Hoof
klappt nicht mit runterladen...
wieso klappt das denn nicht? also was steht da? schomma mit rechte maustaste -> ziel speichern unter... versucht?
yo...der will dann ne htm datei runteladen....
KLAPPT NICHT !!!
tai phun!
08-11-2001, 17:10
hast recht!
probiers mal hiermit: http://us.f1.yahoofs.com/users/a025e3d7/bc/tracks/du+bist+frei.mp3?bcEUxO8AtN6w_443
musste entweder mit ziel speichern unter... oder noch besser ist die URL zu kopieren und oben im adressenfenster (wie auch immer das heisst) einfügen.
Bei mir hats auch nicht geklappt. kommt immer "error"! Naja, ich werds noch ein paar mal versuchen, will es nicht verpassen!
Peace tequali
Ok, das mit dem Briefcase hat geklappt! Also "du bist frei" ist auf jeden Fall tight, man! Respekt!
Peace Tequali
DJ Plattenkasper
08-11-2001, 18:23
Jaja, schön und gut...aber das Ticken am Anfang habt ihr bei meinem Azad-Rmx gebitet! :D
tai phun!
08-11-2001, 18:25
pssst nich so laut
also ich find den Track
gut....ehrlich, beat und text gefallen mir....
bu´gin aka oppau
09-11-2001, 15:17
Absolut derbe, alles on point! Allein die Erzählweise aus der Sicht des Staats ist so geil!!! Und Du hast nix vergessen, Arse! Der Beat von Tai Phun ist wie alle anderen von ihm genial!
Diesen Track MUSS man gehört haben!!!
am gelisten ist ja das: sogar Frauen,Schwule und Ausländer :D
aber vileicht noch ne Hook oder so ? oder ein paar word cuts ?
tai phun!
13-11-2001, 18:17
hip hop babylon (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-hip_hop_babylon__feat__sellout_.mp3)
raps: koljah & sellout
beat: tai phun
cuts: K-CAS (a.k.a. weihnachtsmann)
Bei mir klappt der download wieder nicht! Lade es doch in den briefcase hoch! wäre auf jeden Fall korrekt!
Peace Tequali
DJ Plattenkasper
13-11-2001, 18:45
Rapstation sucks! :D Also wenn einer so freundlich wäre es woanders zu uppen oder mir per Mail zu sende, dann wäre ich ihm sehr dankbar.
tai phun!
13-11-2001, 19:01
http://us.f1.yahoofs.com/users/1f50cda8/bc/tracks/hip+hop+babylon+feat.+sellout.mp3?bcZgcQ8AVL8l1aeq
wieder entweder ziel speichern unter (rechte maustaste) oder url kopieren und im adressenfenster einfügen!
DJ Plattenkasper
13-11-2001, 19:28
Fetter Track! Big up to my niggaz! :D Ich würde nur Sellouts Stimme lauter machen...oder Koljahs eben leiser. Aber ansonsten nix zu kritisieren...
bu´gin aka oppau
13-11-2001, 21:18
Def geil! Big up! Absolut tight!
Der Weihnachtsmann
13-11-2001, 22:13
Den Track kennt mittlerweile echt meine ganze Straße , so oft wie der die letzten 2 Wochen lief,aber es hat sich niemand beschwert,scheint also gut zu sein;)
Nochmals riesen Respekt an Euch drei ,ich find den Track echt super,passt halt.Hat großen Spass gemacht die Cuts aufzunehmen und hab mich gefreut dass Ihr an mich gedacht habt:)
Ich arbeite ab jetzt hart an meinen Scratches und kauf fleissig dt. a capellas:)
Schönen Abend!
yo, ebenfalls props an dich!
wir ham ein meisterwerk geschaffen! :)
ebenfalls schönen abend noch
:)
Rundes Dingen.......grossen Dank an den Weihnachtsmann....
Und an Koljah&Tai Phun, war nen Lustischer Tag......sage ich mal:)
tai phun!
13-11-2001, 22:38
ich sag das auch :)
gäbs die möglichkeit noch mehr daumen hoch zu posten, wär jetzt die seite voll :D
also erst mal zu "du bist frei":
die idee das aus der sicht des staates zu schreiben gefällt mir sehr gut. die umsetzung noch mehr!!!!!!!!!
der beat ist wieder ein typisches taiphun meisterwerk geworden :D. schönes sample, gut arrangiert. schöne pausen bei den drums und snares.
HipHop Babylon:
der Track überhaupt. sehr sehr sehr sehr sehr fett!!!!!!
ich hab ja grad was ähnliches geschrieben, aber das was ihr gemacht habt ist um lichtjahrhunderte besser!!!
burner (ums mit anglizismen zu sagen)
hey, koljah. "die einzigen" will ich aber dann doch NOCHMAL neu aufnehmen! weil das mir meinerseits zu schlecht und überaltet is. vielleicht habt ihr pfingsten mal zeit, so dass ich für 3 tage oder so nach düsseldorf komm!?
friede
hmm, pfingsten sollte das demo nur schon längst fertig sein...
mighty Komapatient
25-12-2001, 15:02
hier ma komas feedback:
hip hop babylon:
mhhm. der beat is dick, taiphuns produktionen gefallen mir recht gut. vom rap her find ichs auch ok, nich das beste vom koljah aber ok. sellout rappt auch ganz gut. auch die cuts sind kool.
was mich stört is halt der text. an manchen stellen hört sich das sehr oberlehrerhaft an, als hättet ihr so den durchblick überhaupt. von den metaphern ok, aber alles sehr schwammig. ich weiss am ende absolut nicht mehr was ihr eigentlich genau kritisieren wollt...
einerseits erzählt ihr, das regeln scheisse sind, aber dann kommt ihr doch wieder mit unity und so. naja und den titel find ich auch doof... babylon ist end das modewort. und was meint ihr mit "hip hop nazis"??? hört sich albern an.
ich bin frei: jaa der track is echt gut. vom text her absolut geil, innovativ. die sache mit der perspektive is absolut gelungen, der beat is auch fresh. find ich auch, das ihr(bzw. du) recht differenziert an die sache rangeht und nicht nur so die anti-system masche fahrt. weiter so!
okay, jetzt ist unser neuster track, welcher in zusammenarbeit mit dem plattenkasper entstand, mal hochgeladen, damit ihr ihn wieder runterladen und feedback geben könnt.
Koljah & Tai Phun (feat. DJ Plattenkasper) - "Tri Tra Trullala" (http://us.f1.yahoofs.com/users/a025e3d7/bc/tracks/tri+tra+trullala.mp3?bcw.Ks8AL6.jq4S4)
[wenn das mit draufklicken nicht funktioniert, dann halt rechte maustaste und "ziel speichern unter..." wählen, oder ins adressenfenster einfügen - ihr kennt das ja.]
hab mir grade den track angehört.....also der Anfang ist auf jeden fall geil....der beat is ganz cool..aber nach ner zeit irgendwie ein bißchen langweilig...zum text..also ich denke mal das soll sone art "battle-rap-verarsche" sein,denn wenn nicht fänd ich zeilen wie "ich bin anderes drauf,nicht nur weil ich ganja rauch" irgendwie ziemlich schlecht...also als eine art Satire wäre er ganz gut ...flow geht auch wohl klar...
Joa......ich war ja beim aufnehmen dabei, haste noch luft ,Koljah?:D
Ich find den Ganz cool, aber den kann man net so 10000 Mal hören.......
"du kommst nicht auf den shit klar/weil ich nicht andauernd bitch sag/ und mich nicht vergleich mit hitler?/"
Wörtchen;)
hab mir grade den track angehört.....also der Anfang ist auf jeden fall geil....der beat is ganz cool..aber nach ner zeit irgendwie ein bißchen langweilig...zum text..also ich denke mal das soll sone art "battle-rap-verarsche" sein,denn wenn nicht fänd ich zeilen wie "ich bin anderes drauf,nicht nur weil ich ganja rauch" irgendwie ziemlich schlecht...also als eine art Satire wäre er ganz gut ...flow geht auch wohl klar...
teilweise schon lustig und verarschend meint, aber die von dir zitierte zeile nich unbedingt. betonung liegt übrigens darauf, dass ich anders drauf bin, aber eben NICHT nur weil ich ganja rauch., tut im übrigen ja eh jede/r.
das hab ich mir ja auch gedacht..aber wenn man das genau betrachtet heißt es ja "nicht NUR"....was ja eigendlich bedeutet das du schon andres bist weil du unter andrem auch ganja rauchst...oder nicht ?
das hab ich mir ja auch gedacht..aber wenn man das genau betrachtet heißt es ja "nicht NUR"....was ja eigendlich bedeutet das du schon andres bist weil du unter andrem auch ganja rauchst...oder nicht ?
hm, das hab ich auch gedacht. vom beat her find ich den auf jeden fall ziemlich fett. textlich nicht ganz so gut wie deine anderen. da haben mir "ich scheiss auf dich" oder "koljahphobie" besser gefallen. aber das ding ist gut gerappt.
ich bin eben anders drauf, aber eben nicht - wie andere menschen - NUR weil ich ganja rauch. da is schon verschieden interpretierbar. es is ja auch nicht so, dass ich gansa-konsum gegnüber abgeneigt bin.
mighty Komapatient
09-02-2002, 16:16
ohh mannsen. das intro ist wirklich durch!
vom flow her fand ich die letzten beiden stücke aber besser, ist mir zu abgehackt. der beat kommt auf jeden fall rough, ganz im gegensatz zu den sprachsamples, aber das is ja wohl absicht.
textlich gesehen halt so die ironische battleschiene, aber da die letzten texte ja ziemlich krass waren, find ich den eher unspektakulär.
wenn schon battle, dann richtig(nur meine bescheidene meinung :))
DJ Plattenkasper
09-02-2002, 16:26
Ich wollte ja die harten Märchen-Battle-Sampels, wie z.B. "Ich will dich fressen" oder "Ich bring dich um", aber dem Arse war das zu hart. Ist eben doch ein lieber. :D
vielleicht bist du auch nur zu böse :D
ich find, das macht den track gerade interessant, dieser kontrast - also einerseits ein rougher beat, dann aber lustige sprachsamples und ein teils ernster, rougher und teils lustiger, ironischer text. die line unter den raps mit den geräuschen ist auch sehr witzig.
jetzt hab ich mir mal selbst feedback gegeben. :D
DJ Plattenkasper
10-02-2002, 11:55
Eigenlob stinkt. :D
Irgendwie findet der Track hier nicht sehr viel Beachtung...ihr solltet in jedem Forum mindestens einen Thread deswegen eröffnen.
hab ich auch schon überlegt :D
phosphor
10-02-2002, 20:14
so, mal ne flüchtige Kritik:;)
1. Der Beat.---> Auf jeden Fall hammer, was soll man noch sagen
2. Der Flow.---> Super, wie ich finde, der beste von allen euren Tracks
3. Der Text.---> is der jetzt toternst oder mehr ironisch gemeint? Ich checks nicht.... ach egal,hat mich beim ersten Hören auf jeden Fall geflasht.
4. Das Resultat.---> Guter Text(Aufklärung nötig;) ) sehr gute Reime, krasser Flow, der Beat ist Spitze ------->SEHR GUT
ach so, der Vollständigkeit halber:---->:D
ich kapier gar nicht, warum dieser (eigentlich recht simple und unbedeutende) text so große probleme/fragen/usw aufwirft?!
ja, der is schon ernst gemeint, aber halt teilweise extra überzogen und eigentlich durchgehend mit nem ironischen/die-anderen-lächerlich-machenden unterton. hört man das denn nicht??
phosphor
11-02-2002, 00:04
jetzt, wo du`s sagst:D
Nein, jetzt fang aber bloß nicht an wegen der Dämlichkeit meinerseits(flüchtiges hinhören während des Lesens in diesem Forum:D ) über den Text nachzudenken, der ist wirklich gut. Ich wollte mich nur vergewissern und n bisschen mehr schreiben:D :D
beatz&breaks
25-02-2002, 17:06
ich will ja nix sagen,aber wie komerz is das denn?!
ok,sinnloser beitrag aber egal;)
peace
Gatekeeper3
25-02-2002, 18:32
komerz?
lol
wenn die damit cash machen kannste das sagen, und selbst dann wärs nix negatives lol
tai phun!
26-02-2002, 15:28
:confused: :confused:
Gatekeeper3
26-02-2002, 16:13
was los
tai phun!
05-03-2002, 17:40
was los ist? naja, es wäre durchaus nicht gelogen wenn ich sagen würde wir haben nen neuen track. dieser nennt sich DAS DRAMA und donwloaden kann der gemeine mensch diesen hier (http://schenkelklopfer.bei.t-online.de/das%20drama.mp3).
aus anonymen quellen erfuhr ich, dass es durchaus angebracht wäre, zu erwähnen, dass die überaus tollen cuts von mir stammen.
nicht gelogen wäre ebenfalls, wenn ich behaupten würde, dass feedback angebracht wäre!
herzlichst, t. phun
"manch einer von euch Profis,
is unfreiwillig komisch,wenn wer von Revolutions spricht!
du willst den aufstand proben denn du bist somit modisch."
oder so ähnlich..
naja kommt ein bißchen so rüber,als würdest du dich damit selbst verarschen..:rolleyes: teilweise ist der text ganz gut..teilweise aber auch wieder zu oberflächlich ... beat is ordnung...
ach ja..ich find das doublen nervt ein bißchen weil es teilweise den rap etwas unverständlicher macht !
wo is der text oberflächlich?!
hab das ding geladen und finds richtich gut fom text her der beat is scheiße bzw zimlich dünn aber der text retet ich geb später noch ein genaueres feetback
Muss ich nochma Feedback geben?:D
beat ist lustig, der gefällt mir:)
Textlich passt schon, Oberflächlich find ich den nicht mal......
Die Cuts sind grottenschlecht, aber wer meint ich müsste zum Frisör hat nix besseres verdient:D :D
ne, die gefallen mir auch gut..........ein prop meinerseits;9
DJ Plattenkasper
06-03-2002, 19:20
Schön, gefällt mir. Was mir nur auffällt:
Arse: such dir mal wieder eine andere Thematik, sonst wird dir bald vorgeworfen, daß du immer nur das selbe erzählst. Aber wie immer natürlich sehr viele wahre Zeilen, die es absolut auf den Punkt bringen.
Tai Phun: die Drums klingen wie bei tri tra trulala, also vom Sound her. Nimm mal was anderes. Samples sind mal wieder sehr geil. Passt. Ist halt Tai-Style. :)
tai phun!
06-03-2002, 19:36
hä? hast du ohrenstöpsel an? die sind absolut garnicht die selben und klingen auch garnich so wie bei tri tra.....HÄ???
DJ Plattenkasper
06-03-2002, 19:40
Dann klingen sie halt wie bei nem anderen Track von dir. :D Ich finde schon, daß man immer eindeutig hört daß das ein Beat vom Tai ist - und zwar nur aufgrund der Drums. Ist ja nicht negativ gemeint...
tai phun!
06-03-2002, 19:43
ich hab diese drums zwar zum ersten mal in meinem leben benutzt...naja egal.
DJ Plattenkasper
06-03-2002, 19:47
Ich hab hier die ganze Zeit meine mp3s laufen wenn ich vorm PC sitze, kann dir also nicht genau sagen welcher Track mich jetzt daran erinnert hat, vielleicht wars Hip Hop Babylon. Auf jeden Fall hat mich der Drumsound stark an einen anderen Track von euch erinnet. Vielleicht ist es auch die Art wie du die Drums gesetzt hast. Egal wie, es erinnert mich an etwas...spooky! :D
tai phun!
06-03-2002, 19:48
´s ist eben ein tai phun
also ich find das nasenman sampel richtich fett
der beat is nich schlecht aber ich finde man hät noch ein bischin was machenkönnen
"forbereitung aufs system"
also das ganze ich in einem guten zusamenhang geschrieben und die formulierungen sin auch zimlich fett
besonders gut gelungen find ich den teil wo das schuhlsystem und seine funktion beschrieben wird ser gelungen auf jedem fall
mighty Komapatient
12-03-2002, 13:29
ok, ich hab dem taiphun ja schon meinen kommentar gegeben, hier noch mal öffentlich.
der track ist sehr gelungen!
der beats ist auf jeden fall gut, das sample kommt sehr smooth rüber. was halt auch sehr gut komt, sind die cuts. für den refrain auf jedn fall passend.
so, jetzt der rap: der flow ist wieder besser geworden und gefällt mir vor allem besser als bei tri tra. textmässig ist er halt wie immer. das it auch meine einzige kritik. zwar kommt die ganze kritik des stücks gut rüber, aber ich muss dem herrn plattenkaspar zustimmen. wenn du dich auf ein thema beschränkst, wird das schnell eintönig.
ich würde mir keine platte anhörn wollen, wo nur politische texte drauf sind. nichtsdestotrotz wieder ein schönes stück, was ich am computer öfter laufen lass.
pEaCe mK!
nabend in die runde!
ich finde, das "das drama" bis jetzt der beste track von euch ist. der beat hat irgendwas geiles.
den text finde ich gut, weil die aussage einfach zu deutschland passt. die cuts von tai sind ein flash wie seine meisten beats.
man sieht sich....
samOOray
06-05-2002, 17:17
ooohhhh schreibt keiner mehr??? na dann muss ich mich wohl opfern und euch props geben : ihr seid soo süss. ich hab 30 poster von euch im zimmer hängen. freu mich schon euch wiederzusehen. hegdl....
nee ****. egal. hier musste einfach mal wieder etwas tolles geschrieben werden.
tai phun!
07-05-2002, 16:22
nein.
samOOray
09-05-2002, 13:22
doch. vertrau mir.
Original geschrieben von Arse
naja, dann will ich hier auch mal.
das demo von tai phun und mir kommt im sommer, es wird aller warscheinlichkeit nach "demotiviert" heißen und 13 tracks (zehn tracks + ein intro + zwei interludes) enthalten.
folgende tracks sind schon fertig und können runtergeladen werden:
Revolte (http://www.team-riesling.de/Koljah___Taiphun/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Revolte.mp3)
Die Einzigen [Featuring Lea-Won] (http://www.team-riesling.de/Koljah___Taiphun/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Die_Einzigen__feat__Lea_Won_.mp3)
Planet Hass/Kalte Welt (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Planet_Hass.mp3)
Der schon wieder... (http://www.team-riesling.de/Koljah___Taiphun/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Der_schon_wieder.mp3)
Gefängnis (http://www.team-riesling.de/Koljah___Taiphun/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Gef_ngnis.mp3)
peace, koljah
[koljahundtaiphun@firemail.de
http://www.koljahundtaiphun.xodox.de
http://www.team-riesling.de]
hätte mir eure tracks gerne reingezogen , aber irgendwie funtioniert das link nicht???
tai phun!
12-05-2002, 10:40
:D
vergiss diese tracks :)
check koljahundtaiphun.de (http://www.koljahundtaiphun.de)
da findeste funktionierende links
danke;) ,es hat funktioniert. also erstmal muss ich sagen , weiter so!!!zu den tracks , also drama könnte ich mir jezt auch öfters reinziehen(tu ich auch:D ).ist echt gut geworden. die anderen lieder sind da schon weniger mein fall, was nicht heissen soll das sie schlecht sind.ist eben alles geschmackssache.
wolltet ihr das ding nich pfingsten rausbringen?:confused:
ja ja das typische nachzügle-syndrom...
mal im ernst....wann kommts nun?
tai phun!
23-06-2002, 18:52
das ist die frage! :)
also ich sach nix mehr weil wir das eh nich einhalten. ich sag nur so: es ist fertig wenn es fertig ist! (logisch, ne?)
Original geschrieben von tai phun!
das ist die frage! :)
also ich sach nix mehr weil wir das eh nich einhalten. ich sag nur so: es ist fertig wenn es fertig ist! (logisch, ne?)
wieviel habt ihr denn schon?
ich will euch nich zu nahe treten aber wenn ihr solang wartet, werdet ihr (oder habt ihr schon) nen quantensprung machen (gemacht) und dann wird einer von euch nich mehr zufrieden sein...darum mein Tipp....ich würde mich etwas ins zeug legen.
die haben eh den Vorschuß von ihrem Label versoffen und jetzt sind die pleite ....
:p :mad: :p :D :o :D
und uns dann hier auf glühenden Kohlen sitzen zu lassen...
Original geschrieben von koljah
ja okay, warte kurz, ich bin grade noch dabei dem rasputin das acapella zu schicken, wenn ich das geschafft hab, kriegste den track!
zu den rasputin??? den aus österreich??? den dj rasputin??? den von headquarter-records???
-peeze-
hehe, was soll diese zeile mit dem "neu"??? is doch ziemlich abwertend ;)
-peeze-
bu´gin aka oppau
27-06-2002, 09:53
Original geschrieben von BassT
zu den rasputin??? den aus österreich??? den dj rasputin??? den von headquarter-records???
-peeze-
:D :D :D
Kasper, hab ich was verpasst... ? ;)
naja hät ja sein können...ich wusste nicht das es soviele rasputin's gibt....
-peeze-
bu´gin aka oppau
27-06-2002, 10:11
Nö, kann gut sein das wir den selben meinen...
hehe...naja mal schaun was koljha dazu sagt ;)
-peeze-
bu´gin aka oppau
27-06-2002, 10:47
Dürfte keiner besser wissen als der Kasper...
DJ Plattenkasper
27-06-2002, 10:49
Jupp, DER Rasputin von DEN Headquarter Records - hab im Moment aber leider nicht mehr viel mit ihm zu tun.
bu´gin aka oppau
27-06-2002, 11:14
Ist er jetzt in ein Loft umgezogen??? :D
Und was ist mit Mödlingen? Legt ihr noch auf?
aja genau den rasputin mein ich!!!
naja was ich so mitbekommen habe hat er grad ziemlich viel zu tun seit dem er bei headquarters is....hat ja n mixtape grad prdouziert, und hab gehört das er sich mit azad getroffen hat und ein paar beatz und rmx's für ihn machen wird....ja und da er irgendwie so einer der einzigen producerz bei headquarters is, hat er halt nichtmehr soviel zeit für den "untergrund"...denk ich halt...mal sehn....aba ich glaub es kommt bald n neues mixtape von ihm raus!!!
-peeze-
DJ Plattenkasper
27-06-2002, 13:24
@ Bu: Mödling's still keepin it strictly underground! :D Mach das jetzt mehr oder weniger allein bzw. mit anderen DJs. Wird von der Mödlinger "Szene" auch bald eine Compilation/Mix-Tape/Cd geben...wenn ich meinen Arsch mal hochkrieg und anfange zu arrangieren. Ras konzentriert sich auf Wien, hat evtl. Features für Azad und Creutzfeld und Jakob - ich glaube es erst wenn es soweit ist, denn jeder der was mit diesem tollen "Biz" zu tun hat, weiß, daß viel versprochen wird und nichts davon gehalten. Ich gönne es ihm auf jeden Fall. Ansonsten checkt das "Hip Hop Connection Tape", da sind eine Menge der Songs von Ras produziert - leider können die Texte der Rapper nicht mit den Beats mithalten, meine Meinung.
Spiegel in Mödling wird ab Oktober fertig renoviert sein - mit neuem Licht und Sound, etc., und dann starte ich einen weiteren Versuch dort eine Homebase zu installieren.
Deadly Medley - falls es eine Sau interessiert - haben auch was unterschrieben, gehen September ins Studio und sollten das Album noch dieses Jahr auf den Markt bringen.
Schönen Tag noch, Herr Bu. Ich warte auf das Schnitzel Battle Revival
bu´gin aka oppau
27-06-2002, 14:00
Ja wer alles will, bis wann... kenne ich!!! :D:D:D
Vielleicht erscheint bu´tleg ja doch noch mal in 20 - 30 Jahren... :D
Aber eher komme ich wieder nach Wien, versprochen...
Am liebsten würde ich natürlich dort leben, muß halt meine Frau in diese Richtung manipulieren... ;)
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
[B
Vielleicht erscheint bu´tleg ja doch noch mal in 20 - 30 Jahren... :D
[/B]
Ich hab die Hoffnung aufgegeben;)
Da bring ich ja eher was raus und das nichtmal geplant:D
hehe, wundert mich das doch ein paar wiener oda österreicher hier sind ;) naja auf jedenfall leiwand!!!
was das hhc-tape angeht, bin ich ganz deiner meinung kasper....der text auf dem tape lässt echt zu wünschen übrig...is ziemlich viel battle zeugs, was nciht so mein ding is....besonders phat frank hat sich wieder mal bestätigt...naja was soll man machen...ich denke in näxter zeit wirds wieda ein bischen weniger mit battle in wien!!!
kannst du mir sagen wenn es nen termin gibt für "deadly meadly"...war leiwand!!!
-peeze-
DJ Plattenkasper
27-06-2002, 16:40
Also eigentlich bin ich hier der einzige in Ösi-Land lebende - Bu würde gerne und Selli sollen lieber bleiben wo er ist. :D
Gibts da etwa einen Deadly Medley Fan? :D *freu*
Also Konzert ist jetzt wohl erst am 17.8 in Gumpoldskirchen.
September dann in Brunn. Mal sehen was zwischendurch noch kommt.
Schau am besten immer mal wieder auf www.deadly-medley.com
hehe...naja jetzt bist nicht mehr allein ;) bin aus wien ;)
ja klar ich hab schon ein paar sachen von ihnen verfolgt und sie gefalln mir gut!!!
-peeze-
DJ Plattenkasper
27-06-2002, 19:13
Die haben nen guten DJ, findest du nicht?! :D
Ich hab gehört die wollen den loswerden, weil er so ein Weiei ist:D
DJ Plattenkasper
29-06-2002, 19:12
Ich hab gehört daß Weichei von DJ wird dem Sellout eine aufs Maul geben wenn er ihm mal über den Weg läuft! :D
Außerdem wird das Weichei von nun an für jeden Beat eine einmalige Gebühr von 100€ einfordern. :D
Lolli?
Was meinst du WARUM ich seit kurzer Zeit intensiv beats baue?;)
was labert ihr hier eigntlich für einen scheiß im KOLJAH UND TAI PHUN thread"!? könnt ihr das nicht privat bzw. in anderen threads klären!? danke.
PS: ansonsten is mein nues 60min-album draußen, wers haben will -> mail Lionfh@gmx.de
Original geschrieben von Lion
was labert ihr hier eigntlich für einen scheiß im KOLJAH UND TAI PHUN thread"!? könnt ihr das nicht privat bzw. in anderen threads klären!? danke.
PS: ansonsten is mein nues 60min-album draußen, wers haben will -> mail Lionfh@gmx.de
stimmt dein tape is ja auch mit koljah und taiphun verwandt... :D
aber egal ich bestells mir nachdem ich wieder aus türkei da bin...muss ja wissen was in münchen so los is.....
und damiot wir im thema bleiben!
gibts was neues von koljah und taiphun
prince...
achja.... KOLJAH: DU HAST EINE PM AUF DIE ICH EINE ANTWORT VERLANGE!!!!!!!!!!!!! :D
ich misch mich jetz ma in das allgemeine gelaber hier ein, indem ich den link für unsern "koljah und tai phun" track poste. der song ist mittlerweile schon ein jahr alt und wurde exklusiv für das rap-compilation-tape "sprengsatz vol. 1" gemacht, welches ihr hier (lionfh@gmx.de) bestellen könnt. runterladen könnt ihr den track (allerdings in relativ schlechter qualität: 64 kbps) hier (http://208.184.64.72/audio/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-koljah_und_tai_phun.mp3) - entweder einfach draufklicken, oder rechte maustaste und "ziel speichern unter...", oder den link ins adressenfenster einfügen.
phosphor
05-08-2002, 15:36
could not find the requested file: Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-koljah_und_tai_phun.mp3
...rechtsklick geht auch nicht....speichert dann html dokument....
hmmm, wenn du da draufklickst und dann da bei rapstation einfach irgendne e-mail adresse eingibst (muss keine echte sein!), geht das dann auch nicht??
phosphor
05-08-2002, 15:49
beim draufklicken kommt nur ne weisse page, wo das oben erwähnte Zitat steht...ich komm aber im moment auch irgendwie gar nicht auf die rapstation seite....
hmmm, das is komisch, weil bei mir klappt das so problemlos.
tai phun!
06-08-2002, 16:35
so, wir sind mal wieder fleissig wie bienen gewesen und ham einen kleinen teil der vor sich hin verwesenden tracks einfach mal fertig gestellt. wer nicht feedback gibt ist ein arschloch!
verfolger [feat. lea-won] (http://schenkelklopfer.bei.t-online.de/verfolger.mp3)
ein level weiter [feat. die geister] (http://schenkelklopfer.bei.t-online.de/ein%20level%20weiter.mp3)
phosphor
06-08-2002, 18:06
wer nicht feedback gibt ist ein arschloch!
...es ist geil ein arschloch zu sein....
aber egal:D ...verfolger: sehr geil, vor allem der Beat, aber auch der rap sowohl inhaltlich und vom flow her....
ein level weiter: find ich persönlich nicht ganz so cool wie verfolger, aber auch mehr als in Ordnung...cuts sind sehr fresh
so, koljah&taiphun konnte ich jetzt auch runterladen, weiss nicht, worans gestern lag....beat gefällt mir wieder sehr, sehr gut...also insgesamt auch ne runde sache....
mein favorit aber eindeutig verfolger....:)
peace
yeah, verfolger rockt.....schade, dass keine cuts drauf sind, die kommen bei ein level weiter dafür doppelt so geil....alles in allem ne runde sache.....
samOOray
07-08-2002, 11:53
Hurra Hurra !!! Er hats geschafft. Und das obwohl ich in letzter Zeit nie danach gefragt hab.. :D Soll wohl ein Geburtstagsgeschenk fürn Schelle sein.. Bin grad ein level weiter am downloaden und bin gespannt wien Flitzebogen. Verfolger ist auch sehr geil, wenn das der Track ist den ich bei Schelle schon mal gehört hab. Aber eigentlich sollten die Artists den track ja haben BEVOR er im Internet steht :) hach egal. Hauptsache er is feddig. Peace out to my man tai phun..
tai phun!
07-08-2002, 11:59
Original geschrieben von samOOray
Soll wohl ein Geburtstagsgeschenk fürn Schelle sein..
Aber eigentlich sollten die Artists den track ja haben BEVOR er im Internet steht
klar. weil ihr auch alle andauernd ans telefon geht wenn mensch anruft. SICHER.
naja....ganich gedacht dass es so viele arschlöcher bei mzee gibt!?!
samOOray
07-08-2002, 12:37
Es ist ja noch früh... sei nicht traurig kleiner kerl. hauptsache wir stehen hinter dir......:rolleyes:
aaaah ich find die tracks einfach nur gut mehr hab ich dazu nich zu sagen:)
wollte hier mal props an die geister geben, von denen sich hier ja anscheinend auch welche im forum tummeln. vor allem der part VOR dem koljah-take (wie gewohnt sher intelligent) hat mich wortspiel-mßig und so überzeugt. coole sache und tai-beat is einfach crass-lustig.
ach, ja. grad mal beim weg:
leute, die mich cool finden, weil ich auf verfolger so geil rappe, die können sich mal snippets von meinem album anhören [im media-check: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=23623 ], oder die 60min-cassette (wahlweise auch als cd erhältlich) für ner 4 euro gleich bei mir bestellen [-> lionfh@gmx.de]...
friede, Lion aka Lea-Won
PS: bringt endlich das scheiß album raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin schon mit meinem zweiten fertig, bevor ihr euer erstes rausbringt, obwohl ihr das noch vor meinem ersten taspe geplant hattet!!!!!! wow, dann muss das ja nooooch crasser sein. aber echt, sonst habt ihr keine ausrede!
leute, die mich cool finden, weil ich auf verfolger so geil rappe,
PS: bringt endlich das scheiß album raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin schon mit meinem zweiten fertig, bevor ihr euer erstes rausbringt, obwohl ihr das noch vor meinem ersten taspe geplant hattet!!!!!! wow, dann muss das ja nooooch crasser sein. aber echt, sonst habt ihr keine ausrede!
;)
alte männer sind keine d-züge, merk dir das ma du jungspund!
nee, wir sind ja bald fertig. ich geh ma davon aus, dass wir noch vor ende der sommerferien oder unmittelbar danach die aufnahmen abgeschlossen haben und dann so im oktober unser (ursprünglich für sommer 2001 geplantes :D) album rauskommt. wir ham halt die deadline immer weiter nach hinten verschoben, meistens wegen features. und weil uns unsre alten sachen nich mehr gefallen ham. und in der zeit sind dann auch wieder neue sachen geschrieben worden, die wir dann auch noch drauf haben wollten usw usf, blabla
tai phun!
09-08-2002, 20:17
usw usf, blabla
jep!
ja klar, die probleme kenn ich ja auch.
muss ma halt lerna damit umzugehen mit der zeit,
aber sowas wie neue ideen die dann noch kommen und so
und entscheidungsprobleme, was ma jetz wie draufnimmt gibts halt immer..
dann mal viel tatendrang
es kommt ja noch der track mit uns aufs album :rolleyes:
lion, ich hoffe dein tape kommt bald beim kolja an, ich will ma wieder was hören :cool:
Styleiga
10-08-2002, 19:54
Koljahphobie (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Koljahphobie.mp3)
[das is ne gaaaaaaaaaanz neue koljahphobie-version!]
gefällt mir auch..beats sind cool, und die aufnahmequali is echt gut, was verwendet ihr für progamme?
tai phun!
11-08-2002, 00:54
joa ich benutz logic, mhh, der koljah bastelt immer mit hip hop ejay beats. die nehmen wir dann auch meist, weil die besser sind.
samOOray
11-08-2002, 20:01
buahahaha mensch tai... der war ja besser als meine phädo-witze...:D :D :D
joa ich benutz logic, mhh, der koljah bastelt immer mit hip hop ejay beats. die nehmen wir dann auch meist, weil die besser sind.
word, nigga. :D
ja.. toll und so...also die tracks..
Ohhh krass. Hiphop e-jay ist doch son Profi-Programm mit dem sich nur gaaanz wenige richtig auskennen... Props an Koljah. deine Beats burnen total. :D :D :D
Original geschrieben von dialog
Ohhh krass. Hiphop e-jay ist doch son Profi-Programm mit dem sich nur gaaanz wenige richtig auskennen... Props an Koljah. deine Beats burnen total. :D :D :D
ruhe arschloch! ruf mich ma ahn, deine wenigkeit geht ja nie ahn's telefon.
jo,beatz sind ok...also schon gut produziert.
stimme vom kojah gibt auch was her...textlich sowieso
nur stoert mich manchma noch der flow...an manchen stellen haperts noch was...
aber insgesamt schon gelungen!
samOOray
13-08-2002, 01:57
zu nett :D
zu nett
das von dem mann, der "langgeweilt" erfunden hat :D
samOOray
13-08-2002, 16:59
ach wat für erfunden... das ist schon seid jaaaahren DAS szenewort schlechthin. ich bin einfach nur auf dem neustem stand du OPA :D
panokratin
27-10-2002, 10:15
ja meine meinung kennt ihr zwei ja schon:)
ich zieh mir grad mal alles von euch, hoffentlich gibt das kein systemzusammenbruch lol:D
ja am besten hat mir bisher gefallen
ganz klar, novembertag,
koljah, ich habs ja schon begründet;)
also macht weiter so, ihr werdet immer besser
und wie gesagt...
nicht demotivieren lassen:);)
panokratin
ich geh ma davon aus, dass wir noch vor ende der sommerferien oder unmittelbar danach die aufnahmen abgeschlossen haben und dann so im oktober unser (ursprünglich für sommer 2001 geplantes :D) album rauskommt.
:D:D:D:D:D
panokratin: du hattest noch nicht all unsere lieder? :eek::mad: ;)
panokratin
29-10-2002, 21:46
du bist ja wieder daaaa:D :D
also bisher hab ich so ähm
tritratrullala, das war das erste
hiphop babylon
planet hass
novembertag
und jetzt halt
du bist frei
das drama
koljahphobie
und verfolger
ich schreibe ein ander mal, wie ich die alle finde...
hab grad wenig zeit, aber auf muss sagen,
koljahphobie find ich am besten:)
und halt du bist frei ist auch mein täglicher begleiter;)
wie viele lieder hab ich noch vor mir?:D
von den sachen, die im internet sind, fehlt dir nur "ein level weiter". aber wir ham noch viel mehr tracks, ich guck ma was ich dir noch per icq schicken kann!
samOOray
08-11-2002, 10:46
tja ohne ein level weiter ist die sammlung aber echt mal garnicht komplett. für mich einer der wichtigsten tracks in der geschichte von koljah und tai-phun. der anfang von etwas ganz grossem. die vereinigung mit einer weiteren tighten rapcrew: dem GEISTER clan.:D auf jeden fall checken.
@ koljah: jan und ich haben uns überlegt den Britcore wieder zu beleben. zwei beats sind schon fast fertig und sind sehr geil. bei interesse bitte melden. jan will mal produzieren...:D
jaman, der jan hat mir nen sehr tighten beat von sich, mit so nem e-gitarren-sample, (mit 130 bpm :) )gezeigt, lass da echt ma texte drauf schreiben und so nen britcore-track machen!!
samOOray
14-11-2002, 13:10
yeah. ich wusste das du bock hast. dann lass aber auch ein thema ausdenken oder? nich nur so **** the system bla ich bin anti-alles... :D check?
lass ma den text zusammen schreiben und dann rappt jeder immer nur 1 oder 2 zeilen
Album is gestern angekommen. is auf jeden fall saugeil, obwohl ich die meisten tracks ja schon vorher kannte...sound-qualität is auch absolut in ordnung. für 5€ is mehr als korrekt. :cool:
HeliosXIV
20-12-2002, 14:00
Hi! Ich hätt da mal en Frage, und zwar:
HAbt ihr inzwischen ne neue Seite? die, die überall steht is nämlich down..
Oder gibts sonst ne Möglichkeit, an euer Album ranzukommen? Kaufen wär auch ok. aber wo?
Helios
tai phun!
20-12-2002, 14:40
hoof labert ma wieder nur dumme scheisse....die cd is noch ganich fertig und ja, die seite is momentan down.....hat was mit der domain zu tun....steht aber bald alles wieder......
samOOray
20-12-2002, 16:53
bald.................so in 'nem jahr.... ey nino. 21.02.2003 ne? nich vergessen..
tai phun!
20-12-2002, 17:03
nene.....ich hab heute gepeilt dass das rund 1 monat später ist, als ich eigentlich wollte...ich schau nochmal nach nem termin ende januar.......ansonsten der.....
HeliosXIV
22-12-2002, 02:09
Danke für die schnelle Hilfe.
Woran genau liegt das mit der Seite? Án der Domain oder am Webspace?
phosphor
22-12-2002, 02:17
.....hat was mit der domain zu tun
HeliosXIV
22-12-2002, 02:27
danke für die hilfe currywurst, aber ich kann auch lesen!
wenn ich frag, woran genau das liegt, dann werd ich wohl nicht nach dem als antwort suchen, worauf sich die frage bezieht..
[img]http://pluto.spaceports.com/pitchka/mittelfinger.gif[img]
phosphor
22-12-2002, 02:28
aha...dann **** dich doch!
HeliosXIV
22-12-2002, 02:50
würd ich ja gern machen, aber wenn du in bio besser aufgepasst hättest, wüsstest du, dass das nich geht.. Abgesehn davon seh ich keinen Grund, weshalb du beleidigt sein solltest, bloß weil ich mit deiner nichtssagenden antwort (auf ne frage die nich an dich ging) nicht glücklich bin..
Is ja auch egal, ich bin müde, sollte besser schlafen.
tai phun!
22-12-2002, 18:54
ihr pappnasen...
naja wie auch immer, sie geht nun wieder......
Props an Taiphun und seine hardcore geilen Beats
Koljah rappt auch sehr geil, aber teilweise hört sich dein Flow auf allen Beats gleich an ... soll jetzt kein sinnloser Front sein, vielleicht liegts auch daran, dass ich immer die gleichen Tracks von euch gehört ... (der Flow is ja geil und so, aber irgendwann is es komisch)
Album is gestern angekommen. is auf jeden fall saugeil, obwohl ich die meisten tracks ja schon vorher kannte...sound-qualität is auch absolut in ordnung. für 5€ is mehr als korrekt. :cool:
ach ****k dich doch! :D
album kommt bald... ;)
------------------------------------------------------------------------------------
checkt die beiden neuen k&t-tracks:
NOVEMBERTAG [feat. Sellout] (http://schenkelklopfer.bei.t-online.de/novembertag.mp3)
DIE ZEIT STEHT STILL (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-die_zeit_steht_still.mp3)
irgendwann will das Album auch keiner mehr haben...
irgendwie "kool savas-like"....
Hier mal klicken:) (http://schenkelklopfer.bei.t-online.de/rumgejammer%20JAM-flyerkle)
s.p.a.n.g.l.a.
13-02-2003, 18:23
hab grad du bist frei gehört. soooo scheisse. hab mir grad den track mit sellout geladen und musste nach 30 sekunden abrrechen. so nen scheiss kann sich doch keiner anhören. reim dich oder ich fress dich, die raps schlecht, kein flow....
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
kapitalimzuz --> :cool:
wer so eine Ansicht vertritt , wird auch keinen gefallen an den liedern haben...
vileicht sollte man noch was einfügen in die überschrift von diesem thread, zb: Vorsicht
zeckenalarm :eek: :o
:) :) :) :)
hab grad du bist frei gehört. soooo scheisse. hab mir grad den track mit sellout geladen und musste nach 30 sekunden abrrechen. so nen scheiss kann sich doch keiner anhören. reim dich oder ich fress dich, die raps schlecht, kein flow....
30 Sekunden?
Dann liegts nich an mir das du es nich magst....ich komme erst Später:o
Und "Du bist frei" hast du wohl nichtmal verstanden:)
21.2-->Lux(Ratingen, Düsseldorf), live on der Bühne am sein: K&T, Schwarzmaler(:cool:), Influenza, Geister und Westallianz:)
panokratin
17-02-2003, 22:55
Original geschrieben von Sellout
30 Sekunden?
Dann liegts nich an mir das du es nich magst....ich komme erst Später:o
Und "Du bist frei" hast du wohl nichtmal verstanden:)
21.2-->Lux(Ratingen, Düsseldorf), live on der Bühne am sein: K&T, Schwarzmaler(:cool:), Influenza, Geister und Westallianz:)
und ich hoffe auf eine live aufnahme:o ;) :D
ihr macht das :)
ich find das Album auch toll ! :cool:
doppel CD, 30 tracks und 2 Bonus tracks ! :cool:
samOOray
01-03-2003, 13:53
hmm mich würd mal interessieren wer das mädel im backstageraum war die dem kolja die kippe gegeben hat. kolja hast du nähere informationen?
Smooth810 aussem, Forum hier.....
Wen habe ich eigentlich gefragt von euch ob er mir was für die Zugfahrt mitgibt?:D
samOOray
02-03-2003, 12:10
hehe. das war der öla aka fankya... ich war ja ab linkes zentrum nicht mehr ansprechbar
Ach Quatsch...hab das am Ende eh nich mehr soooooo gepeilt was los war mit dir;)
samOOray
03-03-2003, 19:11
war schlecht gelaunt und hab mich volllaufen lassen. vielleicht nicht das klügste aber sowas mach ich ja auch nicht alle tage..
Nächstes mal fahrn wa alle mit zum Koljah;)
Eminem[shOOter]
04-03-2003, 21:52
rofl die helfte hat sich dicht gesoffen,,,
wenn ihr dicht seit , rappt ihr dann auch noch ?
und wenn ja was kommt raus ?
wohl eher scheisse :D
samOOray
05-03-2003, 21:21
neenee. erst hatten wir einen auftritt und DANN hab ich gesoffen. kannste nachvollziehen? macht man so wenn man sich selbst feiert.:rolleyes:
Original geschrieben von samOOray
war schlecht gelaunt und hab mich volllaufen lassen. vielleicht nicht das klügste aber sowas mach ich ja auch nicht alle tage..
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein niemals! :D ;)
Da fällt mir ein ihr gespenster.....hab Toyschnupfen auf video und wollte den immer mal hochladen......soll ich noch?
samOOray
12-03-2003, 16:07
ja klar. warum nicht. ich hab nur das video vom kempen gesehen.aber irgendwie verkackt da der ton....
dann mach ich das ma.......machen wa über icq irgendwie/irgendwann...kannste gleich geister tracks schicken;)
samOOray
18-03-2003, 16:06
alles klar. aber ich hab ne meeega lahme verbindung. also modem halt. schaun wa ma wie des klappt...
Koljah, verzeih mir bitte diesen Fehler: Ich hab noch nicht alle Lieder.
Gibts irgendeine Seite wo es alles gibt? Ich hab alles von der Seite und noch "Die einzigen" oder wie's haizt, in Namen merken bin ich nich gut ;)
"die einzigen" (feat. mir) ist doch schon total alt!
checkt bald das album von koljah und taiphun,
geht auf deren seite um euch zu informieren oder checkt am besten gleich mal das kombinat-tape auf www.daskombinat.org !
peace
splitty.one
05-06-2003, 18:13
ey hier gibts ja nochn split, ich hoffe der rappt nich
tai phun!
05-06-2003, 22:24
toll....nur was hat das mit dem thread zu tun?
Goatmasta-_-Mow
06-06-2003, 00:45
:eek:
Meine Reaktion auf eure Sachen.
seit 20 min. sitz ich hier, höre zu und gucke :eek:
Phuck :eek:
Beats :eek:
Raps :eek:
Text :eek:
Alles :eek:
Ich werde was sagen wenn ich wieder in der Lage bin mich zu artikulieren. Bekommt man euer tape auch in Hamburg. Wenn nich, kann mans bestellen?
:eek: :eek:
tai phun!
06-06-2003, 13:32
jo wenn dann ma alles feddisch ist, kannste dir dat übers netz bestellen....
Pleasure
06-07-2003, 22:43
alles dick, alles derb, alles fett, alles krass, alles dope, alles tight, alles supi, alles abgespaced, alles ****IN' GUT
Goatmasta-_-Mow
05-10-2003, 20:57
Wasn nu mitm Album Leude:mad::)