PDA

Vollständige Version anzeigen : Curse

Xirior
27-05-2001, 18:13
Hassliebe

Ich sitz' im Kerzenlicht und denk an Dich, die erste Liebe auf den ersten Blick Völlig bekifft, dicht mit Shit spür ich
die Schmerzen nicht. Erinner mich an damals in Deinem Zimmer: Ich war das erste Mal da, da war mir klar ich will
für immer. An der Wand handgemalte Bilder, von Dir in Schwarz und Silber, Deine Bewegung im Ballett wird im
Bett noch wilder. Hab’ Phantasien nur beim bloßen Ansehen, Du duftest angenehm, scheiß aufs Telefon denn ich
werd heut nicht rangehen. Auf dem Kalender steht Dezember, wir schlendern durch die Innenstadt, auf Geschenke
Jagd und was Mann sonst so macht. Glühwein rein, denn mir soll warm sein, doch auch um mein Herz, und darum
soll mein Baby fest in meinem Arm bleiben. Ich sah kein anderes Mädchen an. Nur für Dich hab ich den Lippenstift
gekauft, Dir geschenkt, ich hoff’ Du trägst ihn auch. Nur Du auf meinem Schoß, wir leben zeitlos. War schön
gedacht, doch nach nem Monat ging der Scheiß los.

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
Oder ist das Deine Masche um's Dir leichter zu machen?

Den ersten Orgasmus in Deinem Leben hab ich Dir gegeben, neben Reisen nach New York und Paris. Während Du
schliefst war ich wach und hab mein Baby bewacht vor der schwarzen Nacht, gelacht über Streit, gedacht an ewiges
Leben zu zweit. Ich blindes Arschloch, Deine Spielchen fehlen mir gerad’ noch! Der Rat von Friends war von
Beginn an: Laß das Mädel hängen! Gemeinsam ausgehen war Horror, denn nach einmal umdrehen, seh ich Dich
rumstehen, mit Typen die Dir unters Hemd gehen. Mal eben fremd gehen war easy denn ich merks bestimmt nicht,
triffst Dich in Bars mit Typen, küßt sie unverbindlich. Austausch von Telefonnummern war typisch. Ich seh Dich
dann wie üblich am nächsten Tag und Du belügst mich.

Ich glaub’ Deinen Geschichten nicht mehr, denn all die Worte, daß nur ich’s wär sind leer wie Deine Scheiß
Versprechen - da bin ich sicher. Ich seh durch Dich, befind Dich für schuldig, denn mir entgeht nichts. Du warst zu
überheblich, dachtest hattest mich im Käfig. Als Boytoy, nur Dir treu, und da auf Abruf, das war die Zeit wo Liebe
Haß schuf weil langsam mein Verstand wuchs. Denn Gott sei Dank ist die ganze Stadt mein Informant, alles aus
erster Hand erkannt, und was Dich anbelangt hab ich schon viel zu lang die Gerücht ignoriert, zu spät kapiert, was
wegen Dir mit mir passiert. Doch das war mal, jetzt hör’ ich ausnahmsweise auf's Gelaber, erfahr was wahr war, an
dem Verdacht den ich schon lang hab’. Zwar langsam und dennoch sicher, erleuchten Lichter, das Netz wird dichter,
endlich erkenn’ ich Deine zwei Gesichter. Täuschen laß ich mich nicht mehr, von Dir und keiner, und geweint hab’
ich nie wegen Dir, sondern weil ich allein’ war!

Xirior
27-05-2001, 18:14
Nach zehn Jahren am Mic weiß ich ein bißchen Bescheid,
das Biz ist heiß, weil jeder sich ums Rampenlicht reißt.
Und das ist geil, weil Konkurrenz bekanntlich das Geschäft
puscht, und A&R's zücken das Scheckbuch auf Jams wie Writer
Blackbooks. Doch auch der beste Hook hilft rein gar nichts
da wo kein Plan ist, ne feste Basis muß sein, da sie Grundstein
für jede Tat ist. Also Erstens: Frag Dich, ob's Dir das
wirklich wert ist. Rapst Du weil's Dir im Herz liegt oder
weil der Scheiß zur Zeit Kommerz ist? Kohle scheffeln
Leute die Ewigkeiten dabei sind, ihr Leben dafür bereit
sind zu geben, daß sie soweit sind. Zweitens: Das peinliche
Biten bitte vermeiden. Von den Meisten die schreiben, sind
die wenigsten wirklich eigen. Nummer Drei: Beim Freestyle
muß man üben und Bühne trennen, lieber zehn Sätze die brennen
als zehn Minuten verschwenden. Denn das Publikum ist mega-abgetörnt
wenn du nicht burnst; gib das Mic ab, sag Peace, und mach sie
platt wenn Du returnst. Nummer Vier: "Setz Dich hin, spitz n Stift,
nimm Papier", lern MCs zu respektieren und ihre Stärken zu
studieren. Nummer Fünf ist so wichtig wie nichts ist in
diesem Business: Da die Scheiße Kampfsport ist, sei drauf
gefasst, daß Du gedisst wirst! Nummer Sechs: Find Dein
eigenes Repertoire wenn Du rappst, denn wo Du die Worte
setzt ist die Formel für Dein Kontext und Gesamtkonzept.
Und das führt uns direkt zu Nummer Sieben: Du mußt Hip Hop
lieben als wärst Du immer nur Fan geblieben. Der Fame und
die ganze Scheiße ist geil und man soll's genießen, doch ohne
Basis Typen wäre keiner von uns gestiegen. Nummer Acht ist so
ähnlich wie sieben, und daher easy: gib Respekt an die Breaker,
die DJs und an Grafitti. Nummer Neuen: Du darfst auf keinen
Fall schlafen aber mußt träumen; fokussier Dich auf Dein Ziel,
um die Hürden vom Weg zu räumen. Nummer Zehn ist die eigentlich
Erste von allen Regeln: Stell Dich NIE gegen Curse! Das war's
von mir, jetzt können die anderen reden.

Xirior
27-05-2001, 18:15
Durch innere Kriegsszenarien wie Jugoslawien entstanden meine tiefenpsychologischen, versklavenden
mentalen Paraphrasen. Übertragen oder projiziert mit Überlicht, Gesichter meiner selbst, das Ich spiegelt
sich in Flanken. Beton Gebäude prangen, symbolisieren Gedanken, in Käfigen für Menschen eingefangen.
Meine Liebe wurde reduziert, verzehrt, konsumiert, ausradiert von denen deren Selbstsucht regiert. Doch
egal, verdräng das Mädel aus meinem Schädel, denn ich weiß, sie bumst schon längst mit irgendwelchen
anderen Jungs. Verschaff mir Klarheit, ich will die Wahrheit, will wissen ob Ihr wirklich für mich da seit,
alle real seit. Heißt das Leben wirklich Überleben? Oder Löffel abgeben? Stetiges Streben nach
Glückssträhnen? Vielleicht ist alles nur Erfahrung, als Weg zur Offenbarung, vorherbestimmte Reise,
darum frag' ich : Warum klag' ich? Alles ist fraglich. Antworten gab’s nicht. Vom 6.ten September ‘78 - bis
ich im Grab lieg.

Ihr seid geblendet, Babylon darf nicht bestehen.
Wo ist das Ende? Denn was ist unser Leben, wenn die Seele fehlt?

Leere Versprechen mit Worten, die den Geist zerbrechen, verflechten Lügen in Lyrik: Verbal Verbrechen.
Frei von Strafverfolgung durch Staat und Ordnung, Rohstoffversorgung ist brisanter als Kinder-
Ermordung!? Mental-Versorgung ist nebensächlich, Hauptsache, Geld vermehrt sich, täglich, unersättlich.
Menschen unverbesserlich, denken besser nicht, Gehirne schalten aus im zugedrogten Endlos-Leerlauf.
Kaufzufriedenheit, Luxus Scheiß liegt bereit, entführt die Menschheit in Bedeutungslosigkeit. Zu breit zum
gehen, zu blind zum sehen, Fernsehszene ersetzen Reden und selbst verstehen. Probleme abgehakt
und nie wieder nachgefragt, 4 Tage Streik - jedoch am 5ten Tag abgesagt. Kein Dach und keine Arbeit,
von der wird nur gelabert. Brotlos und Tod, Existenz trostlos.

Ihr seid geblendet, Babylon darf nicht bestehen.

Ich stell’ mir vor wie das Leben währe: Perfekte Atmosphäre, keine Gewehre, verseuchte Weltmeere.
Mutter Erde in Harmonie mit unserem Lebensstil, erstes Ziel: Jedem Menschen freies Domizil. Ich hätte
Hanf im Garten, ganze Wagenladungen, Frauen aller Rassen und Gattungen zur Arterhaltung. Freie
Entfaltung, Staat ohne Verwaltung, und alle werden sprechen in den Sprachen der Gerechten. Doch das
sorgenfreie Leben werd’ ich nie erleben, such vergebens nach Bestätigung des Traumes von eben. Doch
seh ich Waffen und Neid, Raffen und Eitelkeit, Abgesondertheit und das Kind, das voller Leiden schreit.
Ein Mann der weint zeigt der Menschheit ihre Falschheit, beweist, daß weder Zeit noch Währung ihre
Wunden heilt. Gleichgültigkeit erscheint mit Allmächtigkeit - wär’ ich Gott, erschuf ich nichts als
Gerechtigkeit.

Ihr seid geblendet. Babylon darf nicht bestehen.

Xirior
27-05-2001, 18:16
· Lord Scan
Yo mit den meisten Promillen kann man am breitesten Chilene, yo ?????????????????? schieb ich den heißesten
Film, erweitert meine Pupillen, so daß ich hitzerote Augen hab', schau' zu tief ins Glas und das mit Harald
Juhnkes Augenmaß. Meine Fahne weht, daß Deine Oma sich im Grab umdreht, füll mich ab, bis mein Magen auf
die Barrikaden geht. Rauch mich breit, bis die Lunge schwarze Blasen schlägt, es gibt keinen der unseren
Saufgelagen Kerzengerade steht. Als ich check', wieviel Paletten ich noch zu stechen hab, wendet sich mein
Verstand mit schrecklichem Entsetzen ab. Es äußern sich Bedenken, ach beschissen, wir ertränken das
Gewissen, kippen bis zum Blackout und vergessen das. Als ich am 12ten Wodka nipp, verklärt sich mein Blick,
Promille Pegel steigt, Leber erstickt. Ich denk noch: Wow, bin ich breit, was 'n das 'n für’n Trip? Dreh noch fix
'ne Pirouette und dann ab untern Tisch. Wach im Krankenhaus auf, alles andere als fit, brüll' dem Chefarzt ins
Ohr: Yo, bring das Morphium mit! Stell' Dich nicht so an, Doc, sondern reich' mir den Shit, ich bin in zwei
Minuten blau so wie’s Dein Auge gleich ist. Die Moral von diesem Nervengift Vernichtungs-Gedicht, ist das wer
alles schluckt, was ich erzähl 'n Drogenwrack ist.

2x
Wenn wir einlaufen: Prost! Wenn wir voll-laufen: Prost! An alle, die richtig mit uns feiern geht unser Toast:
Prost! Typen sagen: Prost! Ladies sagen: Prost! Selbst an alle, die nur Wasser vertragen geht unser Toast.

· Curse
Ich komm besoffen, doch ich geh dicht, will nur nach Hause, doch das geht nicht, Kosengs, ich find den Weg
nicht! Ich such' mein Bett, doch ich seh nichts, taste nach dem Lichtschalter, Alter, Scheiße, alles dreht sich!
Ischen Mischen Gras und Haschisch, genau dosiert auf meinem Glastisch, ins Glas frisch: Champagner-Curacao,
blau von Sakes. Ekstatisch, Du fragst mich, was genau mein Plan ist? Ich brauch' 'n' Häfen Klares, und saufen
gratis auf Paletten-Parties. Weser Vietkongs in Kahkis mit Bongs in Platin, Bacardis so kalt wie Arktis Eis, halb
mit Wein aus Reis. Wir bleiben Dicht wie Rehgips, bekifft auf ewig, trotz Ladies leb' ich ledig wie Biblische
Melchizedeks. Welchen Mercedes nehm ich? In Benz und Daimler rauch' ich die Blunts durch Eimer, Kasper
testen mich grundsätzlich einmal. Ihr Luschen macht nichts anderes, als mich härter puschen, Ärger und Frust
gehen zusammen zum Teufel, ertränkt in Pushkin. Sauf weiter Wein, sieben auf einen, tapfer wie’s
Schneiderlein, schenk' allen ein, geb alle Kohle aus für Alkohole. Mon Amis, zum Wohle! Wodka ist Pole und
Rose Franzose, ich geb mir bodenlose Troge Feuerzangenbowle.

2x
Wenn wir einlaufen: Prost! Wenn wir voll-laufen: Prost! An alle, die richtig mit uns feiern geht unser Toast:
Prost! Typen sagen: Prost! Ladies sagen: Prost! Selbst an alle, die nur Wasser vertragen geht unser Toast.

· Italo Reno
Minden’s Kollegas in Vegas, auf Farbenflashes wie Segas, bedeuten Paletten Parties en Masse, bis daß die
Stimme kratzt. Vier Theken Rocker trinken Dich locker vom Hocker, mit Stehvermögen wie Boxer, nur daß
keiner meiner Zocker dann stottert. Papers sind klebrig und wir rollen ewig, unter nem Fuffi pro Abend geht
nichts, also Scheiß ich auf Deine Predigt.
· Germany
Trink puren Äthanol und Jovol, straight aus Polen, vor'm kühlen Soll sagen wir zum Wohl, Salut und Skol. Du
schlürfst Sekt, wir auf ex Six-packs von Becks, wenn ich check' bin ich fett, Du breiter als Nigger auf Crack.
Ruinier Dein Fest, saufen Whisky-Soda und kalten Strothmann, ich kotz' nach zwanzig Bacardi Cola und 'nem
zwanni Kobra.
· Italo Reno
Reno und seine Großwildjäger, Titelträger, habe Liter Feger, pegeln am Meter, kommen früher und gehen später.
Ich rauch' 'nen Bong vor jedem Party Salon, 'n Pils für 'n Horizont, und dann Jamaika Rum, bis die Galle kommt.
Die Halb-Lebendigen, nur mit Prozenten zu bändigen, ständigen, Geld Unabhängigen, und Ihr zahlt noch mit
Pfennigen.
· Germany
Junge, wir chillen auf Feten, wo Ladies ungebeten Hand anlegen, und stürmen Theken in Diskotheken zur
Steigerung des Pegels. Du stichst 'ne Dose und stirbst an Leberzirrose, konsumiere Marihuana, Du Nitrose,
Schore und Äther. Bestellst Gläser in Metern, wir Fässer in Kilometern, verlassen Vegas, breiter als
Straßenkinder auf Kleber.

2x

Xirior
27-05-2001, 18:17
(ich weiß net, ob das der wirkliche titel, da bei mir arbeitstitel steht)

Verzeih mir, ich sah Dich an der Bar und dacht mir ‘Zwei Bier...’? Wer ich bin? Du kennst mich, der
Gastrapper auf ‘Zeig’s mir’. Im Doppelten Risiko-Video Chabo im Schneesturm... Ich seh schon, der
Groschen fällt bei Dir wie im Pay-Phone. Sie so: Scheiß-Spruch, Ich: schließlich simma auch in ‘nem
Scheiß-Club, Du hast vielleicht Lust auf heißen Anstoß mit kaltem Champus. Sie lächelt...die Augen
funkeln auch im Dunkeln, verspielte Art, Accessoires elegant wie Avantgarde Garde. Sie sagt sie mag’s
dezent, nichts was den Rahmen sprengt: Nur ‘nen Nasenring mit kleinen Steinen drin' die Farbe bringen.
Sie macht mich an wie Radost, geboren in Nahost, Arabischer Vater, Ihre Ma kommt aus Largos. Der
Witz ist, sie interessiert sich für mein Business, fragt mich: Ey, wie findest Du Hippies, die nur rappen
weil’s jetzt schick ist? Vergiß es, Baby, denn das ist nebensächlich. Ey komm, setz' Dich, die beste
Aussicht gibt’s da am Ecktisch. Da sieht man Mindens' Innenstadt im Lichtermeer, jetzt bist Du endlich
selbst mal hier und hörst nicht nur die Geschichten mehr. Erzähl' mehr, laß mal was hören, wo biste her?
Klar, bestell n Bier, ey trink' doch gleich die ganze Kiste leer!

BABY, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU SPRICHST.
EHRLICH, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR BIST.
BABY ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR SPRICHST.
BABY, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR BIST.

OK, zwei Wochen später und mein Becks schaumig, wir sind zusammen, freut mich, doch natürlich ihren
Ex-Freund nicht. Der Sex war Shit, die Kleine hat jetzt keinen Bock mehr, auf Deinen Kleinen, denn jetzt
hat sie Meinen zwischen ihren Beinen. Doch der Gedanke allein an ihre Zunge ****t Dich ab, und Du
wartest auf mich in der Stadt mit Deiner Wumme. Das war ‘ne dumme Leistung deinerseits, mein Klan
weiß, wie Du heißt und wo Du scheißt, also ist die Freude meinerseits. Thema gegessen, ich muß gehen
und jemand treffen, dessen Neffen verchecken, danach geh ich mit Deiner Freundin essen. Zurück zu
meiner kleinen Eisprinzessin, Ich vernasch Dich wie 'n' Plätzchen jedesmal, wenn wir in’s Bett gehen.
Versetz' Dich in tiefe Ekstase mit Massage. Ich versteh, Dein Tag war hektisch, doch ich relax' Dich. Sag
mir beizeiten: Willst Du mich begleiten, auf weiten Business-Reisen und First Class bei LTU einsteigen?
Absteigen in Plazas, Casas vom Feinsten? Ich kann’s mir leisten, weil meine Manager um Preise
feilschen. Gediegen liegen auf breiten Stränden in Malaga, schlendern auf Bazars, Champagner in’s
Kristallglas. Leben in Luxus, Du genießt den Prestige, in Paris, maßgeschneiderte Kleider feinster
Boutiques. Ich verdien' tresa millia mit der La Familia, flieg nach Manila, tanz' Tango mit mehr Stil als
Argentinier. Du bist meine kleine Mamacita, leck' Dich wie Salz vor Tequila, Schatz, ich mag Dich lieber
als die Daisy Alte nackt auf VIVA.

BABY, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR SPRICHST
BABY, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR BIST
BABY, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR SPRICHST
BABY, ICH LIEB DAS, WENN DU SO ZU MIR BIST.

Xirior
27-05-2001, 18:18
Am Blauen Band der Weser, der Klan und ich, Minden’s Vertreter. Des Flowes Väter auf später Streife durch Beton
Arenas. Jeder mit Tränengas versteht was ich gesehen hab: Das Licht vom Riesenrad erhellt die Szenerie wie Vegas.
Gerade Minuten da, zehn Zigeuner startklar: "Ey, Alter, sag mal, war der Arsch da nicht der Kasper vom Vorjahr?"
Ach so ja genau, Lan kam an mit Sakko in blau und macht auf Modenschau, Schuhe in Türkis, Hemd aus Fleece.
Klar, man sieht wohin der Kies fließt, verdient durch Piece Deals. Man kennt’s ja: Fühlt sich jetzt wie n Original
Gangsta. Aber nix da, der Wichser ist empfindlicher als Kitzler, unser Teppichritzer wird schnell zum Schlitzer
solcher Arschgesichter. Doch egal, das war mal, zurück zur Saga, der Plaza an der Schlagde, Deine Crew ist
Sayonara. Auch Phillip war da; Steve und Denis mit Christina, Familiäres Klima am Autoscooter mit der Klan
Militia. Meine Kosengs sind meine Lebensversicherung, schmeißen Flaschen in die richtige Richtung als Helden der
Dichtung. Denn Minden ist Mythos, mit der Box in Südost. Such uns mit Lycos, das Stichwort ist: Blunts so lang
wie Pythons. Man sieht uns, wir fressen Pita Gyros nachts bei Nykos. Los Banditos busten rhymes auf Basti’s
Beatbox. Spasti C-Blocks verführen Kox in Bikinis, nasse Teenies feiern auf Viva C.K.Dee-Nees. It’s all good
though, long as it stays in my hood, yo, me mucho gusto. Peace, Minden’s Don Cleracuzio.

Minden, Minden,Minden.
Weserwasser.

So leg' ich mich schlafen zu Nieselregen und wach auf zu Niederschlägen, seh‘ Graupelschauer auf Dauer des
Wiehengebirges wegen. MC deswegen nie sonnig und unbefangen, sondern wie von Dunst behangen, somit bleibt
ein Teil meiner Worte unverstanden. Ich überschwemm' alle Schranken wie Weserufer, Kosengs und Kosinen
Liebens, als Soundtrack spielen sie mein Tape im Woofer. Auf nassen Straßen an Tagen wo alles grau ist, doch die
Aussicht vom Wilhelm ist was Krasses, wenn mal der Himmel blau ist. Mindestens glaub' ich, daß Wetter Wesen
beeinflußt. Im festen Eindruck, daß das Weserleben so sein muß, schreib' ich weiter zeitlos Lyrics, meist aggressiv
aber deep. Wir haben alles von Silo-Siedlung zu Fachwerk, das der Japaner liebt. Solang’s Marihuana gibt, kiff' ich
Ketama Piece; gutes Gras ist Mangelware wie Parties ohne Police. Ich sag schon, es gibt meistens Schlägereien, es
sei denn, daß Fäuste nicht reichen, und einer läßt die Klingen entscheiden. Wir bringen und schreiben Raps die
Minden’s Stimmung beschreiben, zwischen Trinken und fighten texte ich um bei Sinnen zu bleiben. Man findet’s in
Reimen: Die Episoden strotzen vor Drogen, kotzen und pogen, trotzdem immer durch den Sinn aufgewogen. Ich
observier den ganzen Kram mit Distanz, konsumier die mich beruhigende Substanz, Haschisch in Phillies Blunts.
Bin hier gepflanzt, geboren und erwachsen geworden, erstes mal kiffen, besoffen sein und bei Karstadt beim Schoren
verhaftet worden. Wer fragt nach morgen, wenn heute schon scheiße ist? So sind die meisten Kids zwar schlau,
doch nicht fokussiert und erreichen nichts. Ich bleib' für mich und trau' niemand in dieser Wildernis, bedeckt und nur
bekannt als der Intellekt, der in Bildern spricht. Denn Schlangen schleimen mit gespaltenen Zungen und halten
Wummen in Fressen, nur um Respekt zu bekommen. But it’s all good though, long as it stays in my hood, yo, me
mucho gusto. Peace, Minden’s Don Cleracuzio.

Minden, Minden, Minden.
Weserwasser.

Faber
27-05-2001, 18:24
die texte sind zwar bekannt, trotzdem klasse von dir.

weil jetzt weiß jeder dass curse der meister des geschriebenen textes ist.

g.b.
faber

Xirior
27-05-2001, 18:54
ich hab noch nen paar mehr, aber die poste ich morgen!
das gleiche wollte ich noch mit RAG machen, weil die für mich Curse nochmal um längen schlagen!!

Slowmo
27-05-2001, 19:45
...ach da werd ich dem xirior einfach mal ein bischen Arbeit ersparen..... hier noch einer aus der Zeit vor der Lp.....

Grüner Tee

Vers 1:
Frag meine Königin nach mir, Curse ist König im Rap-Revier
ich versöhn mich mir dir bei König Bier, klön bis es persönlich wird,
Burn mich, das gönn ich dir vorerst, doch natürlich: man hört von mir
Engel tragen schon jetzt Kundschaft von der Wunderkraft die mein Körper birgt
Die Hundertschaft Wörter wird euch in Gottes Preisung enthüllt in Unterweisung in Geisterheilung,
Weisheit nach meiner Meinung
doch das sei nicht euer Richtwert, der eure Sicht klärt,
und trotzdem teil ich euch durch mein Lichtschwert als wenn ihr nichts wärt
Hör auf mein Herz und reduzier die Drogen,
denn ich hab zwei Freunde verlorn an cannabis-induzierten Psychosen,
Manchmal denk ich das Wesen oben will uns testen,
und checken ob wir auch jetzt in den letzten Tagen die Wahrheit sprechen.
Sünde verächten und gerecht unsere Brote brechen, Gebote sprechen,
Leichen im Geiste aus ihrer Not erwecken,
Ich soll nicht sprechen wenns nicht wichtig ist,
und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht

Chorus:
Seit die Erde sich dreht denkt sich jeder er weiss was geht,
der Kreis entsteht, denn man erntet das was man sät,
die Qualität, ist abhängig von wie man´s pflegt,
ich kümmer mich um den Garten und warte bei grünen Tee

Vers 2

Ihr seid im Zugzwang, mein China Wu-Jan zieht zwei Minuten lang,
dein Schweinemedaillon fühlt sich blutig an, man versucht sich dran und lässt es.
weil alles was mästet wahrlich wie Pest ist,
bevor Salami auf mein Tablett ist fress ich Aspest Chips.
Das beste ist: Salate, Kartoffeln für Kohlenhydrate, Brot und viel Reis, das heisst ausgewogen und vitaminreich.
Mein Team weiss beste Rezepte für frische Säfte,
die Küchenchefe vermischen Gemüse und Obst in Früchtepressen.
Lass mir Sojasprossen genüsslich schmecken, beim gemütlich essen werden Sachen die stressen müssig vergessen,
Nicht von Müsli-Typen, die in Birkenstocks über Büchern brüten, sondern von Tai-Chi Meistern, die Wahrheit hüten lass ich mich leiten meinen Geist zu üben, weiter über Rhymes zu brüten, Neider zu meiden und nur sich selbst zu rügen.
Man sagt die Augen sind die Schlüssel zur Seele,
und die Ernährung sei die Brücke zwischen Geist und Materie

Chorus

Vers 3:
Siehs realistisch: Mileniumswechsel sind anarchistisch,
allein die Feststellung das es uns Menschen berührt ist wichtig,
Vergiss nich, geschichtlich richtig ist als erster Fakt, das zu Jahrhundert- und Tausenwenden das Endzeitdenken entfacht.
Und drüber nachgedacht ist es eigentlich scheissegal ob es zutrifft,
weil Glaube allein schon meistens genug ist damit Blut spritzt.
Da alles sich zuspitzt, es Menschen mehr als genug gibt, wehrt die Natur sich biologisch bis keiner vor AIDS immun ist,
Selbst Schlagworte wie Ozonloch und Treibhauseffekt sind gags, wenn das Datennetz alle wichtigen Koordinaten trasht, und Bin-Ladens Kohorten A-Bomben horten und Knöpfe drücken, bis Paranoia und Chaos in unsere Köpfe vorrücken,
mit grossem entzücken, füll ich Wissen in blosse Lücken, aber pos nicht auf Stücken als würd meine Sicht sich mit Wahrheit schmücken.
Sicherlich wissen die meisten viel mehr als ich, ist nur ärgerlich: ich hör tausend Rapper reden und merk es nicht....

Ende

Der Text, find ich ist einer der besten von Curse, da er hier unteranderem beweist, dass es nicht nur in Amerika Rapper gibt, die sich mit Ernährung etc auseinandersetzen

Xirior
27-05-2001, 20:45
die andern kommen doch noch heute :D

ENTWICKLUNGSHILFE

Ich brauch viel Zeit allein, tauch meinen gesamten Raum in Rauch ein Mit beiden Beinen am Boden bleiben,
trotzdem im Geist erhoben sein: Balance kann schwer sein. Fühl meine Nerven um Hilfe schreien, wenn
Scherereien versuchen mein friedliches Dasein aufzureiben. Ich kann mich nur in begrenzte Seiten aufteilen, also
seid mir nicht böse, wenn ich bisweilen mal was verpeil'. Ich will niemanden reizen, mich mit niemandem
streiten, doch die meisten Menschen genießen es scheinbar, mich dazu anzureizen. Und wenn ich dann damit
anfang mal aus zu teilen, schreien tausende Typen auf und sind froh, denn sie können mit Fingern zeigen.
Zerreißen sich ihre Mäuler, um mich zu peinigen, meine Auswahl an Wegen ist den harten oder den steigen.
Trotzdem ist alles zum Wohlgefallen unseres einigen, einzigen, heiligen, geistigen Konstrukteur alles Seienden.
Doch ich versteh den Bauplan noch nicht und trink Heineken, und freu mich das einige gibt, die in Liebe bei mir
sind.

2x
Ich weiß, Ihr könnt nicht immer bei mir sein, und nur Gott allein ist mein Licht, doch Ihr weiht mich in sein
Geheimnis ein. Und wenn Ihr bei mir seid im Geist allein, seid Ihr die Sonne die scheint, Himmel der weint,
Boden für meinen Keim.

Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll mich zu finden im Dunkeln, im Dschungel von meinem eigenen Geiste wo
Stimmen munkeln. Speicher Infos in Akten, sortierte Daten und Fakten, die Wissen entfachen, doch irgendwie
trotzdem nicht glücklich machen. Füll' Wissenslücken mit Sachen, die die Meisten nicht kennen, was es
erschwert mich, auf normalen Wellenlängen zu verständigen. Ständig in Turbulenzen an den geistigen Grenzen,
will zuviel und tu zuwenig für die echten Essenzen. Muß erkennen, was es heißt, auch mit dem Herzen zu
denken, Gedanken zu lenken, auf das sie mich mit Freude beschenken. Beschränken auf das Wesentliche:
meines Wesens Mitte, verstehen der Stimme, die irgendwo sein muß in meiner Stille. Doch glaub' ich hab mich
selbst verloren, meine Verbindung zum Göttlichen nicht gefunden, bin analytisch geworden. Zuviel in Worten,
zuwenig in Gefühlen erwartet, weiß ich zwar alles über Prana, doch spüren kann ich nur Atem. Ich glaub', ich
lieg' im heiligen Krieg mit mir selbst, und ich hoffe, daß das Geistige siegt, daß mein Haß meiner Liebe, Zweifel
Weisheit erliegt. Deswegen fall ich auf die Knie und danke Allah, daß er mir Kraft verlieh.

2x
Ich weiß, Ihr könnt nicht immer bei mir sein, und nur Gott allein ist mein Licht, doch Ihr weiht mich in sein
Geheimnis ein. Und wenn Ihr bei mir seid im Geist allein, seid Ihr die Sonne die scheint, Himmel der weint,
Boden für meinen Keim.

Xirior
27-05-2001, 20:46
Germany
Der Rap Picasso überrennt Chabos ohne Warnschuß, Toy Graitanos geben Interviews und sind planlos. Nehm
Deinen Staat, diss mit Zweizeilern Deine peoples, wir fließen wie Piepen, größere Mathematiker als alte
Griechen. Visiten für Bühnen Parasiten ist ewiger Friend, und Toys aus allen Gebieten werden aufgehängt wie
Stalaktiten. Meine Komplizen sind mitternachts am aktivsten, Du machst Notizen, Junge, ich hab schon 2 LPs
geschrieben! Ich grab Dich ein, Wissenschaftler finden Deine Fossilien, kassier ne Million, Du hast mehr
Krankheiten als *****n in Brasilien. Ich piss auf Dich und Dein Grab, bestückt mit roten Lilien, investier' in
Immobilien, bekannter als Großfamilien aus Sizilien. Gibst Bullen Indizien – siehst von unten die Radieschen.
Klan Releases, Negroes, sind nicht zu biten von Euch Moskitos. Yo Chico, bin nicht weg doch für heute ist
finito, Ihr seid fake wie Lilo, Du und Deine Johnnys sind Crash Dummys. Scheiß auf Deine Soul-Copies und auf
jeden Fake-Promi. Kommst mit Girly? Von uns hat jeder 'n' Tourbus voll mit Girlies! Trägst die Haare curly,
kommst early, ich später und mit Hurleys. Bei meiner Cipher geh ich ab wie Fleischermeister, bist auf Platten
Kaiser, ich Jehova, Jah, Allah und so weiter. Junge, bist ????????????? stylisher als Designer, bin Fulltime-
Rhymer, last man standing wie Kneipen-Fighter. Bekannt wie Daimler, preciser als MC Guiver. Bist 'n'
Fineliner, in deinem Eileiter fließt Eiter. Denn beim first contact fetz ich Dich weg, schneller als Rumble-Packs,
was ich rap ist auf gepressten Platten 'n' newsflash. Laberst Trash, um dich zu battlen brauch ich bloß seconds.
Mann im rappen bin ich Käpten, noch verrufener als Sekten, Mann!

Reno 2x
Wir quetschen Fressen in Pressen und Brennen wie Nesseln, flashen angemessen den ganzen Westen wie
Schwarze Messen, fragen harte Lesben ob sie statt dessen Bock hätten, Schwanz zu fressen. Hanf in Blättchen,
wir blechen mit Becks in Kästen, laß die Mätzchen.

Curse
Wenn’s sein muß kämpf' ich um den Titel des Champions mit harten Mitteln. In Straßen und Vierteln haftet
mein Name auf schwarzen Stickern. Mit Blasen an Fingern bring' ich Granaten, Swinger und Hits an – erstick'
dran, ersauf an Einlauf und 'ner Faust im Dickdarm! Ich ****' Sqwas in Wigwams, *****n mit Noppengummis,
versoffen und ich bleib ewig statt trocken so blau wie Hunnis. Nicht zu stoppen wie Brummis bis mich Musik
zum König macht, spar' auf 'ne schöne Jacht an Salzwasser-Stegen mit wenig Pacht. Mädel Ästhetik macht mich
süchtig, auch Deine Frau kenn' ich flüchtig, mag Titten üppig, und Schnitten beglück' ich durch ****s auf
Rücksitz. Ich zück' Stift und Papier, schreib Lyrics für now and later, laß nix raus, denn einer kriegt’s raus und
dann beklaut mich jeder. Tausend Fehler später vertrau ich weder dem Freund noch Gegner, Einzelkrieger,
Trainer turned Killer der ganzen Profi-Liga. Poker Spieler, Icegrill, nur nice, weil ich Euren Scheiß will: Beim
Schulterklopfen brech ich Euch Schlüsselbein zum Beispiel. Ich weiß viel zu wenig um zu sagen: Ich weiß was.
Mein Scheiß ist so aggro wie Biker, aber was heißt das? Clowns mach' ich Krankenhaus und Kaffs zu
Ghosttowns, kommt und kappt mich Großmauls, Kosengs ich schwör' Euch, Ihr kommt groß raus! Kein
Feinschliff, kein Sinn für Humor-Raps und Gags mit Wortwitz, mach' trotzdem Mords-Hits, bis ich im BMW
statt Ford sitz'. Back Biskuits aus Haschisch und Gras ich auf Hydro-Basis, meine Tüten mag dick, in Kongruenz
zur Pyramiden Matrix. Ich und Klan ist die dickste Mische seid Onyx, Curse Cubano ist Mindens' letzte
Realness wie Stella und Solaris. Manischer Punisher, nach mir gar nix mehr. Koseng ich wett' 'n' Heier: Deiner
Eier sind kleiner als feiner Kaviar. Pali-Schals um Visagen gewickelt, Daten ermittelt, mittels harten Mitteln
mitten in Mindern die letzten Paar gedrittelte. Mittelalterlich, Methoden altern nicht, ey alter Ich verschwör mich
drauf, auf jedem neuem Curse Joint sind neue Burner drauf.

Xirior
27-05-2001, 20:47
Ich scheiß auf alle. Und das sei mein letztes Statement im Falle, daß Ihr’s schafft und ich mir Blei in den eigenen
Schädel knalle. Mein Mädel und alle können’s nicht begreifen, mein Atem weicht, ich spür den Geist entgleiten,
Ende meiner Zeiten, tot am Seitenstreifen. Mein Baby weint, weil ich im Streit ging, hat mich verlassen, weil
mein dummes Verhalten einfach zu weit ging. Doch das war nicht der Grund, ich würd’s ihr gerne sagen, doch
meine Stimme ruht im Graben, während Engel mich zu Sternen tragen. Es war genau wie sie’s im Fernsehen
sagen, sah mich selbst vor fernen Jahren, vier oder fünf war ich wohl, doch schwer zu sagen. Als kleiner Knabe
hatte ich schwer zu tragen: erklär‘ nem Kind mal was es heißt, wenn Dir falsche Freunde das Herz zerschlagen.
Wollte mit Euch spielen und dabei sein, ein Teil vom Spaß sein, doch gab’s keinen von Euch der mich ließ, und
so saß ich Tag‘s heim. Ihr draußen unterwegs, ich drinnen und las Geschichten, vergaß meine Pflichten, viel zu
beschäftigt mich aus der Welt zu flüchten. Hab nur in Phantasie Landen gelebt, verstand Euch nie: Wie kann
man so blind sein, wenn tief in einem die ganze Antwort liegt? Doch durch schneiden habt ihr mich wissen
lassen, daß Ihr es liebt mich zu hassen, legt jeden Funken von Grips zu meinen Lasten. Scheiß drauf. Ich bin zu
Hause, mach den Schrank auf, greif zu dem Seesack unterm Restmüll und hol die Pump raus. Ich dachte nie, daß
sie mir irgendwie nützlich ist, nur gekauft, weil mit den richtigen Connections sowas günstig ist. War nur 'n
Sammlerstück, wollt‘ ich schon längst verscherbeln, billig loswerden, da bemerk' ich, daß beide Läufe leer sind.
Kein Problem, wo ist mein Telefon? Such mir die Nummer von Erkan’s Sohn aus dem Filofax raus, der regelt’s
schon. 2 Stunden später, hab gekauft was ich brauch: ne Patrone für jeden Lauf, von der eine mir schon das
Leben raubt. Nicht nachdenken, das Auto vom Parkplatz lenken, links wenden, tief in Gedanken in Richtung
Heide schwenken. Ich fühl ich hab nichts mehr zu tun oder sagen, wer noch Fragen hat hört die Platten, ich
scheiß' drauf und park den Wagen. Hör meinen Onkel noch reden, erkenn' den Sinn im Tip: Plazier' die Knarre
haargenau unter'm Kinn. Form mit Mund und Gaumen, Zunge nach unten 'nen Hohlraum, das Geschoß hat dann
mehr Platz, um das Gehirn zu zerstäuben. Blitzlicht vor meinen Augen – als meine Finger den Abzug drücken:
Filmische Episoden von Lebensabschnitten, rasche Schnitte, Haschisch, Schnitten, Parties, Vater, Mutter im
Todeskampf, große Angst, Freundin, Enttäuschung, Dämon, gelobtes Land. Der Himmel kommt, Streicher und
Harfen, Geister die sprachen, doch plötzlich das Ende: Stille – dann Aufruf: Ich soll noch warten. Ich spür mich
wieder, Tränenstöße strömen durch Augenlider, auf und nieder, Atmung und Brustkorb synchronisierbar. Mein
Herz pumpt Blut durch mein Nervensystem wie immer, wag schließlich den ersten Blick in die Welt und erkenn
mein Kinderzimmer. Zwölf Jahre alt und schon prophetisch geträumt. Ab heute ändert sich mein Leben. Für
mich. Mit oder ohne Euch.

Xirior
27-05-2001, 20:48
Ich traf Dich damals am Basketballplatz, vorgestellt von Jungs in Pali-Schals, die gesagt haben, daß Du Afghanin
warst. Schwarzes Haar und dunkler Teint, Duft aromatischer, rufst mich auf zum Gebrauch 5x am Tag wie die
Fatiha. War weder Liebe auf die ersten noch zweiten Züge von Pfeifen, doch wir wußten, die Beziehung würde
reifen. So traf ich Dich häufig: allen geläufig, auf Straßen käuflich, Deine Liebe war leicht zu genießen. Vergaß' bis
heut' nicht: das erste Mal, wo Du mich ge****t hast, war ich so platt, daß ich gedacht hab, ich kipp' ab mitten im Club,
wo ich Dich mit hatte. Anfangs hab' ich für Dich nichts empfunden, außer dem ungewohnten Reiz in den Lungen,
gleich zum Husten gezwungen. Ich war noch nie einer der guten Jungen, doch bei Dir war ich treu, Du hast mein
Herz und meine Träume verbunden. Viele Stunden hab ich Dir gewidmet, mehr als mir selbst und mußte sehen, daß
Du Deine Versprechen nicht hältst. Warum zerstörst Du unseren Willen zur Handlung, statt Haß zu stillen und
erweiterst nicht den Geist, sondern nur die Pupillen? Du bist ein Schwert mit zwei Schneiden und mir schwer zu
begreifen, daß Menschen wegen Liebe von Dir Psychosen erleiden. Und darum mach' ich jetzt Schluß, tut mir leid,
doch ich muß. Meine Lust wurde zur Sucht, und Konsum statt Genuß. Irgendwann sehen wir uns wieder, vielleicht,
vielleicht auch nicht. Doch bis dahin bleib ich solo und high vom Augenblick. Gras, Baby.

is der wirklich so kurz???

Xirior
27-05-2001, 20:50
so mehr hab ich net. wenn wer noch welche findet kann er sie gerne reinstellen!

Slowmo
27-05-2001, 20:59
jepp.... hier noch einer... Stiebers und Curse... aus der Reihe Klassiker....

DOPPELTES RISIKO

Ey hör mal gut zu, auch ohne Product Placement und Marketing
sind wir in Strassen King weil Kids unsere Phrasen singen.
Klar, Hip Hop ist Massending, megatrendy wie 'n Nasenring,
Hör Tassen klingen Backstage weil vor der Bühne massen springen.
Das ganze Jahr lang Fasching, zuviele Kasper die Minen ziehen,
auf Afterparties Anal-smalltalk mit Vaselin.
Bei all den Faschion Szene Jungs sind wir getarnt wie Chamäleons,
bewegen uns beschattet von Plattenlabels im Nebeldunst.
Ich mag Skater die writen, doch ich lieb Writer die skaten.
So ist das eben, prioritäten lenken leben.
Ich dachte immer nur die stärksten überleben,
von wegen, Gewinner sind die anpassungsfähigsten.
Zwei der wenigen Kadetten mit streifen, denken wie Däniken,
Lenken den großen Wagen bis Zeichen in Firmamenten stehen.
Berechnen Aszendenten mit Zirkeln, ziehen Konsequenzen,
Erweitern die Grenzen Menschlichen Denkens wie Selbsterkenntnis.

CHORUS

Dein Team will starten, doch ich stop Euch aus Schießschaaten
wie USA Soldaten an Grenzen wo Mexikaner warten.
Zuviele Illuminaten riechen den Braten, versuchen zu charten,
Zuwenig Kumpels, alles nur Kammeraden,
weil A&R's Boys casten die keine Fragen haben,
und alle Rechte übertragen für den neusten Wagen.
Geklonte Helden in verchromten Felgen
rollen auf breiten Straßenzügen, verbreiten Scheiße und Wahre Lügen.
Trotzdem stehen Managher wie Don King am Boxring,
verdienen doppelt, denn beide trottel boxen für sein Team.
Wir geben gut acht, ziehenm den Hut ab,
vor jedem Auftritts DAT daß auch im Club noch Schub hat.
Rauchen und saufen bis Nachts wenn alles zu macht,
und rocken Hits, mega Metropolis bis Kuh-Kaff.
Gessellschaft ist U-Haft, Plastik Männchen in Buntlack,
kleine Gremien entscheiden über das was man zu tun hat.
1984 unterstreich ich mit gelbem Farbstift,
Orwell's Theorien residieren auf m,einen Nachttisch.
Zivibullen auf Nachtschicht, zoomen auf Nahsicht,
Spionieren Taktisch, Deine vier Wände öffnen sich praktisch.

CHORUS

Bist Du nicht der der immer wegsieht wenn ich Hi sag?
Du spürst den Einschlag, wenn mein Zweirad einparkt.
Deine Einfahrt zeigt mir klar was hier statt fand,
Dein Einfamilienhaus am Stadtrand, mit Jägerzaun und Glasfront.
Begutachtest vom Balkon wer beim Nachbarn zu Gast kommt,
liest Aktienfonds in Kapital Mags die Du beim Arzt einsteckst.
Dein Lesezirkel umreißt 90 Grad,
Du liest in Männervouges nach was Deine Frau im Bett am liebsten mag.
Curse und Chris reisen meißtens im Körper des Feindes,
manchmal scheint es, als wär privates kein Geheimnis.
Telefonverzeichnis, Konten und Kartengeld bieten Einblick,
und ein Strich von Kulli und Bleistift zeigt schon reichlich.
Und trotzdem weiß ich das kein Biter mein Reimbuch einsieht
Und das eigentlich alles von wichtigkeit in meinem Geist liegt.
Du brauchst nichtmal zuzuhören, alter, wir drucken Lautschrift,
achte beim nächsten Cover auf das, was aus den Zeilen raus sticht.
Bei Deinem Saumix bringt Loudness auch nix,
Pass auf und glaub nix von dem was Fame Dir auftischt.
Genau Chris, bei Platten von Stiebers und Curse ist kaufpflicht,
denn La Familia ist die Kombo die alles aufmischt.

Slowmo
27-05-2001, 21:11
und hier noch ein Klassiker:Erfolg

Verse 1

Ich kam von Demos zu Promos, von Tapedecks zu Phonos,
von Snapshots zu Pressephotos. Flattops mit Logos
und Jahdreads zu baldheads, Liquid Swords zu Warheads,
Paffen auf Pausenklos zu pausenlos haschen in Bungalows.
Nach über hundert Shows zieh ich für Gras und Moos los,
und mach Parties und Pogos mit Kosengos und Vatos Locos.
Globaler Fokus mit glatzen und Vishnu Ketten wie Oshos,
Komponier den Magnus Opus auf Albumlänge mit halbem Vorschuss.
Mach 50/50 zwischen Scan und Busy
und mit Garantie ist jeder Titel so tödlich wie Meningitis.
Leid an Chronischer Neurodermitis und Kifferitis,
Ich biet was deep ist, Ihr liebt es, abrupt wie Appendizitis.
Erprobt in der Kunst des Krieges wie es Sun-Tzi ist,
mein Grund Ziel ist das verticken von Titeln so wie die Beatles.
Yo exactly, denn bis ich King bin so wie Presley
rock ich auf Mackies, was fasziniert wie der Spock Shit bei Trekkies.

Chorus

Erfolg, von unten nach oben zu Doppel Gold,
Verkoppel lyrics und Beats zu Opium für das Volk.
Wir geben Euch was ihr wollt und beten der Rubel rollt.
- We update our Formulars - zum Erfolg.

Mein Leben zwischen Dauerstress, Gauner und Chef, Sauna und Sex,
Mal Brauner mal Becks, brauchen wir mal Cash, bauen wir mal Tracks.
Vertrauen verletzt, Frauen versetzt, Tausendmal ex,
mit Grauen vernetzt, doch ich halt die Power zulezt.
Bau auf roughe raps, faule Rap-Vokals, Doppels und Claps,
Mogul im Geschäft und ihr seit nur die Bauern des Bretts.
Andauernd mit Tracks auf heavy Rotation in Speaker-sets,
Von Opel und Lex, ich sprech und verkokel Euch wie Koresh.
Von Juice bis Spex, krieg in den News respekt, doch mach die moves bedeckt,
so daß man denkt ich bin weg und die anderen Crews haben recht.
Doch **** that, ich hab noch was vor bevor ich mich absetz,
Rap kackenfett als wenn ich zehn Kilo Kat in den Backen hätt.

CHORUS

Die Sternzeit ist dreimal 666 im Jahr von Luzifer,
Mein Geist zieht seine Kreise wie NASA Sonden um Jupiter.
Erheblich wenig Leute verstehen mich, geschweige sehen mich
und meine Polemik, denn ich streck die Flows mit Arsenic.
Noch per pedes doch bevor's zu spät ist kauf auch ich Mercedes,
weil alle Werte fallen sobald der Aktienmarkt passe ist.
Und das ist schon ziemlich bald, im Jahre 2000 knallts,
jedenfalls steht's so geschrieben in Prophezeihungen und Bibeln.
Den Globalen Frieden werden wir Menschen wohl dann erst kriegen,
nach fatalen Kriegen, wenn die die wir lieben unter Erden liegen.
In diesen Zeiten von lebenden Toten,
steh ich mit zehn Geboten da denn Allah hat uns nie belagen.
Hulk Hogan und Nosferatu sind meine treuesten Otakus,
die neusten Platten Cubanos in Draculas Sarkophargus,
Nur Satan ist sprachlos und fahndet wahrlos nach den Barcodes,
Doch das Zeichen des Biestes gibt es auf keinem meiner Rap Releases.
Hab ich Erfolg? Das steht bei Isis und Osiris,
fixier es, in meinen Meditationen manifestier ich's.

CHORUS

-so mehr gibbet im Moment nich, denn meine Finger sind wund.... ja ihr habt richtig gehört.... Ich hab "Grüner Tee" und "Doppeltes Risiko" eigenhändig hier reingeschrieben, bevor ich gemerkt hab das ich den Text hier hinein kopieren kann :D

hajlok
27-05-2001, 21:24
du bist ja seltsam

Slowmo
27-05-2001, 21:31
ursprünglich geschrieben von ARSE
du bist ja seltsam
Nein nicht seltsam, aber sehr sehr laaaangsam in allem was ich tu....zb denken ;)
Nomen est Omen

oder wie meinst du das mit seltsam :confused:

hajlok
27-05-2001, 21:40
ich meinte das so: ein sehr weiches zelt (deswegen auch mit "s" und nicht mit "z", weil ein "s" ist weicher.) sollte man niemals auf einen samen stellen, weil sonst wächst da ein baum!

Xirior
27-05-2001, 21:44
@Slowmo: thx, den "doppeltes Risiko"-text hab ich schon gesucht aber net gefunden!

Xirior
27-05-2001, 21:45
@Arse : :confused::confused::confused:

Slowmo
27-05-2001, 21:51
@Arse..... ich auch :confused: :confused: :confused:
Irgendwie bist du seltsam..
Irgendwann hört auch meine Kompetenz in Sachen "zwischendenZeilenlesen" auf. :D
Was zum Teufel wolltest du mir sagen :confused: :D

hajlok
28-05-2001, 14:30
ich wollte gar nichts sagen. ich wollte was fragen, über zarte bäume.

Xirior
28-05-2001, 21:28
ich weiß aber ich versteh den zusammenhang net. hast du das aus nem text??? oder wie is das zu verstehen??

hajlok
29-05-2001, 18:35
nein, ich rede mit slowmo. aber nicht über die texte von curse, sondern über baumschulen und ähnliches. sorry, wenn ich vom thema abgekommen bin!

Slowmo
29-05-2001, 20:51
...Mann Arse...das hättste doch vorher sagen können...
Bäume sin auch meine grosse Leidenschaft...ich hab ne ganze Sammlung an Bäumen zuhause...katalogisiert, eingeklebt und so weiter.......Mensch dat es noch nen Baumophilen gibt....Manchmal stell ich mir vor der Baum............ :D :D :D

Aber jetzt zurück zum Thema: hier is noch ein Curse-text..... Sonnenwende
SONNENWENDE

lokis meiner megalopolis, adonis mit residenz auf akropolis,
der fokus ist: erreichen der reichen sowie der drogenkids.
gelogen ist alles was nicht erstunken und erfunden ist.
im grunde gibt's keinen der nicht durch rhmes an mich gebunden ist.
jede wette: wenn ich rappe wirst du zur klette,
weil ich schein so wie der schnike, antike buddah an meiner kette.
Schlidder wie glätte bei nässe durch eure städte,
rap 2 texte und hinterlaß den laden hier als scheiß steppe.
High anna decke wenn ich tijuhana gras schmecke,
puss lecke, becks und warsteiner in meiner durststrecke.
Jetzt mach ich fitness, 9-5 job und business,
who is this? Bereiser der weltmeere wie ulyssis,
der geist christis verteilt auf 1.78,
den rest gibt's nicht, doch der scheiß ergibt sich.

Come on....let them know it's us when we come on!
Busy und curse.....we even shine when the sun is gone.

Hüll mich in khakis wie desert-strom irakis,
tank inspiration gratis auf parties im staat pataki's.
und schär' den kopf kahl mit klingen aus stahl,
mein grabmahl würd wie der gral bewacht: von terracotta marshalls.
Wie damals, als alles real war, und mir egal war,
ob paper da war, seh ich mich heut als unbezahlbar.
Alter kuck nich, du bookst mich heut nicht mehr für 150,
mach schluß mit lustig, verhandel fair sonst wird ich fuchsig.
Der chameur ist durstig, nach jedem verse auf liquörs,
für u.s. girls bin ich michael s. kurth aka curse.
Mein label schwört auf alchemie von mir und busy,
perfekte chemistry wie zwischen timbaland und missy.
Die hits die wir aussm stdio schleudern so wie frisbees sind crispy,
denn wenn's um beats geht da bleib ich picky.
Nur megatonnen-bomben verlassen die katakomben meiner city,
gehen gold wie p-ditty auch ohne jiggy.

Come on...let them know it's us when we come on!
Busy und curse...we even shine when the sun is gone.

Wir sind true busyness partner, wir machen tracks und revidieren schlager,
ich kenn dein album aber: der shit's ne bisschen mager!
Der primadonna flowking ohne maradonna-doping,
stoned und rolling und forever mic-controlling.
Ich stand schon mit bühren auf bühnen von hier bis kanton,
chill bis ich dran komm und check danach ab wie ich ankomm.
Mit o-ton von ortofon nadeln und chinch kabeln,
wir sind sagen-wesen aus fabeln, seit unseren kindertagen:
curse und busy. Falling off? Indiskutabel.
Manchmal sind wir wie kain und abel, meisst aber heiße ware.
Allah bewahre dein gesicht vor unserem prisma,
dein licht bricht ganz sicher, bei uns. Hare krishna.

WKF *Knuddel*

hajlok
29-05-2001, 21:48
magst du auch blumen?

Slowmo
29-05-2001, 22:15
ach Arse wie könnt ich Blumen nich mögen......
liebliche Stiefmütterlein, süsse Veilchen, lustige Krokusse, tuckige Tulpen, Niedliche Nelken, rüstige Rosen, sonnige Sonnenblumen, garstige Gänseblümchen....achja..Blumen sin scho was feines....
(damit das nich wie ne pm aussieht poste ich lieber nomal ein Text.... :) ) und mach doch mal ein kleinen Smiley hinter deinen Beiträgen...büdde...büdde....

Man glaubts kaum aber hier is scho der nächste Text

Alles Real 2

Ey yo Kosengo, zieh Dich warm an, Lan, so wie Muhammad als Allah kam,
Mein Klan ist wie Islam, Du glaubst dran oder glaubst dran.
Studier mein Booklet, so wie Quran oder Kabbalah,
Alter, **** Dich. Wallah, ich schick Dich nackicht nach Walhalla.
Fleh zu Petrus in jedem Stoßgebet an Jesus,
Junge such nach Eden, ich bleib auf Erden und mach Pesos.
Denn Du bist stillos, wie der Sex von Pedophilos,
Dein Arsch frisst Dildos, meine Fresse Kabellose Mikros.
Ich beiss mich fest und lass nie las,
Heb die Nivous für Viva Videos wie Kerner für TV Shows.
Du siehst bloß Rauch wenn mein Klan Dein Haus abstaubt,
Ötzi auftaut, plötzlich alle Aldis ausraubt,
sein Reich von der Weser bis ins Emsland hin ausbaut,
lasterweise Kraut im Schrebergarten Deiner Ma anbaut.
Die Garten Soldaten mit Ketten und Haaken,
Wer wird es wagen die Visagen über Hecken hoch zu ragen?
Ey, laß Dir sagen, Du wirst weg getragen,
Gestreckt auf Baren und Dein Kragen weggefetzt von scharfen Widerhaken.
Widererwarten schlägst Du Haken, ich jag Dich mit Granaten,
denn in Bad Meingarten darfst Du Gas einatmen.
Du bist verletzt, doch ich fetz Dein Lazarett weg,
**** Kzs, ich stech mich frei wenn ich Gesetzte brech.
Who rocks the best? Ich setz mich fest wie die Pockenpest,
Dein Jam ist n Spockenfest und Nana macht den Mikrotest.
Mein Klan versetzt sich Teleporter-technisch in Dein Gedächtnis,
Wir kommen sogar allein und sind noch übermächtig.
Verscharren Scaaren Toys down am Wasserstrassenkreutz,
Unser Verfahren läuft, perfekte Planung Klan Boys.
Because it's mostly the voice, unsere Stimmen stimmen,
versetztn Mikros zum schwingen weil wir wie Klingen klingen.
Hinten in Minden finden Finten keinen anklang,
Mein Klan misst um die 30 Mann plus weiblichen anhang.
Deinen scheiss anfang kann mann ändern, Dein Kran muss kentern,
alter mein klan ist jede Jahreszeit bereit zum entern.
Wir stehen über Unterhändlern mit verstecketen Sendern,
direktem draht zum Kommissariat und seinen Männern.
Leg ich mein Geld an oder näh ich's in Matratzen?
I stay safe bei Razzien, wenn Alibis wie Parties platzen.
Icxh soll verrecken wenn's die Bullen checken,
Denn wir verstecken, die Beweise des Verbrechens in Belüfdtungsschächten.
Prellen die Zechen nur in sclechten Gaststätten,
Entfachen lächelnd, Showdowns mit clowns wie im wilden Westen.
Wir sind die besten, nur mit Kugeldichten weissen Westen,
in weite Jeans, fighten mit A-Teams raffinessen.
Rekonstruieren jede Böschung um zur Bombenfesten Festung,
Spezialisten jeden Aspektes Eures Spektrums.
Ninpo, Aikido, VietVoDao und Bushido,
Germany, Cubano, Scan Shinobi und Italo Reno.
Stars im Kino-füllen Kassen besser,
jeder ist Klassenbester, stehen im Schgatten hinter Tessla.
Atmen auch in Luft ohne Sauerstoff wie Messner,
verbraten nie Tracks für Sonaten mit Orchester.
Ich komm aus Minden wie Melitta
Und Schon aus reiner tradition bau ich meine Filtertüten dicker.
Sicher, hör mir zu, lass Deine Crew in Deiner Heimatstadt,
wenn Deine Deckung Platzt, lass mich sehen was Du alleine hast.
Immer zugegen wie der Gott der Christen,
formiert mein Team sicjh hier wie Kommunisten auf Roten Listen.
Man listen, ich les die selben schriften wie Buddhisten,
Entziffer zwischen Kabbalisten nur das wahre Wissen.
Und bleib Sagenumwoben wie das Reich der Todten
Rauch meine weichen Drogen eingerollt in heisse hundert Dollar Noten.
Ohne Signal beginnt das Feuer auf Dein Arsenal,
Durchschlagskraft sogar durch Stahl - Du hast die Wahl.

ein blumiges *Knuddel*

hajlok
30-05-2001, 20:46
ursprünglich geschrieben von Slowmo
und mach doch mal ein kleinen Smiley hinter deinen Beiträgen...büdde...büdde....

ich mein die sache hier ernst...

aber ich mein das doch ernst! gießt du deine blumen auch reglmäßig?

Slowmo
30-05-2001, 21:17
....ich bin stundenlang damit beschäftigt meine Blumen wachsen und gedeihen zu sehen....Manchmal nehm ich mir ein Stuhl und setz mich vor ihnen hin.....und lausche ihren Gesprächen......und natürlich giesse ich meine hübschen Blümchen auch....den ganzen Tag die ganze Nacht...aber mit was möchtest du glaub ich gar nicht wissen :)

Intelligenz

es steht geschrieben: sünden siegen wie in sieben,
meinen seelenfrieden gefunden und daher bleiben eure bibeln liegen.
fest verschlossen, argumentation verschoßen,
beginn von neuzen epochen, christliches licht erloschen.
ich bin der scheffel über deiner flamme
versiegel deckel vacuumdicht zum sauerstoffs mangel.
ich atme seit 18 jahren hier in terras atmosphäre,
kehre zurück in meine innere welt, verkehre
tage und wochen im nirvana ohne zu erwachen.
blockier synapsen wie pappen und blunts paffen.
der über-mc aus mi, das genie,
als trilogie, alles real als titelmelodie.
vom ersten wort zur letzten silbe,
gebilde auf poetischem gefilde überwinden deine schutzschilde.
der todesstern ähnliche konzern,
unter verwaltung meiner selbst beginnt entfaltung auf zentralschaltung aller netze.
besetze plätze wie ne linke zecke
und wandel texte um in funktionelle grundgesetze.
gestern noch der kleine mike aus der innenstadt,
übermorgen kaiser der die weltherrschaft im auge hat.
doch heute liegt dazwischen, tarot karten mischen und warten
auf horoskopisch festgelegte daten.
doch inzwischen verändern sich die perspektiven
und bieten mir den progressiven weg zum siegen.

chorus
intelligenz, firmenintern, sl benz,
konferrenz, konfident, keine konkurrenz.
weisheit, unendlichkeit des momentes,
verständnis, wahre geschäfte, erkenntnis.

zurück nach minden, befinde mich in wohlvertrauten straßen,
platten knacken und lassen mein talent aus seinem schlaf erwachen.
meditation, tiefenkonzentration,
todesschwadron mit mission: reiß löcher in dein battallion.
demoralisier dich, laß deine waffen fallen,
kräfte ballen, bomben fallen überall mit überschall.
beweg mich, verteidigung vergeblich, red ich überheblich?
vertrau mir, unkraut vergeht nicht.
die erde dreht sich, unabhängig deiner existenz,
realistisch begeh ich handlungen mit effizienz.
erzähl es trocken, meine augen bleiben offen sogar wenn ich schlafe,
mein siebter sinn ist der extra scharfe.
ich übertrage streng geheime information
der internationalen invasion deines throns.
dann zerteil ich dich wie jugoslawen,
zieh meinen faden von new york nach hameln nur mit mikrophon kabeln.
erober stadt und land mit meinem fluß,
rhyme-skills im überschuß verursachen verlust deiner battlelust.
unbewusste fähigkeiten leiten mich,
begleiten mich und zeigen möglichkeiten horizonte zu erweitern.
beschreite meinen weg
mit mentalität die niemals vergeht, seelenkrisen übersteht.
philosophie und ich: perfekte harmonie,
zu 360 grad, unendlichkeit, infinity.

*Knuddel*

hajlok
30-05-2001, 21:37
hmmm, "Intelligenz" - müsste ich das kennen?!

Sellout
30-05-2001, 22:08
alles real 2 und intelligenz kenne ich nicht mal...wo isn das drauf??

Slowmo
30-05-2001, 22:14
.....die hab ich mir nur ausgedacht :D

Nein......Alles Real 2 war auf dem Flowzirkus Sampler (1998 glaub ich)...guck gleich mal und Intelligenz war schon 1997 auf dem Reimattacke Sampler...beide auf Deck8........

Knuddel

hajlok
31-05-2001, 15:46
nö, alles real 2 war auf dem ersten juice-sampler!

Slowmo
31-05-2001, 16:00
@arse: Zu 50% richtig......... Alles Real 2 war auch aufm Juice Sampler, allerdings wie der Name schon sagt im "Juice Mix"........ Das Original is auf dem Flowzirkus....ich musset doch wissen....ich hab doch die Scheibe.. ;)

*Knuddel*

PoserSalami
02-06-2001, 16:00
wo bleibt hier eigentlich die wirkliche diskussion über textinhalte?
sonst seh ich nämlich keinen sinn das ganze zeug hier reinzuposten.
also ich find bei curse "unter 4 augen" einen der krassesten texte, allen von der perspektive her und vom stil, in dem der text geschrieben ist.peace,
posa

rooky
06-09-2001, 16:27
Nabend...

Hat jemand den Text von "Curse - Lass uns doch Freunde sein" und/oder "Curse - Verständnis"
Wär nett ;)
JF

ele
12-09-2001, 23:53
kuck mal auf www.epoxweb.de und dann irgendwie auf lyrics..wenn er noch nicht da ist...früher oder später wird er dort auftauchen....
aber curse hat soo recht mit diesem lied :)

Der Weihnachtsmann
13-09-2001, 14:13
und das von einer Frau ,wie sympathisch;)

Als ich da neulich geschaut hab gabs das da noch nicht , aber wie ele sagt , wird sicher demnächst erhältlich sein .

rooky
13-09-2001, 20:36
Daaaaaaaanke!
Und Frauen verstehen Curse!? :cool:

Slowmo
19-09-2001, 21:20
..ähmmja..also hier auch nochmal..schon allein der Vollständigkeit halber....aktueller gehts kaum....könnten wohl paar Tippfehler drin sein...

1)
Ich will euch gar nichts erzählen, von irgendwelchen terroristischen Taten,
denn wir habens alle gesehn, im Fernsehen, passiert in den Staaten,
ich hab direkt und live die zwei Türme stürzen sehn, Menschen flüchten sehn,
war wie gelähmt aus Angst um die Freunde von mir, die drüben leben,
Nach kurzem Überlegen, wird mir bewusst, niemand ist überlegen,
Stolz bringt uns zu Fall, ich denk nach übers Leben,
Ich hör euch sagen es war Bin Laden,
doch schuld an der Scheisse sind nich nur die, sondern auch wir, und zwar auf gleiche Weise,
denn überheblich sein und Rechte mit Füssen treten, geht nicht auf lange Zeit,
das is klar zu sehen, ob des Büssen wegen,
das soll jetzt nicht ironisch sein, die Gewalt trifft die Falschen,
ich gebn ****finger an alle Politiker,
es ist einfach keine Zeit mehr für Trennung und Grüppchenbildung,
Ich will gute Bildung, bringt den Kleinen bei was gemeinsam heisst!,
Das ganze Leid ist zuviel für mich, ich ertrag es nicht,
wer jetzt noch rappt ohne Sinn ist genauso schlimm wie die Nazis.

Nichts wird mehr so sein wie es war, und niemand wird so bleiben wie er war,
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar, vielleicht nicht,
aber nichts wird mehr so sein wie es war.

Nichts wird mehr so sein wie es war, und niemand wird so bleiben wie er war,
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar, vielleicht nicht,
aber nichts wird mehr so sein wie es war.

2)
Und ich krieg jeden Tag von Menschen Anrufe,
die nach Verschwörungstheorien mit 23 drin suchen,
Ich kanns nich mehr hören,
Verschenkt nicht die Zeit und den Geist an Unsinn,
Ich denk an die, die verstarben, und dank für die, die gesund sind,
Bete für den Rest der Welt, das der Friedensprozess noch hält,
sich mal endlich was um Menschlichkeit dreht,
und nicht bloss um viel Geld,
das der Vergeltungsschlag nicht unüberlegt ist,
Ich seh Bilder von Afgahnistan, und die Hungersnot des Volkes bewegt mich,
Es gibt wenig was uns die Medien präsentieren, was ich glaub,
denn mit Pressezenzur auf CNN kommt ganz wenig raus,
Und wem kann ich trauen, ausser mir selbst und meiner Familie ?
es ist wichtig für mich nah zu sein bei denen, die ich liebe,
Ich les in der Bibel, les im Koran,
und seh mir das an, was uns angeblich unterschiedlich macht vom ganzen Islam,
doch statt Konflikten und Meinung lern ich von Lieben und Gleichung,
Bin ich allein, wenn ich mein, unser Anderssein ist der Reichtum ?

REF.2mal

3)
Es geht um Reich und Arm, und nicht um den Islam,
es geht um unterdrückung jeglicher Art nur für Kapital,
Konsequenzen von dem ganzen sind nur schwer zu bemessen,
denn wer nichts zu verliern hat, opfert sich selbst mit den letzten Kräften,
Wer weiss schon, was uns passiert,
wenn das ganze Ding eskaliert, wer den falschen Satz formuliert und den Hass noch ___,
Welcher Spast hat noch bombardiert, was nicht passt, einfach ausradiert,
welche Katastrophe passiert, wenn der rote Knopf locker wird,
bleibt zu hoffen, das im Endeffekt die Vernunft überwiegt,
und die Lust auf Krieg uns vergeht, völlig bewusst, das einfach keiner siegt,
Es tut mir krass für meine Grosseltern leid,
die kennen den Scheiss und solltens nich nochmal erleben wies entgleist,
Ich war bis jetzt immer persönlich und ehrlich, doch kaum politisch,
das ändert sich ab jetzt drastisch, verlass dich drauf, ich entzieh mich
jetzt nicht mehr der Verantwortung, die wir MCees haben,
denn es hat niemals mehr bedeutet, zu euch Frieden zu sagen. PEACE!

Ref.

Willkommen im neuen Jahrtausend...tz

!Cyber-Ryder!
23-09-2001, 19:48
man...wie ich mich auf das Album freue.....:)

Xam
23-09-2001, 19:53
mhh ja... ich freu mich auch schon drauf....

peaze

Battlejuice
28-09-2001, 14:45
hat schon jemand den text von cherubim ich hab auch noch einen

"Rapresenten" (mit Azad)

Curse:"Curse ist in FFM, Hessen brennt/
setzen Trends, bestens bis exzellent/
letztendends flash ich fressen weg/
test den champion auf battleraps/
besser ich besser dich besser/
ich splatter bitch-rapper/
der besserwisser schmeißt textblätter auf disser schärfer als fleischermesser/
der meisterrapper schleift leichen ins seichtgewässer mein bester/
dein bester turn mich zu burnen turnt bestens 'n Zweitklässler/
reiß wie gewässer mit azad und ich wildwassershit bilder die plastisch sind wie die wildernis zweiter klasse hits/
macht ja nichts wenn du loost doch es passt mir nicht was du tust/
rap ist spaß für dich und das prooft mir die farce deiner kaspermoves/
klappe zu jetz is zeit für erfahrene heads offenbarungsraps tarnung gecheckt soldat, denn mein warnschuss fetzt dir den stahlhut weg/"

geht noch weiter bin aber erstmal mit was anderem beschäftigt

Peace

:D BJ

microchecker
07-11-2002, 17:44
hi!
curse und xavier naidoo: wenn ich schon kinder hätt das lied ist geil oder!wie findet ihr das album?

Verfolgungswahn
10-11-2002, 22:19
krass ey, microchecker, da hasste einen über ein jahr alten thread ausgegeraben...

microchecker
11-11-2002, 20:46
vervolgungswahn du schwuler *****sohn lutsch meinen schwanz du möchtegerncooles kind!bist bestimmt schwuler skateboarder!

Verfolgungswahn
11-11-2002, 20:54
ich weiß zwar net was ich gemacht hab, dich SO aufzuregen aber,
lern' erstmal Verfolgungswahn zu schreiben dann reden wir weiter...
:o :rolleyes:

p.s.: ich sag' soviel krass und ey wie ich bock hab, ey voll krass, krasser gehst net ey:D

Dah-K
15-11-2002, 17:28
also, wenn der thread schon rausgekramt wurde... der hier fehlt auf jeden fall noch:

Kreislauf
----> Doppeltes Risiko/Kreislauf 12" '99

Ich kehr den Assi nicht raus, doch hab mehr drauf als die meissten von mir erwarten, wie kleine Gelbe Asiaten mit Bruce Lee Kombo Granaten. In Stress geraten vergess ich zu Atmen wie letzten Abend, verletzt im Graben mit blau-schwarzen Narben und schlechten Karten. So'n Assi mit schlechtem Atem macht zicken und will sich schlagen Was willst Du haben? Die Sneakers! Kannst kriegen...in Arsch und Magen. Gesagt und getan, schlag Haaken und Geraden wie Tyson vor Jahren, Scheiss auf human, da fahren seine Kumpels im weissen Wagen lang. Sehen ihren Kollegen im Straßengraben erlegen, schreien: 'Bleib stehen! Das kost Dein Leben, Mann!' , von wegen,lan. Gerad noch eben, feste gefeiert, bestens gereiert, jetzt durch Straßen jetten, Kopf und Kragen retten, im Garten verstecken, Plan aushecken, ducken an Hecken im Dunkeln decken.... .....im dunkeln decken.... Ich verlier mein Augenlicht augenblicklich im Autolicht, sie richten Lampen auf's gebüsch wo ich sitz, aber verfehlen mich. Mein Herz sticht, und überspringt zwei Schläge, mehr glaub ich nicht. Zwar ist das Auto aussser Sicht doch der flauen Stille vertrau ich nicht. Kauer mich hin, genau an der Mauer beim Fenstersimms, überschau wo ich bin, an grauen Fassaden gebombt von Chintz, kau Bollschen mit Minz, ey, was ich jetzt brauch ist 'n Holsten Pils, Ey, nimm's wie's ist, fliegende Fäuste von Minden's Kids.

CHORUS: Ich glaub manchmal Du bist total am Arsch! Tja... Du weißt doch selber nicht was Du da sagst! Aha... Ey, mach Dich locker, komm mal klar, denk mal nach! Blablablabla, schon getan, alles klar?

Yo, hier steht Michael, für Fakten vertuschen wie Faber Kastell, Mein Kartell konfesziert Bargeld, alles geschah schnell. Draußen war's hell, das heißt die Zeit ist kostbar, greif erst nach dem weßen Koffer, Handschell verkettet weil's heißer Stoff war. Das Schloß war, um's Handgelenk des Mittelmannes gehängt, die Wachen abgelenkt, präzise wie Profis die Ware abgetrennt. Du hättst verpennt doch wir sind mad iller, Die Bullen kamen Fluchtwagen erwartend, doch übersahen uns im Caterpillar. Zurück zur Villa häufen Haufen heiße Moneten, neureiche Proleten mit Ringen größer als Planeten. Wenn wir Läden betreten verdrehen Ischen Köpfe an Theken, inzwischen fleetzen wir zwei us auf Sessel mit Lederlehnen. Und jeder kann sehen, Mädel's wollen Fame und geben Küsschen, komm rüber und wir Kuscheln 'n bisschen im Tourbüschen. Mit entblössten Brüsten reichst Du meinen größten Gelüsten, wenn Deine Eltern wüssten wen Deine Lippen küssten, sie wären entrüstet! Mama zu Papa: Yo, Papa, wo bleibt denn Nadja? Dein Papa so: Keine Ahnung, Dolores, vielleicht bei Katja? Ach, nee, die hat ja Beerdigung von ihren Nachbar sein Tata. Ahja, na dann mit Meier's Marlene im Cafe Grappa. Egal-erscheint die kleene nach zehne mach ich 'ne Szene, pack se bei de Beehne, schrei se' zu Späne und schleif se' durche Deele. Ich hab große Pläne, Polas von Cumshots in Closeups, In ihren Po passt, Anal Kugeln so groß wie Mozarts'. So zart, sie sagt es tat nie weher als damals im Arsch, Mama's Blag, Erziehung versagt, jetzt ist sie Pornostar. Ja, so kann's gehen wenn Busy bei Deiner Freundin war, Traurig aber wahr, jetzt wird die kleine Frau zum Pornostar. Ja so kann's gehen wenn Du Curse bei Deiner Freundin hörst, denkst es ist ein tape, die Tür eintrittst und uns beim ****en störst.

Chorus

megapolis
08-12-2002, 22:23
den text von "immer wieder wir" hat nicht zufällig jemand?