PDA

Vollständige Version anzeigen : Mixery Raw Deluxe Battle

Der Weihnachtsmann
28-05-2001, 10:31
Irgendwie fand ich die Battle in Mannheim nicht so toll , wie auch die letzte in Cottbus. Das Publikum ist mal gar nicht abgegangen .
Leider waren noch nichtmal die DJs aus der Umgebung :( Da gibts in Mannheim selbst echt bessere DJs .
Wie fandet ihrs ?

Fotee36
28-05-2001, 10:50
Ich finds echt lustig was für grottenschlechte Leute sich da auf die Bühne stellen ! Und das auch noch vor laufenden Kameras :D :D :D !

€P0$
28-05-2001, 15:25
Ich finde die Battles werden immer schlechter!
Die letzte Battle Staffel war viel besser.
Am Sonntag, da in Mannheim, war so ein schlechter Sound, ich hab nur ab und zu ein paar Wörter verstanden. Und diese bescheuerten K Sternchen Rings Brothers! Der eine Bauer mit dem Hut, hat gesagt, dass seine Musik nicht mit Battle Rap kaputt gemacht werden soll und dabei immer wieder betont dass er KKS Scheiße findet, weil er das dumm findet wenn jetzt einer Penis sagt. Aha und dann muss er ausgerechnet an einem Battle von Mixery Raw Deluxe auftreten. Yo, Yo, Yo ich bin MC Fritz und bin so geil wie meine Brüder! Diese Schwachsinnigen Trotteln sollen lieber ihre Fresse halten. Ihre schwule Mucke braucht eh keiner. Ich fand das einzig gute Interview war das mit Felix XL.

DikKknN
28-05-2001, 15:33
alle battles waren schlecht! bis auf die ersten 2 obwohl di eauch nich so geil waren! k ringsbro. fand ich eigentlich in ordnung! aber dieser chris is fett der schmanti!

L-Capone
28-05-2001, 15:44
Das Battle war schlecht. Den neuen Moderator (Chris glaube ich) kann ich auch nicht leiden,der ist immer so ernst. Reen sollte es alleine machen. Hat einer den alten Typen freestylen sehen ? (Ich glaub er hieß langer Mann) SCHLECHT

€P0$
28-05-2001, 15:50
Ich frage mich echt, warum die da manchmal solche Affen auf die Bühne lassen!

JudgePhat
28-05-2001, 15:54
Der einzig wahre Battle war in Köln!

Mash
28-05-2001, 15:55
Ist eigentlich eh schon alles gesagt & 4-5 Leute bestätigen es & wiederholn es!

Das Battel bei dem Leute wie TORWART, FELIX XL, etc. am Start warn - war ein Battel! Beim letzten, also das von Gestern, war jedes 2 Wort schwul & jeder 3 Satz was gehtn ab?

Find ich erlich gesagt zum kotzen wenn jeder Batteln will, aber nichts drauf hat!

Der Weihnachtsmann
28-05-2001, 16:56
Warum machst Du so nen Thread auf , versuch mal geradeaus aus den runden Öffnungen Deines Kopfs zu schauen , es gibt bereits so einen Thread:(

DikKknN
28-05-2001, 17:07
wo? welche meinst du? diese dinger da ? wie heissen die noch ma ...........augen? ich denke du meinst die !

aber dieser vince war auff jedenfall gut! ich habs nich bis zum ende durchgehalten wer hat denn gewonnen?

FrensoChilla
28-05-2001, 17:09
Ich fand den Battle auch schlecht wie nie. Lag es am Dialekt, daß man kein Wort verstanden hat oder konnten die einfach nicht sprechen?
Außerdem seh ich das auch so, daß keiner von denen gefreestyled hat, sondern auswendig gelernte schlechte Texte runtergelabert hat.
Und Langer Mann und der andere Freak, die in der ersten Runde aufeinander getreten sind, sahen aus wie Metal Freaks oder Obdachlose, die von der Strasse geholt wurden, damit man die 8 Leute für den Battle zusammen bekommt. Und genauso haben die auch gefreestyled.
Wenn die wirklich vorher ne Vorentscheidung mit 32 Leuten machen, will ich nicht wissen wie sich die anderen 24 anhören.
Und City Nord und die inzestgeschädigten Brüder waren auch ein Witz. Während des Interviews mit Felix XL, dachte ich noch, naja is ja gar nich so dumm was er von sich gibt, aber als ich dann seine beiden Tracks gehört hatte, kam mir fast das kotzen. Selten inhaltloseren Scheiß gehört. Sowas wie City Nord braucht echt niemand. Und die schwulen Brüder genausowenig.
Sekou war das einzig gute bei dieser Sendung. Das Publikum in Mannheim war aber wohl nicht dieser Ansicht. Die standen da einfach nur dumm rum.
Sowas schlechtes habe ich selten gesehen. Ich hoffe die Verantwortlichen überlegen sich etwas, damit mehr Qualität in diese Battles kommt oder setzten diese Battle Tour ab. Aber so darf es nicht weitergehen. Ich denke, daß Reen das als Freestyler genauso sieht.

DikKknN
28-05-2001, 17:13
ja und die breaker waren ja auch nich sooooooooo toll!

aber egal dieses MRD battle is nur noch peinlich!

stimmt so einen thread gabs ja wirklich schon! :D:D:D

Attaphek
28-05-2001, 17:16
irgendso ein vollidiot hat -ich stehle nicht wie ein jude-oder sowas in der art gerappt.

so a schaß des pattle!!
und der eine der a bisserl (ganz wenig)flow hatte hat schwul auf cool gereimt.

Der Weihnachtsmann
28-05-2001, 17:16
Kommt in meinen Thread meine Schäfchen , das hier ist das Orginal:D

Achwas solls von mir aus einer schliessen .
Peace

DikKknN
28-05-2001, 19:10
ich komm irgendwie jetzt durcheinander! wegen den vermischten postings! uih! *schiel*

Mash
28-05-2001, 20:15
Ich wold mal fragen, ob ich mit der Ansicht, dass solche Leute die "probiert" haben zu Batteln bei MIXERY - nicht irgendwie dem deutschen HH-Image schaden!

Den wenn einige behaupten Deutsche (Ösis) können nicht rappen, dan bestädigt sich dass doch irgendwie. Ich hätte wircklich nichts dagegen, wenns die Jungs aus reiner Freude & Liebe zu HH gemachten hätten (die Betonung liegt auf "reiner") - doch glaub ich die meisten habens sicher mit dem Hintergedanken gemacht, dass sie irgendwie groß (größer - LANGER MANN *g*) rauskommen!

:confused:

€P0$
29-05-2001, 14:56
Wo Felix Xl aufgetreten ist, waren ganz wenig Leute im Publikum. Um die 20 vielleicht.

Mash
30-05-2001, 08:18
ursprünglich geschrieben von €P0$
Wo Felix Xl aufgetreten ist, waren ganz wenig Leute im Publikum. Um die 20 vielleicht.

Das sollte jetzt, aber nicht die Antwort auf meine Frage sein, oder?

€P0$
30-05-2001, 14:52
Mir antwortet auch nicht jeder, wenn ich ne Frage stell.

Schemo
30-05-2001, 17:09
ich versteh nich, wieso jeder MC auf hochdeutsch rappen muss...... hat doch style mit "slang" zu rappen. ausserdem fand ich die battle nicht schlecht. das niveau war schon ziemlich niedrig, aber vince hat sie dann doch alle geplättet. hab noch nie jemand freestylen hören, der so viele doppelreime hatte. und ich finds echt ne frechheit zu sagen, dass die leute die texte auswendig gelernt hätten. son schmarn. vince freestylt immer so. naja jedenfalls fand ich die battle ziemlich lustig...vielleicht hat der grossteil von euch einfach nur nicht richtig hingehört........
peaze

DikKknN
30-05-2001, 20:27
ja vince war gutder rest war richitgi schlecht!*würg*

Borch
31-05-2001, 16:32
Der neue Moderator ist zum Kotzen, der alte Moderator war aber auch zum Kotzen. Die Battles waren auch alle zum Kotzen.

spookiana
31-05-2001, 17:15
ich wunder mich aber auch ziemlich über das publikum....
ich geh doch nicht auf so ne veranstaltung, nur um möglichst "cool" rumzustehn, dass meine fresse im fernsehn gezeigt wird...... ich will doch abgehn! klar, während der battles is es scho verständlich, aber wenn irgendeiner auftritt.. sékou is da rumgesprungen und keinen hats interessiert.... seltsame menschen....

Mash
31-05-2001, 20:18
ursprünglich geschrieben von €P0$
Mir antwortet auch nicht jeder, wenn ich ne Frage stell.

Vergiss es OK, Mann!

DikKknN
31-05-2001, 21:28
ursprünglich geschrieben von Stanton
Der neue Moderator ist zum Kotzen, der alte Moderator war aber auch zum Kotzen. Die Battles waren auch alle zum Kotzen.

kotzt dich nich alles an? du beschwerst dich ja nur!

SirRuzla
10-06-2001, 07:45
morsche,
ich kann euch sagen warum das publikum so scheiße war weil wir leute aus dem rhein-neckar-dreieck gecheckt haben das die veranstaltung zum kotzen ist,da warn halt nur die kleinen kids wo so was halt nur aus dem tv kennen :) ! ich mein bei der m-pire big jam hat man das ja schon gesehen chefetage und 2bros. zb. da sind nicht so viele abgegangen (oder bzw. nur die wo plan haben) wie bei dem "bekannten torwart"(da gingen die kids ab!!) wo ich persöhnlich find das er nur ins mic schreit!.
ciao

DJ ILL ROCK-Z
12-06-2001, 10:13
hi

also ich komm selbst aus mannheim und muß sagen das mich das mit dem publikum nicht verwundert hat ! es ist generell so das die leute im lagerhaus kaum oder garnicht abgehen egal welcher act geboten wird und wenn dieser aus irgendeinem grund nicht überzeugt und sich zurecht übers publikum beschwert geht rein gar niemand ab !

kiddies wie ihr sie nennt findet man im lagerhaus eigentlich nicht sooo viel es sind oftmals immer die gleichen leute auf den jams ( just mc's, just dj's etc.. ) gewesen die ich auch im fernsehen wiedererkannt habe :-) !

ich bin bei torwart auf dem big jam auch nicht " mehr " abgegangen aber bei der just mc freestyle session war er um klassen besser mit fast den selben tracks und da ging es schon ziemlich rund !

ich kann mir aber nicht erklären warum im lagerhaus niemand abgeht obwohl doch einiges geboten wird ! in anderen orten geht es doch auch :-) ! ich werde aber trotzdem noch hingehen und hauptsache ich hab spaß wenn der rest rumsteht soll er doch ....

Der Weihnachtsmann
01-07-2001, 14:45
Aus aktuellem Anlass:
schieb

Peace

krizzy
01-07-2001, 14:55
aber in oldenburg werdet ihr sehn wie das publikum abgehn kann :D im september :D

Der Weihnachtsmann
01-07-2001, 14:56
Sehn wir da Dich und den DomLen rumhüpfen ??!

DikKknN
01-07-2001, 15:14
noch ein grund mehr mir es nich anzugucken :D

Bax
04-07-2001, 20:03
Wer weiß was über den Rapper mit dem Namen "Unterwegs", der neulich bei nem Freestyle Battle den zweiten Platz belegt hat?

DJ ILL ROCK-Z
05-07-2001, 07:53
hi bax

frag mal CRACKER JACK im DJ MIMI thread im dj corner der kommt aus der stadt wo das battle war und kennt sich aus

PEAZE

ILLone

Luke_Rativ
05-07-2001, 12:20
Hat jemand von euch, das neue Video von Echorausch gesehen?

Sehr gewagter Beat, die haben nämlich ein komplettes Sample von St. Germain dafür benützt!!!

djyashmak
31-07-2001, 21:14
also unterwegs ist aus göttingen und das der den zweiten platz gemacht hat lag an seinen homies die dabei waren ansonsten fand ich nur den gewinner des göttingen battles, lst da phunky child , gut was sagt ihr so zu dem

Mash
31-07-2001, 21:47
Wollte nur noch sagen & anmerken! Man sollte schon allen denen die sich trauen auch respekt zollen, dass sie sich trauen zu batteln!

Uhrenknecht
31-07-2001, 22:36
dass in wien war imho bisher am besten

TheRoaddogg
31-07-2001, 23:57
ursprünglich geschrieben von Schemo
ich versteh nich, wieso jeder MC auf hochdeutsch rappen muss...... hat doch style mit "slang" zu rappen.
peaze

ja klar, slang ist keine Sache. Solange jemand mit einem gewaltigen Slang, der zusätzlich noch genau dieses Wort "SlanG" in seinen Namen mit aufgenommen hat und hinten einfach nur ein "Daddy" drangehängt hat bitte das Maul hält ;)

Der Weihnachtsmann
02-08-2001, 11:56
Also ich hab nur den Anfang gesehen aber der hat mir sehr gut gefallen .
Schon der der beim ersten paar rausgeflogen ist hätte meiner Meinung nach die ersten beiden Battles gewonnen .
Der DJ ders nicht geworden ist war ja ein Großmaul , tztztz

Bax
02-08-2001, 13:27
ursprünglich geschrieben von djyashmak
also unterwegs ist aus göttingen und das der den zweiten platz gemacht hat lag an seinen homies die dabei waren ansonsten fand ich nur den gewinner des göttingen battles, lst da phunky child , gut was sagt ihr so zu dem

Danke!

Luke_Rativ
02-08-2001, 18:48
Die Breakdancecrew in Wien war mehr als lächerlich! Die schlechteste Tanzshow die ich je gesehen habe!
Ansonsten waren die MC's nicht mal so schlecht! Obwohl für mich eindeutig Joschy gewinnen hätte sollen.
Das Publikum war eben mal wieder für die Sau!!

Mash
03-08-2001, 18:18
ursprünglich geschrieben von Nazztee
dass in wien war imho bisher am besten

Danke für den respekt & probs! Aber ich als ösi habs mir gedacht: Das in deutschland ist klarer übersättigungseffekt mit den battels! Machs einmal im jahr in wien & es wird nicht schlecht!

ursprünglich geschrieben von Luke_Rativ
Die Breakdancecrew in Wien war mehr als lächerlich! Die schlechteste Tanzshow die ich je gesehen habe!
Ansonsten waren die MC's nicht mal so schlecht! Obwohl für mich eindeutig Joschy gewinnen hätte sollen.
Das Publikum war eben mal wieder für die Sau!!

Die breaker haben mir nicht gefallen! Aber ich bin auch verwöhnt (IBK NEW ROCKERS!) trotzdem haben sie meinen respekt! Das publikum war wie die meisten in deutschland! Eben auch nur auf die scharf die sie kennen!

Obwohl hier die beste einlage die von BURGENLAND war: Er hat besser gebattelt als sein junger gegener, aber das publikum hat ihm überhaupt keine chanche gelassen!

ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Der DJ ders nicht geworden ist war ja ein Großmaul , tztztz

ja ich weiß nicht! PROFILER hat mir auch besser gefallen & MADFINGER war echt n schräger vogel, aber wenn ihm dass mit den platten nicht passiert wäre - naja, wer weiß vielleicht unterschätz man ihn!

Der Weihnachtsmann
03-08-2001, 18:48
Das mit Großmaul habe ich jetzt nicht auf seine Skillz bezogen , war der falsche Ausdruck .
War schade dass ihm die Nadeln gesprungen sind , sonst wärs vielleicht wirklich spannender gewesen .
Ich meinte nur das er in meine Augen recht arrogant kam als er hinter Profiler gähnte und dem Publikum abgewunken hat .

Mazze
03-08-2001, 22:19
also manche mcees waten auch in wien ziemlich peinlich!
das erste battle zwischen diesem joschi und dem andern war vielleicht das beste!
das battle-piece war ja auch ziemlich schlecht, in Wien gibt es sicher bessere Writer!

DJ Plattenkasper
04-08-2001, 03:10
War gerade im Atrium in Wien und hab dort auch Dauerwelle gesehen, der dort besser war als bei Mixery. Auffällig ist, daß es hier in Wien sehr viele sehr junge Mcs gibt, die es aber durchaus schon drauf haben. Impulse, der auch beim Battle war, ist gerade mal 15.

HDCHRIS
05-08-2001, 01:59
ich finde bie battles von mixery sowieso nich so gut,wiel man beim rappen nich über irtgendwelche begriffe rappen sollte,die auf einem weißenm blatt papier hochgehalten werden!
und die breaker aus wien waren wirklich grotte!ich hab mich echt gefragt,ob die die fernsehzuschauer jetzt irgendwie verarschen wollen!ich finde es außerdem wack,dass Rene die sendung moderiert,weil er seine peröhnliche probleme miteinarneitet!(er würde niemals mit Azad über HH sprechen)

peace...

P.S.:Ich schau viel lieber SUPREME!

Mash
05-08-2001, 17:33
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Das mit Großmaul habe ich jetzt nicht auf seine Skillz bezogen , war der falsche Ausdruck .
War schade dass ihm die Nadeln gesprungen sind , sonst wärs vielleicht wirklich spannender gewesen .
Ich meinte nur das er in meine Augen recht arrogant kam als er hinter Profiler gähnte und dem Publikum abgewunken hat .

Ja arrogant trifft die sache wircklich!

ursprünglich geschrieben von Mazze
also manche mcees waten auch in wien ziemlich peinlich!
das erste battle zwischen diesem joschi und dem andern war vielleicht das beste!
das battle-piece war ja auch ziemlich schlecht, in Wien gibt es sicher bessere Writer!

No respekt! Machs du einfach besser!

Mazze
05-08-2001, 22:34
was soll ich besser machen?
wenn ich z.b. besser als der mc mit soner blauen jacke freestylen soll, dann hab ich kein problem damit!
außerdem ist es nicht eine frage des respekts ob ich etwas gut oder schlecht finde! Jemandem können z.b. die fanta 4 nicht gefallen, aber man respektiert sie trotzdem , aufgrund dessen was sie für hh geleistet haben!
und bezüglich dem writer: ich glaube(/hoffe), dass es wien bessere writer gibt, dass is jetzt nichts gegen diesen writer.

Mash
10-08-2001, 16:58
Original geschrieben von Mazze
was soll ich besser machen?
wenn ich z.b. besser als der mc mit soner blauen jacke freestylen soll, dann hab ich kein problem damit!
außerdem ist es nicht eine frage des respekts ob ich etwas gut oder schlecht finde! Jemandem können z.b. die fanta 4 nicht gefallen, aber man respektiert sie trotzdem , aufgrund dessen was sie für hh geleistet haben!
und bezüglich dem writer: ich glaube(/hoffe), dass es wien bessere writer gibt, dass is jetzt nichts gegen diesen writer.

Das was du schreibst ist scheiße & nicht auf das bezogen was ich gesagt habe! Wenn du meinst du bist besser dann schön für dich vielleicht sehn wir dich dann mal aufn mixery battel dann kannst dus beweisen & nicht dumm herumquatschen (es gibt auch einen ryhmcyber! - kleiner tipp!)

Mazze
13-08-2001, 13:19
versteh nicht warum du dich so aufregst??
ich fand das battle eben teilweise nicht soo gut, du bist anderer meinung, deshlab mußt du nicht gleich ausfallend werden.:confused: hast du bock auf streit oder was?:confused: