PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum-Meeting=neues Thema???

Xirior
23-05-2001, 02:17
eigentlich wollte ich das per email an den FM schicken, aber das geht irgendwie net (und für ne PM is das zu lang). also mach ich das jetzt so:

hi
ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn ich mich da an dich wende, aber dem forummaster kann ich keine PM schicken.
also, im rdw planen wir ja mal wieder ein forummeeting. nun nimmt das diesmal aber konkretere formen an und ich werde mich demnächst hier in hamburg (wo das meeting stattfinden soll) mit einigen mitgliedern treffen. wir werden den termin vereinbaren und den dann veröffentlichen. nun nach der etwas längeren einleitung meine frage, da wir auf jeden fall verbindliche zusagen brauchen und auch möglichst viele kommen sollten, dachte ich mir, das man eventuell ein neues thema auf der hauptseite aufmachen könnte. Das Forum-Meeting oder so. das könnte dann jedes interessierte mitglied sehen (ansonsten bekommen das nur die RDWler mit) und man kann dort mehrere threads aufmachen, die dann nicht so verloren gehen (z.b. die organisation mit den schlafplätzen, da könnten dann in hamburg ansässige welche zur verfügung stellen etc.). man könnte das ganze auch als subforum des rdw's machen (obwohl mir das ganze als neues thema lieber wäre).
naja, ich wollte also generell mal fragen ob das möglich wäre. ich würde mich für dieses thema als Moderator zur verfügung stellen und auch wegen der planung zum aufbau des themas etc. würde ich gerne meine beiträge geben.
falls es jetzt an der falsche adresse gelandet ist, könntest du es vielleicht weiterleiten??

peace

Xirior

Sellout
23-05-2001, 08:31
:D

Nein, ist eigentlich ne gute idee, mal sehen in wie weit möglich.

Vorschlag:
Ihr macht einfache ne fette anzeige auf der Haubtseite im forum, und setzt da den Link zu einem Thread hin, wie wärs damit???

Borch
23-05-2001, 10:07
... positiv ...

Xirior
23-05-2001, 14:34
ursprünglich geschrieben von Sellout
Vorschlag:
Ihr macht einfache ne fette anzeige auf der Haubtseite im forum, und setzt da den Link zu einem Thread hin, wie wärs damit???

wär auch ne möglichkeit. ich hatte nur gedacht für die übersichtlichkeit wäre es besser ein neues thema zu nehmen, da man einmal ne liste mit verbindlichen zusagen machen könnte und dann schlafplatzverteilung. außerdem könnte man nen allgemeinen infothread toppen (mit datum, stadtplan, link zur bahnsite oder so). naja, aml sehen was die verantwortlichen so sagen.

Xirior
24-05-2001, 17:26
ich wollte da nochmal nachhaken, habt ihr euch das schon mal durch den kopf gehen lassen???

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
25-05-2001, 08:50
Xirior, hast Du gesehen, was wir mit der "Andernach Art Attack" gemacht haben? Das können wir natürlich auch für Euer Ding machen...
Als Eintrag im Jam-Kalender mit Grafik, Link in das Forum, und in jedem Forum einen "Newsflash" mit Link in ein Thema...

Sellout
25-05-2001, 13:28
Jep, das war auch ne Gute idee, und dann eben einen Link in ein Thema, das man dann ja neu aufmachen kann, evtl. ja mehere Themen, eins für wer kommt und so, und eins für Pennplätze und Gahrgelegenheiten.....

Xirior
26-05-2001, 16:06
jepp, das wär ganz gut wenn das geht. ich werde mich zwar erst nächstes wochenende mit ziza, udu und miss-kzmik treffen, aber dann wird der termin auch stehen und wir können das ganze anfangen zu planen!

26-05-2001, 18:05
cool, sobald Ihr den Termin habt, könnt Ihr den in unserem Jam-Kalender eintragen:
http://www.MZEE.com/events/

und sobald Ihr Flyer-Grafik habt, schickt mit ein Jpeg davon: webmaster@mzee.com

Xirior
26-05-2001, 18:25
was mir grad aufgefallen ist, du hast einmal 95 beiträge und einmal 642. oder gibt es zwei ForumMaster???
oder sind wir hier wieder opfer einer verschwörung :D

egal, was ich noch sagen wollte, eigentlich müssten du und Cyril ja auch zum Forum-Meeting kommen oder?
schließlich würds ohne euch nich so laufen wies jetzt läuft.

28-05-2001, 10:03
Es gibt mich zweimal - das ist ein internes Problem, wir haben zuviel rumgespielt ;)
Zum letzten Meeting wollten wir auch unbedingt kommen, haben es aber nicht hingekriegt zeittechnisch - aber prinzipiell gerne...

Xirior
28-05-2001, 21:26
ok, termin wird wohl nach dem nächsten wochenende kommen!!