PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi an alle ist wichtig BItte lesen

KiNG NEZ
29-04-2004, 18:58
Hi jungs
ich wollte fragen wie ich meine eigene hip hop tracks machen kann bitte einer muss mir helfen weil ich meine texte aufnehmen will.

ICH HABE DIESSE PROGRAMME:
COOL EDIT 2.0
HIP HOP EJAY 4 ,5
CUBASE sx 2.0

ich hatte ein instrummental song von puff daddy dazu hab ich mit mein freund gesungen und das dumme war das der mic voll leise war kann mir jemand helfen nagel neu gekauft

HEISST: VIVANCO DM10

BITTE HILFT MIR MEINE ICQ NUMMER IST:228761873

Bankr
29-04-2004, 19:02
schieb den Regler für das Mic in der Windows Lautstärkeregelung hoch und aktiviere unter Erweitert den Microfonverstärker.

wenns dann net klappt müsst ihr entweder was im Programm ändern oder euer Mic ist am Arsch;)

da$_Chillum
29-04-2004, 19:03
Is am Mic vielleichtn Lautstärkeregler? Oder in den Programmen selbst? Oder vielleicht is das Mikro bei der Windows Lautstärkeregelung (Icon unten rechts auf der Taskleiste) zu leise eingestellt...

KiNG NEZ
29-04-2004, 19:19
ORGINAL TEXT VON BANKR
schieb den Regler für das Mic in der Windows Lautstärkeregelung hoch und aktiviere unter Erweitert den Microfonverstärker.

wenns dann net klappt müsst ihr entweder was im Programm ändern oder euer Mic ist am Arsch.

JA ABER IST SCHON UND DEN MIC HAB ICH NEU ICH WEISS NICHT WARUM DAS NICHT GEHEN SOLL UND KÖNNTET IHR MIR SAGEN WIE ICH AM BESTEN MEINE BEATZ MACHE BITTE

KANN DAS WEGEN AUFNAHME SEIN ICH HABIRGEND EIN PROGRAMM GENOMMEN KÖNNT IHR MIR EINE SAGEN DAS WÄHR COOL

MFG KING NEZ

_:;Sukr@m;:_
29-04-2004, 19:25
Original geschrieben von KiNG NEZ

JA ABER IST SCHON UND DEN MIC HAB ICH NEU ICH WEISS NICHT WARUM DAS NICHT GEHEN SOLL UND KÖNNTET IHR MIR SAGEN WIE ICH AM BESTEN MEINE BEATZ MACHE BITTE

MFG KING NEZ

also erstmal würd ich ganz ruhig bleiben und chillen,jango!!!
und dann drückst du die Taste ganz links von oben die dritte wo zwei Pfeile sind die in den entgegen gesetzten Richtungen zeigen,damit wir mit dir chillen können und dir auch mit Freude helfen!!Danke

Psychochiller
29-04-2004, 19:35
Original geschrieben von Bankr

wenns dann net klappt müsst ihr entweder was im Programm ändern oder euer Mic ist am Arsch;)
oder mit der soundkarte szimmt war nich

Catman
29-04-2004, 20:07
ich weiß wodran es liegt.du musst in die windows lautstärke regulation und dann auf stimaufnahme und dann bei deinem mirko ein häckchen machen.dann auf die optionen dadrunter und AGC aktivieren.dann is das mirko lauter.so wars bei mir immer......nimms keinen track auf puffy instrumental auf...is illegal.geh auf ww.r-b-a.de und lad dir dan paar instrumentals runter

BlaDesa
29-04-2004, 20:32
Original geschrieben von Catman
nimms keinen track auf puffy instrumental auf...is illegal. [/B]Eben, der wird dich sicher verklagen!:D:D

Tintenkiller
29-04-2004, 20:38
schon schwer einen von den 5 threads zu finden, in denen dein problem bestens ausgehoben wär. naja, viel spaß beim singen auf puffys beats.

cIAbeNi
29-04-2004, 21:09
ich meine man sollte sich erstmal länger mit der technick beschäftigen..

Catman
29-04-2004, 21:36
hört sich jezt blöd an abe rich habe grad erst gemerkt das ich catman heiße.......................danke bladesa mein freund;-)

Tanner
30-04-2004, 03:56
Original geschrieben von Tintenkiller
schon schwer einen von den 5 threads zu finden, in denen dein problem bestens ausgehoben wär. naja, viel spaß beim singen auf puffys beats.