Vollständige Version anzeigen : Mitgliederliste
Tach! :D
sagt mal liebe Admins, kann man bei der Mitgliederliste nicht unten BUCHSTABEN anstatt ZAHLEN angeben???
wäre sicherlich WESENTLICH übersichtlicher!!!
und warum steht Flexastic an erster stelle??? vor den ganzen Zeichen???
naja...schönes wochenende!! :D
Dies ist uns auch schon aufgefallen, wird aber beim nächsten Update behoben sein. Da werden aber noch andere kleine features kommen...
Gruß
Cyril
ursprünglich geschrieben von Cyril
wird aber beim nächsten Update behoben sein. Da werden aber noch andere kleine features kommen...
*freu* :D
..aber nicht vergessen: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
:D *daumendrück* :D
Arne2000
25-05-2001, 12:28
vielleicht die memberliste nach beitraegsanzahl ordnen...
ursprünglich geschrieben von Arne2000
MITGLIEDER -> Top 10 Schreiber (http://www.mzee.com/forum/memberlist.php?what=topposters&perpage=10)
Stratege
22-06-2001, 16:40
Von Wertone im Jubiläumsthread (RDW) gepostet, für den Fm+Cyril vielleicht mal zum nachdenken:
"mal was anders! ich hab gerade mal die top ten liste in den letzten spalten abgearbeitet (ja man kann seine zeit auch sinnvoll nutzen) und da is mir aufgefallen das es über 1400 leute gibt die gar kein posting haben!! naja den gartulier ich jedenfalls zu dieser durch aus gelungenen aktion sich hier an zu melden!! naja vielleicht habt ihr euch ja auch nur jeder 10 namen schon mal im vorraus gesichert!! aber ich finde man sollte diese namen mal alle löschen und platz machen damit sich andere vielleicht unter einem entsprechenden namen anmelden können!!"
1400 iss ganz schön erschreckend viel!!!:eek:
ja was einem vor langerweile so auffällt!! aber mal ohne scheiß ich find das wirklich ziemlich viel und da es eben wie schon erwähnt sicherlich auch noch leut gibt die unter dem ein oder anderen namen ,der dort mit dazu gehört,posten würden, wäre es wirklich mal eine überlegung WERT!!
hab noch mal schnell nach gerechnet es müssten so um die 1360 sein!! naja +/- 5 oder so aber das is ja egal!! trotzdem zuviel!!
wäre mzee mit abzug von 1400 "scheinmemebern" immer noch das größte forum deutschlands ????
die funktionäre sollten mal drüber nachdenken.
huggy
faber
naja super aber was bringt denn das wenn da nur unaktive menschen die zahl ausmachen,die das forum zu dem grössten macht?? das is dann auch ein sehr fragwürdiger ruhm oder?
Ralf Kotthoff (ForumMaster)
22-06-2001, 18:28
Ach, denkt Ihr woanders ist die Dunkelziffer kleiner?
ich kenn auch "befreundete" Boards, deren Mitgliederzahl zwischendurch "komische" Sprünge gemacht hat...
Klar wollen wir die rauskicken - dafür soll es bald Funktionen geben, dass die alle angemailt werden "Hallo, Dein Account ist mangels Beteiligung deaktiviert worden und kann innerhalb von 7 Tagen mit diesem Link reaktiviert werden, sonst wird er gelöscht."
Aber die Funktoin gibt es halt noch nicht. So lange müssen wir uns noch gedulden.
Aber zu bedenken ist auch: Wir können nicht einfach alle ohne Beiträge rauskicken, hier kommen täglich weit über 1.000 verschiedene Leute (IP-Nummern) vorbei; die meisten lesen nur - wenn sich davon dann auch welche registrieren, ist das doch OK....
ursprünglich geschrieben von Wertone
das is dann auch ein sehr fragwürdiger ruhm oder?
genau darauf wollte ich hinaus.
man könnte damit nicht mehr werbung betreiben.
ABER:
der FM hat das ja wieder gerade gerückt.
:)
huggy
faber
jap naja mal sehn wenn das dann funzt dann is ja ok,
aber bis dahin müssen wir eben noch damit leben!
mit diesem falschen ruhm,der uns alle doch ganz schön
belasten sollte!! :D
nee aber gut damit is ja alles geklärt!!
ursprünglich geschrieben von Arne2000
Da bin ich dann lieber für das Alphabet!
Udu
Hm, hilft Euch auch nix wenn Anonymus mit 2200 Beiträgen recht weit oben steht und Ihr ihn alle nicht kennt.
Lieber eine alphabetische Reihenfolge, da kann keiner was falsch machen.
--
Moin Ralf :D
DaTyPMiTnFrAgN
30-06-2001, 05:04
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
--
Moin Ralf :D
Hallo Ingrid
Du blöder Depp :D Ralf is der Forummaster!