Vollständige Version anzeigen : Düsseldorf
JudgePhat
26-05-2001, 20:56
Schreibt mal hier alles was zum Thema Düsseldorf passt! Im allgemeinen und speziellen! Auch HipHop!
Mr.Chill
26-05-2001, 22:30
Karneval natürlich!
Duesseldorf helau!
*DirtyHands*
27-05-2001, 22:01
ODB-WMZ-BM-NUT-RMC-FÖNS-RR-HC-KC-GVK-XYZ-LBS-185-OC-DREIST-PHIK-AFFE-IRRE-MOM-SCORE-DRUG-EAST-OMEGA-PENS-REIM-...!!!
Reihntreppen rules...!!!
Woher du kommen, aus Düsseldorf!!!
*SOROCKONANDON*
JudgePhat
28-05-2001, 16:01
Aber wat solln die Abkürzungen?
ich würd sagen der hat schmutzige Finger, aber mit Affe ist schon harte Geschichte..... aber C`mon, Vega, Ufo hast du garnicht erwähnt, oder? MSR ATEAM unso
*DirtyHands*
29-05-2001, 14:50
Wat ist den mit AFFE...???
*SOROCKONANDON*
JudgePhat
29-05-2001, 17:36
Wat solln denn jetzt die Abkürzungen :confused::confused: ???
WEIHT MICH EIN!
Leeva n II
31-05-2001, 14:35
weiss einer wo man in DDorf full-caps (hinten geschlossen bekommt?)
oder zumindest wo man so´n stuff wie bei vibes bekommt?
JudgePhat
31-05-2001, 15:34
Klammodden???
Factory, Kult, dann is ner querstrasse genau gegenüber der strasse von vibes, bei nem coffeshop ein snowboard-clothes laden. amercin sports´jibbet ja och noch!
Leeva n II
31-05-2001, 15:59
wo ist denn amercin sports?
da ist in bilk doch nochn laden wo man auch stuff zum sprühen..... bekommt
haben die da auch caps *g*( klamotten) usw? wo ist der genau?
JudgePhat
31-05-2001, 20:47
Sorry, hab mich vertippt! Meine natürlich American Sports (oder heissen die International Sports? ich kanns mir nich merken)Ich mein den Laden an der Ecke, beim Schauspielhaus, wo auch die Miniramp steht!
JudgePhat
31-05-2001, 20:48
Ich meine es war INTERNATIONAL SPORTS, ja, so heisst der Laden! Hat nur ne amerikanische Flagge mit im Logo, daher....
Piece!
JudgePhat
11-06-2001, 15:10
Eintrag um den Thread nach oben zu bringen. Schreibt ma was Leute!
mehr infos unter www.graffiti-ddorf.de
*DirtyHands*
26-06-2001, 23:26
ursprünglich geschrieben von kler
mehr infos unter www.graffiti-ddorf.de
Jaja, die gute alte Schleichwerbung!!!
*SOROCKONANDON*
can`s caps usw. gibs bei surpreme!der ist am fürstenwall!
und sonst rheintreppen oder bürgerhaus bilk (icklack)!
peace...
JudgePhat
19-08-2001, 11:47
Leute,
am 24.8 macht in der Altstadt ein neuer HipHop Laden auf!
SNIPES!
Klammoten, Schuhe, Mixtapes, Cans, Marker.....
*DirtyHands*
19-08-2001, 23:16
Und wo genau in der Altstadt???
*SOROCKONANDON*
JudgePhat
20-08-2001, 17:33
Mittelstrasse 20
Snipes is bei Vibes.
Es geht um Düsseldorf und bevor ich das schreibe, was ich eigentlich schreiben wollte, sag ich erstmal
"Lass den anderen doch die Spannung;)Santa...hat die Battle von MRD in Wuppertal gewonnen.
Nun aber: in Düsseldorf stehen bald wieder ein paar coole Sachen an. In der kleinen, lauschigen Location Zakk.
15.09.: Square One
24.09.: Afrob, Da Fource, Breite Seite
06.10.: HipHop/Dancehall Night
11.11.: Seeed
JudgePhat
21-08-2001, 15:48
Danke, verrate doch gleich das Darth Vader der Vater von Luke ist!
Original geschrieben von JudgePhat
Danke, verrate doch gleich das Darth Vader der Vater von Luke ist!
Ne, aber ich verrat Dir, daß Willi der Freund von Maja ist.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nicht verstehen muß, oder?
domstaedter78
21-08-2001, 22:01
wat fällt mir zu ddorf ein!
ach ja am Arsch von der welt liegt....:D
nee, was anderes: eine langweilige city (von läden her)
schlechter fußball mit der fortuna & mit tollen sponsor
;)
die DEG
&
natürlich die galaxy;)
oder war der name rhein fire!!!!
wat macht dat schon, wir kölsch und die ddorfer haben uns ja lib oder nicht?
JudgePhat
22-08-2001, 19:41
@sira
Ich meinte damit, dass du mir den Gewinner vom Battle verraten hast!
@dummstaedter
Die Läden sind top!
Findse mehr als in Köln!
FussballTeam is echt scheisse, aber ich mag den Sport eh nich! Aber der Sponsor is toll! Wenigstens unterstützen Düsseldorfer ihr Team, in Köln ist Solidarität wohl eher ein Fremdwort.
DEG is top!
RheinFire is schon richtig, aber sei nicht so neidisch, nur weil Köln zu dumm für Football is...
Natürlich hamma uns gern (nich lieb das geht zu weit) ausserdem:
Wir Düsseldorfer sin ja tollerant!
domstaedter78
22-08-2001, 22:57
Wenigstens unterstützen Düsseldorfer ihr Team, in Köln ist Solidarität wohl eher ein Fremdwort.
das versteh ich nicht ganz!!! Köln werden die teams doch unterstützt!!
was meinst du für läden?als ich da war hab ich nichts tolles gefunden, & die stadt city ist ziemlich unübersichtlich!!
vielleicht wenn man sich aus kennt!!
wieso dummstaedter:mad: ?ich bin doch auch nur ein mensch!!:p
RheinFire is schon richtig, aber sei nicht so neidisch, nur weil Köln zu dumm für Football is...
rheinFire war mir schon klar, sollte ein witz sein!!:confused:
& köln hat ein football team wie schon im köln threat gesagt!!!
gern oder lieb ist ja fast das geleiche!!
wie kölsch & alt:D :D :D HAHAHA
@sira
Ich meinte damit, dass du mir den Gewinner vom Battle verraten hast!
Ja, das hab ich mittlerweile auch herausbekommen. Ich brauch manchmal etwas länger. Aber mal davon abgesehen...hat das noch nicht jeder mitbekommen, daß *peeeeeep* den Contest gewonnen hat? ;)
Müssen wir hier die Köln-Düsseldorfer Problematik aufgreifen?
Mir schmeckt das Bier in beiden Städten nicht und ich kann mein Geld in beiden Städten loswerden. Allerdings hat Düsseldorf schöneres Wasser im Rhein. ;)
JudgePhat
26-08-2001, 14:19
Lassen wir diesen K**n - Düsseldorf Konflikt beiseite!
War jemand am Freitag zur Eröffnung bei Snipes? Ich fandz enttäuschen, die Musik war öde, die Klammotten Durchschnitt, DJ Action = 0 und die Goldketten inna Vitrine sprechen mal wieder für das HipHop Klischee.
Lassen wir diesen K**n - Düsseldorf Konflikt beiseite!
War jemand am Freitag zur Eröffnung bei Snipes? Ich fandz enttäuschen, die Musik war öde, die Klammotten Durchschnitt, DJ Action = 0 und die Goldketten inna Vitrine sprechen mal wieder für das HipHop Klischee.
Ich hab mir den Laden gestern mal angeschaut und ich muß sagen, daß ich wirklich geflasht bin von der Schuhwand und den Laden an sich ganz nett finde. Also schön übersichtlich, obwohl ich ja nicht so auf Fubu und Benni Miles und so stehe. Von der Aufmachung her gefällt mir der Laden.
Die Dosenecke ist etwas dürftig, aber ich finde eine Vitrine mit Goldketten, die mit einem Preis von 70 DM von 12 bis Mittag halten dürften, darf in keinem HipHop Laden fehlen.
Wenn ich schon bei der lahmen Hintergrundmusik nicht kopfnicken kann, dann doch wenigstens kopfschütteln.
Zu DJ Action=0: Hallo? der Plattenpapzt war da. Was hast Du erwartet?? ;)
JudgePhat
26-08-2001, 16:47
Die Schuhwand is wirklich top!!!
Das is aber schon mit das beste, obwohl ich wohl immer mal wieder da rein schauen werde für Klammotten.
Die DJ Action war quasi gleich null. Nur weil Monsieur Plattenpapzt und Senior Tomekk heisst das nich, dass da DJ Technisch was abging. Die standen halt da und ham ihre Platten aufglegt, keine Scratches, keine super Übergänge, oder sonst irgendwas dass man merkte, dass da nich bloß ne CD lief.
is ja echt derbe das snipes jetzt auch in d-town is!!war zwar noch nich da aber den gibts in bonn auch!is echt voll genial!!kann mir hier eigentlich ma wer erklären,wo in bilk der shop mit writer stuff is??kenn mich da nich so aus und habn wohl deshalb nich gefunden als ich da war..!
PEACE
martin du gangsta!
nee, rheintreppen sind scheisse, aber checkt mal mohammed aka fröhlich ab, der is witzig.
michael aka jackson is auch dope.
und robert.
yo,ich meinte supreme.danke erstma.hab schon von vielen leuten gehört das der laden guten stuff habn soll,werd also bald ma hingehn und das abchecken!stimmst eigentlich das die da auch magz etc habn?hat mir ma n kollege erzählt!ok,
PEACE
ja gibt es auch...aber ich finde den laden nicht so toll ....na ja aber bild dir deine meinung....!!!
Der Weihnachtsmann
19-09-2001, 17:38
@Tai Phun:
:confused: Meintest Du mich oder den ursprünglichen Autor des Plattenläden in Düsseldorf Beitrags?
JudgePhat
20-09-2001, 10:46
Hey nich mit fremden Federn schmücken, ich hab den Beitrag über die Plattenläden verfasst!
Der Weihnachtsmann
20-09-2001, 15:02
Lies meinen Beitrag ,da steht drin dass die Beiträge nicht von mir sind , sondern dass ich sie nur zusammenkopiert habe damit die Threads nicht untergehen .
Also in sachen Karneval und Bier ist Duesseldorf ja ne Niete.
Aber in Sachen Hip Hop nicht!
DA geht ja einiges!
Wie Nimzwai na was rede ich der ganze Icklack Squad!
So jetzt ratet mal woher ich komme!:cool:
Fänt an mit cool und hört auf mit cologne
Hephaistos
09-09-2003, 13:14
ich hab mich jetzt extra angemeldet um einen sehr schönen laden in der düsseldorfer innenstadt zu Schützen denn was ich hier lesen muss verfälscht die realität enorm :)
Er ist logistisch günstig gelegen am Fürstenwall 176.
Man erreicht in u.A. vom
Hauptbahnhof : UBahn 3 Minuten ca.
Jan Wellem Platz (KÖ) : Strassenbahn 701 2 Minuten
Bilk SBahnhof : Viele Bahnen etwa 5 Minuten
Er ist inhaltlich ansprechend gefüllt. Dort bekommt man immer was man will und wird in angenehmer Atmosphäre entspannt bedient :)...
Ausserdem ist es wirklich der einzige Laden auf den man sich verlassen kann denn zu Snipes gehe ich persönlich Äußerst ungern da das Personal meistens (ich war erst 2 mal da und das war nur weil supreme schon zu war :) ) inkompetent und Gesamtschüler ist.
Was Caps Marker Zeitschriften und andere Utensilien angeht ist Supreme klarer Düsseldorfer Vorreiter.
Ach ja TaiPhun ich glaube nicht dass es bei der Bewertung des Ladens darum geht ob du noch malst oder nich... andere Leute brauchen Dosen und die freuen sich auch wenn du .. Egal
Haunserein :cool:
queen_krai
13-04-2004, 21:53
ey guckt ma alle die hier über d-town am labban sind checken garnixx ohne scheiss!! wer von euch war denn schon ma da?? keiner?? dacht ich mir! oki die abkürzungen stimmen schon verstehste aber düzzeldorf hat mehr zu bieten als helau und so nen **** die meisten wissen nicht was hier los is echt ey
Original geschrieben von queen_krai
ey guckt ma alle die hier über d-town am labban sind checken garnixx ohne scheiss!! wer von euch war denn schon ma da?? keiner?? dacht ich mir! oki die abkürzungen stimmen schon verstehste aber düzzeldorf hat mehr zu bieten als helau und so nen **** die meisten wissen nicht was hier los is echt ey
MEiN GoTT
mann kann sich aber auch anpissen
lass denen doch ihren Spaß
.....
peasch
queen_krai
14-04-2004, 10:26
ey halts maul wenn mich das ankackt was die labban lass ich die nit labban ich bin nit so ne wie du die zu allem ja und amen sagt!! echt ich hasse diese ewigen ja-sager-sluts... such dir eigene probleme...
carliflow
14-04-2004, 11:09
woher weisst du ob noch keiner von uns da war,ich wohne zufällig in düsseldorf und kenne mich deshalb auch aus!!!
queen_krai
14-04-2004, 16:39
ey und wenne hier wohns?? mach nen luftsprung ...häng dich dabei gleich auf dann brauch keina mehr dein shit lesen... lusche
CODE 187
15-04-2004, 00:54
@QUEEN KRAI
biste n mädel oder wärst du gern eins
oder warum nennst du dich QUEEN !!!
twoeleven
15-04-2004, 11:13
@ queen_krai
wenn du unfähig bist zu kommunizieren dann verlass das Forum. es ist schon scheiße wenn man 3 Beiträge hat die nur aus Bullshit bestehen!
--twoeleven--
ey halts maul wenn mich das ankackt was die labban lass ich die nit labban ich bin nit so ne wie du die zu allem ja und amen sagt!! echt ich hasse diese ewigen ja-sager-sluts... such dir eigene probleme...
ey alta ey
ey halts maul ey
boor kind du bist so lustig erzähl mir mehr
ich mein wir müssen uns ja recht gut kennen da du ja weißt das ich zu allem ja und amen sage!!
und vorallem wenn es dir nicht passt oder wie du es ja ausdrückst" wenn mich das ankackt was die labban"
dann mein Tip an DICH:
VERPISS DICH
queen_krai
15-04-2004, 12:47
ICH LACH EUCH AUS IHR KINDER!!! JA ICH BIN EINE FRAU!!! EINE DIE IHR NIE KRIEGEN WERDET... UND KLENE ICH WOLLT KEIN STRESS DU WOLLTEST DEN FIGHT ICH FINDS NICHT RIGHT DICH HIER ZU DISSEN ABER EIGENTLICH KANNSTE DICH AUCH VERPISSEN UND DEINEM BRUDER DIE EIER LECKEN UND ER KANN EIN IN DIR VERSTECKEN!! ALSO LASS MICH IN RUH DU KIND
Die coolsten cappies und Klamotten bekommt ihr bei snipes in Düsseldorf, versuchts mal da!!!!!!!!
naja wenigstens kannst du irgendetwas nur auch nicht richtig!
du bist eine Frau???
Eine die niemand kreigt?
Mädel mädel du bist echt dufte
wenn ich kurz zur charlotten strasse gehe bekomme ich dich auch
also psst..
ja und jetzt kommen gleich wieder die tollen sprüche wie
Ey alta ey
ey alta halts maul ja alta
ey deine mutter alta
ey deine Familie ey
blablabla
ich lach dich echt nur aus
du könntest echt komiker werden
du SLUT
@Mary20
richtig geile klamotten bekommste auch in einem anderen Laden ich weiß jetzt nich so genau wie der heißt aber wenne da bei KULT stehst is da ja auch WOOLWORTH oda so
aufjedenfall rechts neben woolworth is so eine kleine schmalle strasse wenne da lang gehst kommste auch zu so nem AMI LADENder is auf der linken seite
und mal ganz nebenbei
die Typen da sehen viel süßer aus als bei SNIPES
:D
peasch
Du meinst Americans Source, der Laden ist auch ganz o.k Kenn die Leute sind ganz chillig! Aber ich geh nicht zu snipes oder irgend wohin um mir die Leute anzuschauen obwohl bei Snipes sind doch nette Leute, oder?
ja is mir schon klar das man in erser linie in einen laden geht wegen den sachen die die da verkaufen
ich mein ja auch nur das die da süß sind
und natürlich sind die bei Snipes auch total nett
ich geh gern zu Snipes allein schon aus dem Grund um ein bisschen zu stöbern
wenn ich ganz genau weiß was ich haben will geh ich immer direkt zu Americans Source
queen_krai
16-04-2004, 18:00
yo klene ich stimme hierbei einma zu die bei snipes sind schon korrekt aber guck dir ma die typen in vibes und footlocker an sind auch korrekt :P!! naja düsseldorf rulezzz nun ma! und gladbeck hat krasseste mukke siehe burning ha$h records! und TBS TBS!!!!
Gibt es bei uns in Düsseldorf eigentlich auch nen Laden, der deutsche Underground Tapes/Cds verkauft, die nicht bei Saturn oder Wom angeboten werden, wie z.B. dieses 4.9.0. Friedhof Chiller Album, 030 Ganxta Clicc Dreckstape oder das Mc Bogy Album?
hab nämlich kein Bock für ne Cd von denen 10€ porto noch draufzubezahlen.
Aber cool ist schon, dass man die ganzen Royalbunker Sachen jetzt bei Saturn bekommt :)
ok bye
Mpolo
yo klene ich stimme hierbei einma zu die bei snipes sind schon korrekt aber guck dir ma die typen in vibes und footlocker an sind auch korrekt :P!! naja düsseldorf rulezzz nun ma! und gladbeck hat krasseste mukke siehe burning ha$h records! und TBS TBS!!!!
ich glaub wir sind zum ersten mal einer Meinung
Die bei Vibes und Foot Locker sind auch net schlecht
beim Thema glagbeck kann ich leider net mitreden denn davon hab ich no plan
peasch
queen_krai
18-04-2004, 15:26
pee-lo:ja bei uns gibts auch underground tapes zu kaufen ...
kleene:bist eigentlich ganz korrekt
queen_krai
18-04-2004, 16:21
bist ne frau,gell??
joah i bin a nüsser mädel
tai phun!
24-04-2004, 15:16
am lächerlisten finde ich, dass bei dem neuen "hiphop"-streetwear-ding in/bei kult immer so ein dj im schaufesnter auflegt. brüller.
queen_krai
25-04-2004, 16:45
ich finde es echt shitte dasse das so runner spielst... ey die geben sich mühe was anders zu sein.... find ich gut is was neues... nur so langweiler eben wie du checken sowas eh nit
tai phun!
26-04-2004, 19:52
lol, wasn scheiss. wenn ich was innovatives machen will, stelle ich doch nicht einen dj in ein schaufenster. das ist doch lächer.
Psychochiller
20-05-2004, 00:26
psychopart crew:D
tai phun!
20-05-2004, 11:13
übrigens: hier (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79276) machen die langweiler wieder ne langweilige jam. nicht dass ihr wieder sagt, ihr hättet es nicht gewusst ;)
In Derendorf gibtz auch n coolen Laden, ähnlich wie Vibes aber kleiner! Vielleicht kennt ihn jemand.
Was ich auch emfehlen kann is der Laden "Dollars&Dimes" , is allerdings in Essen (Rüttenscheider Straße)...
peace
:D
Rüttenscheider Straße 16 um genau zu sein
push!:o
ZantevkDMF69
16-06-2004, 16:06
writer:
1s,11(.)9,215,2M,3M,6ers,63,AFFE,AMOS,Amsel,Angst, B-BOY,BM31,BnS,BOIZ,BRK,cmb,cWk,DVK!,Emon,Eos,Eson,F AS,Fas4,fTc,FÖnZ,HEizer,Gelb,GTF,INE,JOE,KReak,LBS ,made,MAGIC,Mose,Nacked,NAME(n),NEON,NSK,NUT,ODB, ODF,OSIE,OZI,PAM,PEEP,PETER/PETOS,Quasi,Quer,RIDER,Rmc,PIGZ, S6,sense,sToF,SOF,ser,TAF,TAW,T(E)S(S),TWA,WFA,WI( e)R,xYz,yps, ZDF,
..was mir gerade eingefallen ist....
tai phun!
17-06-2004, 17:48
haha bleib ma locker :D
hat einer von euch "Ortsansässigen" ein paar Infos zu dem Bushido Konzert in ca. 2 Wochen ?
Original geschrieben von Juppe
hat einer von euch "Ortsansässigen" ein paar Infos zu dem Bushido Konzert in ca. 2 Wochen ?
wo sind denn hier die düsseldorfer og's ???
ZantevkDMF69
26-06-2004, 14:25
Original geschrieben von Juppe
wo sind denn hier die düsseldorfer og's ???
oL gEEz??? :D :p :D
seit wann sind bushido fans gangsterz?
naja egal
ich hab hier noch nichts von einem bushido konzert gehört und eigentlich interessierts mich auch garnicht.
was brauchst du denn für infos?
ja eintritt, ort, uhrzeit zum beispiel...
aber wenn du davon noch nichts gehört hast, dann schau dich mal nach Werbung um...:)
Psychochiller
27-06-2004, 13:26
Natürlich hamma uns gern (nich lieb das geht zu weit) ausserdem:
Wir Düsseldorfer sin ja tollerant!
desshalb ham wir auch nix gegen ausländer (kölner):o
unterbacher see u die rheinwiesen scheppern übelst
Zum Bushido "Konzert" kann ich jetzt leider nur feedback geben, weil ich da war und den thread hier nich gelesen hab.
Das ganze war am Samstag, 10 Juli im Consum. War meiner Meinung nach richtig gut, gute Stimmung bis auf die Leute, die mit rap nichts anfangen können und nur darauf warten, dass wieder 50 Cent läuft. Bushido hat es (nach seinen Aüßerungen nach) auch gefallen, er hat z.b zwischendurch jem hoch geholt der mit ihm gerappt hat etc. Insgesamt war er so 80 minuten da. Also ein etwas kleinerer Auftitt aber so schlecht wars nicht.
Nächste Woche ist Sido in Dtown. Habn Flyer davon ich weiss jetzt nich genau wo (ich glaub 3001) aber wenn es jemand wissen will dann guck ich nochmal :o
tai phun!
15-07-2004, 14:58
lächerlich:
a) bushido
b) sido
c) 3001
3001 is nich lächerlich
wo gehts du denn hinConsum???:D
warum sollte das 3001 lächerlich sein? Warste überhaupt schonmal da? Ich denke eher es ist lächerlich Vorurteile zu haben.
Naja gute Nacht :o
tai phun!
15-07-2004, 22:44
consum is auch scheisse :D
ausserdem gebe ich dir mit den vorurteilen recht, ich war auch noch nie da, hab aber halt was drüber gehört. aber ich meinte eh nur, dass es lächerlich ist, dass sido im 3001 ist, nicht das 3001 selbst. war misverständlich.....naja egalo.
sagt ma wo ihr hingeht
würd mich ma interessieren
war heute abend am u-see chillig nen bissle was kippen
tai phun!
17-07-2004, 02:27
am 27.7. bin ich im (kultur-)schlachthof in d-derendorf bei ner freestyle- & beatboxsession :)
yeah, hinkommen.
freestylst du da???
ich meine aber eher so clubs
Also was ich emfehlen kann: Nächsten Mittwoch is im Unique (Bolkerstrasse) Oldschool, Funk, Hiphop. Wird bestimmt chillig dort!
tai phun!
17-07-2004, 14:09
ne ich freestyle nicht, leg da auf.
cool, das mit unique werd ich auf jeden fall mit in betracht ziehen.
Ansonsten sind Dienstag und Mittwoch überall (3001, mk2, Nachtresidenz, Sub etc.) Schoolsout partys. Aber den Flyern nach läuft fast überall House.
:o ;)
tai phun!
17-07-2004, 14:17
ja klar, und 7,50 eintritt......muh. bier dann sicher auch 5 euro für 0,33....yeah. nee du :)
mhhh....am 27. is auch dj revolution für 8 euro vvk in bochum.
würd gerne in die nachresidenz gehen(war noch nie da)
bin morgen aba schon im Urlaub:cool:
stirbt der thread nur weil dabnee im Urlaub is???;)
Ich war vor kurzem bei "surpreme" (Kirchplatz). Man kann für 15 euro ne truckercap kaufen und die schreiben einem nach wunsch alles drauf was man will. Egal welcher Schrifttyp etc....ist nur fraglich ob man das nich auch selber machen kann aber viele Freunde von mir haben das gemacht und es sieht echt sehr FRESH :p aus. echt gut!
taiphun biste auch im Urlaub??;)
tai phun!
01-08-2004, 20:24
nee.
was geht heute noch?
geht wer ins unique?
teuer.
jajaja
war im unique und es war hammer
aber 6 euro stimmt schon tai naja :o
Geh mal nächsten sonntag .is wieder hiphop im unique für 5 €"
wie is das unique denn hab gehört dass das ne kleine kinder disco sein soll
is nich wirklich eine kleine kinder disko.
grund eins: es geht erst ab 1 2 uhr los
grund zwei wenn ich da bin dann sind da immer aeltere (sagn wa mal 18 19 20 21 22)
es kommt gute musik
gute djs
und ein gutes publikum welches sich (sonntags) mit hiphop auskennt.
meine meinung
viele gruesse aus amerika, IND, Rockport,
es is 40 grad warm. zu warm 4 misch
@nino : watin for ur letter ;) :D
sorry, wenn du mir schreibst dann schreib bitte nicht Rockport sondern Richland!!!! ;) lg
nitchesONE
03-09-2004, 14:04
hey mc anna hier is der den du aus domburg kennst... da wo du meint das der nen kiffer is,yo
aber egal
ass ma treffen in d.dorf oder so.....
und mal ne wand malen
yeah :)
waaaas wer bist du.......Christian oder so....von michelle
lol ich hab keine ahnung .... kennste die kathi auch oder wie :D
ja lass treffen. aber welcher kiffer bist du....sorry kein plan
koennen uns erst im juli treffen bin naemlich in amerika. aber schreib mir werde bist. domburg rulet uebelst :D :D
funkyflavaz
01-10-2004, 02:30
an alle....
dont miss it. wir haben sehr viel energie schweiss & tränen hierein investiert um diesen date zum fettesten der tour werden zu lassen....
DIE KLEINEN UNTERSCHIEDE - ONLY 4 KÖLLE!
es ist zusätzlich zum normalen lineup (KOOL KEITH/KUTMASTA KURT/MOTION MAN) noch am start:
BASEMENTALITY CREW (SCHWEDEN)
Diese 4 homiez von Looptroop werden wohl die nächsten monate so durchstarten wie ihre ombres vorher. Bei interesse maile ich euch nen paar tracks!
---------------------------------------------------------------
die aftershow dj's sprechen wohl auch für sich:
DJ KUTMASTA KURT (MASTERS OF ILLUSION/NY)
TORCH (ADVANCED CHEMESTRY/HEIDELBERG)
RICK SKI (DIE FIRMA&LSD/KÖLLE)
DJ DARIUSCH (CARPETBOMBING&GROOVEATTACK/KÖLLE)
FUNKYFLAVAZ DJ SQUAD
+ VERY SPECIAL GUEST!!!
----------------------------------------------------------------
Solange der vorat reicht gibts auch das Tour Poster oder das Spezielle von Kölle als a1 oder a2 für umme! auf dem konzert!!!
----------------------------------------------------------------
AFTERSHOW IN ZWEI LOCATIONS!!!!
(EINMAL HIPHOP IM HERBRANDS)
(EINMAL FUNK IM DOWNTOWN CLUB)
Konzert Eintritt berechtig zum Zugang BEIDER!!! Locations!!!!
-----------------------------------------------------------------
FÜR KOOL KEITH WURDE EIN FUNDUS MIT VERKLEIDUNGEN UND ANDREM KRANKEN KRAM HERBEIGESCHAFT UM DIE KRANKESTE SHOW EVER ZU GEWÄHRLEISTEN!
-----------------------------------------------------------------
THANKZ FOR SUPPORT!!!
funkyflavaz
geht in düsseldorf heut abend was mir is voll langweilig
CHECKT AUF JEDEN FALL DEN NEUEN HIPHOP SHOP AM WEHRHAHN!!
www.Wehrhahn96.de
Philiquid
16-10-2004, 17:47
Original geschrieben von dabnee
wie is das unique denn hab gehört dass das ne kleine kinder disco sein soll
Fehlinfo:eek:
Original geschrieben von Pee-lo
Gibt es bei uns in Düsseldorf eigentlich auch nen Laden, der deutsche Underground Tapes/Cds verkauft, die nicht bei Saturn oder Wom angeboten werden, wie z.B. dieses 4.9.0. Friedhof Chiller Album, 030 Ganxta Clicc Dreckstape oder das Mc Bogy Album?
hab nämlich kein Bock für ne Cd von denen 10€ porto noch draufzubezahlen.
Aber cool ist schon, dass man die ganzen Royalbunker Sachen jetzt bei Saturn bekommt :)
ok bye
Mpolo
Jetzt gibt es genau sowas am Wehrhahn 96 (http://www.Wehrhahn96.de) und halt auch hier (http://www.releasehiphop.de) !
Grafitti-Store, Cd´s, Tapes, Merchandise usw.! Alles was es hier (http://www.releasehiphop.de) zu kaufen gibt kriegt ihr auch direkt im Store am Wehrhahn!
Auf jeden Fall ne Bereicherung für Düsseldorf die sich etablieren wird, watch out!
;)
Philiquid
29-10-2004, 15:10
Sonntag, 31.10.
Unique
Düsseldorf-Altstadt
Illfinga
DJ Lifeforce
funkyflavaz
29-10-2004, 18:56
mit fettem aftershow dj von AV8 usw usw + KRASSEN SPECIAL GUEST!
http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/Asia.jpg
unterbach scheppert schon ziemlich übbelst ausser das hier nix los is und das die busverbindungen shaize sind
was is sylvester in den clubs los?????
Der Dave
29-12-2004, 14:35
Am 19.2.2005 findet in Dortmund (Höschbar) der 2. SlamBabylon* Rhyme Contest statt. Das Thema des Abends ist SlamBtmG!!
Also gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Infos und Anmeldung www.slambabylon.de!!!
Es gibt sogar tolle Sachen zu gewinnen...
Termin ist der 19.2.2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!
(Webseite ist noch nicht upgedatet...)
Anschließend Dj-Action mit dem DJ-Team "The Funky Nipples" aus München und ein nettes Lineup:
Haidenkrampf (München)
Lingua Loca Soundsystem (Tübingen)
Koljah & Tai Phun (Düsseldorf)
Aachen Inferno (aachen)
Eintritt: 6 Euro
auf der Webseite gibt es natürlich auch nette Downloads!
Auserdem gibt es dort einen Online-Rhyme-Contest für die jenigen denen Dortmund zu weit ist. Allerdings ist dort das Thema SlamHartz4!!!! Also vorbeischauen lohnt sich... so oder so.... :-) www.slambabylon.de
* Slam Babylon Rhyme Contests ist eine neue Art der Competition.
Straight nach dem Motto:
I don´t battle Mc´s, I battle the system", geht es nicht darum andere Mc´s und Menschen zu erniedrigen. Hier geht es darum bestimmte Verhälnisse in unserer Gesellschaft zu kritrisieren.
Gebündelt kommt unsere Kritik viel eher an die Stellen der Gesellschaft, in der die Menschen sonst Augen und Ohren eher verschlossen halten. Wir machen Veranstaltungen mit den verschiedensten Themen! Es wird aber nie darum gehen andere HipHoper fertig zu machen!!
Aiggghhht
P.S:
Die ganze SlamBabylon Sache ist selbstorganisiert. Es ist kein Label, keine Firma und in dem sinne auch kein Netzwerk.
SlamBabylon ist eine Idee, sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner. Back to the Rootz. Back to Message and Back to Community! Es gibt Beatbauer, Produzenten und DJs die uns durch Beatz, Ideen oder andersweitig unterstützen.
Auch verschiedene Mcees machen SlamBabylon Tracks die es exklusiv auf der Webseite geben wird...u.s.w.
Falls ihr uinsere Sache unterstützen wollt, kommt alle vorbei!!!
Oder spendet Freebeatz für unsere Rhyme-Contests oder spendet uns ein paar Preise.... Oder tretet auf unseren Veranstaltungen auf... macht Werbung... macht uns Locations klar...
Oder lasst euch ganz bestimmte Dinge einfallen mit den ihr Unsere Sache unterstützen könnt. Wir freuen uns und sind auch ganz ehrlich drauf angewiesen!!!
funkyflavaz
03-01-2005, 14:07
all infos under www.funkyflavaz.com (http://www.funkyflavaz.com)
konzert flyer unter: (neue vers. ab 03.01.05)
http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated5.jpg
tour flyer (cult status tour) hier clicken!
http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated51.jpg
-----------------------------------------------------------------------------
Dedicated 2 Hip Hop #5
Digable Planets, einer der derbsten acts der early 90's ist wieder reunited....und auf tour....um ihre killer zu spielen wie zb. THE REBIRTH OF SLICK....9TH WONDER....DIAL A SEVEN....NICKEL BAGS...GRAFITTI und viele mehr ihrer kult alben REACHIN'.... & BLOWOUT COMB! Darüberhinaus haben NUR wir auch noch zur gleichen zeit die dicke CULT STATUS TOUR im haus was für euch bedeutet: 1x nach kölle = 2 konzerte auf einmal!!!!+phatte aftershow party in einer top location! mit viel billisch suff!!!
LINE UP LIVE ACTS:
- DIGABLE PLANETS (NYC/USA)
- MYSTIC (NYC/USA) [GOODVIBE RECORDS]
- LAST EMPEROR (PHILLY/Lyricists Launge)
- MAYLAY SPARKS (PHILLY/K7)
- CHIEF KAMACHI (PHILLY/EASTERN CONFERENCE)
- SPECIAL GUEST!!!
LINE UP DJ'S:
DJ WERD (BERLIN/PHADERHEADZ)
DJ FUNKY FRESH MIKE (KÖLN/FUNKY FLAVAZ)
DJ ILLEGAL (KARLSRUHE/SNOWGOONS)
--------------------------------------
DER EINZIGE tag an dem sich beide touren treffen...so keep rockin!!!
+ DOPE ASS AFTERSHOW PARTY WITH CLASSIC HIPHOP & FUNKY TUNES!!!
vvk startet in der errsten Januar Woche!!! bei funkyflavaz.com
-------------------------------------------------------------------------------
vvk 10 euro / Abendkasse 13 euro
doors 20 00
stage time 21 00
aftershow party 01 00
funkyflavaz
25-02-2005, 08:51
FUNKDOOBIEST - sa 2.04 LIVE! EINZIGES KONZERT IN WESTDEUTSCHLAND!
Funkdoobiest [Soul Assasins] (L.A./USA) + Guests! /// Funkyflavaz pres. Dedicated 2 Hiphop #7
Datum: 02.04.2005 - Samstag
Programm: am 2.04 gibts den einzigen date der funkdoobiest tour in westdeutschland....wird freuen uns das wir das realisieren können da uns diese gruppe nach bow wow wow, dedicated, rock on, superhoes, the funkiest, tomahawk bang, papi chulo und vielen andren dopen tracks ihrer 3 alben absolut in ihren bann gezogen hat.....man kann wohl neben funkdoobiest tracks auch noch ein paar solo tracks von sundoobie erwarten der auch sein battle axe material presentieren möchte...
............................
support gibts in diesem fall von lenny der sein neues "mixtape" album "HOMIEZ & *****" presentieren wird, on stage ünterstützt wird er dabei von seinem backup mc pitza (beats aus der bude) & dj adlib (Noisy Stylus/DMC & ITF Champs)......ab ca 0uhr beginnt die aftershow party wo bis 6 uhr noch abgefeiert wird! (in 2 locations)
---------------------------------------------
LINE UP:
- FUNKDOOBIEST (SOUL ASSASINS)
[LOS ANGELES/USA]
aka
SON DOOBIE [BATTLE AXE]
DJ RALPH M
+ SPECIAL GUESTS
support by:
- LENNY (mutant musik)
feat. Mc Pitza (Beatz aus der Bude) & DJ Adlib (Noisy Stylus)
-------------------------------------------
AFTERSHOW PARTY MIT:
- DJ SHOGUN (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ SCHNEIDER (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ CRYPT & DJ B-STYLE (FUNKY FADERS/MÜNCHEN)
--------------------------------------------
EINLASS: 20 UHR
BEGINN: 21 UHR
AFTERSHOW PARTY: 24 UHR
FLYER:
http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated7.jpg
Zeit(en): 21 Uhr Einlass, Beginn 22 Uhr, Funkdoobiest 23 Uhr
Preis: 13euro
Veranstaltungs-Ort: HERBRANDS - KÖLN
[B]VVK ÜBER DIE WEBSITE!!!!
Web-Seite: www.funkyflavaz.com
funkyflavaz
25-02-2005, 08:52
ich vergaß gibt auch nen vvk bei flipside in d'dorf.
reimbedingt
01-03-2005, 22:21
was geht in D-Town?
is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
funkyflavaz
31-03-2005, 02:06
neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.
ab 21 uhr im herbrands - köln
meh infos auf
http://www.funkyflavaz.com :D :D :D
silver_bullet
06-04-2005, 21:22
Hallo zusammen,
das gute alte Icklack Squad scheint alles andere als tot zu sein.
Zum einen gibts mal wieder neuen Downloadstuff auf Millionadi.de (http://www.millionadi.de) zum anderen erscheint demnächst das neue Album "Icklack & Leder", laut Adi von Millionadi gehts darauf "ausschließlich um beliebte Themen wie Sex, Battle und Gewalt"...
Damit nicht genug die Promotrommel gerührt... Es gibt die Chance alle 19 MCs, 5 DJs und 6 Produzenten live zu sehen beim Release Konzert am 30.04.2005 in Neuss.
Mehr Infos dazu findet Ihr hier bei MZEE im Jamkalender (http://www.mzee.com/jamkalender/suchen.php?PHPSESSID=56d17a1e49bfaf469ec07503e2bbc 0f4&action=suchen&suchbegriff=icklack).
Eineen schönen Abend noch, auch nach Köln :)
*bullet
Flyer: http://icklack.de/img/IcklackundLeder_440.jpg
amazinblazin
13-04-2005, 12:20
TRUE NOTE CLUB - Superrappin -
Fr, 13.05.05, ab 23.00 Uhr, Party
Rap, Soul, Funk, R&B, Dancehall
Eintritt € 5,00 / Ladies bis 24 Uhr freier Eintritt
Special Drink: Wodka-Effect 2,5 €
Feat.
Dj Adlib (Noisy Stylus / ITF & DMC Champion)
Kut-L (Groove Attack / Grand Agent)
Deckstarr (Steelisticz)
Wer kennt sie nicht: Biz Markie, Pete Rock, Lone Catalysts, Declaime, Grand Agent, Ed OG, Phife Dawg uvm.?
Alles Ikonen des HipHop, die das legendäre Superrappin-Label zu dem gemacht haben, was es in seiner Blütezeit gewesen ist.
Für uns definitiv ein Grund melancholisch zu werden und im Mai das Flair des Labels, durch zwei deutsche Vertreter dieser Zeit, ins Ruhrgebiet zu holen.
DJ Adlib, ITF & DMC Champion und Mitglied, der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannten, Noisy Stylus - Crew aus Köln, legt so langsam seine Plattenkoffer zurecht, um das Verlangen der hiesigen Verehrer dieses Sounds endlich zu befriedigen. Ein Mix aus dem bekannten Superrappin-Sound, gepaart mit Classics, Clubshit und ausgewählten Soul-Hits, wird auch an diesem Abend für die Unterhaltung sorgen, die man von uns erwartet.
Und als wäre das nicht schon genug, wird Adlib von seinem Kölner Freund und Tour-DJ von Grand Agent, Kut-L begleitet.
Sicher ist, dass sich nicht nur zwei außergewöhnliche Turntablists, sondern auch Club-DJ’s, an diesem Abend die Ehre geben werden – und an vier Turntables gleichzeitig das Haus zum Beben bringen.
Der Wodka-Effect zum Preis von schlappen 2,50 Euro wird außerdem seinen Teil zu einem besonderen Abend beitragen.
SplashBus
Datum: 04.08.2005 - Donnerstag
Programm: Wir Fahren mit einem 50Pers. Bus am Do. den 04.08.05 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!
Die Rückfahrt ist am Mo. den 08.08.05 um ca. 10:00 Uhr
Ticket: 75€
INFO. crowd@rapz.de
stylewars
05-05-2005, 20:50
kann mir einer sagen ob es einen freshen club gibt in d`dorf.also kein r`n`b schrott sondern etwas untergrund mässiges zum chillen???
amazinblazin
06-05-2005, 15:53
in düsseldorf solltest du dringend das unique in der altstadt checken junge...mann mann...
das sollte auch kein insider tip mehr sein.
da gehen regelmäßig sehr gute sachen.
ansonsten natürlich das feinste was der pott zu bieten:
true note club checken....
www.hundertmeister.de
stylewars
06-05-2005, 16:34
ya unique sagt mir was vom namen...komm ja nich aus d`dorf ..aber bin dort öfters ma unterwegs...werd ma bei gelegenheit die clubs checken.thx für die info
peacn ausm sauerland *brech*;)
harpune is manchmal auch ganz nice....
aber wenn ich clubben gehe dann sowieso eher zu housemäßiger musik
toskana modena
11-05-2005, 12:11
harpune unique hbf
umsonst ist der tod und masturbieren...
hauptbahnhof
butter shaker :o
amazinblazin
17-05-2005, 15:34
10. Juni 05
True Note Club – “Funkvergnügen Special”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-
Feat. Marc Hype & Jim Dunloop on the funky Piano
(Phaderheadz / Funkvergnügen / Berlin)
Deckstarr (Steelisticz)
Eintritt: 6€ / Ladies bis 24h freier Eintritt
Specials: Tequilla Sunrise 3€
Jede 15. Lady erhält eine Flasche Sekt
Marc Hype and Jim Dunloop present more amazing funkhitters, weird rockbreaks and rare jazzgrooves from germany...
Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils folgt nun die sehnlichst erwartete Fortsetzung. Marc Hy-pe und Jim Dunloop haben sich keine Ruhe gegönnt und keine Mühe gescheut die rarsten Schätze der deutschen Funk-, Rock- und Jazzgeschichte zu diggen und neu in Szene zu setzen.
Marc , On The Wheels Of Steel, und Jim ,On The Funky Piano, musizieren sich in ihrer Show durch mindes-tens 40 Jahre Deutsche Musikgeschichte als wäre es das normalste der Welt.
Viele Überraschungen warten auf den Hörer und manches wird für immer unerklärlich bleiben.
Ein in seiner Art erstmaliger Mix, bei dem selbst hartgesottenen Sammlern des öfteren ein Fragezeichen über dem Kopf erscheinen wird.
Funkvergnügen setzt in Punkto Musikalität definitiv die Latte wiedereinmal ein Stück höher und wird den Vinylnerd ebenso wie die Bardame oder deine Mutter begeistern!
Auch die vernarrten HipHop-Headz und Ladies der Region kommen an diesem Abend natürlich auf ihre Kosten. Denn sowohl Deckstarr an den Tables, der Tequilla Sunrise für 3 Euro, und die absolut sehenswer-ten Visuals des Abends, werden wie gewohnt für den jetzt schon berüchtigten True Note Flair sorgen
Ab sofort an jedem 2. Freitag im Monat! Mit monatlich wechselndem Special Guest-DJ!
Fotogalerie zu den Partys ab sofort auf www.hundertmeister.de
www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
www.funkvergnuegen.de
amazinblazin
22-06-2005, 11:04
08. Juli 05
True Note Club – “ICE C.R.E.A.M.”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-
Feat. Kool DJ GQ (Curse)
Deckstarr (Steelisticz)
Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt
Specials: Sex On The Beach 3,50 €
Jede 10. Lady erhält eine Flasche Sekt
Summer, Summer, Summertime...
Pünktlich zum Ferienbeginn stattet Kool DJ GQ dem True Note Club einen Besuch ab. Bis oben hin gespickt mit eiskaltem Clubshit, Classics, kremigen RnB - Songs und dem ein oder anderen Dancehall - Brett, wird der Wiesbadener zu einem Partyset einladen, dass für Sommerstimmung sorgen dürfte. Das dieser Mann sein Handwerk versteht, hat er bereits, als Mitglied der ehemaligen Turntablism- Crew „Steel Rockaz“, als langjähriger Tour- DJ von Curse und auf unzähligen Club- Gigs im gesamten Bundesgebiet, bewiesen.
Auch als Produzent ist Kool GQ längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine aktuellsten Arbeiten beinhalten u. a. Produktionen für Pal One, Olli Banjo oder Tone.
Wie gewohnt werden True Notes von Deckstarr den Abend eröffnen und der
Sex On The Beach für 3,50 Euro sorgt für die nötige Abkühlung bei ansonsten
hitzigen Temperaturen.
Fotogalerie zu den Partys auf www.hundertmeister.de
Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de
www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
Also ich hoffe mal, dass der Thread noch nich tot ist und wenn doch erwecke ich ihn hiermit zum Leben.
Denn morgen Freitag den 02.09.2005 ist wohl eines der dicksten Events hier in Düsseldorf:
Royalness Grandmaster Flash wird in der Nachtresidenz auflegen.
Meine Freude ist unfassbar... das wird ein Abend.
Hier der Link zum Laden
http://www.nachtresidenz.de/index2.htm
Gruß
Wca
war auch da...
war ganz lustig nochmal in der resi zu seien
aber 31 is fjdn besser
amazinblazin
12-09-2005, 13:06
Fr, 14.10.05, ab 23.00 Uhr, Party
TRUE NOTE CLUB - “Champion Sound” -
Rap, Soul, Funk, R&B, Dancehall
Eintritt € 5,00 / Ladies bis 24 Uhr freier Eintritt
Wir haben Zeiten durchzustehen, in denen deutsche Champs auf der Welt zur Rarität geworden sind.
Es ist uns daher eine besondere Ehre den Mann nach Duisburg zu holen, der nicht nur seit Jahren als Resi-dent des Unique Club in Düsseldorf das Club-Geschehen aufmischt, sondern vor allem die Internationale DJ-Battle-Szene dominiert.
Denn das, was unsere Nation im nächsten Jahr so sehnsüchtig von Klinsi & Co. erwartet, hat das Mitglied der wohl derzeit aktivsten und definitiv erfolgreichsten Turntable-Crew Deutschlands, den Lordz Of Fit-ness, im Jahre 2004 gleich drei mal nach rainy Germany geholt: ITF World Champion Advencement-Category, ITF World Champion Scratch-Category und ITF World Champion Team-Category.
Dass Rafik sein Handwerk versteht wie kaum ein anderer auf der Welt, sei damit auch allen straighten mp3-Junks wärmstens ans Herz gelegt.
Im True Note Club präsentiert das „Cosmic Delivery“-Member ein Set, das von tanzbarem Underground HipHop, Funk und elektronischer Musik geprägt ist und außerdem durch die unglaubliche Präzision Rafiks an den Tables besticht.
In Kombination mit Deckstarr dürfte ein Abend stattfinden, den man auch als alter Haudegen nicht so schnell wieder vergisst.
Feat. DJ Rafik (Lordz Of Fitness / World Champion)
Deckstarr (Steelisticz)
Specials: Welcome Drink frei
www.mad-flava.com
www.hundertmeister.de
Jetzt brauch ich von euch lieben düsseldorfern hilfe!
Ich komme mit 2 freunden am 30. dezember am morgen in D-Dorf an um am nächsten morgen den flug in den sonnigen süden anzutreten.
Kann mir jemand sagen was ich in disen ca 20 stunden düsseldorf alles erleben/sehen muss?
Welches hotel ist einigermassen zentral und günstig?
Wo bekomme ich etwas grünes rauchbares?
funkyflavaz
24-10-2005, 19:19
Die Optik tour macht halt in köln am sa den 29.10.2005 in der kantine.
einlass 18 30 / beginn 19 30
fette show die bisjetzt sehr viel anklang findet für nur 15 euro im vvk!!! (an jeder vvk stelle bis sa karten verfügbar solange es nicht ausverkauft ist [aktuell 2/3 ausverkauft])
CLICK 4 MORE INFOS (http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/kks.jpg)
Ähm , mal ne ganz blöde Frage :
Gibt es nach der Auflösung der Freestyle Cyphers "an der Icklack",Treff"und "Moonlight" jetzt überhaupt noch regelmässige Freestyle Cyphers in D-Town ?
In Düsseldorf geht das hier:
Und zwar MORGEN!!
Dicke Hip Hop Party auf großer Fläche!! Dazu ein paar Live Acts um das ganze schön rund zu machen!!!
http://i104.photobucket.com/albums/m165/PartyCrewJay/plakat-flyervornmittel.jpg
BE THERE!!!!***
Anfahrtsbeschreibung auf www.duesseldorf-Halle.de
Addicted II
15-09-2006, 11:13
[QUOTE=Hephaistos]ich hab mich jetzt extra angemeldet um einen sehr schönen laden in der düsseldorfer innenstadt zu Schützen denn was ich hier lesen muss verfälscht die realität enorm :)
Er ist logistisch günstig gelegen am Fürstenwall 176.
Man erreicht in u.A. vom
Hauptbahnhof : UBahn 3 Minuten ca.
Jan Wellem Platz (KÖ) : Strassenbahn 701 2 Minuten
Bilk SBahnhof : Viele Bahnen etwa 5 Minuten
Er ist inhaltlich ansprechend gefüllt. Dort bekommt man immer was man will und wird in angenehmer Atmosphäre entspannt bedient :)...
Ausserdem ist es wirklich der einzige Laden auf den man sich verlassen kann denn zu Snipes gehe ich persönlich Äußerst ungern da das Personal meistens (ich war erst 2 mal da und das war nur weil supreme schon zu war :) ) inkompetent und Gesamtschüler ist.
Was Caps Marker Zeitschriften und andere Utensilien angeht ist Supreme klarer Düsseldorfer Vorreiter.
det stimmt.....;)
Addicted II
15-09-2006, 11:21
In Düsseldorf geht das hier:
Und zwar MORGEN!!
Dicke Hip Hop Party auf großer Fläche!! Dazu ein paar Live Acts um das ganze schön rund zu machen!!!
http://i104.photobucket.com/albums/m165/PartyCrewJay/plakat-flyervornmittel.jpg
BE THERE!!!!***
Anfahrtsbeschreibung auf www.duesseldorf-Halle.de
Kopperstrasse-ohha ds is ja deepsouth
deepsouth?? weil weit weg??
naja... wir kommen sgoar aus Duisburg - mit nem kleinen Trupp ca. 4 Autos :)
schön dass ich nicht fahren muss :D
Addicted II
15-09-2006, 13:40
ne is halt im tiefsten Süden Düsseldorf´s--naja, wie sag ich´s ohne jemand anzupi ssen : Little-Chorweiler
naja macht nix, wir kommen zum größten teil aus duisburg Nord...
also weiß nich ob das für uns unterschied macht... ohne jetzt jemanden anpissen zu wollen :)
yo...
kann mir jemand vielleichtn paar plattenläden in d-dorf nennen...ich fahr morgen für 5 tage hin und da würd ich mich da gern bissl nach vinyl umsehen...
danke
verdammt hier muss doch mehr gehn;):(
DiesenMawiesen
18-10-2007, 01:33
digga du siehst doch hier ist seid nem jahr keiner mehr da gewesen... ich hab dir die clubs schon geschrieben!!!!
KingSpone
18-10-2007, 03:37
düsseldorf is schwul und da trinken alle nur alt pisse
funkyflavaz
27-11-2007, 23:20
--------------------------------------------------------------------------------
J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com
Er freut sich über eure Hilfe!
pce
samstag wieder in düsseldorf am start...
weiß jmd was über den checkers club?hab gehört der soll ganz gut sein?
ansonsten wieder Sub und/oder Papagayo.
gut auf der internet seite ;) aber checkerz is schon auf jeden fall besser als das Sub oder Papagayo ;)
gut auf der internet seite ;) aber checkerz is schon auf jeden fall besser als das Sub oder Papagayo ;)
also papagayo wars letzte mal ziemlich voll im keller und die musik war auch gut.und sub war, naja wie soll man sagen..teuer aber haben paar coole leute kennengelernt.
mal gucken..wir gehen einfach mal checkers vorbei..is ja nich so, dass man den ganzen abend in einem club bleibt.
mkII hab ich auch schon von gehört.wie is das?
funkyflavaz
14-08-2008, 18:40
--------------------------------------------------------------------------------
our favourite man on the 1 n 2's are back for good.....dj vadim rockt den rose club am ersten freitag im september.....wann: 22h wo: rose club (Köln, Luxenburger Str 37) wie viel: laue 5 euronen
meh infos über dj vadim findet man auf seiner myspace seite....
http://www.myspace.com/djvadim
oder bei uns auf www.funkythursdays.com
funkyflavaz
14-08-2008, 18:44
vorfeiertags special mit den jungs aus hamburg.....dj mad und mit dabei denyo aka dennis deutschland aka dj rap a lot.....wird nen lustiger abend mit AUSNAHMEZUSTAND garantie....
wann: 22h / 2.10 / do......wo: rose club (Köln, luxenburger str 37)......wie viel: ca 5 euronen
funkyflavaz
28-10-2008, 10:33
am 13.11 um 20 uhr gehts im rose club los mit live hiphop aus ny!
Ort; Rose Club, Luxenburger Str 37.
mehr infos auf www.funkyfridays.de
vvk. bei
Grooveattack store Köln
Dedicated Store Köln
Rose Club Köln
und per mail an:
contact @ funkyflavaz.com
Hi
Ich bin über das Mai Wochenende in Düsseldorf! Was sollte man da gesehen haben bzw. gemacht haben??
Was gibts dort für Electro Clubs?? Am besten keine High-Society Clubs sondern wo die Türsteher nicht so streng sind????
ThommyRisk
19-04-2009, 20:56
In Düsseldorf gibt es eine große HipHop Community. Konzerte von Icklack(der Neue Westen, Millionadi usw. finden häufig im Zakk statt hier findet auch regelmäßig ein Poetry Slam statt. kleinere Konzerte gibt es öfter mal im Peoples. Auch im Pretty Vacant gibt es regelmäßig Poetry Slams.
Thommy Risk (http://www.myspace.com/ThommyRisk)
War letztens auf Montage in Düsseldorf. Abends sind wir natürlich losgezogen und am Papagayo vorbeigelaufen. Davor sind Hopper mit riesen Kopfhörern rumgelaufen fand ich sau cool.:D Wollte gerne in die Laden rein aber das konnte ich meinen beiden Arbeitskollegen natürlich nicht zumuten. Naja wir sind dann im "Stone" gelandet und haben da richtig Party gemacht. Coole Location.;)
Guuuuden
auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...
Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen
Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..
Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...
Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)
Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...
einfach eine email an 555whole@web.de schicken
Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....
Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahrt mit der coolsten Crowd ;)
carpediemdupedo
04-09-2010, 23:57
in welchem stadtteil sind die mietpreise studenten/azubitauglich?
Wladimir
04-10-2010, 19:41
wer ist düsseldorf?
JUNGE ICH BIN DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!
Onyx2007
04-10-2010, 20:05
in welchem stadtteil sind die mietpreise studenten/azubitauglich?
Die Mietpreise sind allgemein ziemlich hoch in Düsseldorf. Eine Bekannte von mir (Studentin), hat in einer 2-Zimmerwohnung in Oberbilk gewohnt.
In D-Wersten gibts ein Studentenwohnheim:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/freizeit/unterwegs/studenten/Wo-wohnen-Studenten-in-Duesseldorf_aid_35613.html
oder guckst du hier:
"für Dein Budget kommt Wersten in Frage, Bilk (sehr beliebte Gegend bei Leuten zwischen 18 und 40 Jahren), Flingern ist nett (allerdings eher Flingern-Nord) und Derendorf/ Pempelfort. In der Innenstadt sonst vielleicht noch Friedrichstadt."
http://www.gutefrage.net/frage/gute-wohngegend-in-duesseldorf
Onyx2007
13-12-2010, 15:35
Game ist morgen Abend im Checker's Club (Königsallee). Beginn: 23 Uhr, Eintritt: 15€:
http://dev.kitools.net/checkersclub/
kunstundkrach
16-12-2010, 15:23
meh infos auf www.kunstundkrach.de oder bei fb http://www.facebook.com/profile.php?id=100001429641976&v=app_2344061033#!/event.php?eid=167471726616538&index=1
SirPreiss
27-01-2011, 20:46
Shabaam Sahdeeq (Brooklyn/NY) live im Pretty Vacant!
Neugierig? Hier sind weitere Infos:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100117223
SiehWieIchFahre
13-02-2011, 17:16
weiß jmd was über den checkers club?hab gehört der soll ganz gut sein?
ansonsten wieder Sub und/oder Papagayo.
alle 3 Lädenn zeichnen sich durch äußerste Schwulheit aus..
Sub ist besonders für Kinder gut geeignet:thumbsdown:
Hey Leute aus Düsseldorf und Umgebung ...
In Düsseldorf geht noch so einiges!!!
Das DJ-Team "Nachtgeist" wird mit Unterstützung von mehreren Live Acts wie: Empty & Mert, Benzo & Big Trip von Fame Bass Rec. mit K.o.Ray von Roof Top, Tiggidy To, Vino und zu guter letzt dem Headliner Malagga das AK47 in Brand setzen!
Hosting by: Tony M.
Ab 20.00Uhr werden das DJ-Team Nachtgeist Platten auflegen bei denen vor allem die Golden Era Fans auf ihre Kosten kommen.
Bis dann gegen ca. 21.00-21.30Uhr die ersten Acts auf der Bühne stehen werden!
Kommt Vorbei überzeugt euch selbst !!! https://www.facebook.com/event.php?eid=194104403957937#!/event.php?eid=194104403957937
Jooo Samy Deluxe gibt sich mal wieder die Ehre :
SchwarzWeiss - Album Pre-Listening Show
Zeit:Samstag, 4. Juni · 20:00Uhr
Eintritt: 20 EUR (+Geb.) VVK, 24 EUR AK
29.04. Düsseldorf, Rotkompott
Die Rhein Ruhr Pakt Tour ist eine gemeinschaftliche Tour von Hip Hop Künstlern aus dem Rhein- und Ruhrgebiet durch die hiesige Region. Organisator der Tour, auf der die Bands pro Abend insgesamt gut 3 Stunden Live-Musik präsentieren, ist Michelmann Records. Im Anschluss an die Auftritte finden in den Locations Aftershow Partys der Tour DJs statt, die den Hörer mit den besten Tunes quer durch das Hip Hop Genre einheizen.
https://www.facebook.com/event.php?eid=150191408375962
Live on stage:
- Michelmann & Der Party Bass Mob (Willich)
- Fourgruppe (Düsseldorf)
- Pottpoeten (Mülheim a.d. Ruhr)
- Obscura Basement (Ruhrgebiet)
- The Plot (Düsseldorf)
- Abreign & Nobodi (Mönchengladbach)
- Sinnloaze & Menschenfressa (Willich)
- Drag Mack & Brain (Willich / Mönchengladbach)
Am:29.04. Düsseldorf, Rotkompott
Eintritt: 5 Euro
Einlass: 20 Uhr / Aftershowparty: 0 Uhr
Alle Konzertbesucher erhalten eine kostenlose CD-Compilation mit je zwei Songs der Tourteilnehmer!
Addict Entertainment hat in der Vergangenheit schon einige Partys veranstantaltet die guten Anklang bei den Besuchern fanden.
Dabei haben uns immer sehr viele Künstler, wie Breaker, Rapper, Sänger, Maler, unterstützt wofür wir sehr Dankbar sind und wir freuen uns wenn wir noch relativ unbekannten Künstlern eine Plattform geben können auf der sie sich präsentieren können.
In Zukunft ist einiges geplant!!!
So wird der Name der Letzten Party/Jam "Hip Hop Addicts" wohl eine kleine Partyreihe werden, bei der wir mit Künstlern aus anderen Städten zusammenarbeiten werden.
Dafür suchen wir immer Rapper, Sänger, Tänzer, Writer etc. die uns unterstützen um die Partys zu einem Highlight machen.
Weiter Infos: https://www.facebook.com/pages/addict-Ent/185260061524740?sk=info
Einmal alle auf ''Gefällt mir'' klicken !!!
https://www.facebook.com/TonyMundEZ
Mal ein Konzert,von dem wir hoffen das ihr NICHT zahlreich erscheint!Tony M. von der Straße für den Knast !!!
http://tinyurl.com/42vsfeo
Und hier mal reinschauen ...
Empty und Mert live @ Hip Hop Addicts, 7 Mai 2011, AK47
http://www.youtube.com/watch?v=OeKRGn40OdQ
Malagga und Mastah Malone
http://www.youtube.com/watch?v=3FIBu1YQT5I http://
Morgen Videodreh von Jonny Beretta.
Wer dabei sein will,sollte morgen um 11Uhr auf der Kiefernstraße in Düsseldorf sein!!!!
Es wird zum Track "JONNY BERETTA" gedreht
http://www.youtube.com/watch?v=glWL-lj3taE aus seinem Mixtape RUHE VOR DEM STURM.
Bringt alles und jeden mit der Bock hat!!!!!!!
Weitere Infos : https://www.facebook.com/event.php?eid=112967775456338
Und hier is das fertige Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dczn7iy-DAM
Video zu dem Song "Jonny Beretta" aus Jonnys aktuellem Mixtape "Ruhe vor dem Sturm". Ladet das Mixtape FREE auf: www.jonnyberetta.com
addict Entertainment mit Tony M. - Malagga - Jonny Beretta - DJ Techniq
Am 09.07.2011 ab 22.00 Uhr werden wir mit Tony M, Malagga und Jonny Beretta unterstützt von Dj Techniq auf dem F.O.A. vertreten sein.
Nach der Show wird das DJ Team Nachtgeist noch für den musikalischen Ausklang sorgen.
Wer auf unseren letzten Partys zu Gast war,weiß was die Jungs live zu bieten haben.
Lasst euch nicht irritieren auf dem Flyer steht das wir am Freitag um 16.00Uhr das Festival eröffnen, das ist nicht mehr der Fall.
Wir werden am Samstag ab 22.00 Uhr auf der Bühne stehen.
Weitere Infos : https://www.facebook.com/event.php?eid=211243392246589
Website F.O.A : www.flingern-open-air.de
SirPreiss
26-07-2011, 16:34
Die Fourgruppe gibt sich mal wieder live on stage die Ehre. Diesmal in der berühmt-berüchtigten "Brause" in Düsseldorf. Vor und nach dem Auftritt wird DJ NST die Plattenteller mit gewohnt gut selektiertem Hip Hop füttern.
Der Eintritt ist übrigens frei! Wir freuen uns demnach auf zahlreiche Besucher und einen entspannten Abend mit euch.
Zum Jamkalender: http://www.mzee.com/jamkalender/event/23204
Facebook-Event: http://de-de.facebook.com/event.php?eid=192154487505699
Flyer: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285483_205675642813416_143925322321782_503038_2459 452_n.jpg
40K Hip Hop Party und live Acts
Mit dem neuen Projekt 40K bereichert das Addict Entertainment Team Düsseldorf um ein lokal unausweichliches Erlebnis. Auf der deutschlandweit berüchtigten Kiefernstraße erwacht 40K zum Leben und ihr solltet alle dabei sein denn ein erstes Mal wird es danach nicht mehr geben!
Am: Samstag, 10. September um 20:00 Uhr
Mit dabei sind:
DJ Techniq
Tony M & Malagga
Killa Calle und SirPreiss
Jonny Beretta mit Lil Nasty und Die DoGGe
Chrisdope
D.I.U
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/event.php?eid=274122032603900
SirPreiss
23-08-2011, 13:29
Hast du den Flyer in größerer Auflösung als im Facebook-Event?
SirPreiss
13-10-2011, 14:45
Das 3 Tage Rennen ist das jährliche Musikevent der Düsseldorfer
Musikszene. Unter dem Motto „In The City“ präsentiert das Kulturzentrum zakk in verschiedenen Clubs einen musikalischen Querschnitt durch die Stadt.
Der Eintritt ist in allen Locations frei!
Die Fourgruppe ist Teil des dazu gehörigen Hip Hop Specials und zwar im “The Blue Note” mitten in der Düsseldorfer Altstadt. Fans des ehemaligen Unique Clubs kennen und schätzen die Location sicherlich. Allen anderen sei gesagt: Kommt vorbei! Et kost’ nix und Mental Movement, die ebenfalls am Start sind, dürften gerade Freunden des Conscious Hip Hops gut in den Ohren liegen.
Flyer, Infos & Lageplan: http://sirpreiss.wordpress.com/2011/09/20/fourgruppe-at-blue-note
mafubaman
12-12-2011, 19:19
BLUMIO, MENTAL MOVEMENT und EPOS CREW
Am 25.12. gibt es extra Geschenke in Form von feinstem Hip Hop!!
Im Salon des Amateurs direkt in der Düsseldorfer Altstadt Grabbelplatz 4, gibt es eine zweite Bescherung.
Blumio, Mental Movement und die Epos Crew sind Live pon di stage um die Wintertage einzuheizen.
Anschließend feinste Hip Hop Musik serviert von den DJ´s Marty Mc Fly, Grandmaster Ultra und Jenz.
checkt den Jamkalender: http://www.mzee.com/jamkalender/event/23656
oder Facebook: https://www.facebook.com/events/148587971913599/
peace out
NEXT SHOW: Back To The Future Flavour 20 mit Fourgruppe, Angry Teng, Becker Rap & Big Trip
Am:Samstag 17.03.2012
Ab:19:00Uhr
Eintritt:5 Euro
Wo:Haus Spilles in Düsseldorf-Benrath
Weitere Info's:
http://sirpreiss.wordpress.com/2012/03/05/next-show-back-to-the-future-flavour-20-mit-fourgruppe-angry-teng-becker-rap-big-trip/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIP HOP HERRENTORTE SPECIAL mit AFROB
Am:Sonntag, 1. April 2012
Ab:20:00Uhr
Wo:Salon des Amateurs, Grabbeplatz 4, 40213 Düsseldorf
Eintritt:Nur Abendkasse: 9Euro
Weitere Info's:https://www.facebook.com/events/264149103665778/
SirPreiss
08-04-2012, 15:35
Aphroe und Mirko Maschine im Salon Des Amateurs // Support: SirPreiss
AK 12 Euro
Beginn 21:30 Uhr
Weitere Infos und Anfahrt:
http://sirpreiss.wordpress.com/2012/04/08/next-show-06-05-2012-aphroe-mirko-maschine-90-tour-support-sirpreiss/