PDA

Vollständige Version anzeigen : Sleepwalkers Vorsprechtermin

Pikachu
27-05-2001, 19:03
Also ich finde Das Ding Ist echt ein Brenner.
Und zwar auch mit Deichkind
Was haltet ihr davon?

da realest
27-05-2001, 19:39
Ich finds nicht besonders!

Zwar gut aber irgendwie langweilig!

Feuerwasser
27-05-2001, 20:20
der Beat gefällt mir, zum text kann ich nich viel sagen, habs noch nicht so oft gehört

flojoe
27-05-2001, 21:11
K2 Verschnitt! Wieder viel zu sehr auf lustig gemacht!
Moqui Marbles sind schlecht!
Scheisse! Leichte Kost die ich nicht brauch!

RAGtime Video und Song sind da um einiges besser!
Hat zwar nichts damit zu tun aber wollt ich einfach mal sagen!

PEACE

Sellout
27-05-2001, 21:40
was mir gefällt ist:
Sllepwalker, kan ich dich mal unter 4 augen sprechen?/
druassen sind tausend deppen/
die wollen auch mit rappen, und dann dieses irgendiwe: Komisch, ne?

ach egal, ansonsten eher leichte kost, net so prall

manuel
27-05-2001, 21:46
ich steh nicht so drauf

DikKknN
27-05-2001, 23:15
schon wieder nen dj/producer der sone feature platte macht ! so langsam nervsts!

das lied is schlecht! aber die beats im allgeimeinen finde ich fett! also von sleepwalker!

Faber
27-05-2001, 23:43
das video hat mir schon gereicht.

der track selber ist genauso schwach.

ich glaub dem sitzt noch die trennung mit schnabel in den knochen.

g.b.

Mash
28-05-2001, 15:49
BEAT ist für Hamburgsverhältnisse gut, LYRICs sind gut aber keine Brenner & Deichkind rettet die ganze Sache, & Moqui Mabels zähl ich zum Durchschnitt in Deutschland!

Zuviele, die rappen, aber nicht HH zu Liebe, sondern weil sie genauso was vom Kuchen haben wollen! Jeder redet irgendwie von seinem Ding durchziehn, doch ziehn sie irgendwie alle am gleichen Strang!

DikKknN
28-05-2001, 16:42
ursprünglich geschrieben von Mash
BEAT ist für Hamburgsverhältnisse gut,
LYRICs sind gut aber keine Brenner & Deichkind rettet die ganze Sache, & Moqui Mabels zähl ich zum Durchschnitt in Deutschland!

Zuviele, die rappen, aber nicht HH zu Liebe, sondern weil sie genauso was vom Kuchen haben wollen! Jeder redet irgendwie von seinem Ding durchziehn, doch ziehn sie irgendwie alle am gleichen Strang!
Nein sogar sehr gut! der beat is sehr gut für diese verhältnisse!
was rettet bitte deichkind? den wackness faktor?

aber beim unteren teil gebe ich dir vollkommen recht! weil die ja jetzt alle rappen müssen aber ihr eigens und dann auf sonem sampler um rauszukommen........

Smokalot
28-05-2001, 19:47
HAMBURG CITY SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!

Peace

synapsta1
28-05-2001, 20:06
ursprünglich geschrieben von Smokalot
HAMBURG CITY SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!

Peace

Schlauer Hecht!
Begründe doch mal die Scheisse, die dir aus dem Hirn quoll! (Ich Poet!!!:D)

Zum Track: HAMBURG RULZ!!! Der Beat ist geil, der Chorus ist geil und die Rap-parts sind auch (fasz) alle geil.
Ausserdem: Ich finde Deichkind garnicht schlecht!
Bon Voyage war zweifelsfrei ein Griff ins Klo, aber sonst find ich die wirklich nicht schlecht.
Es kommt mir übrigens so vor, als ob viele Heads Deichkind nur scheisse finden, weil sie Spass am Rap haben und nicht (wie viele andere Rapper) die ganze Zeit am dissen sind und jammern wie schlecht alle Menschen und die Welt sind, anstatt auch mal über positive Sachen zu rappen.

Mazze
28-05-2001, 21:49
@synapsta1:

Word!

Hoof
28-05-2001, 21:54
ich finde Deichkind nicht unbedingt wegen der Musik scheiße sondern weil sie RICHTIG vom Major ge****t worden sind ! hab keinen Bock die Geschichte jetzt nochmal zu posten....aber was die abgezogen haben ist sowas von wack und peinlich ! Verrat an den Leuten die sie nachoben gebracht haben... :mad:

da realest
29-05-2001, 01:13
Synapsta labert mal wieder scheiße wie gewohnt: "Hamburg rulez"? hahaha! Wo lebst du denn?

Übrigens weiß ich aus zuverlässigen Quellen daß Deichkind einen Ghostwriter haben!

Hoof wie meinst du das genau?
Kannst du noch mal erzählen was da vorgefallen ist?

Dirkster
29-05-2001, 10:16
Was da vorgefallen ist wuesste ich auch gerne genauer.

Von dem Ghostwriter darfst Du auch gerne mehr erzaehlen, oder ist Deine zuverlaessige Quelle Top Secret oder im Zeugenschutzprogramm?

mai
29-05-2001, 12:14
also das ist für mich k2 nur das ich es schlechter find..es ist irgendwe langweilig und hat nichts besonderes..irgendwie hört man den hhstyle da sofort heraus..ma abgesehn von den stimmen und so..ich weiß nicht es ist irgendwie nur langweilig für mich
mai

manuel
29-05-2001, 13:47
Einen Ghostwriter? Hahahhahahahhahahhahaaaa

DikKknN
29-05-2001, 14:46
wieso hahahaaaaa? könnte doch möglich sein! wer weiss!

ach ja ! was war denn da so genau hoof?

da realest
29-05-2001, 14:47
Beweisen kann ich es natürlich nicht! Glaubt es eben oder glaubt es nicht. Ihr könnt auch gerne drüber lachen wie dieser dämliche Brain Cracked es gemacht hat!

Mash
29-05-2001, 14:54
ursprünglich geschrieben von fat-N

Nein sogar sehr gut! der beat is sehr gut für diese verhältnisse!
was rettet bitte deichkind? den wackness faktor?

aber beim unteren teil gebe ich dir vollkommen recht! weil die ja jetzt alle rappen müssen aber ihr eigens und dann auf sonem sampler um rauszukommen........

Der obrige Teil ist Ansichtssache FAT! Aber ich find DEICHKIND auf Grund ihrer live Qualitäten & der Rhyms gut!

Hoof
29-05-2001, 15:05
ja ja...

Also vor einem Jahr als Deichkind auf Promo tour waren wollten sie auch nach Münster kommen! Ein paar kollegen und ich haben uns dann im Vorverkauf Karten geholt ! Am tag des Auftritts haben wir uns noch Mittags zufällig mit nem Bekannten unterhalten der Deichkind für ne Radiosendung interviewn sollte. Der hat uns dann erzählt das Deichkind den Auftritt abgesagt haben weil die an diesem tag einen Auftritt bei TOp of the pops haben !!!!! So ne Scheiße !!!! Wenigstens konnten wir noch die Karten zurückgeben..., zu Nachholtermin sind wir dann nicht mehr gegangen ! :mad:

manuel
29-05-2001, 16:22
ich hab nicht drüber gelacht das du sowas behauptest, ich habe über Deichkind gelacht weil sie, wenn das stimmt was du sagst, einen Ghostwriter haben.
Sowas ist echt WACK!

da realest
29-05-2001, 16:39
Ach so okay! Ja das is wirklich wack...Deichkind sind echt das allerletzte! Boykottiert die Wackness!!

DikKknN
29-05-2001, 17:19
ok wenn wir sie boykottieren sollen sollte wir sie auch hier wenigstens zensieren und nur noch *****kind schreiben! :D:D:D

weiss jemand wann dieses album raus kommt und ob es auch ne instrumentalplatte geben wird???

JudgePhat
29-05-2001, 17:39
Der Räfreng kann alles! Da kann mir einer sonswat erählen aber das ding is einfach geil!

synapsta1
29-05-2001, 17:40
ursprünglich geschrieben von da realest
Ach so okay! Ja das is wirklich wack...Deichkind sind echt das allerletzte! Boykottiert die Wackness!!

Kennst du jemanden von Deichkind persönlich?
Glaub ich eher nicht ALSO LABBER KEINE SCHEISSE, DIE DU WAHRSCHEINLICH NOCH ÜBER 10 ECKEN GEHÖRT HAST!

Was hast du gegen Hamburg? Nicht "real" genug weil die Rapper nicht nur battlen und rum asen?

da realest
29-05-2001, 17:44
Hihi Synapsta hat wie immer den Durchblick!

Boykottiert *****kind!!!!!

Hoof
29-05-2001, 17:50
@synapse : ich glaube was ich geschriegen hab ist ein guter Grund um Deichkind einfach nur scheiße zu finden..! Dafür muss ich die nicht persöhnlich kennen ( können ja vieleicht sogar ganz nett sein, who know`s ? ) , aber was die abgezogen haben an den Leuten die sier erst hochgebracht haben ist echt schwach !!!

Mash
30-05-2001, 08:30
auch wenns wie immer vom Thema wieder abweicht, aber fackt is wenn jemand Deichkind wacke (scheiß Wort) findet muss ers nicht hören!

Hoof
30-05-2001, 13:38
wie gesagt, hat nix mit der Musik zu tun ! Ich finde ihr Verhalten einfach meger peinlich und deswegen werde ich sie auch nicht mehr unterstützen !!!!

synapsta1
30-05-2001, 19:28
ursprünglich geschrieben von Hoof
@synapse : ich glaube was ich geschriegen hab ist ein guter Grund um Deichkind einfach nur scheiße zu finden..! Dafür muss ich die nicht persöhnlich kennen ( können ja vieleicht sogar ganz nett sein, who know`s ? ) , aber was die abgezogen haben an den Leuten die sier erst hochgebracht haben ist echt schwach !!!

Schon klar, da hast du recht. Aber ich meinte auch nicht, dass man Deichkind nicht scheisse finden darf, solange man sie nicht persönlich kennt. Was ich meinte war die Sache mit dem Ghostwriter. Jeder kann Deichkind gut oder scheisse finden, dass ist nunmal die eigene Meinung. Die akzeptiere ich natürlich. Aber wer die Deichkinder nicht persönlich kennt, sollte nicht behaupten, dass sie ihre Lyrics nicht selbst schreiben bzw. von einem Ghostwriter schreiben lassen.

da realest
30-05-2001, 20:08
Ich würde das schon nicht behaupten wenn ich nicht 99%tig sicher wäre du *****kind-Fan!

Peboni
30-05-2001, 21:02
...nur so nebenbei ,wie wärs wenn ihr ma schreibt ,woher ihr die ganze scheiße über deichkind herhabt????

ich kann auch schreiben ,dass torch alle seine texte von nem ghostwriter schreiben lässt ,nur das würden nich sofort alle glauben ,weil ihn hier ja fast jeder vergöttert...........

Swift
30-05-2001, 22:07
hm, ich find den track geil...mal wieder ne kollabo:)

synapsta1
31-05-2001, 15:14
ursprünglich geschrieben von synapsta1

Du meintest, du würdest das aus "zuverlässigen Quellen" wissen. Woher weisst du das denn genau?
Ich würd viele Leute, die ich kenn als zuverlässige Quellen bezeichnen, aber solange ICH keinen Beweis dafür habe, kann es auch sein, dass mal jemand scheisse redet, weswegen auch immer. Schliesslich ist das natürlich Negativ für Deichkind oder jede beliebige andere Crew und deswegen würde ich soetwas nicht erzählen, solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hab (im übertragenen Sinne).
Dann würd ich noch gerne wissen, warum ich ein Fan sein sollte, nur weil ich zugeb, dass ich ein Act nicht schlecht finde? Glaubst du ich reise Deichkind mit T-shirt und Pappschild mit der Aufschtift:"Malte, ich will ein Kind von dir!" zu allen Gigs hinterher? Es besteht ein Unterschied zwischen jemendem, der sich ein Act gerne anhört und zwischen einem echten Fan. Das solltest du mitbekommen haben.

synapsta1
31-05-2001, 15:20
Hey! Warum kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten?
Mein Eintrag (über diesem) sollte kein Zitat sein, da ist irgendetwas schiefgegangen.

Kean182
31-05-2001, 18:37
Deichkind hat auf keinen Fall nen Ghostwriter!!
Manche Leute setzen Gerüchte in die Welt, tz tz tz....

Mash
31-05-2001, 20:08
ursprünglich geschrieben von Hoof
ja ja...

Also vor einem Jahr als Deichkind auf Promo tour waren wollten sie auch nach Münster kommen! Ein paar kollegen und ich haben uns dann im Vorverkauf Karten geholt ! Am tag des Auftritts haben wir uns noch Mittags zufällig mit nem Bekannten unterhalten der Deichkind für ne Radiosendung interviewn sollte. Der hat uns dann erzählt das Deichkind den Auftritt abgesagt haben weil die an diesem tag einen Auftritt bei TOp of the pops haben !!!!! So ne Scheiße !!!! Wenigstens konnten wir noch die Karten zurückgeben..., zu Nachholtermin sind wir dann nicht mehr gegangen ! :mad:

Ich kann jetzt nicht mal schreiben, dass mich das tiefgehend berühren würde, aber ich hab sie live beim B-REAL in IBK gesehn & sie warn gut!!!

:D Außerdem ist es mir wirklich egal wenn sie bei Top-of-the-flops auftreten, weil sie mich schon live überzeugt haben & dass schließlich zählt: Überzeugt mich die Crew, dann ist mir Merchandising völlig egal - genauso wie die Ansichten, dass sie viele scheiß finden! Ich wette wären sie nicht bei der oben genanten Sendung aufgetretten, hätten sicher viele sich mit ihren Aussagen zurückgehalten. (Viele - nicht alle :D)!

Wer sie natürlich überhaupt nicht gut findet - ja, toll ich kann andere Meinungen akzeptiern!!

:) peace !!!

Hoof
31-05-2001, 20:29
mash labber keinen Müll ! Wenn Deichkind lieber zu top of the pops gehen, dann sollen auch die realen Bravo heads nur noch ihre CDs kaufen ! Wenn sie gewolt hätten das ich ihr Album kaufe dann wären sie aufgetreten und hätten mich von ihrem Album überzeugen können..aber so.....

Erazor
31-05-2001, 20:40
Die Kinderband Deichkind ? :rolleyes:
Naja, wenn sie meinen, dass sie unbedingt zu Top of the Pops gehen müssen, sollen sie auch da bleiben.

Kean182
31-05-2001, 20:56
Ich denk mal mit ein Grund das Deichkind relativ unbeliebt ist das Savas sie auf "Fehdehandschuh" gedisst hat.
Auch ein Grund ist die schlechte Auswahl der Singleauskopplungen (Bon Voyage,Komm schon, Weit weg).
Ich find Bon Voyage eigentlich ganz O.K. aber bei Komm schon hab ich mich schon gewundert (schlechtester Track der LP). Auf dem Album sind schon einige gute Tracks drauf die viele gar nicht kennen (Fachjargon,Was der Anlass,Smogcity,Kabeljau RMX..) weil sie die Singles schon scheisse fanden und deswegen erst gar nicht das ganze Album angehört haben;-)
Das mit dem Top of the Pops hat auf jeden Fall auch nen schlechten Eindruck hinterlassen.

Und wegen der Sache mit dem Ghostwriter:
Wer das Deichkind Album kennt mit samt den Skits und dem Hörspiel der weiss das die Jungs keinen Ghostwriter haben.

da realest
01-06-2001, 15:47
Kinder ich hab euch doch gleich gesagt ihr könnt es entweder glauben oder es lassen also labert mich hier nicht zu! Ich weiß das von nem Typen der ein paar A&Rs und viele bekannte MCs der Szene kennt und wenn der mir sagt er is sich hundertprozentig sicher daß Deichkind nen Ghostwriter haben dann glaube ich ihm das! Was ihr glaubt is mir doch scheißegal und selbst wenns nicht stimmen würde wär es auch cool weil ein negatives Gerücht was Deichkind schadet immer cool ist!
Ich glaube ausserdem nicht daß dieser Typ ALLE Texte von Deichkind geschrieben hat sondern nur ein paar.

€P0$
01-06-2001, 17:32
Ich finds OK, aber ist natürlich wieder typisch Hamburg, mit manchen dummen Lustigraps. Der Beat ist gut.

[wkf]knuddelmonster
01-06-2001, 21:38
ich find der track geht, für mich ein typischer deutschrap track. nur der eine typ mit den gelackten haaren der so tut wie ne falk kopie nervt voll rum. bei dem sein part schlummer ich immer ein :D.

one *knuddel*
tacitus aka [wkf]knuddelmonster

synapsta1
03-06-2001, 17:02
Was ihr glaubt is mir doch scheißegal und selbst wenns nicht stimmen würde wär es auch cool weil ein negatives Gerücht was Deichkind schadet immer cool ist!

Stimmt, iss schon richtig, was du da sagst.
Also hier, für alle Vollidioten, die sich das Maul zerreissen wollen (egal über was, hauptsache irgendjemand liefert ihnen genug schwachsinnige Scheisse, die sie dann verurteilen können):
DEICHKIND VERKAUFT KLEINEN KINDERN CRACK UND IST TEIL DES KU-KLUX CLANS. DESWEITEREN VERPRÜGELN SIE BEHINDERTE UND WÄHLEN DIE DVU!

p.s: hab ich aus zuverlässiger Quelle!

da realest
03-06-2001, 17:55
Du bist unwürdig!

Peboni
03-06-2001, 19:32
....und du bist scheiße....

Attaphek
03-06-2001, 19:44
ich mach den tread zu wenn dass so weitergeht!
redet gefälligst über das lied,anstatt euch zu beschimpfen!

da realest
03-06-2001, 19:46
Gianni MC seine Mutter stinkt nach Fisch!

Ich lade mir gerade Lieder von Sleepwalker's Album runter! Da sind einige neue MCs und Crews die ich nicht kenne, mal schaun ob die was taugen!

P.S.: Ich bin scheiße.

Peboni
04-06-2001, 17:36

P.S.: Ich bin scheiße.

.....langsam verstehst du`s ja scheinbar......

da realest
04-06-2001, 19:59
Ein Wahnsinns-Kommentar!
Na egal mehr habe ich von DIR auch nicht erwartet!

synapsta1
04-06-2001, 20:19
Peboni hat d-e-f-i-n-i-t-i-v Recht!!!

Peboni
04-06-2001, 20:32
Du bist unwürdig!

tja,ich habs schon mal gesagt ,ich halte mich an dein niveau........(siehe zitat....)

da realest
04-06-2001, 21:19
Echt? Da fühl ich mich aber geehrt!

Peboni
04-06-2001, 22:33
also wenn ich so deine andren beiträge ansehe frag ich mich wirklich, ob du das alles ernst meinst ,oder hier nur alle verarschen willst......................aber ich befürchte du meinst es ernst, kleiner idiot.......

da realest
04-06-2001, 22:55
Haha daß spricht auch für deine Intelligenz daß du immer noch nicht gerafft hast daß ich DICH nur verarschen will!

Zu meinen anderen Beiträgen stehe ich natürlich, aber Schwachmaten wie dich kann ich echt nich ernstnehmen tut mir leid.

Peboni
04-06-2001, 23:02
jaja ,genau hinschauen wäre auch immer nich schlecht:

steht da nicht gaaaanz deutlich "ANDRE BEITRÄGE"?????vollidiot........

Peboni
04-06-2001, 23:09
nope!
ich glaub ich hab das mit ihm jetz schon in 4 threads oder so...........unjd wir sin nich die einzigen:D:D:D

flojoe
04-06-2001, 23:11
Müsst ihr jeden Thread mit eurem Scheiss zu drecken???????????????????????

Kein Wunder das vielen Leuten das Forum schon zu blöd geworden ist!!!!!!!!!!!!!

PEACE

Peboni
04-06-2001, 23:13
hey!!!mir isses auch schon fast zu blöd,und an welchen leuten denkst du liegt das????

aber ok,dann schreib ich hald auch hier nix mehr rein..........*schmoll*.....

da realest
04-06-2001, 23:17
Es gehören immer mindestens zwei dazu Pepperoni!

Aber schmoll ruhig weiter wie ein kleines Kind das passt zu dir!

BlAzTa
05-06-2001, 00:53
Vielleicht ist das hier zu spät aber eins darf ich euch versichern :deichkind haben kein ghostwriter!
danke für die aufmerksamkeit!

flojoe
05-06-2001, 01:20
Deichkind waren aber mal ne Gitarrenband!
Bis einer gefragt hat ob se nisch ma räppen tun wollen!

PEACE

Styler
05-06-2001, 12:34
Das Ding is geil, obwohl ich Deichkind nich mag.

EM-CI
05-06-2001, 14:57
um auf das anfangsthema zurückzukommen:

der Track is phat (mir is grad kein besseres wort eingefallen) vor allem der Refrain und der Beat; bei den Textstellen gefallen mir auch nicht alle (sei es Style oder aussage)

und der typ mit den gegeelten haaren is: scheiß, jetzt is mir der name entgangen?!von den Moquis. Und wer die MoquiMarbles schon ma live erlebt hat (ich schon dreima, aber das beiseite) der weiß wie gut die sind
(nur so nebenbei: paar "people" (Dazu gehöre auch ich) behaupten das sie beim NicoSuave Konzert der Hammer waren,mal wieder, also besser als NicoSuave und Komparssen (was ja nicht alzu schwer is :cool: ) (soll jetzt aber nicht heißen das ich Suave scheiß finde aber live brennt er nicht so)

ach bisschen werbung nebenbei: voraussichtlich am 11.6.01 kommt die Platte Steinzeit-revival der MoquiMarbles sein ....

ps. finde lustig das aus einem Sleepwalker/Vorsprechtermin-thread ein DeichKind-is-wack-und-nicht-real-thread geworden ist ...

ach und viele sagen das sie den Hamburgtypischenstyle raushören ?! wie is der denn so ?! und das was Jan Delay jetzt macht (also so Mischmasch HipHop-Reggae-soul-und was weiß ich) is dann also auch Hamburgtypisch weil er ja in HH is/aus HH kommt ???

also friede sei mit euch, mat

Peboni
06-06-2001, 20:24
gfällt mir auch ned,aber was sin das eigentlich alles für leude???ich kenn die gar ned alle.......

v.a. wer isn der typ ,der den hook singt???

EM-CI
06-06-2001, 21:06
welche typen meinst du denn? die im sleppwalker video ?? oder wenn ...

und welchen Hook? den im Vorsprechtermin ??

mat

synapsta1
06-06-2001, 21:41
ursprünglich geschrieben von Peboni

v.a. wer isn der typ ,der den hook singt???

Der Typ heisst Tony und singt in einer Band namens "No Stop". Ausserdem ist er ein derbst netter Mensch. So leicht.

Peboni
06-06-2001, 21:46
ich mein den typen der in vorsprechtermin den hook singt!hab das video nur so nebenbei gesehn,da war suave,eissfeldt,deichkind & moqui marbles glaub ich ,sonst noch wer????

trotzdem war da k2 um längen bessa..........

Hoof
06-06-2001, 22:37
wer oder wat is eitgendlich Slang Daddy `???

synapsta1
07-06-2001, 16:47
@:Peboni
Mein ich doch! Aber er gehört zu einer Band, die "No Stop" heisst. Bei Vorsprechtermin ist Er ja "lediglich" ein Feature.

@:Hoof
Slang Daddy ist ein A.K.A von Sleepwalker.

MacX
07-06-2001, 21:13
Deichkind sind in Wirklichkeit "ECHT" und Buddy ist Helmut Kohl!

Die Hälfte der Leute die hier posten ham echt Lack gesoffen! Einige sollten sich mal den roten Knopf auffer Schalte suchen(Danke Jan) und nich allen Scheiss glauben den sie vom Bruder, der Schwester, des Halbcousins des Kollegen gehört haben!

MacX

Hoof
07-06-2001, 21:20
oder selbst erlebt haben ????? :mad:

Kean182
08-06-2001, 00:18
Der von City Nord (Felix XL) macht übrigens auch mit !!

synapsta1
08-06-2001, 11:33
@Peboni:
Sorry, hab meinen Fehler gerade kapiert (glaub ich zumindest:D).
Kein Plan, wer den Hook singt.

Absurd
08-06-2001, 12:09
"Vorsprechtermin" gefällt mir nicht so, der Beat ist nicht so ganz mein Fall. Die nächste Single "Stadtrundfahrt" ist meiner Meinung nach wesentlich cooler!
Das Album sollte man sich aber auf jeden Fall mal anhören, ich glaube da snd über 30 Tracks drauf, dabei sind auch solche MCs wie Lil D oder Twisted Gun, die ausserhalb Hamburgs eigentlich kaum jemand kennt, die aber auf jeden Fall burnen

da realest
09-06-2001, 02:47
Ich finde es übrigens extrem peinlich wie dieser zweite Typ von Moqui Marbles in dem Video rumhampelt!

Sehr schwul der Typ (sowohl Rap als auch Gesten)!

manuel
09-06-2001, 03:12
eissfeldt ist schwuler

synapsta1
09-06-2001, 12:36
Ja, eyyy, alle schwul, eyyy! Voll am hampeln, eyyyyyy!!!!

da realest
09-06-2001, 16:34
Is doch so!
Du musst sie nicht dauernd verteidigen nur weil sie aus deiner Stadt sind!

Attaphek
09-06-2001, 16:40
jetzt hört hier auf zu schwulen sonst muss ich den trett zu lululen.

synapsta1
10-06-2001, 17:02
Is doch so!
Du musst sie nicht dauernd verteidigen nur weil sie aus deiner Stadt sind!

Mach ich nich, weil die aus meiner Stadt kommen... Na ja, vielleicht ein bisschen!:D