Vollständige Version anzeigen : Need help!
chaos_man
21-04-2004, 20:45
Ich wollte nen Daniel Küblböck-Diss (is klar, eigentlich sollt man sich mit solchem rotz net abgeben) machen auf den beat von in da club. Hat jemand Bock nen 16 Zeiler zu schreiben (just 4fun), den auf den Beat einzurappen(wenn möglich) und ihn dann als mp3 per email an mich zu schicken? Weiß ja net, ob ihr wegen mir so ne Arbeit machen wollt, aber das wär echt stark von euch.
Schickt mir bitte bei Interesse ne PM oder schreibt hier rein.
Tintenkiller
21-04-2004, 20:48
schreib mal ne pm an twoeleven oder tanner und lass das ins connectionsforum schieben.
aber ich sag dir, dass ist ne echte scheisshausidee.:) dann ist der diss gegen den imaginären battlegegner doch besser...;)
KONTRAST
21-04-2004, 20:51
ach, wie uncoool:o
ähhh und was bringt dir dieser 16 zeiler ?
chaos_man
21-04-2004, 20:52
ja isch schon klar, aber ich würd das ja auch net so an die große glocke hängen, sondern nur, damit ich das ding aufm pc hab und mich dran freuen kann :D ... (joke). Ihr wisst wie ich mein.
ich wusst net, dass das hier net reingehört, hab nur den thread "Mc gesucht" gesehen und gedacht, das passt dann auch hier rein, sry.
chaos_man
21-04-2004, 20:57
Original geschrieben von Ohaa
ähhh und was bringt dir dieser 16 zeiler ?
tja, kann selbst net so gut rappen/txten --> newbie. Zu zweit ist doch viel cooler, und ihr braucht euch ja nicht soviel mühe machen, schreibt einfach n bissl n battletext, der würd mir sehr viel bringen!
Original geschrieben von KONTRAST
ach, wie uncoool:o
sorry, aber so siegts aus.