PDA

Vollständige Version anzeigen : was haltet ihr von KKS?

T-Base
24-05-2001, 23:02
Wie findet ihr KKS? schreibt mir eure Meinung-

ich persöhnlich finde ihn voll assig ausser battles hat er doch noch nichts dickes rausgebracht auf "ich **** dich in den pansen,oh mansen" kann ich ehrlich gesagt verzichten!!!

Mash
24-05-2001, 23:17
Ich meine KKS is im Grunde kein schlechter MC, sicher über Textstellen kann man streiten, aber mit seinen Aussagen hat er schon Recht - so meine Meinung!
Er hattn Styl, der mir gefällt, egal ob andere schreiben er ist ausozial oder redet nur übers fi.cken, aber ich weiß nicht er hat was, das ich irgendwie smooth finde!

????
:D :D

Bitte keine Fragen welche Aussagen ich meine, ich meine den Grundaufbau seiner Texte!!!!

Sellout
25-05-2001, 02:01
Ja, das ist DAS thema für Bu'gin, ne????

Verschieben, oder besser verbrennen!:D

Mash
25-05-2001, 09:35
ursprünglich geschrieben von Sellout
Ja, das ist DAS thema für Bu'gin, ne????

Verschieben, oder besser verbrennen!:D

Wie darf man das verstehn??

Sorry, wegen meiner Begriffsstützigkeit!

:)

MO$$AD One
25-05-2001, 11:22
Wenn Savas rappt, dann ist das Musik! Irgendwelche anderen MCs schreien die ganze Zeit "Inhalt! Inhalt!" dafür ist deren Rap musikalisch einfach nur Müll.

Musik will ich mir auch anhören können...und da gibt es nur zwei Leute in der BRD, die´s drauf haben...KKS und Tone.

Außerdem hat KKS Punchlines, die es auf den Punkt bringen wie:

"Ich zerquetsche Bitches und filter den Dreck aus Rap wie Nieren."

"Du willst rappen, weil du glaubst: Yeah, ich werd von Rap gebraucht!"

und für Bu´gin: "Ich **** dich doll, bis du nicht mehr weißt wo du her bist!" ;-)

Drauszen,

Mo$$ad

MTK
25-05-2001, 11:57
Es gibt immer noch leute die nicht genug von diesem thema haben!!
Peace, MTK

TRB
25-05-2001, 12:21
über die Texte kann man sich streiten, ich höre mir ihn gerne an, was er anderen Rappern voraus hat ist das er nicht um den heißen Brei redet und versteht das endlich er ist ein Battle Mc, für dünnschiss Gelaber a la Nico Suave ist er eben nicht zu haben.

Er hat neben Flipstar den flow schelchthin in Deutschland.

Sellout
25-05-2001, 13:24
ursprünglich geschrieben von Mash

Wie darf man das verstehn??

Sorry, wegen meiner Begriffsstützigkeit!

:)

Ne, Bu'gin is hier Mod, und es ist das Falsche forum als erstes, zweitens mag der diese themen die wir noch nie hatten sicherlich gerne hier im Rapping und Mcing forum;)

Faber
25-05-2001, 19:55
finde das toll dass sich dieses pest-thema auch hier eingeschlichen hat. :mad:

das unheil grasiert nun überall !!

JudgePhat
25-05-2001, 20:54
Immer das gleiche alte leidige Thema *gäääähn*

Mash
26-05-2001, 11:24
ursprünglich geschrieben von Sellout

Ne, Bu'gin is hier Mod, und es ist das Falsche forum als erstes, zweitens mag der diese themen die wir noch nie hatten sicherlich gerne hier im Rapping und Mcing forum;)

Klar würd mich auch störn, wenn Themen immer & immer wieder behandelt werden, aber es sind halt einige hier, die diese noch nicht behandelt haben und sie umbedingt behandeln wollen, wenn jemand nicht damit klar kommt dass sich Themen wiederholen is er in einem Großenforum wie dass von MZEE aber irgendwie falsch!

Xirior
27-05-2001, 04:11
der thread is hier auf jeden fall falsch!!!!

Xirior
27-05-2001, 04:14
ursprünglich geschrieben von TRB
für dünnschiss Gelaber a la Nico Suave ist er eben nicht zu haben.

:confused: wieso dünnschissgelaber a la nico suave??? könntest du das vielleicht näher erläutern? meiner meinung nach ist nico suave endlich mal jemand, der nicht in die battle-schiene verfällt um gut zu sein, sondern auch so verdammt gute texte bringt (die eben nicht agro sind sondern chillig)

SprachZentruM
30-05-2001, 16:50
also! kks ist ein mensch, wie jeder hier von euch! gecheckt? ein mensch ist nicht immer gleich. er verändert sich, logisch oder ? hätte er am anfang nicht diese lutsch-meinen-schwanz battles geschrieben hätte er es schwerer gehabt an die spitze zu kommen. jetzt da er einer der bekanntesten mc´s der deutschen scene ist hat er s nich mehr nötig. oder er is zur zeit anders drauf. er hat andere gedanken!! ihr denkt auch an andere sachen. und seid ihr immer noch dagegen dann checkt neurolingustische programmierung

Mash
30-05-2001, 19:42
ursprünglich geschrieben von SprachZentruM
also! kks ist ein mensch, wie jeder hier von euch! gecheckt? ein mensch ist nicht immer gleich. er verändert sich, logisch oder ? hätte er am anfang nicht diese lutsch-meinen-schwanz battles geschrieben hätte er es schwerer gehabt an die spitze zu kommen. jetzt da er einer der bekanntesten mc´s der deutschen scene ist hat er s nich mehr nötig. oder er is zur zeit anders drauf. er hat andere gedanken!! ihr denkt auch an andere sachen. und seid ihr immer noch dagegen dann checkt neurolingustische programmierung

Ich stimm dir voll zu mit dem was du sagst - ich find auch das KKS nicht so stark kritisiert werden sollte & mit Standartargument ausgewichen wird! Aber wirf nicht alle in einem Topf!

[www.royalbunker.de]

T-Base
02-06-2001, 05:17
Also ich muss sagen ich kann sehr gut darauf verzichten mir Sinnlose texte reinzuknallen wo jedes zweite wort mit "ich ****e..." zu tun hat ich muss sagen dass finde ich so was von billig!!oder nennt mir irgendjemand ein lied was einigermaßen sinnvolle texte hat??
p.s. sorry wegen der falschen "welt" nächstes mal mach ichs anders

bu´gin aka oppau
02-06-2001, 10:09
Und ich kann auf sinnlose Threads verzichten...
Es regnet...
Bin gerade aufgestanden...
4 Stunden Schlaf...
Hab schlechte Laune...
ZU!