PDA

Vollständige Version anzeigen : tags in ir waggons?

Uhrenknecht
27-05-2001, 19:44
wieso sind die einzigen tags ,die ich sehe ein paar scheibenscratches und ein paar tags auffem klo inner regionalbahn?
ich inner ir echt noch nie einen gesehen?
ham die da irgendwo kamera's und würden das im ir sehen?
malen die den jeden morgen neu an?
haftet nix an der wand?
findet ihr es so schöner?

*wunder*

erklärt mir das mal plz

snigger
27-05-2001, 19:51
ich glaub mit interregios fahren nich so viele...... also das sag ich jetzt mal so erfahrungsmäßig, weil ich auch kaum mit interregios fahr, nur halt mit rb,re,ic,ec,und ice
ich könnte mir das bei anderen auch so erklären:
die meisten maler wohnen in großstädten/"normalen" städten oder zumindest in deren einzugsgebieten, da fahren die dann meistens entweder re oder s-bahn
und wenn wer aufm "land" wohnt, dann halten da auch keine ir´s also müssen die auch mit rb`s oder re`s fahren.
logisch oder?! :D
ich find eigentlich sogar, dass die tags in den hellen ir´s wesentlich besser aussehen...... also, für mich ma nen grund öfter ir zu fahren *hehe*.. vor allem jetzt, wo die zuschlagsfrei sind

peezn
snigger

DikKknN
27-05-2001, 19:51
die tags an den wänden oder sonst irgendwo werden dirket gebufft! jedenfalls bei uns !

snigger
27-05-2001, 19:54
fat-n,....... na dat nenn ich ma timing ;)

nehmen die denn andere buffmittel für die ir´s? weil in den rb´s und re´s sieht man die ja auch noch die ghosts nachm buffen..... also wenn man htb oder "bearbeitete" tine genommen hat

... peezn snigger

DikKknN
27-05-2001, 20:26
es geht aber ghosts sieht man hin und wieder aber es wird einfach direkt gebufft und dann hat man fürn ir doch keinen bock seinen marker leer zumachen!

Metzger
27-05-2001, 21:54
...also die meisten IR´s bei uns sind total leer , in der Woche. Soll heißen: die Tags sieht kein Arsch!!!:mad:
...an Feiertagen und Wochenenden lohnt es sich dann schon mehr weil die bei uns dann meistens irgendwie total überfüllt sind. NAja!!!

Das "coolste" an den IR´s ist aber noch immer, dass die sooo viele Waggons haben.
!!!END-2-END-TO-HELL!!!
(kommt leider viel zu wenig vor :mad: )

Also peace yooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaallll!!

Crow
29-05-2001, 16:44
Ich finds toll! Deswegen macht mir auch Bahnfahren noch extra Spass!

Uhrenknecht
02-06-2001, 10:31
also dass nich so viele mit ir fahren kann ich nich bestätigen! ich hab mittem marschland von hannover aus noch nie nen sitzplatz bekommen..erst nach 2std. fahrt oder so

king-of-bombing
09-02-2003, 19:12
ein schönes tag mit teerschwarz und nem cap für gaaaaanz kleine linien macht spass lol

LOEFFEL
09-02-2003, 19:29
auch wenn du die suche funktion entdeckt zu haben scheinst, es muss nicht jeder alte threda vor geholt werden!
außerdem sollteest dir mal dei frage stellen ob das hier jemanden interessiert was du schreibst, und ob es überhaupt sinnvoll ist das hier allen mit zu teilen!

dicht!