Vollständige Version anzeigen : natursoundplugin(vst)
hi!!
ich suche ein vst(i) plugin, mit dem man natursounds (vogelgezwitscher, meeresrausche, wind) erzeugen kann. egal ob synthi- oder samplebasiert. ach ja ich arbeite mit fruity loops.
und
ich suche ein plugin für kirchenglocken wie z.B. bei....ähm....the way i am von eminem(fällt mir jetzt spontan ein). wenn ich nähmlich selber welche sample klingt das richtig scheiße.
thx fo' all
paddic
end_aka_meli
22-04-2004, 18:54
Original geschrieben von paddic
meeresrausche, wind
Hmm, bekommste eigentlich mit vielen gängigen hin.
Reaktor dürfte da ganz gut passen.
tja... also....hm....eigentlich....sollte es umsonts sein!!!
so jetzt ist es raus:p :p
hi,
ich hätte da n paar Sounfonts im Angebot....
:)
Original geschrieben von paddic
ich suche ein plugin für kirchenglocken
Die kriegt mal doch aus einigen Teilen raus...Absynth z.B.
real
Also ich denke man findet ne ganze Menge diesbezüglich im I-Net.
Check mal www.tonarchiv.de - www.djsamples.com - und benutz die Mzee-Suchfunktion!
ich hatte eher an ein kostenloses plugin gedacht, das ich dann ganz normal spielen kann.
Für Meeresrauschen brauchst du nicht mehr zu tun als sog. Weißes Rauschen in einem X-beliebigem Synthi zu bearbeiten (Hüllkurven, LFOs, etc.).
Klingt einigermaßen authentisch, bzw. glaubwürdig, wenn es nicht gerade im Vordergrund und alleine stehen soll.
´da hab ich ne fette pladde...-geschenk vom bayr. umweltministerium von vor 20 jahren. ein naturquiz mit dem hubert mit der grünen nase...man muss da vogelstimmen erraten:D sehr lustig in jedem fall
dj KOB
Besorg Dir das VST-Plugin Hyper Canvas von EDIROL.
Da sind die Standard-Midi-Sounds in ner einigermassen guten Quali drauf. Und weil die Natur so wunderschön ist, sind in einem Standard-Midi-Set auch Vogelgezwitscher, Meerrauschen, und so Sachen dabei.
Die kannst Du dann einspielen wie Du willst.
( Kirchenglocken übrigens auch )
*Hossa*
*Henski*